Bachelorarbeit zu Game of Thrones

Diskutiert hier über die epische Saga "Game of Thrones", die HBO nach dem Roman "Das Lied von Eis und Feuer" fürs Fernsehen umgesetzt hat.

Moderator: Annika

Antworten
Benutzeravatar
Marcel_
Beiträge: 748
Registriert: 20.04.2014, 11:59
Geschlecht: männlich
Wohnort: Wilhelmshaven

Bachelorarbeit zu Game of Thrones

Beitrag von Marcel_ »

Hallo zusammen,

ich schreibe gerade an meiner Bachelorarbeit und analysiere darin die Gründe für die Beliebtheit von Game of Thrones. Im Zuge dessen führe ich Interviews, die ich dann später transkribiere und auswerte.
Ich bräuchte noch ein paar Teilnehmer und würde mich freuen, wenn sich hier einige Leute finden lassen würden. Das Interview dauert so ca. 30 Minuten.
Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mitmachen würdet.
Bei Fragen oder Interesse schreibt mir einfach eine PN :)
Antworten

Zurück zu „Game of Thrones“