Hinweise zu Charakteren und deren Entwicklung [US-Stand]

Unterhaltet euch hier mit anderen Fans über die Märchengestalten und Rätsel aus Storybrooke.
Benutzeravatar
Estrella*
Beiträge: 740
Registriert: 07.06.2007, 22:07
Geschlecht: weiblich

Re: Hinweise zu Charakteren und deren Entwicklung [US-Stand]

Beitrag von Estrella* »

Das sieht wirklich so aus als ob es der Selbe wäre. Als ob er ihn als Talisman behalten hatte, wie auch Rumpel diesen Art Mantel, oder was das genau war, von Mila.

Ich war ja immer noch etwas skeptisch, aber jetzt mittlerweile bin ich auch so weit und glaube das Bea Neal ist. Ich dachte einfach auch immer das wäre ein zu großes Ding für Emma, wenn sie sich auch noch unabsichlich jemanden aus der Märchenwelt als Freund sucht. Und noch mehr für Bea der immer gegen Magie und so war.
CINDERELLA IS PROOF THAT A PAIR OF SHOES CAN CHANGE YOUR LIFE
Benutzeravatar
Lavendelblüte
Beiträge: 2379
Registriert: 29.01.2012, 15:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Taka-Tuka-Land

Re: Hinweise zu Charakteren und deren Entwicklung [US-Stand]

Beitrag von Lavendelblüte »

Estrella* hat geschrieben:Das sieht wirklich so aus als ob es der Selbe wäre. Als ob er ihn als Talisman behalten hatte, wie auch Rumpel diesen Art Mantel, oder was das genau war, von Mila.

Ich war ja immer noch etwas skeptisch, aber jetzt mittlerweile bin ich auch so weit und glaube das Bea Neal ist. Ich dachte einfach auch immer das wäre ein zu großes Ding für Emma, wenn sie sich auch noch unabsichlich jemanden aus der Märchenwelt als Freund sucht. Und noch mehr für Bea der immer gegen Magie und so war.
Deswegen passt es doch perfekt :)
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Hinweise zu Charakteren und deren Entwicklung [US-Stand]

Beitrag von Celinaaa »

Ach du meine Güte, ihr habt Recht!! :o

Könnte natürlich auch ein riesengroßer Zufall sein und er träglich einfach zufälligerweise einen ähnlichen Schal, aber aufgrund der Tatsache, dass es hier um BEA geht, nehme ich nicht an, dass das ein Zufall ist.

Hach ich freu mich schon riesig auf die Wiedersehensszene zwischen Bea und Rumpel. :schaem: Wie wird Bea reagieren? Immerhin dürfte er noch nicht vergessen haben aus welchem Grund Rumple ihn damals nicht begleitet hat. Seine ewige Sucht nach Macht! Armer Bea! :ohwell:
Family is not an important thing. It's everything.
Benutzeravatar
Lavendelblüte
Beiträge: 2379
Registriert: 29.01.2012, 15:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Taka-Tuka-Land

Re: Hinweise zu Charakteren und deren Entwicklung [US-Stand]

Beitrag von Lavendelblüte »

Einnert ihr euch noch an die tollen Promopics für die zweite Staffel? In der beide Realitäten vermischt wurden etc.. und eben habe ich in einem anderen Forum entdeckt, dass jemand im Thread für Folge 14 ( Titel Card Diskussion) folgendes Bild gepostet hat..und nun bin ich mir noch viel sicherer dass Neal Bae sein MUSS...
schaut euch das an: Man achte auf Henrys Hals..oder vielmehr was den Hals bedeckt:



WIEDER DER Schal! Unfassbar..soo ein kleines Detail...und doch immerwieder zu entdecken!

hier noch der Link zur Diskussion
Benutzeravatar
Lavendelblüte
Beiträge: 2379
Registriert: 29.01.2012, 15:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Taka-Tuka-Land

Re: Hinweise zu Charakteren und deren Entwicklung [US-Stand]

Beitrag von Lavendelblüte »

Theorie:
Die blaue Fee ist Tinkerbelle. Sie ist zwar wie sie behauptet eine gute Fee, "arbeitet" aber auch für den Schatten. Ursprünglich kam sie aus Neverland, aber da der Schatten nicht in alle Welten wandern kann ( oder warum auch immer) sandte er blue ins Märchenland..vor seeehr langer Zeit, denn die Bewohner des Märchenlands kennen sie ja auch unter " der ursprünglichen Macht". Als Rumpel zum Dark One wurde und Bae durch das Portal fiel, da wollte Rumpel eine weitere Bohne von Blue. DIese sagte dann "blabla..die Macht die du in dir trägst ist nicht von dieser Welt..bla...gehört hier eigentlich nicht hin..bla" ich behaupte jetzt, blue weiß ganz genau woher diese Macht kommt und zwar aus Neverland! Entweder ist die Macht ein Teil des Schatten selbst, oder eben so was wie ein " Bruder". ( oder so ähnlich) Weiteres: Blue wusste ebenfalls genau, wo Bae landen wird und dass der Schatten ihn früher oder später holen wird. Vielleicht hätte er auch direkt in Neverland landen können ..whooo knows.. so hätte sie ihm dann praktisch einen Jungen in die Hände gespielt. Zudem scheint sie ja doch mächtiger zu sein, als wir bisher dachten...sie lässt Holz zum Leben erwecken, verwandelt erwachsene in Kinder und schafft das woran Rumpel gescheitert ist: Ein Gedächtnistrank..
Ich glaube, dadurch, dass wir sie nur so selten sehen..kann man überhaupt nicht sagen was und ob sie was im Schilde führt.. k und H sagten zwar sie sei "grau" so wie praktisch jeder Charackter...aber das eine schließt ja das andere nicth aus..

*seufz*, die Staffel ist rum...die Spekualtionen gehen los ;)
Benutzeravatar
Lavendelblüte
Beiträge: 2379
Registriert: 29.01.2012, 15:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Taka-Tuka-Land

Re: Hinweise zu Charakteren und deren Entwicklung [US-Stand]

Beitrag von Lavendelblüte »

Eben eine interessante Theorie bezüglich OZ, Zozo und Rumpel gelesen, die ich hier verlinken werde:
Wicked Witch, the dagger an the wizard

Passend dazu auch folgendes Spoiler pic:
Spoiler


[ur=]http://www.flickr.com/photos/49347467@N05/]Quelle[/url]

Dort sind auch Bilder zu anderen Serien und Fillm zu sehen
Antworten

Zurück zu „Once Upon a Time“