FAQ - Eure Fragen

Diskutiert hier über die epische Saga "Game of Thrones", die HBO nach dem Roman "Das Lied von Eis und Feuer" fürs Fernsehen umgesetzt hat.

Moderator: Annika

Antworten
Benutzeravatar
Philipp
Administrator
Beiträge: 18421
Registriert: 08.03.2000, 20:46
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

FAQ - Eure Fragen

Beitrag von Philipp »

Postet hier eure Fragen rund um "Game of Thrones".

Einige Fragen sind auch schon in den FAQs in unserem "Game of Thrones"-Bereich beantwortet: hier.
PrinzIrgendwass

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von PrinzIrgendwass »

Vorsicht Spoiler! Jetzt kommen einige Infos aus den Büchern!
Spoiler
Also: Mir erschließt sich noch nicht so ganz, wie HBO es hinbekommen möchte, die Story anhand der Bücher fortzusetzen, denn im Buch ist Robbs Frau und somit sein kleines Kind, nicht gestorben. Es ist nur eine Vermutung, aber ich denke, dass genau diese Frau noch eine wichtige Rolle spielen wird. Diese Frau wird aber in der Serie fehlen.
Habt ihr eine Idee, wie das aussehen könnte, oder habe ich im Buch etwas überlesen?

lg
Zuletzt geändert von Annika am 06.02.2014, 20:34, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler zum dritten Buch in Tags gesetzt
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von Annika »

PrinzIrgendwass hat geschrieben:
Spoiler
denn im Buch ist Robbs Frau und somit sein kleines Kind, nicht gestorben. Es ist nur eine Vermutung, aber ich denke, dass genau diese Frau noch eine wichtige Rolle spielen wird. Diese Frau wird aber in der Serie fehlen.
Habt ihr eine Idee, wie das aussehen könnte, oder habe ich im Buch etwas überlesen?

lg
Spoiler
Da George R.R. Martin eng mit den Serienmachern zusammen arbeitet, denke ich nicht, dass Robbs Frau aus den Büchern wirklich noch eine entscheidende Rolle spielen wird, denn sonst hätte Martin sicherlich gesagt, dass sie diesen Charakter gleich besser in der Serie lassen sollten. Mir fehlen aber auch noch die letzten 1,5 Bücher der Reihe, aber soweit ich gehört habe, spielt sie da auch keine entscheidende Rolle...
PrinzIrgendwass

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von PrinzIrgendwass »

Spoiler
Also sie spielt insofern noch eine Rolle, da sie in den Büchern des öfteren noch erwähnt wird...
Antworten

Zurück zu „Game of Thrones“