[Spoiler] Staffel 2

Unterhaltet euch hier mit anderen Fans über die Märchengestalten und Rätsel aus Storybrooke.
Benutzeravatar
Lavendelblüte
Beiträge: 2379
Registriert: 29.01.2012, 15:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Taka-Tuka-Land

Re: [Spoiler] Staffel 2

Beitrag von Lavendelblüte »

Ich habe keine Ahnung... enhanced heißt ja "vergrößert/verbessert", vielleicht läuft dann auch einfach mehr Werbung..
Nach der Ausstrahlung wird man da sicher was drüber lesen, was und wie das wohl war.. die Folgen werden ja nach Ausstrahlung von offizieller Seite auch online gestellt...und dann müssten diese Extras falls es denn welche sind auch drin sein.


EDIT:

From ABC's press release:

"The enhanced version of "Once Upon a Time" will include text on the screen and will "let viewers in" on clues within the show."

Radio Interview mit Jane Espenson

http://blogtalk.vo.llnwd.net/o23/show/4 ... 494095.mp3
Benutzeravatar
Insomniac
Beiträge: 453
Registriert: 08.11.2008, 14:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Oberösterreich

Re: [Spoiler] Staffel 2

Beitrag von Insomniac »

Sneak 1

Ich check Reginas Einstellung zu ihrer Mutter irgendwie nicht. Hat sie nicht selbst mal versucht Cora durch Hook töten zu lassen? Und jetzt ist sie so dermaßen voller Trauer und Rachegelüste deswegen?

Sneak 2

Sneak 3
And I am done with my graceless heart
So tonight I'm gonna cut it out and then restart
Benutzeravatar
Lavendelblüte
Beiträge: 2379
Registriert: 29.01.2012, 15:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Taka-Tuka-Land

Re: [Spoiler] Staffel 2

Beitrag von Lavendelblüte »

Sneak Peek 5

OOh spannend spannend... es fühlt sich ja fast so an, als würde MM oder Regina im Finale sterben....und ich möchte weder das eine noch das andere! Diese Spannung...grr..und dann bald die Pause...nur noch diese Folge und die nächste...und dann geht es erst mitte April weiter... *seufz*
natt i nord
Beiträge: 81
Registriert: 25.10.2012, 16:56
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Greifswald

Re: [Spoiler] Staffel 2

Beitrag von natt i nord »

Ich glaub eigentlich nicht, dass sie eine von den beiden rausnehmen. Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich aber definitiv dafür stimmen, dass MM stirbt - die geht mir inzwischen mächtig auf den Wecker, so gesehen hätte ich nichtmal was dagegen.

Aber eigentlich glaube ich nicht dran. Regina nehmen sie bestimmt nicht raus, einfach weil sonst kein böser Charakter mehr übrig wäre - und eine böse Regina ohne ihr Gegenpart Snow/MM wäre witzlos.
Benutzeravatar
Insomniac
Beiträge: 453
Registriert: 08.11.2008, 14:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Oberösterreich

Re: [Spoiler] Staffel 2

Beitrag von Insomniac »

ABC Promo

CTV Promo

Was ich so von den Promos raushören konnte, bringt mich auf den Gedanken, dass Tamara was Böses ausheckt. Ich glaub sie ist die, die Storybrooke der Magie entledigen will.
And I am done with my graceless heart
So tonight I'm gonna cut it out and then restart
Benutzeravatar
Lavendelblüte
Beiträge: 2379
Registriert: 29.01.2012, 15:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Taka-Tuka-Land

Re: [Spoiler] Staffel 2

Beitrag von Lavendelblüte »

Fotos vom Set und Bericht davon vom 13.3.2013

..also... Lacey...ich weiß ja nicht...Belle gefällt mir irgendwie besser...

und Neal ist sauer auf Papa Gold, da er sich anscheinend doch nicht geändert hat??

Bestimmt wollte Whale Lacey abschleppen oder sowas und das hat Gold gaaar nicht gefallen..
Benutzeravatar
Lavendelblüte
Beiträge: 2379
Registriert: 29.01.2012, 15:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Taka-Tuka-Land

Re: [Spoiler] Staffel 2

Beitrag von Lavendelblüte »

Set Pics zu "Lacey"

Henry hat Geburtstag!
Die Farbe Blau scheint in dieser Episode irgendwie eine große Rolle zu spielen, scheint mir,...

Henrys Kuchen
Belle/Laceys Outfit
MM und Emma...

was hat das zu bedeuten??!

Ich glaube Gold ist nicht so begeistert über Belle/Laceys Outfit und auch nicht über ihre Verabredung.

Interessanter Weise, scheint Gold ja mal nett zu Henry zu sein. Lässt ihn seinen Geburstag bei ihm feiern, freut sich anscheinend mit ihm, erklärt ihm etwas...hmm..

was Henry sich wohl gewünscht hat? und warum die anderen plötzlich so geschockt schauen?!

und hier außerdem die Synopsis:

Mr. Gold enlists the aid of David to help him try to jog Belle's now cursed memories and get her to love him again; and when it is revealed that the magic beans Anton (Jorge Garcia, "Lost") and the dwarves have been harvesting have begun to grow and could possibly transport everybody home, Emma is torn over whether she would want to live in fairytale land or stay in our world. Meanwhile, in the fairytale land that was, Rumplestiltskin forces Belle to accompany him on a hunt to kill a thief, whom she had freed in the name of mercy.
Moraha

Re: [Spoiler] Staffel 2

Beitrag von Moraha »

Lief die "enhanced" Episode jetzt eigentlich? Gibt es die irgendwo zu finden?
Benutzeravatar
Lavendelblüte
Beiträge: 2379
Registriert: 29.01.2012, 15:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Taka-Tuka-Land

Re: [Spoiler] Staffel 2

Beitrag von Lavendelblüte »

Filming Pics vom Finale

Wird Herny etwa von Tamara und Greg entführt?!?!?

und hier :

Nealfire

wird vermutet, dass Neal vom dem Wraith markiert wird.. die Frage ist nur, von wem?? Carlyle hat ja schon angedeutet, dass sich die Beziehung zwischen Neal und Gold während des Finales für immer ändern wird...hat Gold den Wraith geschickt um Henry los zu werden? Hat Neal sich " geopfert" ?Oder ist es was ganz anderes??

und hier weitere Spoilerpics

http://storybrookeonline.net/gallery/th ... 228&page=1
Benutzeravatar
Lavendelblüte
Beiträge: 2379
Registriert: 29.01.2012, 15:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Taka-Tuka-Land

Re: [Spoiler] Staffel 2

Beitrag von Lavendelblüte »

Schöön eine Sneak Peek, passend zu einem schönen Tag:

http://www.spoilersguide.com/once-upon- ... ak-peek-1/

Ach schööön Gold und dann DIE Überraschung! " Im gonna owe you a favour" Das wird noch sehr sehr spannend werden!!!

die Promo 2 zu 2x19 ist direkt im Anschluss... und ich denke mir grade nur "what??" was haben tamara, greg und hook im sinn? was passiert mit Regina? Und was ist der Preis der Magie und welche Teile der Familie werden auseinander gerissen? gut in den spoiler pics konnte man sehen, dass henry von team tamara entführt wird...aber...trotzdem...

und hier noch eine animierte promo:

http://www.spoilersguide.com/once-upon- ... ted-promo/

also meine Vorfreude ist wieder voll da :)
Benutzeravatar
Justonebite
Beiträge: 583
Registriert: 15.05.2011, 13:49
Geschlecht: weiblich

Re: [Spoiler] Staffel 2

Beitrag von Justonebite »

Lavendelblüte hat geschrieben:was passiert mit Regina?
Also das sieht ja aus wie Elektroschocktherapie und da musste ich sofort an Belle/Lacey denken... vielleicht zahlt sie Regina heim, was sie selbst in der Klapse erleben musste?

Ganz süß ist der Emma-Charming bonding-Moment :up: ...darauf warte ich ja schon lange! Da haben sie uns so schön die Annäherung von MM und Emma gezeigt, aber von Emma und David hat man praktisch nie etwas gesehen. :down:
Walter Bishop: Don't you understand this is Greek to me, except that I speak Greek. This is Aramaic to me. Not the western dialect, I do speak it.
tati1749

Re: [Spoiler] Staffel 2

Beitrag von tati1749 »

Justonebite hat geschrieben:
Lavendelblüte hat geschrieben:was passiert mit Regina?
Also das sieht ja aus wie Elektroschocktherapie und da musste ich sofort an Belle/Lacey denken... vielleicht zahlt sie Regina heim, was sie selbst in der Klapse erleben musste?
Sind Elektroschocks nicht eher Tamaras Spezialität? :D

Ach, ich bin so gespannt. Die Pause war einfach zu lang...
Benutzeravatar
Insomniac
Beiträge: 453
Registriert: 08.11.2008, 14:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Oberösterreich

Re: [Spoiler] Staffel 2

Beitrag von Insomniac »

Justonebite hat geschrieben:Ganz süß ist der Emma-Charming bonding-Moment ...darauf warte ich ja schon lange! Da haben sie uns so schön die Annäherung von MM und Emma gezeigt, aber von Emma und David hat man praktisch nie etwas gesehen.
Ja, das hat mir auch gefehlt. Charming und Emma haben ja kaum mehr als 2 Sätze gewechselt die ganze Staffel über. Überhaupt wurde irgendwie Emmas Reaktion und Auseinandersetzung mit der neuen Realität übersprungen. Sie nimmt alles so unbeeindruckt hin, als wär das alles ganz normal. Ich hätte mir da mehr Familienszenen und Gespräche gewünscht/erwartet, um zu sehen wie sie das alles gemeinsam aufarbeiten. Im Vergleich zu Staffel 1 hat Emmas Charakter mMn einiges an Tiefe verloren.
And I am done with my graceless heart
So tonight I'm gonna cut it out and then restart
Benutzeravatar
Lavendelblüte
Beiträge: 2379
Registriert: 29.01.2012, 15:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Taka-Tuka-Land

Re: [Spoiler] Staffel 2

Beitrag von Lavendelblüte »

Sneak Peek

Ich freuuu miiich :)

( bin übrigends gerade am guggen der Dvd von Staffel 1 :) und hab den Piloten sowie Skin Deep mit Audio Kommentar gesehen! Äußerst interessant was K&H und Espenson und Carlyle so über die jeweiligen Episoden erzählen..und ich dachte ich sehe schon viel ( was Hinweise angeht) aber ich wurde doch noch überrascht! )

und hier noch eine bzw beide:
http://www.spoilersguide.com/once-upon- ... eak-peeks/

Oh und hier Bilder vom Finale (?!) ist das Belle bei Gold? Ist das überhaupt Gold?! Ich glaube schon...hat Belle also wieder ihre Erinnerungen?! Ich hoffe es :)))
Bilder


Bild

:wtf: :wtf: spannend!

Bild

Bild

(gefunden auf Twitter Once Upon A Time )
Benutzeravatar
Lavendelblüte
Beiträge: 2379
Registriert: 29.01.2012, 15:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Taka-Tuka-Land

Re: [Spoiler] Staffel 2

Beitrag von Lavendelblüte »

Benutzeravatar
Lavendelblüte
Beiträge: 2379
Registriert: 29.01.2012, 15:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Taka-Tuka-Land

Re: [Spoiler] Staffel 2

Beitrag von Lavendelblüte »

As for the season finale, Emilie de Ravin spoke about the end of season two in a new interview with Collider. The actress said the following to the site:


"I think there’s going to be a few minds blown. There’s also the element of Storybrooke not being safe anymore. You’re not sure who some people are or what their intentions are. It ain’t looking good! There will be more evil people. We can have outsiders now, and that’s not good. With the finale, I think people will be really, really excited about the happenings. There are sad and happy moments. There are very sweet moments, and there’s some sadness, too."
(examiner.com)

Beschreibung zu " The Evil Queen"

“The Evil Queen” – With the aid of Hook, Regina attempts to put a plan in motion that will help transport herself and Henry back to Fairytale land. But her plan revolves around a fail-safe that was planted within the curse, which if triggered could wipe Storybrooke off the map – and kill all of its inhabitants; and Emma’s suspicions about Tamara grow. Meanwhile, in the fairytale land that was, the Evil Queen asks Rumplestiltskin to transform her into an unrecognizable peasant in order to kill an unsuspecting Snow White, with the twisted aim of earning the love and respect of her subjects, on “Once Upon a Time,” SUNDAY, APRIL 28 (8:00-9:00 p.m., ET) on the ABC Television Network.

“Once Upon a Time” stars Ginnifer Goodwin as Snow White/Mary Margaret, Jennifer Morrison as Emma Swan, Lana Parrilla as Evil Queen/Regina, Josh Dallas as Prince Charming/David, Emilie de Ravin as Belle, Colin O’Donoghue as Hook, Jared S. Gilmore as Henry Mills, Meghan Ory as Red Riding Hood/Ruby, and Robert Carlyle as Rumplestiltskin/Mr. Gold.

Guest starring are Lee Arenberg as Leroy/Grumpy, Michael Raymond-James as Neal Cassidy, Ethan Embry as Greg Mendell, Sonequa Martin-Green as Tamara, Aleks Paunovic as Berkley, Michael Teigen as Rivers, Hrothgar Mathews as carny, Max Montesi as peasant boy, Bri Neal as peasant girl, William Phillips as peasant man, Jennifer J. Angeli as weaver and Harold Davies as fisherman.



Witzg: Irgendwann hatte ich mal erwähnt ( als ich Peter Pan geguggt hatte) das dort der Big Ben von 8:14 auf 8:15 umschlägt, als Peter und die Kinder auf dem Zeiger landen. Und hier hier : Disney Interview mit K und H - Staffelfinale Überraschungenwird eben dies bestätigt, dass die Zeit nicht nur eine Lost Referenz sondern auch eine Anspielung auf genau dies Szene war :)


Mal noch was am Rande: Auf dem Promoposter der zweiten Staffel " Magic is comming" sieht man das Straßenschild der Second street und ein Stück daneben leuchtet eine Lampe. Jemand hatte dieses Bild als Vorausdeutung für die Finalepisoden gedeutet : Second Star to the right
Gute Beobachtung!
Benutzeravatar
Lavendelblüte
Beiträge: 2379
Registriert: 29.01.2012, 15:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Taka-Tuka-Land

Re: [Spoiler] Staffel 2

Beitrag von Lavendelblüte »

The Evil Queen
Sneak 1
Sneak 2
Sneak 3
Benutzeravatar
Insomniac
Beiträge: 453
Registriert: 08.11.2008, 14:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Oberösterreich

Re: [Spoiler] Staffel 2

Beitrag von Insomniac »

Achtung, Riesenspoiler! Die ersten 8 Minuten von 2x21 wurden veröffentlicht:

YouTube

Mir hat gar nicht gefallen, was es da zu sehen gab. Tamara und Greg arbeiten für irgend so ein "Office"? Was ist das? Eine 2. Dharma Initiative? Die Serie entfernt sich mMn viel zu schnell von der Magie. So eine Storyline kann gerne später mal kommen, aber wieso schon in Staffel 2? :roll:
Regina wird mit Elektroschocks gequält? Sollte das nicht eigentlich eine Familienserie sein?
Rumple zieht wirklich die verrückte Lacey seinem Sohn vor? Bae, für den er 300 Jahre alles versucht hat um ihn wiederzusehen und weswegen er so viel Leid über die Menschen gebracht hat? :(

Mir gefällt gar nicht, wie sich die Serie gerade entwickelt. :ohwell:
And I am done with my graceless heart
So tonight I'm gonna cut it out and then restart
Benutzeravatar
Lavendelblüte
Beiträge: 2379
Registriert: 29.01.2012, 15:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Taka-Tuka-Land

Re: [Spoiler] Staffel 2

Beitrag von Lavendelblüte »

Tamara und Greg und deren Foltermethoden finde ich auch net gerade toll!
Und Gold! Was gehten mit dem ab? So viele Jahre sucht er nach seinem Sohn und nur um Lacey zu beeindrucken versaut er alles was der die letzten Monate geschafft hat um zu einem besseren Menschen zu werden? Geht ja mal gaaaaar net!

Bae Peter Pan? Ich glaube ja nicht, dass sie das schon in der Promo verraten würden...da wäre ja die ganze "Überraschung" weg...jeder hatte ja vermutet, dass Bae beides ist.. aber ich glaube immernoch net das er Peter ist...er hat zwar die Verbingung und die Hinweise waren ja gerade da...aber ich fände es immernoch besser, wenn er einer der LOST boys wäre ( hhihih gutes Wortspiel finde ich )
das magische, diese kleinigkeiten die fehlen mir auch momentan..es ist irgedwie so düster und die Hoffnung ist gerade irgendwie nicht da... Gold verfällt Lacey, Regina lässt sich von der Magie verleiten und will jeden killen, Emma wird auch kein Glauben geschenkt...
aber ich habe Hoffnungen aufs Finale, das da etwas Magie zurückkehrt...
und eigentlich finde ich es sschade, dass sie Storybrooke nicht mehr wollen... was man so aus den Spoilern rausliest, soll ja s3 nicht mehr in Storybrooke spielen, was ich seeeehr schade finde...
Benutzeravatar
Justonebite
Beiträge: 583
Registriert: 15.05.2011, 13:49
Geschlecht: weiblich

Re: [Spoiler] Staffel 2

Beitrag von Justonebite »

Lavendelblüte hat geschrieben:und eigentlich finde ich es sschade, dass sie Storybrooke nicht mehr wollen... was man so aus den Spoilern rausliest, soll ja s3 nicht mehr in Storybrooke spielen, was ich seeeehr schade finde...
Ich finde es besonders dann schade, wenn dann noch mehr vor Green Screen gedreht wird... aber da wird dann hoffentlich mehr vom Budget in eine neue Kulisse gesteckt, sonst würde die Serie ziemlich darunter leiden! Jetzt so für die Flashbacks ist es ja ganz okay, aber mehr CGI brauch ich wirklich nicht. :down:
Walter Bishop: Don't you understand this is Greek to me, except that I speak Greek. This is Aramaic to me. Not the western dialect, I do speak it.
Antworten

Zurück zu „Once Upon a Time“