Once Upon a Time-News

Unterhaltet euch hier mit anderen Fans über die Märchengestalten und Rätsel aus Storybrooke.
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Once Upon a Time-News

Beitrag von Celinaaa »

Hier könnt ihr News rund um "Once Upon a Time" posten.
Family is not an important thing. It's everything.
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Once Upon a Time-News

Beitrag von Celinaaa »

Rückenwind: "Once upon a time" legt sogar noch zu

Durch die zusätzliche Ausstrahlung bei RTL haben sich offenbar noch einige Zuschauer für "Once upon a time" begeistern können. Super RTL war am Mittwoch mit seiner Märchenserie nämlich sogar noch erfolgreicher als beim Auftakt.

Mit "Once upon a time" hat sich Super RTL einen echten US-Serienhit geschnappt, der noch dazu das Zeug besitzt, sowohl die jungen Zuschauer als auch derem Eltern zu unterhalten. Und der Plan scheint tatsächlich aufzugehen: Nach dem erfolgreichen Auftakt konnte sich "Once upon a time" nun sogar noch steigern - vermutlich hat die Wiederholung der ersten beiden Folgen bei RTL am Wochenende noch einmal ein paar zusätzliche Zuschauer auf die Serie aufmerksam gemacht.
Quelle: dwdl.de

Hier der ganze Artikel: Rückenwind: "Once upon a time" legt sogar noch zu

WOW, ich gebe zu, das hatte ich nicht erwartet!! Ich hoffe, dass die Quoten für SuperRTL so zufriedenstellend bleiben, denn die Serie hat es wirklich verdient!! :up: :)
Family is not an important thing. It's everything.
Benutzeravatar
Lavendelblüte
Beiträge: 2379
Registriert: 29.01.2012, 15:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Taka-Tuka-Land

Re: Once Upon a Time-News

Beitrag von Lavendelblüte »

Caatingnews:

Rachel Shelly wird in einer Episode ( vermutlich Episode 4 ) als Gastdarstellerin mitwirken.
wetpaint.com
Benutzeravatar
Lavendelblüte
Beiträge: 2379
Registriert: 29.01.2012, 15:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Taka-Tuka-Land

Re: Once Upon a Time-News

Beitrag von Lavendelblüte »

Hier ein Artikel über die Quoten zum Staffelstart:

Once Upon A Time mit guten Quoten
Benutzeravatar
Lavendelblüte
Beiträge: 2379
Registriert: 29.01.2012, 15:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Taka-Tuka-Land

Re: Once Upon a Time-News

Beitrag von Lavendelblüte »

Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Once Upon a Time-News

Beitrag von Celinaaa »

Gehört das nicht eher in den Spoiler-Bereich? Lavendelblüte, du verwirrst mich!! :D
Family is not an important thing. It's everything.
Benutzeravatar
Lavendelblüte
Beiträge: 2379
Registriert: 29.01.2012, 15:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Taka-Tuka-Land

Re: Once Upon a Time-News

Beitrag von Lavendelblüte »

Celinaaa hat geschrieben:Gehört das nicht eher in den Spoiler-Bereich? Lavendelblüte, du verwirrst mich!! :D
Ich wusste nicht so genau....beides?? :schaem: einerseits ist es ein Spoiler...aber andererseits ist es eine News...entscheide Du ob Du es verschieben magst ;)
Benutzeravatar
Lavendelblüte
Beiträge: 2379
Registriert: 29.01.2012, 15:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Taka-Tuka-Land

Re: Once Upon a Time-News

Beitrag von Lavendelblüte »

Hier ein Auszug aus der Entertainment Weekly über die Idee von Once + Charaktere (achtung spoiler):

In this week’s Entertainment Weekly, we take Once Upon a Time showrunners Edward Kitsis and Adam Hororwitz to Disneyland as we get the scoop on the ABC hit’s second season and beyond. While checking out Walt’s traditional versions of Once‘s iconic characters like Snow White and Sleeping Beauty, the writer-producers reveal how their gleefully revisionist fairy tale series will become the ultimate TV mashup of wildly different people and locations from various fictional sources — not unlike the park itself. Fairy tales were just the beginning.

“It’s like when you were young and had Star Wars figures and you mixed them with G.I. Joe,” Kitsis says. “Cobra and Darth Vader might not have known each other, but they do in my backyard. We’ve taken the principle of being 12-year-old boys and we’ve brought it to primetime.”
(weiterer Text als Spoiler)
Spoiler
This Sunday that means the eagerly anticipated introduction of a sexy young Captain Hook. But the following week expect Once to journey to a new world unlike any we’ve seen before on the show. Plus, producers will eventually take Once characters to the Land of Oz and introduce their version of the Little Mermaid. And after bringing in Mulan and Lancelot this year, producers are not ruling out figures from other genre-bursting non-fairy tale sources (like, say, Moby Dick, The Adventures of Tom Sawyer, and Tron).

But as more characters join this primetime backyard fantasyland, the stakes are raised for the show’s original cast of Disney icons. One beloved Once character narrowly escaped getting killed off last season, and showrunners hint that not every fan favorite on the show will have a happy ending. “We don’t want to panic anyone, but the stakes have to be real,” Horowitz says. “We’ve pushed the envelope with these characters and what we’ve done so far is just the beginning.”

How has Once cast such a successful spell? What can we expect from Emma, Snow, Charming, Regina, Rumple, Belle, Hook, and others in season two? What new characters might join the show? And is Peter Pan’s Flight a better ride than Pirates of the Caribbean? Find out in this week’s issue of Entertainment Weekly, on newsstands Friday.
Bild
Benutzeravatar
Lavendelblüte
Beiträge: 2379
Registriert: 29.01.2012, 15:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Taka-Tuka-Land

Re: Once Upon a Time-News

Beitrag von Lavendelblüte »

Wie auch mfb auf Facebook schon gepostet:

Auf Superrtlnow kann man sich die aktuellen Folgen ansehen ( erste sowie zweite Staffel) die zweite Wahlweise mit und ohne Untertitel! Sehr gut wie ich finde und der Preis ist auch vollkommen in Ordnung! :up:

Die aktuelle Folgen ersten Staffel sind kostenfrei, die weiteren für 1,49€

http://www.superrtlnow.de/once-upon-a-t ... p?reiter=2
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Once Upon a Time-News

Beitrag von Celinaaa »

Finde ich auch super!! :up:
Family is not an important thing. It's everything.
Benutzeravatar
Lavendelblüte
Beiträge: 2379
Registriert: 29.01.2012, 15:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Taka-Tuka-Land

Re: Once Upon a Time-News

Beitrag von Lavendelblüte »

OUAT wird beim nächsten Paley Fest wieder dabei sein!
( Kann es nur empfehlen, dann auf youtube zu schauen, war sehr informativ dieses Jahr! )

http://oncenews.net/once-upon-a-time-to ... paleyfest/
Zuletzt geändert von Lavendelblüte am 06.12.2012, 15:33, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Once Upon a Time-News

Beitrag von Celinaaa »

Lavendelblüte hat geschrieben:Auf Superrtlnow kann man sich die aktuellen Folgen ansehen ( erste sowie zweite Staffel) die zweite Wahlweise mit und ohne Untertitel! Sehr gut wie ich finde und der Preis ist auch vollkommen in Ordnung! :up:
Soeben hab ich mir die Seite von Superrtlnow mal genauer angesehen und ich finde es extrem toll, dass man sich auf vollkommen legalem Weg gegen ein paar wenige Euros die brandaktuellen Folgen aus den USA einfach so ansehen kann!!! :up: :up: :up:

DAS ist der richtige Weg!! :anbet:
Family is not an important thing. It's everything.
Benutzeravatar
Lavendelblüte
Beiträge: 2379
Registriert: 29.01.2012, 15:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Taka-Tuka-Land

Re: Once Upon a Time-News

Beitrag von Lavendelblüte »

Laut Amazon erscheint die komplette erste Staffel am 13. März 2013.
Benutzeravatar
Lavendelblüte
Beiträge: 2379
Registriert: 29.01.2012, 15:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Taka-Tuka-Land

Re: Once Upon a Time-News

Beitrag von Lavendelblüte »

3. Staffel schon genehmigt?!

Once Upon a Time’s Ginnifer Goodwin was on TV recently promoting healthy oral hygiene and during that the interview the host asked her what her plans were.

I was interesting to hear her say that she’ll be back in Vancouver in the fall to shoot Once Upon a Time.
Did Ginnifer let the cat out of the bag in regards to season three of our favourite ABC Show?

Have a look at the video and make your own mind up.
Read more at http://vancityfilming.com/once-upon-a-t ... Rkq0Bc0.99
Benutzeravatar
Insomniac
Beiträge: 453
Registriert: 08.11.2008, 14:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Oberösterreich

Re: Once Upon a Time-News

Beitrag von Insomniac »

Neuer Darsteller für den Mad Hatter und mögliches Spin-Off?

Mehr Infos

Obwohl ich mich generell über ein Spin-Off freuen würde, finde ich das geht gar nicht! Den Mad Hatter neu besetzen und dann für den Neuen eine eigene Serie machen? Das macht mMn nicht wirklich viel Sinn. Der Hauptgrund warum der Mad Hatter bei den Fans so gut ankam, war ja Sebastian Stan und seine Art der Darstellung.
And I am done with my graceless heart
So tonight I'm gonna cut it out and then restart
Benutzeravatar
Lavendelblüte
Beiträge: 2379
Registriert: 29.01.2012, 15:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Taka-Tuka-Land

Re: Once Upon a Time-News

Beitrag von Lavendelblüte »

Sehe ich genauso.. Sebastian Stan IST der mad hatter! Und natürlich auch johnny depp:-D aber die rolle neu besetzten und ein Spin off ich weiß nicht...
Benutzeravatar
Insomniac
Beiträge: 453
Registriert: 08.11.2008, 14:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Oberösterreich

Re: Once Upon a Time-News

Beitrag von Insomniac »

In den USA ist ein eigenes Once Upon a Time Magazin erschienen, mit jeder Menge Interviews und Storys.

Jemand auf Tumblr hat sich die Mühe gemacht und so ziemlich alle Seiten hochgeladen.

Hier der Link.

Ob es wohl auch bei uns erscheinen wird?
And I am done with my graceless heart
So tonight I'm gonna cut it out and then restart
Benutzeravatar
Insomniac
Beiträge: 453
Registriert: 08.11.2008, 14:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Oberösterreich

Re: Once Upon a Time-News

Beitrag von Insomniac »

Meghan Ory hat einen Piloten an Land gezogen.

SpoilerTV

Sieht dann wohl nicht gut aus für Ruby. Sie hatte ja auch schon in den letzten Folgen so wenig Screentime. Ich fände es schon schade, wenn sie nicht mehr dabei ist. Von den Mädels mochte ich sie am meisten.
And I am done with my graceless heart
So tonight I'm gonna cut it out and then restart
Benutzeravatar
Justonebite
Beiträge: 583
Registriert: 15.05.2011, 13:49
Geschlecht: weiblich

Re: Once Upon a Time-News

Beitrag von Justonebite »

Insomniac hat geschrieben:Meghan Ory hat einen Piloten an Land gezogen.

SpoilerTV

Sieht dann wohl nicht gut aus für Ruby. Sie hatte ja auch schon in den letzten Folgen so wenig Screentime. Ich fände es schon schade, wenn sie nicht mehr dabei ist. Von den Mädels mochte ich sie am meisten.
Habs auch gerade gelesen, aber da beide Serien von ABC produziert und beide in Vancouver gedreht werden, ist das wohl nicht so schlimm. Und ein Pilot heißt ja noch nicht, dass die Serie auch aufgenommen wird, obwohl es sicher nett für Ory wäre. :)
Walter Bishop: Don't you understand this is Greek to me, except that I speak Greek. This is Aramaic to me. Not the western dialect, I do speak it.
Benutzeravatar
Lavendelblüte
Beiträge: 2379
Registriert: 29.01.2012, 15:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Taka-Tuka-Land

Re: Once Upon a Time-News

Beitrag von Lavendelblüte »

Sie gehört ja nach wie vor zum Hauptcast. Also ich finde es nicht schlimm, wenn man sie mal noch anders wo sieht, kann nur gut für sie sein..und in Once wird man sie dann sicher nicht weniger sehen.. und eine Centric Episode pro Staffel wird wohl zu machen sein. Ist ja schön für sie, wenn sie gefragt ist . :)
Antworten

Zurück zu „Once Upon a Time“