Eure Meinung zu #1.29 The Trial

Antworten

Wie viele Punkte gibst du dieser Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
1
100%
4 Punkte
0
Keine Stimmen
5 Punkte
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1

Benutzeravatar
weckmichmal
Beiträge: 2684
Registriert: 08.09.2010, 22:57
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Eure Meinung zu #1.29 The Trial

Beitrag von weckmichmal »

Der Prozess gegen das Krankenhaus spitzt sich zu, als Angelo gerade rechtzeitig zum Anfang des Prozesses auftaucht. Währenddessen hat Bay Probleme, John das Geld, das sie von ihm "geliehen" hat, um Zarra zu helfen, zurückzugeben. Daphne und Jeff haben Schwierigkeiten in ihrer Beziehung und Emmett, Nikki und Toby gründen einen neue Band.

>>Zur Episodenbeschreibung
"that's all i have to say about that"
Lauren_

Re: Eure Meinung zu #1.29 The Trial

Beitrag von Lauren_ »

Will mal wieder niemand..? Ok, mache ich den Anfang. :D

Mir hat diese Episode eigentlich ganz gut gefallen, muss ich zugeben.
Sicher... bissel Klischee ist immer, in dieser Serie... ;)
Ich mag Daphne und Jeff. Ärger ist vorprogrammiert - auf den könnte ich gut verzichten. Ich finde die beiden süß zusammen... vor Allem weil Katie LC einfach wie Mitte 20 aussieht. Versuche gerade, mir eines der bunheads-Mädels neben Jeff vorzustellen... ja, das wäre unpassender. ;)

Bay hat den Bogen weit überspannt, und endlich geht ihren verständnisvollen Eltern der Hut noch.
Im Prinzip ist es genau das, was sie braucht - aber bis sie das einsieht wird noch ein bisschen Zeit vergehen. Was sie sich am Ende dabei gedacht hat, einfach zu Zorra (oder wie schreibt man sie jetzt eigentlich :D ) abzuhauen... so macht sie sich ihren Stand bei John und Katherine nicht leichter.

Ihr Verhalten Simone gegenüber war nicht sehr nett - einerseits verständlich, andererseits fand ich es sehr verzogen.

Das mit der Band... ist klar, worauf es zwischen Nikki und Toby hinauslaufen wird - müsste ich nicht unbedingt haben... aber gut.

Der Prozess... bin gespannt wie er ausgeht. Katherine als Zeugin für's Krankenhaus... was mag da kommen? Entweder es geht total daneben - oder es reißt das Ruder herum. Oder..?

So, das witzige ist - trotz all der Kritikpunkte habe ich mich, wie gesagt, eigentlich trotzdem ganz nett unterhalten gefühlt. :D

Gebe 3,6 Punkte - für vier oder fünf Punkte müssten die Storylines ein bisschen raffinierter/unberechenbarer werden.
lee

Re: Eure Meinung zu #1.29 The Trial

Beitrag von lee »

Ich fand die Episode an sich gar nicht soooo schlecht, habe mich aber über die Inkonsequenz einiger Charaktere aufgeregt. Dass Daphne als Vegetarierin Jeffs Insekten gegessen hat, fand ich unmöglich und so hätte ich Daphnes Charakter auch überhaupt nicht eingeschätzt (und die Strafe folgte auch sofort ;) ). Was wollte man uns damit sagen?
Und Bay hat zwar schon viel Mist gebaut, aber eher Geld von der Erzfeindin anzunehmen, anstatt den Eltern die Wahrheit zu sagen?
Und Travis hängen zu lassen und erst zu beichten, als sie von Daphne unter Druck gesetzt wird? :down: Und dann zu Kathryn zu gehen und nicht zu John selbst? :down: :down:
Lauren_ hat geschrieben:Ich mag Daphne und Jeff. Ärger ist vorprogrammiert - auf den könnte ich gut verzichten. Ich finde die beiden süß zusammen... vor Allem weil Katie LC einfach wie Mitte 20 aussieht. Versuche gerade, mir eines der bunheads-Mädels neben Jeff vorzustellen... ja, das wäre unpassender. ;)
Ich mag die beiden zusammen wirklich gerne! Dadurch, dass man Daphne auch fast nie in der Schule oder bei ähnlichen, altersgemäßen Betätigungen sieht, habe ich auch überhaupt kein Problem mit dem Altersunterschied.
Ich fand die Szene übrigens toll, wo er ihr gesagt hat, dass der französiche Koch sie mögen würde und nicht jeder so ein Idiot ist, wie er es war. Und dabei ist er sonst immer so schön negativ eingestellt. :up:
Bay hat den Bogen weit überspannt, und endlich geht ihren verständnisvollen Eltern der Hut noch.
Im Prinzip ist es genau das, was sie braucht - aber bis sie das einsieht wird noch ein bisschen Zeit vergehen. Was sie sich am Ende dabei gedacht hat, einfach zu Zorra (oder wie schreibt man sie jetzt eigentlich :D ) abzuhauen... so macht sie sich ihren Stand bei John und Katherine nicht leichter.
Ich bin gespannt, ob die Beziehung überhaupt noch zu kitten ist. Kathryn hat man schon angesehen, dass sie sehr am Überlegen war, als sie mit der Mutter der einen Tiffany gesprochen hat. John war auch sehr am Ende mit seinen Nerven und Bay sieht mal wieder die Schuld nur bei den anderen. Ich kann mir vorstellen, dass sie vielleicht auf Lange Sicht ihr Glück mit Regina und Angelo sucht?
Der Prozess... bin gespannt wie er ausgeht. Katherine als Zeugin für's Krankenhaus... was mag da kommen? Entweder es geht total daneben - oder es reißt das Ruder herum. Oder..?
Da es durch die Aussage der neuen Zeugin und Angelos Aussage bisher überraschend gut für die Kennish gelaufen ist, muss die Gegenseite etwas gefunden haben, was die Kennish belastet und es muss mit Kathryn zu tun haben, da sie für sie aussagen soll. Bin da auch sehr gespannt.
Gebe 3,6 Punkte - für vier oder fünf Punkte müssten die Storylines ein bisschen raffinierter/unberechenbarer werden.
Bei mir sind es aus ähnlichen Gründen 3,5
Antworten

Zurück zu „Switched at Birth-Episodendiskussion“