Eure Meinung zu #1.22 Venus, Cupid, Folly, and Time

Antworten

Wieviele Punkte gibst Du der Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
1
33%
4 Punkte
2
67%
5 Punkte
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3

Benutzeravatar
Schnurpsischolz
Beiträge: 11503
Registriert: 27.09.2007, 14:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Saalfeld

Eure Meinung zu #1.22 Venus, Cupid, Folly, and Time

Beitrag von Schnurpsischolz »

Der Abschlussball der Carlton Schule findet statt und Daphne freut sich darauf, Wilke zu fragen, ob er ihr Date sein möchte. Doch alles kommt anders als geplant und schließlich endet der Abend damit, dass Travis die beiden begleitet. Emmett bittet Bay darum, ihn zu begleiten, doch was ein magischer Abend für die beiden werden sollte, könnte ruiniert werden, als Emmetts Geheimnis ihn immer wieder einholt. Angelos Rückkehr sorgt für große Probleme für beide Familien und Johns und Kathryns Ehe wird auf die Probe gestellt, als ihr Anwalt etwas zu nahe kommt.

>>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: Eure Meinung zu #1.22 Venus, Cupid, Folly, and Time

Beitrag von Annika »

Ich fand das Finale jetzt nicht soooo den Bringer.

Schade, dass Wilke nun wirklich geht, aber der Darsteller hat ja eh ne neue Rolle und ich freu mich ihn zumindest weiterhin sehen zu können. Wilke und Daphne fand ich diesmal aber mal wieder echt toll. Aber es scheint sich ja nun alles zu ihr und Travis hin zu entwickeln. Muss ich mal schauen, ob mir das gefällt, den Charakter find ich derzeit eher nervig.

Die Sache mit Kathryn und John ist ja noch mal gut gegangen, alles andere hätte ich auch wirklich doof gefunden, wenn man da jetzt noch so künstliches Drama produziert, wo die beiden doch genug haben. Die sollen bitte weiterhin eine stabile Beziehung führen.

Emmett hat es Bay zum Glück selbst gesagt, auch wenn Daphne ihn dafür erst mal beschuldigen musste. Bin aber dankbar, dass er sie angelogen hat, da man so sicherlich die Freundschaft zwischen Bay und Daphne stärken wird. Ich gehe eh davon aus, dass Bay und Emmett irgendwann wieder zusammen kommen und bin gespannt, wie sich das ganze nun auf Bay auswirken wird, die ja heute mal wieder einen echt schlechten Tag mit allem hatte :(

Angelos Story gefällt mir leider gar nicht, also vor allem, dass eine Hochzeit jetzt das Optimalste wäre, damit er bleiben kann. Das ist mir dann doch zu viel...
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Eure Meinung zu #1.22 Venus, Cupid, Folly, and Time

Beitrag von philomina »

Annika hat geschrieben:Ich fand das Finale jetzt nicht soooo den Bringer.
War das jetzt das Frühlingsfinale oder sowas? Denn die Staffel soll doch noch weitere 10 Episoden haben?!
Schade, dass Wilke nun wirklich geht, aber der Darsteller hat ja eh ne neue Rolle und ich freu mich ihn zumindest weiterhin sehen zu können
Fand ich auch schade. Was für eine neue Rolle hat Austin denn?
Angelos Story gefällt mir leider gar nicht, also vor allem, dass eine Hochzeit jetzt das Optimalste wäre, damit er bleiben kann. Das ist mir dann doch zu viel...
Mir gefällt sie leider auch so gar nicht, obwohl ich ja ursprünglich fand, dass Gilles Marini eine tolle Bereicherung für die Serie war.

Das mit Bay und Emmett ist ja gekommen, wie es kommen musste. Schade, die beiden haben den Zauber der ersten 10 Folgen für mich nicht mehr zurückgewinnen können, auch wenn die Szene mit den Ohrstöpseln und auch der Moment mit dem Helm wieder in eine sehr schöne Richtung gingen.
Lauren_

Re: Eure Meinung zu #1.22 Venus, Cupid, Folly, and Time

Beitrag von Lauren_ »

Oh, das war eine sehr gute Folge! :up:

Auch wenn ich es schade fand, dass es für Emmett und Bay so enden musste. :(
Aber mir geht es wie dir, Philomina, auch ich finde dass man an den Zauber der ersten zehn Folgen nicht mehr so richtig anknüpfen konnte.
Allerdings wäre es in dieser Folge tatsächlich wieder in eine gute Richtung gegangen, weswegen es mir doch leid darum tut.

Und um Wilke finde ich es richtig schade! Ist es wirklich ganz sicher, dass der Darsteller die Serie dauerhaft verlässt..?! :(
Daphne und Travis kann und will ich mir nicht vorstellen :wtf:
- hoffe, dass die Autoren nichts in der Richtung geplant haben.

Dass es sich zwischen John und Kathryn wieder eingerenkt hat, fand ich gut.

Hoffentlich gibt es jetzt keine lange Pause..?!
Ich freu mich immer so auf die Mittwoch Abende - momentan unterhält mich keine Serie so gut wie SAB.
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: Eure Meinung zu #1.22 Venus, Cupid, Folly, and Time

Beitrag von Annika »

philomina hat geschrieben:
Annika hat geschrieben:Ich fand das Finale jetzt nicht soooo den Bringer.
War das jetzt das Frühlingsfinale oder sowas? Denn die Staffel soll doch noch weitere 10 Episoden haben?!
Ich blick da selbst nicht mehr durch. ABCFamily nennt es das "spring 2012 finale"... Und wann die neuen Episoden kommen sollen, steht derzeit noch nicht fest...
Schade, dass Wilke nun wirklich geht, aber der Darsteller hat ja eh ne neue Rolle und ich freu mich ihn zumindest weiterhin sehen zu können
Fand ich auch schade. Was für eine neue Rolle hat Austin denn?
Laut unseren News eine Hauptrolle in "Intercept" - ist zum Glück auch ABCFam und so gibt es hoffentlich ein Wiedersehen mit Wilke :)
ForVanAngel

Re: Eure Meinung zu #1.22 Venus, Cupid, Folly, and Time

Beitrag von ForVanAngel »

Überraschend das Midseason Finale. Schade, kann man nichts machen. Simone’s Worte zu Wilke, er solle ja nichts sagen damit es kein Chaos gibt möchte ich auch den Autoren zwecks Craig/Kathryn sagen, wenn da was passiert schrei ich aber auf.


:D Arme Bay, das war gemein, hatte sie jetzt nen Ehering erwartet? :D Tolle Szene. „You’re giving me earplugs?“ Äh, das hätte wohl niemand stattdessen erwartet. Is nur Prom, schön, schön, schön. Vanessa Marano ist toll (in Folge #8.20 bei Grey’s Anatomy zu Gast), so süß. Wenn Emily das wüsste. :schaem: Die is aber auf Pause, da darf man ruhig fremdschwärmen. :D Daphne will Wilke einladen, bittet Bay um Hilfe, die Schwester-Szenen sind immer sehr schön. Als Kathryn das mit den Kondomen für Tobey’s Hotelparty erzählte hab ich nur gelacht, meine Güte. :D Genauso wie Daphne’s Schmäh wie sie Wilke verhaftete um ihn zum Ball zu schleppen. Blöd, dass er nicht durfte. Dafür besonders schön Travis nicht nur wiederzusehen (interessanter Charakter, mehr bitte), sondern ihn auch zum Ball einzuladen. Wilke hat nichts vom anstehenden Internat erzählt, passt wirklich zu ihm. „I’m not so sure what you see in him.” Das war eine merkwürdige Frage vom Vater. Weiß er wohl selber wie unzuver- und lässig sein Sohn ist. Travis kam vorbei – und dann fuhr ne fette Limo mit Wilke vor. :D Macht einfach Spaß die Serie, egal wie bisschen konfliktgewollt manches ist. Travis musste auch mit. Daphne sauer wegen dem Internat und die Musik war grottig. Travis wurde von John mit Alkohol erwischt, lief halt blöd. Später trank der selber was davon, John war heute klasse. :D Wegen der schundigen Musik auch verständlich, da kann man sich echt nur besaufen. Wieso Wilke Daphne einfach so ungefragt Emmett’s Seitensprung gestand fand ich nicht so toll, Daphne war sauer auf ihn, bisschen überzogen. Muss er weil er es weiß rumlaufen und es allen erzählen? Emmett log als Daphne fragte, wobei ich mir eh dachte, dass Daphne gemerkt hatte, dass er lügt und so war es. Bin den Autoren aber für das danach sehr dankbar: Emmett hat hochemotional seinen Fehler gestanden, stark gespielt, Bay konnte es nicht fassen und braucht jetzt Abstand. Also geht die Trennung jetzt mal von Bay und nicht Emmett aus. Passt, auch wenn’s fies ist und jetzt ein halbes Jahr hängen zu lassen bis wir ne Antwort kriegen. Hätte man wesentlich kitschiger drehen können. Daphne/Wilke war klasse, wäre schade wenn der Darsteller geht, vielleicht sogar wegen seiner anderen Serienrolle.

Ich wusste bereits, dass Angelo auftauchen würde, dennoch gut, dass man eine offene Geschichte hat die man nach längerer Pause (auch das finde ich gut, man nimmt sich die Zeit) wieder ausgräbt. Regina hat keine Lust mehr auf ihn, richtig so, hätte er mal vorher gesagt was er vorhat und nicht erst jetzt wo es schon wieder zu spät ist. „No touching“ – ach so, das gibt’s nicht nur bei den Bluth. :D Fand ich stark wie Emmett Bay ermutigte Angelo auf der Behörde zu besuchen, er ist halt ein Freund. Und er hat wohl insgeheim auch gewittert, dass ihm dieser selbstlose Zug ein paar Bonuspunkte einbringen wird, wenn er mal die Simone-Sache ausplaudert. So hat man neben dem ganzen eher leichten Prom-Drama auch Ernst gezeigt. So hat’s dann nicht funktioniert, lag zu wenig Zeit dazwischen. Nett fand ich den Cliffhanger, Green Card Ehe um Angelo zu retten – das passt doch haarscharf zu der Serie – ob Regina es macht? Oder Kathryn? ;) Könnte ganz witzig sein, man erinnere sich an den Depardieu/MacDowell Film. Trotzdem ist es nicht das Nonplusultra, wirkt jetzt schon wie ein zu gewollter Twist und einfach etwas zu dick aufgetragen, aber zumindest ist es wie von der Serie gewohnt ein Dreh, um Konflikt und Spannung reinzubringen, die hier so gut wie alle vom Cast betrifft.

„Return in the same car you’re leaving.“ Was wollte uns John damit auf Kathryn/Craig bezogen sagen? Meine Güte. Ich hab Angst. Anfangs war es ja cool, dass diese Dame gegen das Krankenhaus ausgesagt hätte, dass sie dann aber mit dem Barcode-Antichrist Unsinn kam war vielleicht kurz komisch, aber sonst sehr albern. Und warum zum Henker muss man am Abend spät nachts einen Zeugen treffen? Und warum konnte ich kaum hinsehen als Craig Kathryn sein Jackett gab? Das alles war auf jeden Fall etwas was mir gar nicht gefiel. Fast ein Kuss, für mich viel zu gewollt und viel zu unnötig. Hätten sich Kathryn/John auf dem Ball nicht wieder verstanden… Frag mich was das überhaupt soll? Kathryn hat sich 0 vorzuwerfen, Craig sollte zurücktreten, wo führt das hin? Dass Craig nen Arschtritt kriegt und dann zur Gegenseite wechselt? Gefällt mir alles nicht, obwohl ich die sich schon hinziehende (weil sie immer als Nebengeschichte läuft) Klage-Buch-Geschichte schon interessant finde.

Patrick und Regina – gefällt mir, da er durchaus sympathisch geworden ist, da er doch sehr anständig wirkt. Sonst war es aber irgendwie egal. Dachte noch man würde beim Rummachen erwischt werden, dass Patrick aus dem Zimmer kommt als John bei Regina war, aber is nicht. Ich finde langsam sollte man schon wieder „normale“ Themen finden, hier bahnt sich nämlich nen Liebesdreieck an, das gab’s wegen Emmett schon und ständig diese Liebesprobleme, bisschen sehr viel zurzeit.


Fazit: War nicht die beste Folge, aber insgesamt doch sehr sehenswert und emotional, schön und traurig, dramatisch und noch ist nichts gegessen – im Gegenteil, da kommt noch einiges auf uns zu. Auch wenn es inhaltlich jetzt eher etwas dünner war, man hat dank der vorhandenen Serien-Qualitäten mehr draus gemacht. Leider ist jetzt Pause. 3,75/5.



Annika hat geschrieben:Ich fand das Finale jetzt nicht soooo den Bringer.
Stimmt schon, gab schon bessere Folgen.
Annika hat geschrieben:Schade, dass Wilke nun wirklich geht, aber der Darsteller hat ja eh ne neue Rolle und ich freu mich ihn zumindest weiterhin sehen zu können. Wilke und Daphne fand ich diesmal aber mal wieder echt toll. Aber es scheint sich ja nun alles zu ihr und Travis hin zu entwickeln. Muss ich mal schauen, ob mir das gefällt, den Charakter find ich derzeit eher nervig.
Also ich kann mir Daphne/Travis gar nicht vorstellen, allerdings muss man auch klar sagen: Travis ist bisher recht eindimensional, ihn zu mögen ist schwer, bis auf sein schwieriges Verhältnis mit den Eltern und der Außenwelt, da kann man ansetzen. Denke er ist ähnlich negativ eingestellt wie Emmett am Anfang, finde es aber gut, einen weiteren Tauben in die Serie einzubauen,.
Annika hat geschrieben:Die Sache mit Kathryn und John ist ja noch mal gut gegangen, alles andere hätte ich auch wirklich doof gefunden, wenn man da jetzt noch so künstliches Drama produziert, wo die beiden doch genug haben. Die sollen bitte weiterhin eine stabile Beziehung führen.
Gott sei Dank. Erstens gibt es genug Drama und zweitens wäre es wirklich dämlich so einen Seitensprung zu fabrizieren, was zur Hölle hat sich Craig eigentlich gedacht? :roll:
Annika hat geschrieben:Angelos Story gefällt mir leider gar nicht, also vor allem, dass eine Hochzeit jetzt das Optimalste wäre, damit er bleiben kann. Das ist mir dann doch zu viel...
Bin nicht sicher, ich hätte da etwas mehr erwartet, so geht man doch irgendwie den leichten Weg um für Drama zu sorgen.

• Switched at Birth: Returns in Fall 2012.
Blöd, also schon wieder ne lange Pause. Ich fände es besser wenn man sage würde: 22 Folgen S1 und der Rest ist S2, statt dass man S1 quasi ewig laufen lässt, hab noch nie eine Serie erlebt, die von Juni 2011 bis November etwa 2012 läuft, das ist unglaublich lang.


Annika hat geschrieben:
Schade, dass Wilke nun wirklich geht, aber der Darsteller hat ja eh ne neue Rolle und ich freu mich ihn zumindest weiterhin sehen zu können
Fand ich auch schade. Was für eine neue Rolle hat Austin denn?
Laut unseren News eine Hauptrolle in "Intercept" - ist zum Glück auch ABCFam und so gibt es hoffentlich ein Wiedersehen mit Wilke :)
Ganz so einfach ist das nicht, denn Herr Butler hat auch ne Hauptrolle für die Sex And The City Kinder Version "The Carrie Diaries" an Land gezogen, frage mich gerade wie der jetzt 3 Serien spielen will, was ich gelesen habe ist dieses "Intercept" noch nicht mal angelaufen.
lee

Re: Eure Meinung zu #1.22 Venus, Cupid, Folly, and Time

Beitrag von lee »

Ich bin vom Midseason Finale auch ein wenig enttäuscht. Nicht, weil die Folge schlecht war, sondern weil die Folgen davor einfach besser waren und ich die Erwartung an ein Midseason Finale habe, dass es eben besser ist, als die Folgen davor.
ForVanAngel hat geschrieben::D Arme Bay, das war gemein, hatte sie jetzt nen Ehering erwartet? :D Tolle Szene. „You’re giving me earplugs?“ Äh, das hätte wohl niemand stattdessen erwartet. Is nur Prom, schön, schön, schön.

Ich habe mich darüber wirklich köstlich amüsiert! Gebe aber zu, dass ich Emmett mit seinem schlechten Gewissen tatsächlich so eine Kurzschlußhandlung zugetraut hätte. :schaem:
Nett fand ich den Cliffhanger, Green Card Ehe um Angelo zu retten – das passt doch haarscharf zu der Serie – ob Regina es macht? Oder Kathryn? ;) Könnte ganz witzig sein, man erinnere sich an den Depardieu/MacDowell Film.
Das gefiel mir hingegen gar nicht. Ich bin ohnehin kein Fan von Angelo, auch wenn ich Bay verstehen kann, dass sie ihren Vater näher kennenlernen möchte. Jetzt hat Regina Patrick und schafft es, sich von Angelo zu lösen und dann kommt so eine konstruierte Dramatik daher. Ich kann nur hoffen, dass sie es nicht macht und als Cliffhanger fand ich es auch etwas lahm.
Also ich kann mir Daphne/Travis gar nicht vorstellen, allerdings muss man auch klar sagen: Travis ist bisher recht eindimensional, ihn zu mögen ist schwer, bis auf sein schwieriges Verhältnis mit den Eltern und der Außenwelt, da kann man ansetzen. Denke er ist ähnlich negativ eingestellt wie Emmett am Anfang, finde es aber gut, einen weiteren Tauben in die Serie einzubauen,.

Ich denke auch, dass wir mehr von Travis sehen werden und es dann bei ihm einen Wandel geben wird. Ich sehe ihn aber auch noch nicht mit Daphne zusammen, er wirkt auf mich auch etwas alt für sie.
Da Bay und Emmett jetzt leider Geschichte sind, bin ich gespannt, ob es tatsächlich nochmal zu einer Annäherung zwischen ihm und Daphne kommt.
Blöd, also schon wieder ne lange Pause. Ich fände es besser wenn man sage würde: 22 Folgen S1 und der Rest ist S2, statt dass man S1 quasi ewig laufen lässt, hab noch nie eine Serie erlebt, die von Juni 2011 bis November etwa 2012 läuft, das ist unglaublich lang.
Oh nein, das hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Noch eine Serie, die in die Pause geht. :(
Ich brauche neue Serien - eindeutig!
Ganz so einfach ist das nicht, denn Herr Butler hat auch ne Hauptrolle für die Sex And The City Kinder Version "The Carrie Diaries" an Land gezogen, frage mich gerade wie der jetzt 3 Serien spielen will, was ich gelesen habe ist dieses "Intercept" noch nicht mal angelaufen.
Das mit den Carrie Diaries habe ich gestern auch gelesen und ich fürchte, das war es dann mit Wilkie, was ich sehr schade finde. Mal davon abgesehen, dass er echt niedlich ist 8-) , gefiel er mir mit Daphne ganz gut zusammen. Und Carrie Diaries ist nichts, was ich mir eigentlich angucken würde, es sei denn, die haben einen richtig, richtig guten Cast. Aber storytechnisch ist das nichts für mich.
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Eure Meinung zu #1.22 Venus, Cupid, Folly, and Time

Beitrag von philomina »

lee hat geschrieben:Da Bay und Emmett jetzt leider Geschichte sind, bin ich gespannt, ob es tatsächlich nochmal zu einer Annäherung zwischen ihm und Daphne kommt.
Ich hab jetzt hier schon ein paarmal gelesen, dass ihr davon ausgeht, dass bei den beiden Schluss ist. Ich sehe das gar nicht so. Vielmehr habe ich das als Cliffhanger verstanden, dass man eben nicht weiß, ob Schluss ist. Bay hat ihn stehenlassen - klar, aber ich hoffe noch inständig darauf, dass die beiden das irgendwie bewältigen. Auch wenn es - gerade für Teenager - sicher nicht gerade wenig verlangt ist.
ForVanAngel

Re: Eure Meinung zu #1.22 Venus, Cupid, Folly, and Time

Beitrag von ForVanAngel »

lee hat geschrieben:Ich bin vom Midseason Finale auch ein wenig enttäuscht. Nicht, weil die Folge schlecht war, sondern weil die Folgen davor einfach besser waren und ich die Erwartung an ein Midseason Finale habe, dass es eben besser ist, als die Folgen davor.
Das stimmt, seit der Rückkehr gab es bessere Folgen. Denke aber vom Inhalt her passt es als Midseason Finale finde ich, außerdem frage ich mich gerade ob das so geplant war? Also ob die Produzenten wussten dass wieder Pause ist? Warum hat man dann nicht früher Bescheid gesagt?
lee hat geschrieben:
ForVanAngel hat geschrieben::D Arme Bay, das war gemein, hatte sie jetzt nen Ehering erwartet? :D Tolle Szene. „You’re giving me earplugs?“ Äh, das hätte wohl niemand stattdessen erwartet. Is nur Prom, schön, schön, schön.

Ich habe mich darüber wirklich köstlich amüsiert! Gebe aber zu, dass ich Emmett mit seinem schlechten Gewissen tatsächlich so eine Kurzschlußhandlung zugetraut hätte. :schaem:
:D Das wäre etwas zu heftig gewesen, sie gleich zu verloben und dann den Fehler zu gestehen - oder doch nicht? Eine Kette wäre aber nachvollziehbar gewesen, die Geste war dann vielleicht nur für den dramatischen Effekt gedacht, das wäre möglich gewesen.
lee hat geschrieben:
Nett fand ich den Cliffhanger, Green Card Ehe um Angelo zu retten – das passt doch haarscharf zu der Serie – ob Regina es macht? Oder Kathryn? ;) Könnte ganz witzig sein, man erinnere sich an den Depardieu/MacDowell Film.
Das gefiel mir hingegen gar nicht. Ich bin ohnehin kein Fan von Angelo, auch wenn ich Bay verstehen kann, dass sie ihren Vater näher kennenlernen möchte. Jetzt hat Regina Patrick und schafft es, sich von Angelo zu lösen und dann kommt so eine konstruierte Dramatik daher. Ich kann nur hoffen, dass sie es nicht macht und als Cliffhanger fand ich es auch etwas lahm.
Ach, ich mag Gilles (B&S), bringt natürlich Regina in eine furchtbar unangenehme Lage. Konstruiert ist es in jedem Fall, letztendlich zählt was draus gemacht wird, ich hätte mir auch etwas anderes erwartet.
lee hat geschrieben:Da Bay und Emmett jetzt leider Geschichte sind, bin ich gespannt, ob es tatsächlich nochmal zu einer Annäherung zwischen ihm und Daphne kommt.
Müsste es ja jetzt ein neues Paar geben, wo alles in die Brüche geht (B/E, R/P und wenn man böse denkt auch K/J^^). ;)
lee hat geschrieben:
Blöd, also schon wieder ne lange Pause. Ich fände es besser wenn man sage würde: 22 Folgen S1 und der Rest ist S2, statt dass man S1 quasi ewig laufen lässt, hab noch nie eine Serie erlebt, die von Juni 2011 bis November etwa 2012 läuft, das ist unglaublich lang.
Oh nein, das hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Noch eine Serie, die in die Pause geht. :(
Ich brauche neue Serien - eindeutig!
Na was soll ich sagen: Parenthood weg, SAB weg, das waren meine Top 2 Serien 2012 und Revenge auf Pause - dafür nur OTH, echt gemein zu mir. :ohwell:
lee hat geschrieben:
Ganz so einfach ist das nicht, denn Herr Butler hat auch ne Hauptrolle für die Sex And The City Kinder Version "The Carrie Diaries" an Land gezogen, frage mich gerade wie der jetzt 3 Serien spielen will, was ich gelesen habe ist dieses "Intercept" noch nicht mal angelaufen.
Das mit den Carrie Diaries habe ich gestern auch gelesen und ich fürchte, das war es dann mit Wilkie, was ich sehr schade finde. Mal davon abgesehen, dass er echt niedlich ist 8-) , gefiel er mir mit Daphne ganz gut zusammen. Und Carrie Diaries ist nichts, was ich mir eigentlich angucken würde, es sei denn, die haben einen richtig, richtig guten Cast. Aber storytechnisch ist das nichts für mich.
Hehe, ich hab's mir doch gedacht, dass der Butler nicht nur wegen seinem möglichen (^^) Talent genommen wird. :D Ich mochte ihn auch, vielleicht wäre eine neue Figur aber auch erfrischend, wer weiß. Ne, TCD guck ich eh nicht, gucke nix wo Diaries steht. ;)
lee

Re: Eure Meinung zu #1.22 Venus, Cupid, Folly, and Time

Beitrag von lee »

philomina hat geschrieben:Ich hab jetzt hier schon ein paarmal gelesen, dass ihr davon ausgeht, dass bei den beiden Schluss ist. Ich sehe das gar nicht so. Vielmehr habe ich das als Cliffhanger verstanden, dass man eben nicht weiß, ob Schluss ist. Bay hat ihn stehenlassen - klar, aber ich hoffe noch inständig darauf, dass die beiden das irgendwie bewältigen. Auch wenn es - gerade für Teenager - sicher nicht gerade wenig verlangt ist.
Jetzt wo du es sagst, würde es als Cliffhanger durchaus Sinn machen. Manchmal bin ich halt etwas vorschnell und negativ eingestellt. 8-)
ForVanAngel hat geschrieben::D Das wäre etwas zu heftig gewesen, sie gleich zu verloben und dann den Fehler zu gestehen - oder doch nicht? Eine Kette wäre aber nachvollziehbar gewesen, die Geste war dann vielleicht nur für den dramatischen Effekt gedacht, das wäre möglich gewesen
.
Das wäre furchtbar unehrlich gewesen, wenn er sich mit ihr hätte verloben wollen, ohne ihr reinen Wein einzuschenken. Glaube auch nicht, dass Bay schon bereit dazu gewesen wäre, sind beide schon noch recht jung.
Na was soll ich sagen: Parenthood weg, SAB weg, das waren meine Top 2 Serien 2012 und Revenge auf Pause - dafür nur OTH, echt gemein zu mir. :ohwell:
Sieht bei mir nicht besser aus: SAB, Pretty Little Liars, The Lying Game, Revenge, Dexter, Gossip Girl, True Blood, American Horror Story sind alle in der Pause. Bleiben noch The Vampire Diaries, Secret Circle, NIkita und davon überzeugt mich derzeit keine Serie so wirklich. Zum Glück geht übernächste Woche Game Of Thrones weiter. OTH bin ich noch bei Staffel 5.
Hehe, ich hab's mir doch gedacht, dass der Butler nicht nur wegen seinem möglichen (^^) Talent genommen wird. :D
Kein Kommentar 8-)
Ne, TCD guck ich eh nicht, gucke nix wo Diaries steht. ;)
Na das wird doch wohl kein Seitenhieb auf Vampire Diaries gewesen sein?! Und wenn da nun Emily VanCamp einen Gastauftritt hätte? ;)
ForVanAngel

Re: Eure Meinung zu #1.22 Venus, Cupid, Folly, and Time

Beitrag von ForVanAngel »

lee hat geschrieben:
Na was soll ich sagen: Parenthood weg, SAB weg, das waren meine Top 2 Serien 2012 und Revenge auf Pause - dafür nur OTH, echt gemein zu mir. :ohwell:
Sieht bei mir nicht besser aus: SAB, Pretty Little Liars, The Lying Game, Revenge, Dexter, Gossip Girl, True Blood, American Horror Story sind alle in der Pause. Bleiben noch The Vampire Diaries, Secret Circle, NIkita und davon überzeugt mich derzeit keine Serie so wirklich. Zum Glück geht übernächste Woche Game Of Thrones weiter. OTH bin ich noch bei Staffel 5.
Ja, die doofe Pause. Würd mich nicht so sehr stören wenn es nicht gerade die Top Serien wären die mir wegfallen. Viel Spaß mit OTH, da biste noch im grünen Bereich.
lee hat geschrieben:
Hehe, ich hab's mir doch gedacht, dass der Butler nicht nur wegen seinem möglichen (^^) Talent genommen wird. :D
Kein Kommentar 8-)
Ach, warum denn nicht? ;)
lee hat geschrieben:
Ne, TCD guck ich eh nicht, gucke nix wo Diaries steht. ;)
Na das wird doch wohl kein Seitenhieb auf Vampire Diaries gewesen sein?! Und wenn da nun Emily VanCamp einen Gastauftritt hätte? ;)
Ich und Seitenhiebe? Also ich bitte dich. :D Ja, dann würde ich schon reinschauen, klar. Also, lasst es geschehen, aber dazu wird es ob den anstrengenden Dreharbeiten von Revenge kaum zu kommen - außerdem müsste sie dann ihren Ex Joseph Morgan besuchen. ;)
Lauren_

Re: Eure Meinung zu #1.22 Venus, Cupid, Folly, and Time

Beitrag von Lauren_ »

Waaaas, gleich ein halbes Jahr Pause...??! :o :o :o

Och neee... SAB ist meine Lieblingsserie, und ich hab mich jede Woche so auf die neue Folge gefreut! ;-(

Was soll denn das für eine MIDseason-Pause sein, die gleich ein halbes Jahr geht?! :wtf:
Das finde ich wirklich gemein von ABC, muss ich ganz ehrlich so sagen! :down:
Antworten

Zurück zu „Switched at Birth-Episodendiskussion“