Umfrage zu Game of Thrones

Diskutiert hier über die epische Saga "Game of Thrones", die HBO nach dem Roman "Das Lied von Eis und Feuer" fürs Fernsehen umgesetzt hat.

Moderator: Annika

Antworten
SerialFAN

Umfrage zu Game of Thrones

Beitrag von SerialFAN »

Hallo, ich heiße Raphael und ziele gerade meinen Bachelor an. Meine Bachelor-Arbeit beschäftigt sich mit der Dramaturgie der Serie „Game of Thrones“ und ich versuche herauszufinden welche Faktoren beim Erfolg der Serie eine entscheidende Rolle spielen. Somit ist es wichtig, dass die Teilnehmer die Serie gesehen haben. Jeder beantwortete Fragebogen hilft mir dabei die Faktoren besser bestimmen zu können. Beim Ausfüllen des Bogens gibt es keine „richtigen“ und „falschen“ Antworten. Die Umfrage ist völlig Anonym und wird nicht veröffentlicht. Ich bedanke mich schon im Voraus bei allen, die diesen Text durchgelesen haben und an der Umfrage teilnehmen.

Hier der Link zu meiner Umfrage: https://www.umfrageonline.com/s/14d7b0a
Antworten

Zurück zu „Game of Thrones“