Hinweise zu Charakteren und deren Entwicklung [US-Stand]

Unterhaltet euch hier mit anderen Fans über die Märchengestalten und Rätsel aus Storybrooke.
Benutzeravatar
Lavendelblüte
Beiträge: 2379
Registriert: 29.01.2012, 15:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Taka-Tuka-Land

Hinweise zu Charakteren und deren Entwicklung [US-Stand]

Beitrag von Lavendelblüte »

Folge 3: Snow erzählt Charming im Netz in dem sie gefangen ist, das was sie von Regina in "Stable Boy" über die Liebe erzählt bekommen hat. -> Liebe ist Lüge, gibt es nicht.

Snows Kette mit dem Staub der die Trolle später vernichtet: Sie sagt zu Charming, dass der Staub eine Waffe ist, da er nicht von einer guten Fee stammt. ( Meine Meinung: Staub kommt von blauer Fee, was Hinweis auf ihre Mentalität ist)

Folge 4: Die rote Feder, mit der Rumpel den Vertag mit Ella schließen soll, stammt ebenfalls von der blauen Fee, die Feder veranlasst denjenigen zu erstarren und die Zauberkraft desjenigen erlischt. ( Meine Meinung: Dieser Zauber spricht nicht gerade für " gute Magie")

Folge 5: Blaue Fee kann Gepettos Eltern die nun Holzfiguren sind nicht mehr zurückverwandeln, aber in " the Stranger" konnte sie genau das mit Pinoccio machen, seltsam wie ich finde....
Zuletzt geändert von philomina am 17.09.2012, 17:57, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel angepasst.
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Hinweise zu Charakteren und deren Entwicklung [US-Stand]

Beitrag von Celinaaa »

Deine Theorien sind durchaus schlüssig. Ich betrachte die Blaue Fee nun mit ganz anderen Augen! :ohwell:
Family is not an important thing. It's everything.
Benutzeravatar
Lavendelblüte
Beiträge: 2379
Registriert: 29.01.2012, 15:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Taka-Tuka-Land

Re: Hinweise zu Charakteren und deren Entwicklung [US-Stand]

Beitrag von Lavendelblüte »

Celinaaa hat geschrieben:Deine Theorien sind durchaus schlüssig. Ich betrachte die Blaue Fee nun mit ganz anderen Augen!
Fände es gut, wenn es auch stimmt..ist sie doch "gut" fände ich ihren Charackter etwas langweilig...

Aber nochmal dazu:

In der Folge.. "The Return" wurde die blaue Fee ja auch mit ihrem ursprünglichen Namen genannt: Rheul gnorm ( oder so ähnlich) . blauer Stern.
Zur Farbe blau, weiß ich nur, dass es eine kalte Farbe ist..vielleicht müsste man sich da noch etwas informieren...über den Symbolwert von Farben. ( blauer Stern- Emmas Kerze auf dem CupCake an ihrem Geburtstag)
Auch scheint die Fee mehr zu wissen als sie zugeben will: Der dunkle Fluch, ihre Vorbereitungen ( für den Fluch) dann als Emma den Fluch gebrochen hat, da schien sie auch mehr zu wissen... was meine Theorie bestärkt, dass sie wie Regina ihre Erinnerungen behalten konnte.

Dann noch Rumpels Satz zum Zauberstab, Ellas Fee : Feenmagie ist das pure böse. Kann natürlich sein, dass er dies erst seit Bae so sieht...aber...vielleicht hat er recht...
Möglicherweise, sind die Dark Ons einfach nur "Opfer" der blauen Fee...
Freyja

Re: Hinweise zu Charakteren und deren Entwicklung [US-Stand]

Beitrag von Freyja »

Lavendelblüte hat geschrieben:Folge 5: Blaue Fee kann Gepettos Eltern die nun Holzfiguren sind nicht mehr zurückverwandeln, aber in " the Stranger" konnte sie genau das mit Pinoccio machen, seltsam wie ich finde....
Das liegt daran, dass die Eltern von Gepetto durch einen Fluch in Holzfiguren verwandelt wurden. Die Puppe des Pinoccios dagegen wurde aus einen alten Baum geschnitzt der Magie in sich birgt (ähnlich dem Baum aus dem der Schrank geschnitzt wurde durch das Emma in die Welt ohne Magie entschwunden ist). Also ist es doch logisch, dass das bei Pinoccio geklappt hat, aber bei seinen Eltern nicht möglich war.
Und zur blauen Fee. Ich denke sie ist einfach ein sehr komplexer Charakter, der obwohl sie eine Fee ist auch nur menschlich ist und somit nicht nur alles schwarz/weiß ist, sondern es eben auch manchmal grauzonen gibt. Und es ist eine Stärke der Serie, dass die Charaktere sehr komplex sind. Ich hatte an manchen Stellen auch sogar Mitleid mit der bösen Königin.

Lavendelblüte hat geschrieben:
Celinaaa hat geschrieben:Deine Theorien sind durchaus schlüssig. Ich betrachte die Blaue Fee nun mit ganz anderen Augen!
Dann noch Rumpels Satz zum Zauberstab, Ellas Fee : Feenmagie ist das pure böse. Kann natürlich sein, dass er dies erst seit Bae so sieht...aber...vielleicht hat er recht...
Möglicherweise, sind die Dark Ons einfach nur "Opfer" der blauen Fee...
Ich denke, ob etwas Gut oder Böse liegt im Auge des Betrachters. Rumpelstilzchen ist in diesem Fall der Böse. Für die Bösen ist das Gute böse und sie sind die Guten. Feenmagie wird ohne Gegenleistung gewirkt (zumindest wurde bisher keine gefordert), sie ist zwar an Bedienungen geknöpft, aber diese sind (wenn man das aus der Sicht einer neutralen Person sieht) vom Charakter her eher gut. Z.B Pinoccio muss, um ein echter Junge zu bleiben, tapfer und selbstlos bleiben oder Cinderella muss bis Mitternacht wieder zurück sein, weil dann der Zauber nicht mehr wirkt. Dagegen fordert Rumpelstilzchen immer etwas, selbst wenn es nur ein Haar ist, weiß man bei ihm da steckt etwas größeres dahinter was für ihn zum Vorteil ist.
Die Vorteile von den Feen werden nicht erläutert und nicht genannt. Bisher kamen sie nur und haben einen Wunsch erfüllt. Also bisher würde ich einfach nur zu den Feen sagen, dass auch sie Mal Fehler machen können, aber ihnen eine bösen Charakter unterstellen wäre da glaub ich zu viel.
Benutzeravatar
Lavendelblüte
Beiträge: 2379
Registriert: 29.01.2012, 15:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Taka-Tuka-Land

Re: Hinweise zu Charakteren und deren Entwicklung [US-Stand]

Beitrag von Lavendelblüte »

Nicht wirklich Hinweise...aber dachte die Promobilder passen ganz gut hier rein. Finde sie sehr "cool"
Vorallem Rumpelstilschens Bild :D
http://fuckyesonceuponatime.tumblr.com/
Benutzeravatar
Lavendelblüte
Beiträge: 2379
Registriert: 29.01.2012, 15:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Taka-Tuka-Land

Re: Hinweise zu Charakteren und deren Entwicklung [US-Stand]

Beitrag von Lavendelblüte »

New Yorker:

Habe eben die Theorie gelesen, dass es sich bei ihm um den weißen Hasen aus Alice im Wunderland handeln könnte, wegen dem Schild Cleaner&Hatter
und das Jefferson die Nachricht geschickt hat..

das ist der Post der Person ( also die Idee finde ich auch gut...frage mich allerdings..wie er dann Mensch geworden ist....aber ich hoffe irgendwie dass es Bea ist )

I really think it's someone from Neverland. Right by the entrance to his apartment were monocles and a pocketwatch-that makes me think of the White Rabbit. Following that thought, it'd be easy to believe Jefferson and the White Rabbit would be friendly...

Edit:

Stats and Info

Lives in Little Italy on Grand Street in New York City, across the street from Piemonte Ravioli company.
Has a Geronimo Jackson phone case [Lost Shout-out]
Was listening to Charley's Girl by Lou Reed
http://ouatv1.blogspot.de
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Hinweise zu Charakteren und deren Entwicklung [US-Stand]

Beitrag von Celinaaa »

Lavendelblüte hat geschrieben:New Yorker:

Habe eben die Theorie gelesen, dass es sich bei ihm um den weißen Hasen aus Alice im Wunderland handeln könnte, wegen dem Schild Cleaner&Hatter
und das Jefferson die Nachricht geschickt hat..
Ich fände diese Entwicklung gut, da ja nun alle erwarten, dass der Typ Henry's Vater bzw. Bea ist. Würde mir irgendwie gefallen, wenn es ganz anders kommen würde! :up:
Family is not an important thing. It's everything.
Benutzeravatar
Lavendelblüte
Beiträge: 2379
Registriert: 29.01.2012, 15:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Taka-Tuka-Land

Re: Hinweise zu Charakteren und deren Entwicklung [US-Stand]

Beitrag von Lavendelblüte »

Hier die Antwort auf die Frage: Was war mit Regina los, als sie nach Jefferson gefragt wurde:

Once upon a Time Season 2 - TV Line's Matt Webb Mitovich clarified for the viewers what really happened when Regina (Lana Parilla) asked Emma (Jennifer Morrison) who Jefferson is. In that quick moment, the viewers thought the Evil Queen is trying to fake her innocence.

Mitovich quoted Morrison as saying: "She was just lying - the same way that she did in the jail cell, when she said to Rumplestiltskin, "Oh, [Belle]'s alive?' And he was like, 'Bulls-t, you knew she was alive.'" Morrison said Regina wants to "cover her tracks a bit."

Mysteriöser Mann/Henrys Vater?!
In Episode 6 "Tallahassee" werden wir Henrys Vater sehen/kennenlernen...spätestens da denke ich wird sich dann auch zeigen, ob der New Yorker und Vater die selbe Person sind...wenn nicht..könnte der Vater und/oder der New Yorker immernoch Bea sein.
Benutzeravatar
Lavendelblüte
Beiträge: 2379
Registriert: 29.01.2012, 15:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Taka-Tuka-Land

Re: Hinweise zu Charakteren und deren Entwicklung [US-Stand]

Beitrag von Lavendelblüte »

Lavendelblüte hat geschrieben:Mysteriöser Mann/Henrys Vater?!
In Episode 6 "Tallahassee" werden wir Henrys Vater sehen/kennenlernen...spätestens da denke ich wird sich dann auch zeigen, ob der New Yorker und Vater die selbe Person sind...wenn nicht..könnte der Vater und/oder der New Yorker immernoch Bea sein.
Also....ich habe nochmal nachgedacht...und nachdem ich den Namen des Schauspielers in der Casting liste der Episode gesehen habe, bin ich mir ziiiiiieeeemlich sicher, dass der Typ Henrys Vater ist..... wäre natürlich genial von den Autoren, wenn sie ihn extra reingeschrieben hätten , es sich aber um eine falsche Fährte handelt und er doch jemand ganz anderes ist...
aber ich sehe es momentan so: Der Kerl is Henrys Vater! Ob er Bea ist...weiß ich noch nicht...aber würde für mich Sinn ergeben!

__________________

in der Epi beschreibung steht ja auch was von Emma und magischer Kompass: Es wäre ziemlich cool, wenn sie Jack Sparrow mit Hook mischen würden...denn dann wäre der Kompass möglicherweise Jack Sparrows Kompas!
Benutzeravatar
Lavendelblüte
Beiträge: 2379
Registriert: 29.01.2012, 15:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Taka-Tuka-Land

Re: Hinweise zu Charakteren und deren Entwicklung [US-Stand]

Beitrag von Lavendelblüte »

Betrifft die Promofotos der 2.Staffel ( Snow die Bleistifte spitzt das Castfoto):

Da ich erst dieses Jahr Lost gesehen habe, habe ich auch nie irgendwelche Promofotos der Serie verfolgt.
In einem anderen Forum, habe ich allerdings gelesen, dass die Lost Fotos immer einen Hinweis auf die künftige Handlung waren und nicht nur einfach so "gut" ausgesehen haben.
Nun hat in diesem Forum jemand eine interessante Theorie aufgestellt, die ich hier wiedergeben möchte..und alle die Lost zu Tv-Zeiten gesehen haben, dürfen sich gerne dazu äußern, ob die Fotos denn tatsächlich eine tiefere Bedeutung hatten. Hier der Beitrag:


" Belle DOES seem to be carelessly naive about the whole thing doesn't she. And Snow and Emma do tend to be looking at each other as if in suspicion about this whole toasting with Regina.

And if we ARE to read into this group photo - as has been done with past LOST cast photos, then are we to suspect that a deal will be struck with Regina as a new threat rises? Here's why:

1) What is a toast? It is a coming-together of parties under one banner - either to celebrate someone (as in a birthday, anniversary, etc) or to break bread in celebration of a new endeavour. What IF they are toasting a coming together to fight an unknown, but equally threatening foe...

2) Henry - our little prophet (although, Eddie and Adam have admittingly said that he didn't KNOW about it all as it was more of a hunch that came to be fact as he bit into the poisoned apple-turnover) is standing up, looking over the parapet, armed - as if expecting a foe. His mother, Emma, stands ready, sharpening her sword - meaning perhaps that she is also expecting to go into battle. She stands doing this, while looking at Snow ... who is peeling an apple ... a fruit that has been USED as a weapon for unsuspecting ... or suspecting ... foes.

3) Both Charming and Red - though bearing food to celebrate with - both look as if they don't fully trust the smiling, reclining queen.
4) Belle is naive about the whole thing ... or is she IN on it?! No ... she's probably just naive ...

and 5) last but not least ... Rumple. He is not toasting ANYONE! Instead, he is holding a golden chess piece - not black, not white. And it appears to be a queen. Two things arise out of this: 1) it's gold. Not black or white. This could be interpreted as he's not following the standard "rules" but making up his own. OR he's playing his own game with his own motives. (I also love the "black and white" tip of the hat to Eddie and Adam's beloved LOST here too...)

6) Finally, the sky. There is a storm brewing ... darkness is falling and the clear "happy ending" blue is no where to be found ...

Thoughts?"

oncepodcast.com


hier nochmal der Link zu den Bildern http://beta.abc.go.com/shows/once-upon- ... son-2-cast
Benutzeravatar
Lavendelblüte
Beiträge: 2379
Registriert: 29.01.2012, 15:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Taka-Tuka-Land

Re: Hinweise zu Charakteren und deren Entwicklung [US-Stand]

Beitrag von Lavendelblüte »

Für diejenigen die es interessiert

hierkann man sich nochmal genau das Appartment des New Yorkers ansehen...
Alle möglichen Dinge sind analysiert und beschriftet. Sehr gute Arbeit von den Leuten!!
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Hinweise zu Charakteren und deren Entwicklung [US-Stand]

Beitrag von Celinaaa »

Ach du meine Güte, gerade geht mir ein Licht auf woher ich den Schauspieler kenne: True Blood!!!! :up: :D
Family is not an important thing. It's everything.
Benutzeravatar
Lavendelblüte
Beiträge: 2379
Registriert: 29.01.2012, 15:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Taka-Tuka-Land

Re: Hinweise zu Charakteren und deren Entwicklung [US-Stand]

Beitrag von Lavendelblüte »

Cora:

Eben gelesen und sehr einleuchtend:

Alle die Lost noch nicht gesehen haben und es noch sehen wollen, bitte nicht lesen!( Da es euch sonst etwas verraten könnte)


___________________________________________________________________________________
Cora ist das Smoke Monster aus Lost, bzw kann einiges was es konnte. Sie nahm die Gestalt Lancelots an, welcher vielleicht tot ist..vielleicht aber auch nicht....ebenso nahm Smoky die Gestalten verstorbener Leute an.
In der beschreibung zu the docotor steht
Regina sieht einen Geist aus ihrer Vergangenheit..da in der Episode der Darsteller Daniels gelistet ist, wird er es wohl sein... möglicherweise, hat es Cora aber nur schon nach SB geschafft und sie ist Daniels Geist, da sie es ja kann....
man darf gespannt sein..
Benutzeravatar
Lavendelblüte
Beiträge: 2379
Registriert: 29.01.2012, 15:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Taka-Tuka-Land

Re: Hinweise zu Charakteren und deren Entwicklung [US-Stand]

Beitrag von Lavendelblüte »

Dank liebenswerter Bekannter schaue ich mir gerade Peter Pan (1953) an...und da kam mir gerade eine IDEE: Snow hat von Graham in der Märchenwelt eine Flöte gebastelt und geschenkt bekommen...ich dachte die ganze Zeit, dass ihr dann Wölfe oder so zu Hilfe kommen würden...aber was ist, wenn diese Flöte Peter Pan ruft, o. ä?! Denn hier im Film spielt er gerade eine Panflöte....könnte ja sein, dass die Macher es abwandeln o so...das wäre was...so irgendwie finde ich... ach ja und Tinker Bell heißt hier : Naseweiß :)

und noch was: DIe Kinder + Peter sind gerade auf dem Big Ben..und der Uhrzeiger spring einfach auf 8:15! Zeeeicheeeen!

Bin mal gespannt ob da noch paar sachen kommen
Benutzeravatar
Maret
Beiträge: 13433
Registriert: 11.11.2004, 10:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Hinweise zu Charakteren und deren Entwicklung [US-Stand]

Beitrag von Maret »

Lavendelblüte hat geschrieben: und noch was: DIe Kinder + Peter sind gerade auf dem Big Ben..und der Uhrzeiger spring einfach auf 8:15! Zeeeicheeeen!
Ja, das ist wirklich interessant. Das muss ich mir merken, vielleicht kann man das irgendwann mal in eine Review einfließen lassen.
Benutzeravatar
Insomniac
Beiträge: 453
Registriert: 08.11.2008, 14:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Oberösterreich

Re: Hinweise zu Charakteren und deren Entwicklung [US-Stand]

Beitrag von Insomniac »

Ich habe noch mal ein paar Folgen der 1. Staffel geschaut und muss sagen, die Spekulationen zur blauen Fee finde ich recht interessant. Ich glaube auch, dass bei ihr mehr dahintersteckt und könnte mir sogar gut vorstellen, dass sie auch die ganze Zeit ihr Gedächtnis hatte. Bin gespannt ob da noch was kommt.

Was mich aber zur Zeit am meisten beschäftigt ist das Mysterium um Baelfire. Wer ist er? Wo ist er? Und wie alt ist er jetzt?
Theoretisch könnte er ja schon tot sein, da Rumple schon über 100 Jahre alt ist und folglich Baes Verschwinden wohl schon vor der ganzen Snow/Regina Sache passiert ist. Durch Rumples verzweifelte Suche ist aber eigentlich schon klar, dass er noch lebt. Wahrscheinlich passt er sogar altersmäßig zu den Hauptcharakteren. Spannend fände ich dann noch die Erklärung wieso er denn nicht schon uralt ist bzw. die warum er überhaupt noch lebt.
Zum Thema wer er ist, wissen wir auch noch nicht wirklich viel. Aber er könnte natürlich Neal sein. Obwohl das zu diesem Zeitpunkt schon fast zu einfach wäre. Aber egal wer er ist, ich glaube, dass August ihn sogar kennt. Woher wusste er sonst von dem Dolch und dass er Rumple "Papa" nennen muss? Außer die blaue Fee hat es ihm verraten. August sagte ja auch "a little fairy told me". Was uns wieder zum Thema blaue Fee bringt und zu der Annahme, dass sie vielleicht mehr weiß als es den Anschein hat.
And I am done with my graceless heart
So tonight I'm gonna cut it out and then restart
Benutzeravatar
Lavendelblüte
Beiträge: 2379
Registriert: 29.01.2012, 15:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Taka-Tuka-Land

Re: Hinweise zu Charakteren und deren Entwicklung [US-Stand]

Beitrag von Lavendelblüte »

Eben entdeckt: Eine Zusammenfassung der Frage ob die Charaktere wieder zurück ins Märchenland gehen wollen.

Carlyles Antwort finde ich am besten! Er kennt seinen Charakter sehr gut...sogar hier wird "Macht" erwähnt...und ich habe schon gehofft er verliert seine Machtgier...



With David (Josh Dallas) searching for a portal to bring his family back to Storybrooke, the question has to be asked: if he succeeds at finding a way between the worlds, which Once Upon A Time characters may want to make the reverse journey to go back to fairytale land-- back “home?”

LA TV Insider Examiner(Quelle) was on set in Vancouver* to get a sense of where characters like Charming (Dallas), Regina (Lana Parrilla), Rumple (Robert Carlyle), and Belle’s (Emilie de Ravin) heads were at.

DAVID/PRINCE CHARMING: “I think David wants to get back to their kingdom—the kingdom that they fought for; the kingdom that they love; the kingdom that is their home. And Mary Margaret maybe might think a bit differently...‘Fairytale land is not as you remember it’, and the way he feels is then all the more reason to return there and make it right and make it better—make it better than it was,” Dallas said.

EMMA: “There is definitely a sense that Emma and Mary Margaret have experienced what I call post-apocalyptic fairytale land, and David has not. Even though it has been explained to him, and he’s heard the stories, it’s just different to hear about it than to be in it. For Emma and Mary Margaret, it’s very real, the state [fairytale land] is in. The dangers are very real, and the struggles are very real because they just survived it,” Jennifer Morrison said.

REGINA/THE QUEEN: “My gut instinct with Regina is she has zero interest in returning. What is there for her? Everyone hates her. Everyone knows who she is; why would she want to go back to a place where she’s pretty much been exiled? I mean, she did it to herself, but she would be if she went back. To me, it just seems pointless. I think Regina just has to carry on—or if she’s forced to go back there at some point because of Henry, I think she would go,” Parrilla said.

RUMPLE/MR.GOLD: “I think he’d probably see, in his mind’s eye, nirvana for him with Belle, Bay, a castle, power—enough to take care of the kids—and be quite happy,” Carlyle said.

BELLE: “Belle hasn’t really discussed [going back]. You know, I don’t think she would if it was a threat to their relationship. If he was going to become somewhat more evil—for whatever reason—going back, there’s no way she would. But, on the other hand, it’s more familiar to her, obviously, than Storybrooke,” de Ravin said.

HENRY: “I think in a way he’s like ‘Oh, that would be sort of cool,’ but in another way he’s sort of like ‘But everyone just got back here’…so I think he’s on-board in a way, but he’s not in another way. And also, he read the book, and he knows what the land is like in the book, but since the curse happened, as you’ve seen in the show, the land’s become very barren and deserted and evil,” Jared Gilmore said.
Benutzeravatar
Lavendelblüte
Beiträge: 2379
Registriert: 29.01.2012, 15:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Taka-Tuka-Land

Re: Hinweise zu Charakteren und deren Entwicklung [US-Stand]

Beitrag von Lavendelblüte »

Emma und Gold:

Beide belügen ihre Kinder über den anderen Elternteil. Emma sagt, Neal wäre beim Retten einer Familie gestorben und Rumpel sagte auch Milah wäre gestorben..
obwohl beide ja zu dem Zeitpunkt ja noch am Leben waren/sind.

Emma sowie Rumpel lassen also aus Verletztheit den anderen Elternteil sterben. Um ihre Kinder vor der traurigen "Wahrheit" zu schützen und sich selbst was vorzumachen...finde ich schon interessant...
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Hinweise zu Charakteren und deren Entwicklung [US-Stand]

Beitrag von Celinaaa »

Das heißt Emma und Gold, so verschieden sie charakterlich auch sind, sind sich doch ähnlicher als es den Anschein macht! :)
Family is not an important thing. It's everything.
Benutzeravatar
Lavendelblüte
Beiträge: 2379
Registriert: 29.01.2012, 15:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Taka-Tuka-Land

Re: Hinweise zu Charakteren und deren Entwicklung [US-Stand]

Beitrag von Lavendelblüte »

Da hat jemand aber was gutes Entdeckt: Ist das der Beweis??




man achte auf den Schal. ist es der selbe???
Quelle:
http://oncepodcast.com/forums/viewtopic ... 6ce#p35312
Antworten

Zurück zu „Once Upon a Time“