Game of Thrones-News

Diskutiert hier über die epische Saga "Game of Thrones", die HBO nach dem Roman "Das Lied von Eis und Feuer" fürs Fernsehen umgesetzt hat.

Moderatoren: Annika, nazira

Antworten
Benutzeravatar
Philipp
Administrator
Beiträge: 18174
Registriert: 08.03.2000, 20:46
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Game of Thrones-News

Beitrag von Philipp » 13.03.2012, 22:45

Postet hier alle News rund um die Serie und ihre Darsteller.

Alle myFanbase-News zu "Game of Thrones" findet ihr auch hier.

eve_susan

Re: Game of Thrones-News

Beitrag von eve_susan » 10.04.2012, 21:13

Und schon ist sie bestellt: Die dritte Staffel!

Freut mich, hab ich mehr, was ich irgendwann mal aufholen kann!! :D
Ich warte noch, bis die Blu-ray etwas billiger ist! :)

Tanya

Re: Game of Thrones-News

Beitrag von Tanya » 11.04.2012, 17:49

eve_susan hat geschrieben:Und schon ist sie bestellt: Die dritte Staffel!
ich freue mich auch sehr!!! bei den quoten war das die logische konsequenz :up:

Kerisa

Re: Game of Thrones-News

Beitrag von Kerisa » 14.07.2012, 13:37

Zu den Castingnews für die dritte Staffel, die man ja bereits auf myfanbase lesen konnte, hab ich noch dieses Video hier gefunden:

http://www.youtube.com/watch?v=rpSDSgChsaI

Find ich ganz interessant, da man da nicht nur einen aktuellen optischen Eindruck der Schauspieler bekommt - sie erzählen auch ein bisschen darüber jetzt bei GoT dabei zu sein.

Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23523
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Game of Thrones-News

Beitrag von philomina » 14.07.2012, 19:52

Hier sind die Clips vom Comic-Con "Game of Thrones"-Panel :)

Benutzeravatar
Eisregen
Beiträge: 1180
Registriert: 17.11.2007, 17:00

Re: Game of Thrones-News

Beitrag von Eisregen » 15.07.2012, 13:26

philomina hat geschrieben:Hier sind die Clips vom Comic-Con "Game of Thrones"-Panel :)
ah nice, ich liebe Richard Madden :D. Schade, dass seine andere Serie "Sirens" nach der ersten Staffel abgesetzt wurde ...

Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10209
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Game of Thrones-News

Beitrag von Rightniceboy » 13.10.2012, 12:14

Der Kinofilm Dredd, mit Lena Headey kommt bei uns am 15. November in die Kinos.

DREDD Trailer German 2012

Bild



Und unser Jason Mamoa ist nächstes Jahr im Film Bullet to the Head zusehen.

Bullet to the Head - Official Trailer

Bild

Tanya

Re: Game of Thrones-News

Beitrag von Tanya » 16.11.2012, 19:06

Danke für's Posten :)
Ich freu mich ja voll auf Jason Momoas neuen Film, der hoffentlich nicht so abgedroschen ist wie "Conan". Find den Typen nämlich echt cool, er hatte nur ein bisschen Pech mit seiner Rollenauswahl.
"Dredd" ist eher nicht so meins, aber Lena Headey ist bestimmt sehenswert.

Benutzeravatar
Callyshee
Beiträge: 4673
Registriert: 07.10.2012, 22:37
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Game of Thrones-News

Beitrag von Callyshee » 20.01.2013, 14:27

Game Of Thrones Season 3: Invitation To The Set ist online: http://www.youtube.com/watch?v=AaedhISdshA
"Mach das Licht aus, mir ist kalt."


Benutzeravatar
Callyshee
Beiträge: 4673
Registriert: 07.10.2012, 22:37
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Game of Thrones-News

Beitrag von Callyshee » 26.01.2013, 16:00

HBO veröffentlicht Bilder der dritten Staffel.
"Mach das Licht aus, mir ist kalt."

Benutzeravatar
Callyshee
Beiträge: 4673
Registriert: 07.10.2012, 22:37
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Game of Thrones-News

Beitrag von Callyshee » 23.02.2013, 12:09

"Mach das Licht aus, mir ist kalt."

Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10209
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Game of Thrones-News

Beitrag von Rightniceboy » 12.03.2014, 08:49

Unsere Tanya, kann sich freuen. :D
“Game of Thrones”: Nach sieben oder acht Staffeln soll Schluss sein

Die Produzenten der HBO-Serie “Game of Thrones” haben im Vorfeld der vierten Staffel von “Game of Thrones” einige Details zu den längerfristigen Planungen für die Fortsetzung der Serie verraten. Gegenüber “Vanity Fair” erklärten Benioff und D. B. Weiss, dass sie die Serie nach sieben bis acht Staffeln gerne beenden würden. Nur weil die Serie fortgesetzt werden kann, wollen sie nicht riskieren, alles aus der Serie herauszumelken und diese eventuell zu ruinieren. George R. R. Martin, Autor der Romanvorlage, hat allerdings selbst bislang seine Buchreihe noch nicht vollendet, weswegen sich die Macher der HBO-Serie schon vor einiger Zeit mit Martin getroffen haben, um sich auf den Ausgang der Geschichte vorzubereiten.

Die vierte Staffel von “Game of Thrones” startet in den USA Anfang April. Bei Sky werden die neuen “Game of Thrones”-Episoden in Originalsprache ab dem 7. April auf Sky Go und dem 8. April auf Sky Anytime präsentiert. Die Ausstrahlung der zusätzlich synchronisierten Folgen beginnt bei Sky Atlantic HD am 2. Juni.

Quelle: areadvd.de

BranDa
Beiträge: 3
Registriert: 20.03.2017, 12:37

Re: Game of Thrones-News

Beitrag von BranDa » 20.03.2017, 12:41

Bald kommt die neue Staffel!!!
Ich bin schon ganz aufgeregt !!!!!

Alma_K21
Beiträge: 1
Registriert: 30.09.2019, 09:27

Re: Game of Thrones-News

Beitrag von Alma_K21 » 30.09.2019, 09:41

Wir alle lieben ihn als die geistreiche Hand der Königin in "Game of Thrones", aber Peter Dinklage ist mehr als nur ein brillanter Schauspieler mit einem ausgezeichneten Sinn für Humor. Der Star ist ein stolzer Vater von zwei schönen Kindern und ein liebevoller Ehemann von seiner Frau Erica Schmidt.
Quelle: https://amomama.de/149569-peter-dinkla ... t-ein.html

Antworten

Zurück zu „Game of Thrones“