[Spoiler] Staffel 2

Unterhaltet euch hier mit anderen Fans über die Märchengestalten und Rätsel aus Storybrooke.
Benutzeravatar
Lavendelblüte
Beiträge: 2379
Registriert: 29.01.2012, 15:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Taka-Tuka-Land

Re: [Spoiler] Staffel 2

Beitrag von Lavendelblüte »

Beim Filmen gesichtet:

Huntsman

For episode #218 of Once Upon a Time, a guest role (preferably with an Asian accent) is being cast: The Healer. He's 60, mystical, powerful, helpful to those in trouble, and makes predictions that can be difficult to understand.

Source: SpoilerTV

Also Folge 17 wird sehr interessant! Endlich: Wir erfahren wahrscheinlich wie Henry nach Storybrooke gekommen ist und wie die Stadt am ersten Tag des Fluches aussah! Coool! :up: Ausserdem erfahren wir dann wie Gold war bevor er seine Erinnerungen zurück hatte
Folge 17 - wie Stroybrooke früher war


Bilder von Manhatten

Skript tease

Cool: Folge 17 heißt " Welcome to Storybrooke"
ancity Filming ‏@VancityFilming

Episode 17 of Once Upon a Time is called "Welcome to Storybrooke" #onceuponatime #ouat #vancityfilming #yvrshoots
Benutzeravatar
Insomniac
Beiträge: 453
Registriert: 08.11.2008, 14:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Oberösterreich

Re: [Spoiler] Staffel 2

Beitrag von Insomniac »

Titel von Episode 18 ist bekannt:

#218 - Selfless, Brave and True

Hört sich für mich stark nach einer Pinocchio Folge an.
And I am done with my graceless heart
So tonight I'm gonna cut it out and then restart
Benutzeravatar
Lavendelblüte
Beiträge: 2379
Registriert: 29.01.2012, 15:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Taka-Tuka-Land

Re: [Spoiler] Staffel 2

Beitrag von Lavendelblüte »

Insomniac hat geschrieben:Titel von Episode 18 ist bekannt:

#218 - Selfless, Brave and True

Hört sich für mich stark nach einer Pinocchio Folge an.
Ich finde es könnte durchaus auch eine Aurora Folge sein..

Titel für 219 ist ebenfalls bekannt:

Adam Horowitz @AdamHorowitzLA

Ep. 219 "Lacey" #OnceUponATime #titlespoilers



hier ein Bild mit Pre-DarkOne Rumpel und einer Gastdarstellerin (episode manhatten Link zum Bild/Diskussion

Bild
Benutzeravatar
Lavendelblüte
Beiträge: 2379
Registriert: 29.01.2012, 15:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Taka-Tuka-Land

Re: [Spoiler] Staffel 2

Beitrag von Lavendelblüte »

Synopsis zu 214:

n the new episode 14 press release, Mr. Gold, Emma, and Henry will go in search of Gold’s son Bae in New York. Cora, Regina ,and Hook are going to attempt to track down one of Rumplestiltskin’s most treasured possessions. Meanwhile, in the fairytale land that was, Rumplestiltskin is going to realize his destiny while fighting in the Ogres War.
(hwhills.com)

Sehr gut! Wir erfahren ob Neal Bae ist, wir erfahren wie Gold sich in unserer Welt zurecht finden wird und wir erfahren, was ihn dazu gebracht hat den Krieg zu verlassen und zum Dorffeigling zu werden....die Folge wird sicher richtig gut und ich würde sie gerne jetzt schon sehen...*seufz*
Benutzeravatar
Lavendelblüte
Beiträge: 2379
Registriert: 29.01.2012, 15:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Taka-Tuka-Land

Re: [Spoiler] Staffel 2

Beitrag von Lavendelblüte »

Benutzeravatar
Lavendelblüte
Beiträge: 2379
Registriert: 29.01.2012, 15:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Taka-Tuka-Land

Re: [Spoiler] Staffel 2

Beitrag von Lavendelblüte »

Sneak peek

http://deathlytyler.tumblr.com/post/424 ... eak-peek-1

Ah wie cool...in Once hat also nicht Alice den Jabberwalki erschlagen sondern Jack(eline) und das wieder Wunderland zur Sprache kommt finde ich auch gut! Und die Titelcard gefällt mir auch :)

ich glaube ja aber dass das James bei jack war.. und nicht David

sneak peek 2

http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... Eo4melUCUY
sneak peek 3
http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... -fntXFLrCs


Promo Pic "Manhatten"

sooo süüüß!

http://24.media.tumblr.com/a258396f5052 ... 0_1280.jpg
Benutzeravatar
Lavendelblüte
Beiträge: 2379
Registriert: 29.01.2012, 15:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Taka-Tuka-Land

Re: [Spoiler] Staffel 2

Beitrag von Lavendelblüte »

Wow....ich bin sehr gespannt! Dieser Clip zeigt mal wieder eine Seite von Gold die man noch nicht all zu oft gesehen hat! Er ist ja richtig verängstigt! Ha und seine Sätze sind sehr genial" Wie schrecklich unzivilisiert diese Menschen sind" hihi...und Henry trifft den Nagel auf den Kopf: Es muss seltsam für Sie sein keine Magie nutzen zu können, sondern einfach ganz noraml zu sein.
Genau das hatte sich sein Sohn gewünscht...ach ich freu mich!

Sneak Peek:

http://www.youtube.com/watch?v=n_jrJHhAy74

Sneak peek 4:
http://www.youtube.com/watch?v=mV9--mq9 ... creen&NR=1

Sneak peek 3:

http://www.youtube.com/watch?v=mV9--mq9 ... creen&NR=1

ich freu mich! Jedenfalls auf die Gold/Emma/Henry szenen!

Neues über August:
Augusts Rückkehr


Promo Pics Manhatten

Gold und Milah happy----sie sieht da nicht so aus, als hätte sie ihn nie geliebt wie sie es sagte...
ha und dann der komplette wechsel: Rumpel kommt verletzt aus dem Krieg und sieht nun gar nicht mehr glücklich aus..


Aber.....da wir einen Rumpel-Bae flashback haben...glaube ich irgendwie dass das heißt, Neal ist nicht Bae...ooh maaan.... das wäre dann die Paralle zu "the stranger"...wobei es natürlich toll wäre, wenn hier flashback und jetzt Handlung übereinstimmen...
Benutzeravatar
Insomniac
Beiträge: 453
Registriert: 08.11.2008, 14:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Oberösterreich

Re: [Spoiler] Staffel 2

Beitrag von Insomniac »

Die PROMO für Manhattan sieht schon verdammt danach aus, dass Neal Bae ist. Aber ein bisschen hoffe ich doch noch, dass er es nicht ist.

Aber egal was rauskommt, ich bin auf jeden Fall rießig gespannt auf die kommende Folge. Da war für mich "Tiny" eher nur eine filler-Episode. War ich nicht so begeistert von.
And I am done with my graceless heart
So tonight I'm gonna cut it out and then restart
Benutzeravatar
Maret
Beiträge: 13433
Registriert: 11.11.2004, 10:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: [Spoiler] Staffel 2

Beitrag von Maret »

Insomniac hat geschrieben:Da war für mich "Tiny" eher nur eine filler-Episode. War ich nicht so begeistert von.
Ich fand die Folge Okay, bin aber auch sehr auf die nächste gespannt. Allein die Szene in der Promo, in der Emma Neal zu Boden reißt, ist sehr viel versprechend.

Ich bin zwar zu etwa 97% davon überzeugt, dass Neal Baelfire ist, aber ein kleiner Teil von mir kann sich auch noch vorstellen, dass Neal irgendwie anders mit Baelfire verbunden ist. Da wir ja nicht genau wissen, wie viel Zeit vergangen ist, könnte Neal auch Baelfires Sohn sein und Baelfire lebt schon nicht mehr, so dass der magische Globus dann den nächsten Verwandten, nämlich Nael, angezeigt hat.
Benutzeravatar
Lavendelblüte
Beiträge: 2379
Registriert: 29.01.2012, 15:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Taka-Tuka-Land

Re: [Spoiler] Staffel 2

Beitrag von Lavendelblüte »

Maret hat geschrieben:Ich fand die Folge Okay, bin aber auch sehr auf die nächste gespannt. Allein die Szene in der Promo, in der Emma Neal zu Boden reißt, ist sehr viel versprechend.
Also theoretisch wissen wir ja nicht, dass es Neal ist, den sie zu Boden wirft...
Ich denke für all die jenigen die sich komplett von Spoilern verhalten wird diese Begegnung eine wahnsinns überraschung werden! Von daher denke ich, dass es mehr als sinnig ist das Neal Bae ist.

Und wegen der alters Sache: DIe Fee sagte er gehe durch Raum UND Zeit...
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: [Spoiler] Staffel 2

Beitrag von Celinaaa »

Lavendelblüte hat geschrieben:Also theoretisch wissen wir ja nicht, dass es Neal ist, den sie zu Boden wirft...
Das war auch mein erster Gedanke, denn man sieht sein Gesicht ja nicht. Ich würde mich irgendwie freuen, wenn wir hier trotz der vielen Spoiler doch noch eine Überraschung erleben, so in diese Richtung irgendwie:
Maret hat geschrieben:Da wir ja nicht genau wissen, wie viel Zeit vergangen ist, könnte Neal auch Baelfires Sohn sein und Baelfire lebt schon nicht mehr, so dass der magische Globus dann den nächsten Verwandten, nämlich Nael, angezeigt hat.
Family is not an important thing. It's everything.
Benutzeravatar
Lavendelblüte
Beiträge: 2379
Registriert: 29.01.2012, 15:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Taka-Tuka-Land

Re: [Spoiler] Staffel 2

Beitrag von Lavendelblüte »

Barbara Barnett's spoilers

by Vampirefan12 » Today, 12:00 am

Just listened to Barbara Barnett’s radio show Let’s Talk TV, where she revealed some spoilers for “Manhattan” (she has seen a rough cut and chatted with Jane Espenson about it). I managed to take a few notes…no huge spoilers were revealed, but there were some new teasers. I might have missed a few things, but here’s what caught my ear…

We will find out about Rum’s relationship with his father.

There is at least one reveal that could shock fans, even if other things have been guessed in advance.

Greg has been snooping around and he sees something. Also there’s something important about his phone that Jane Espenson didn’t want to be given away. He records something on his phone.

Greg’s “Her” isn’t important, and neither is his license plate, aside from the fact that he’s not from Storybrooke.

The process of how Cora, Regina, and Hook find Rum’s dagger is interesting. They find a clue in the library, something that Hook has some insight into, being a pirate.

There is an interesting betrayal that happens along the way involving the question of who is Regina’s real enemy.

Their reason for wanting Rum’s dagger is not to kill him. There is “a devious plan afoot” that could make things scary for Rum.

We will find out why Rum left the dagger behind on his trip to find his son.

Henry and Gold spend some time alone together. “It’s beautiful…Gold says some things to Henry that are really cool.” He buys Henry a hot dog.

There is a loving relationship between Milah and Rum. Rum’s relationship with Milah is described as “sweet, fun” and more open in contrast to his relationship with Belle. He leaves for battle not knowing that Milah is pregnant. We will see how their relationship changed so profoundly.

We will find out how Rum became a coward.

We will not see ogres.

Rum was not drafted into the ogre wars; his service was voluntary. We will find out why he decided to fight, and why he left.

(oncepodcast.com)
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: [Spoiler] Staffel 2

Beitrag von Celinaaa »

Lavendelblüte hat geschrieben:There is at least one reveal that could shock fans, even if other things have been guessed in advance.
Wer weiß was da noch kommen mag...
Family is not an important thing. It's everything.
Benutzeravatar
Lavendelblüte
Beiträge: 2379
Registriert: 29.01.2012, 15:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Taka-Tuka-Land

Re: [Spoiler] Staffel 2

Beitrag von Lavendelblüte »

hier nochmal die Antworten vom Radio Interview..allerdings mit ein paar mehr Antworten...

ich bin echt gespannt!!

Und die Sachen bezüglich Rumpel finde ich sehr interessant...auch die Sache mit Seer ( in den Spoilerpics sieht Seer so aus die die Blind witch aus dem Piloten, als Regina den Fluch aussprechen wollte)

die Folge MUSS einfach genial werden.



ha link vergessen.. :schaem:

http://portalsofperception.tumblr.com/p ... radio-show
Benutzeravatar
Insomniac
Beiträge: 453
Registriert: 08.11.2008, 14:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Oberösterreich

Re: [Spoiler] Staffel 2

Beitrag von Insomniac »

Lavendelblüte hat geschrieben:die Folge MUSS einfach genial werden.
Oh ja, ich glaube da sind wir uns alle einig. Ich fiebere der Folge auch schon total entgegen.
And I am done with my graceless heart
So tonight I'm gonna cut it out and then restart
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: [Spoiler] Staffel 2

Beitrag von Celinaaa »

Insomniac hat geschrieben:Oh ja, ich glaube da sind wir uns alle einig. Ich fiebere der Folge auch schon total entgegen.
Schließe mich hier natürlich an! 8-)
Family is not an important thing. It's everything.
Benutzeravatar
Lavendelblüte
Beiträge: 2379
Registriert: 29.01.2012, 15:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Taka-Tuka-Land

Re: [Spoiler] Staffel 2

Beitrag von Lavendelblüte »

Ohoh...das hört sich nicht gut an.... diese Seer sieht da sicher irgenwas voraus...
weeeehee die killen Gold....was wäre once upon a time ohne ihn???
Jetzt will ich die folge doch nicht mehr so unbedingt sehen...


I can't wait for this week's Once Upon a Time! Is there anything you can tell us about Mr. Gold's reunion with his son? — Dakota
NATALIE: The details of how this reunion takes place were actually foretold long ago, as a flashback will reveal — and that's not a good thing, at least for one series regular. Suffice it to say, do not miss the final 30 seconds of Sunday's episode.

http://www.tvguide.com/News/Mega-Buzz-B ... 60899.aspx



_____________________


Question: The synopsis for this Sunday’s Once Upon a Time says, “Rumplestiltskin realizes his destiny while fighting in the Ogre Wars.” What does this mean, and what does it have to do with the seer(s) that have been cast for this episode? —Bezi
Ausiello: What it means is that a seer shares with Rumplestiltskin a warning about his fate… but neglects to include some extremely pertinent details. What follows is a painful, painful* lesson in, “Always ask follow-up questions!” (*The second “painful” is for the backstory you’re about to get on Rumple’s limp.)

Question: I’m really hating that Belle has amnesia on Once Upon a Time. I already went through it with Charming, now I have to go through it with my favorite female character. Please tell me you have some Belle scoop. —Becca
Ausiello: Though Belle’s memory is still MIA in this Sunday’s episode, “Manhattan,” that doesn’t keep her from kinda-sorta pointing Regina to the location of Rumplestiltskin’s most prized possession. (And in doing so, she gives that nosy Greg Mendel yet another damning bit of evidence that Storybrooke is no ordinary burg.)




______

Script von 14:

Bild

Bild
Bild


hier sind alle Scriptausschnitte von heute nachzulesen:
http://www.spoilersguide.com/once-upon- ... manhattan/
Bild

Seeehr guuut....die Folge wird seeeeeehr guuuuuut....ich freu mich :)
Benutzeravatar
Lavendelblüte
Beiträge: 2379
Registriert: 29.01.2012, 15:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Taka-Tuka-Land

Re: [Spoiler] Staffel 2

Beitrag von Lavendelblüte »

Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: [Spoiler] Staffel 2

Beitrag von Celinaaa »

Wirklich spannend, kann es kaum erwarten!! :schaem:
Family is not an important thing. It's everything.
Benutzeravatar
Insomniac
Beiträge: 453
Registriert: 08.11.2008, 14:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Oberösterreich

Re: [Spoiler] Staffel 2

Beitrag von Insomniac »

Ein Haufen Spoiler und Bilder für Episode 18 sind aufgetaucht:

SpoilerTV

Vancity Filming

Sieht so aus als würde August sterben und als kleiner Pinocchio wieder lebendig werden. :<> Das ist für mich die denkbar blödeste Art seine Geschichte zu beenden. Dadurch löschen sie den Charakter des August ja praktisch aus. Da wäre es mir lieber gewesen er würde ganz normal sterben und aus. :motz:

So, ich geh schmollen. angry:
And I am done with my graceless heart
So tonight I'm gonna cut it out and then restart
Antworten

Zurück zu „Once Upon a Time“