[Spoiler] Staffel 2

Unterhaltet euch hier mit anderen Fans über die Märchengestalten und Rätsel aus Storybrooke.
Benutzeravatar
Lavendelblüte
Beiträge: 2379
Registriert: 29.01.2012, 15:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Taka-Tuka-Land

Re: [Spoiler] Staffel 2

Beitrag von Lavendelblüte »

natt i nord hat geschrieben:Hmm, aber was daran würde dann die Fans sauer machen, wie es gesagt wird? Es heißt ja "An unexpected declaration of love is sure to upset some fans."

Da halte ich Regina an Rumple für wahrscheinlicher - weil dadurch das mit dem Rumple + Belle wieder schwieriger gemacht wird was so viele wollen, da ich davon ausgehe, dass Regina in dem Falle alles daran setzt, dass Belle sich nicht wieder in Rumple verliebt.
Ach ja stimmt..ich vergaß....ich denke dann könnte es eher Rumpel an Cora sein! In einem Flashback oder sowas...
hier ein Spoilerartikel dazu ( der jenige hat die Folge gesehen)
http://imloveouat.tumblr.com/post/43663 ... s-daughter
liest sich sehr interessant!

oha und hier ein Bild von rumpel und der jungen Cora wie sie ein Vertrag unterschreibt...
http://jamesrayna.tumblr.com/post/43643 ... t-ew-issue

HA da steht es ja...uuuh.. sie könnten eine Affäre gehabt haben..interessant... und irgendwie gruselig..wenn man sich Cora jetzt vorstellt( vom Charakter) als junges Ding sehr hübsch und wahscheinlich hat sie ihn der Macht willen verführt...aber biiiiteeeee lass nicht Regina seine Tochter sein... nenenenen
natt i nord
Beiträge: 81
Registriert: 25.10.2012, 16:56
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Greifswald

Re: [Spoiler] Staffel 2

Beitrag von natt i nord »

Uuiiiii, Flashbacks! Auch noch von Rumple :anbet:

Du könntest mit Cora & Rumple natürlich auch Recht haben. Wenn das so ist, dann können wir uns eigentlich fast sicher sein, dass Regina Rumples Tochter ist - ich glaube, das lassen sie sich dann nicht mehr nehmen.
Cool, dann hat Henry zwei Mütter, von denen eine seine leibliche Mutter ist und die andere immerhin seine leibliche Tante :D
Benutzeravatar
Insomniac
Beiträge: 453
Registriert: 08.11.2008, 14:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Oberösterreich

Re: [Spoiler] Staffel 2

Beitrag von Insomniac »

Lavendelblüte hat geschrieben:aber biiiiteeeee lass nicht Regina seine Tochter sein... nenenenen
Das hätte gerade noch gefehlt! Wär echt bescheuert, aber bei den verworrenen Familienverhältnissen würde es mich auch nicht mehr wundern.
Wissen wir eigentlich 100%ig, dass Bae Rumpels Sohn ist? Hat da nicht mal jemand in einem Flashback sowas angedeutet, dass Milah ihn Rumpel womöglich nur untergeschoben hat?
And I am done with my graceless heart
So tonight I'm gonna cut it out and then restart
Benutzeravatar
Lavendelblüte
Beiträge: 2379
Registriert: 29.01.2012, 15:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Taka-Tuka-Land

Re: [Spoiler] Staffel 2

Beitrag von Lavendelblüte »

Falls tatsächlich Regina Rumpels Kind ist... wäre seine Geschichte natürlich noch tragischer...denn hätte er gewusst, dass sie seine Tochter ist..hätte er sie niiiieeemals dafür benutzt den Fluch auszuführen...
aber ich glaube nicht daran...das wäre irgendwie too much wenn in er deinen Episode sein Sohn und in der anderen seine Tochter enthüllt wird..zudem wäre der Stammbaum ja dann total verrückt...neeeenenen ich hoffe nicht das es soweit kommt... da wäre es mir lieber wenn Cora die Schwerster von Snows Mutter ist und so praktisch Regina und Snow Cousinen wären...
sonst blickt ja keiner mehr durch...

@Insomaniac , ja Zozo hatte das angedeutet aber es wurde aufgeklärt, dass er das nur gesagt hatte um Rumpel dazu zu bringen ihn zu töten...mit dieser AUssage hat Zozo das Fass bei Rumpel zum Überlaufen gebracht und somit sein Ziel erreicht... vielleicht hätte der Globus dann auch nicht funktioniert wenn er nicht sein Sohn wäre?!
Benutzeravatar
Insomniac
Beiträge: 453
Registriert: 08.11.2008, 14:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Oberösterreich

Re: [Spoiler] Staffel 2

Beitrag von Insomniac »

Sendetermine bis Folge 2x18

2x16 The Miller's Daughter: 10. März 2013
2x17 Welcome to Storybrooke: 17. März 2013
2x18 Selfless, Brave and True: 24. März 2013


Wenigstens kriegen wir ab nächster Woche wieder mal 4 Folgen am Stück. Aber ich befürchte fast, dass danach noch mal eine kurze Pause kommt, bevor dann die letzten 4 Folgen gezeigt werden.
And I am done with my graceless heart
So tonight I'm gonna cut it out and then restart
Benutzeravatar
Lavendelblüte
Beiträge: 2379
Registriert: 29.01.2012, 15:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Taka-Tuka-Land

Re: [Spoiler] Staffel 2

Beitrag von Lavendelblüte »

Ja über Ostern wird wohl nochmal eine Pause sein und wenn diese May sweeps sind...aber das wars dann auch... naja...dann ist ja auch die Staffel zu Ende..


aha:

Bild
Lagune

Re: [Spoiler] Staffel 2

Beitrag von Lagune »

Das erste Bild aus 2x16
Rumpel und die junge Cora
http://sphotos-f.ak.fbcdn.net/hphotos-a ... 9663_n.jpg
Benutzeravatar
Estrella*
Beiträge: 740
Registriert: 07.06.2007, 22:07
Geschlecht: weiblich

Re: [Spoiler] Staffel 2

Beitrag von Estrella* »

Ich finde Rose ist eine wirklich tolle Besetzung für Cora.

Und ich wünsche mir echt nicht das Regina die Tochter Von Rumpel ist. Wenn es die Original Geschichte von Rumpelstilschen ist dann war das Kind, das ihm geschuldet wurde ja auch nicht sein eigenes. Vielleicht hat Cora ja auch ein Kind abgegeben und Regina hat einen Bruder oder eine Schwester. Aber das ist jetzt auch sehr weit hergeholt ich weiß.
CINDERELLA IS PROOF THAT A PAIR OF SHOES CAN CHANGE YOUR LIFE
Lagune

Re: [Spoiler] Staffel 2

Beitrag von Lagune »

Die junge Cora und Baby Regina! So sweet!
Bild
Benutzeravatar
Lavendelblüte
Beiträge: 2379
Registriert: 29.01.2012, 15:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Taka-Tuka-Land

Re: [Spoiler] Staffel 2

Beitrag von Lavendelblüte »

Bild
Bild
Henry ist ja mal süß! :)
Benutzeravatar
Lavendelblüte
Beiträge: 2379
Registriert: 29.01.2012, 15:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Taka-Tuka-Land

Re: [Spoiler] Staffel 2

Beitrag von Lavendelblüte »

Lagune

Re: [Spoiler] Staffel 2

Beitrag von Lagune »

Ich finde die Promo sehr schön. Die Szene mit Johanna ist sehr rührend.
Witzig ist die Szene mit Regina und Cora.
Hat sie letzte Folge noch Magie angewendet, um einen Zettel aus Bells Tasche zu holen, schaufelt sie nun mit eigenen Händen, und Hilfe einer Schaufel, ein Loch im Wald. ^^
(Ich weis die Szene, mit der Magie, sollte nur dazu dienen, um dieses Greg noch weiter in seiner Meinung zu bestätigen, das es Magie gibt, aber dennoch. Vielleicht war aber das Buged schon ausgereizt, sodass man keine weiteren "Special effects" mehr verwenden konnte.)
natt i nord
Beiträge: 81
Registriert: 25.10.2012, 16:56
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Greifswald

Re: [Spoiler] Staffel 2

Beitrag von natt i nord »

Snow hört von außerhalb dem Wald die zwei buddeln? Holla, so gute Ohren hätte ich auch gern :wtf: :D
Benutzeravatar
Maret
Beiträge: 13433
Registriert: 11.11.2004, 10:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: [Spoiler] Staffel 2

Beitrag von Maret »

Lagune hat geschrieben: Hat sie letzte Folge noch Magie angewendet, um einen Zettel aus Bells Tasche zu holen, schaufelt sie nun mit eigenen Händen, und Hilfe einer Schaufel, ein Loch im Wald. ^^
Vielleicht kann man den Dolch nicht mit Magie hervorholen, weil Rumple ihn geschützt hat, oder der Dolch einen eigenen Magie-Schutz besitzt. Man kann ihn ja offenbar auch nicht zerstören oder unsichtbar machen, sonst hätte Rumple das wohl schon getan.
Benutzeravatar
Estrella*
Beiträge: 740
Registriert: 07.06.2007, 22:07
Geschlecht: weiblich

Re: [Spoiler] Staffel 2

Beitrag von Estrella* »

Johanna hatte doch ein Krönchen für Snow dabei in der Promo, das sah für sehr nach der aus, die die junge Cora auf dem Bild mit Baby-Regina auf hat.
CINDERELLA IS PROOF THAT A PAIR OF SHOES CAN CHANGE YOUR LIFE
Benutzeravatar
Lavendelblüte
Beiträge: 2379
Registriert: 29.01.2012, 15:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Taka-Tuka-Land

Re: [Spoiler] Staffel 2

Beitrag von Lavendelblüte »

Hollywood.com schreibt:

5. Once Upon a Time: Wicked Beginnings

Have you ever wondered how Cora became such a hateful, destructively manipulative, and heartless woman? I have, and luckily for all you fairytale fans out there, I’ve also seen an advance copy of the episode airing March 10th. That’s right y’all, I’ve got two weeks full of Once Upon a Time spoilers and a column to spill ‘em in. Let’s get to it!

In this week’s episode, “The Queen is Dead,” we’ll get a deeper peak into Snow White’s childhood B.R. (Before Regina) and see what life was like for the pint-sized princess when her mother was still alive. However, by the episode’s end you’ll learn the true reason behind Queen Eva’s death, and let’s just say you’ll be extremely and incredibly angry at one Storybrooke resident.

I’m still baffled at the fact that ABC was able to find a young Snow — played by the adorable Bailee Madison — who looks so freakily similar to our beloved Ginnifer Goodwin. Bravo to you random casting person! In other flashback news, Rose McGowan stars in “The Miller’s Daughter” (airing March 10) and although she captivates as a young Cora, you’ll also find yourself wondering how she’s able to cry with all that Botox she’s injected into her face. Sheesh!

Remember the original fairytale we read when we were young starring Rumplestilskin teaching the miller’s daughter how to spin straw into gold? Well get ready classic fable lovers, because you’re going to see our Dark One passing this skill along to his very first, power-hungry pupil: Cora. Oh and think back to episode 12, when Cora and Rumple decided to seal a deal they way they used to — with a kiss! I’m not saying anything more except: Rumple and Cora sitting in a tree…

Okay fine! Here are a few more magical bits each starring a different character: Someone puts a ring on it, someone enacts their revenge, someone dies, someone channels their inner magic, and someone is a murderer. Think you know who’s who? Cast your speculations in the comments below!


"Cora and Rumple sitting in a tree" in was für einem tree?? Einem Family tree??!! :wtf: Ist sweet Regina also doch seine Tochter??
Oder ist es eher so gemeint, dass sie durch die Charmings verbunden sind?!

Die Folge(n) versprechen gut zu werden!
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: [Spoiler] Staffel 2

Beitrag von Celinaaa »

Lavendelblüte hat geschrieben:"Cora and Rumple sitting in a tree" in was für einem tree?? Einem Family tree??!! :wtf: Ist sweet Regina also doch seine Tochter??
Ich würde es jedenfalls auch so auslegen. Aber ob das nicht zu offensichtlich ist und uns die Autoren hier auf eine falsche Fährte locken wollen? Ich hab echt keinen blassen Schimmer und es frisst mich förmlich auf!!!! :schaem:
Family is not an important thing. It's everything.
Benutzeravatar
Lavendelblüte
Beiträge: 2379
Registriert: 29.01.2012, 15:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Taka-Tuka-Land

Re: [Spoiler] Staffel 2

Beitrag von Lavendelblüte »

Sneak Peeks ( 1-4):

http://www.spoilersguide.com/once-upon- ... eak-peeks/

Once Upon A Time loves their story twists and so do we, but this one may just be too much for my heart to take. Sources confirm that one character will make a life altering decision that will forever darken their pure heart.

A noble and moral character makes a drastic decision that will forever mar his or her future, something so dastardly and irreversible that you would think that this character was actually evil rather than pure of heart. (spoilersguide.com)
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: [Spoiler] Staffel 2

Beitrag von Celinaaa »

Richtig krass in der Sneek Peak die kleine Snow so arrogant zu sehen. Unglaublich eigentlich, dass sie sich zu so einer gutherzigen Frau entwickelt hat. Ich bin sehr schockiert über Mini-Snow! :o

Und hier noch eine neue Sneek Peak #5:

http://www.spoilersguide.com/once-upon- ... ak-peek-5/

Wir werden ja wieder mal richtig verwöhnt von ABC! Hab schon fast das Gefühl als hätte ich die ganze Folge gesehen! :D
Family is not an important thing. It's everything.
Benutzeravatar
Maret
Beiträge: 13433
Registriert: 11.11.2004, 10:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: [Spoiler] Staffel 2

Beitrag von Maret »

Celinaaa hat geschrieben:Ich bin sehr schockiert über Mini-Snow! :o
Ich glaube, da kommt noch schlimmeres. Ich denke, sie trägt irgendwie Schuld am Tod ihrer Mutter, was dann zu einer deutlichen Veränderung ihres Verhaltens geführt hat.
Antworten

Zurück zu „Once Upon a Time“