Empfehlenswerte Seiten

Unterhaltet euch hier mit anderen Fans über die Märchengestalten und Rätsel aus Storybrooke.
Antworten
Benutzeravatar
Lavendelblüte
Beiträge: 2379
Registriert: 29.01.2012, 15:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Taka-Tuka-Land

Empfehlenswerte Seiten

Beitrag von Lavendelblüte »

Once Wiki ( englisch)
1-http://onceuponatime.wikia.com/wiki/Onc ... _Time_Wiki

die gleiche Seite auf deutsch ( allerdings wohl noch im Aufbau, da kaum Inhalt..)
2-http://de.onceuponatime.wikia.com/wiki/Hauptseite

schöne ausführliche Fanseite mit vielen Bildern:
3-http://ouatv1.blogspot.de/ (englisch)

Dort schöne Bildzusammenschnitte und mit News bezüglich künftige Episodeninhalte sehr fix.
4-http://fuckyesonceuponatime.tumblr.com/

passend zu Nr. 4 da hierher weitergeleitet
http://oncenews.net/

5. http://oncepodcast.com/ (englisch)
Forum und Podcast und außerdem ne Märchenlandtimeline...sehr gut!

6. http://vancityfilming.com/2013/01/ hier werden immer schöne Fotos vom Set gepostet..also Spoileralarm!

https://twitter.com/VancityFilming passend zu Nr.6 -hier werden aber dann auch Bilder von anderen Serien gepostet...also Spoileralarm!
(wird fortgesetzt)

7. Pilot Script Once Upon A Time -auf dieser Seite gibt es das Pilotscript von Once Upon A Time und viele weitere Pilotscripts von anderen Serien. Es lohnt sich, noch einmal die Anfänge zu lesen und Dinge zu entdecken, die einem beim ersten mal Schauen nicht aufgefallen sind.
Zuletzt geändert von Lavendelblüte am 11.03.2013, 18:17, insgesamt 7-mal geändert.
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Empfehlenswerte Seiten

Beitrag von Celinaaa »

Lavendelblüte hat geschrieben:schöne ausführliche Fanseite mit vielen Bildern:
http://ouatv1.blogspot.de/ (englisch)
Diese Seite ist richtig toll! Da kann man stundenlang schmökern! :)
Family is not an important thing. It's everything.
Benutzeravatar
Lavendelblüte
Beiträge: 2379
Registriert: 29.01.2012, 15:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Taka-Tuka-Land

Re: Empfehlenswerte Seiten

Beitrag von Lavendelblüte »

Hach jaa...sehr witzig...so Bravo Fotostory mäßig Inhalt Spoilerfrei aber die Fotos beziehen sich schon teilweise auf Season 2.

Fotostory

Die Bromance und das Doppeldate sind sehr witzig!
Benutzeravatar
Maret
Beiträge: 13433
Registriert: 11.11.2004, 10:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Empfehlenswerte Seiten

Beitrag von Maret »

Ich finde das hier sehr witzig.
Benutzeravatar
Estrella*
Beiträge: 740
Registriert: 07.06.2007, 22:07
Geschlecht: weiblich

Re: Empfehlenswerte Seiten

Beitrag von Estrella* »

Ja, sehr cool!
Das mit Disney ist der Wahnsinn.

Ich überlege mir eh manchmal, woher sich die Macher von Once ihre Ideen holen. Manchmal kommt es mir so vor als ob sie sich schon sehr an den Disney Filmen orientieren.
CINDERELLA IS PROOF THAT A PAIR OF SHOES CAN CHANGE YOUR LIFE
Benutzeravatar
Lavendelblüte
Beiträge: 2379
Registriert: 29.01.2012, 15:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Taka-Tuka-Land

Re: Empfehlenswerte Seiten

Beitrag von Lavendelblüte »

Ein wirklich sehr gutes und lustiges Video:

Sorry, dearie!
Benutzeravatar
Lavendelblüte
Beiträge: 2379
Registriert: 29.01.2012, 15:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Taka-Tuka-Land

Re: Empfehlenswerte Seiten

Beitrag von Lavendelblüte »

Muss wohl ein insider Witz sein....ich bin teilweise verwirrt aber irgendwie ist es schon lustig:

A bowl of soup
und passend dazu:
Bild 1
Bild 2

oh es geht weiter....und überall wird diskutiert, was dieses "a bowl of soup" wohl zu bedeuten hat...anscheinend hat Robert einen Geschichte erzählt oder so ähnlich...finde es sehr lustig:

"MichaelRaymond-James ‏@MRaymondJames

One day I'm sure, the story of the #OUATSoupSaga will b told. Perhaps @robertcarlyle_ @jenmorrisonlive @joshdallas @ginnygoodwin @meghanrory "

edit:

Bild 3- von Carlyle


"MichaelRaymond-James ‏@MRaymondJames

I definitely ship #ABowlOfSoup "


Bild von de Ravin dazu:

Bowl of Soup

und Tweets von ihr:

“@meghanrory: @robertcarlyle_ @mraymondjames @joshdallas @jenmorrisonlive well...we are super soup-y ; )” haha

#ABowlOfSoup #OnceUponATime spinoff title??...

Think I'm going to make some spontaneous #OUAT inspired #soup .... Think it will be "interesting" :)- Etc
Benutzeravatar
Lavendelblüte
Beiträge: 2379
Registriert: 29.01.2012, 15:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Taka-Tuka-Land

Re: Empfehlenswerte Seiten

Beitrag von Lavendelblüte »

Ach ist das so witzig: ^_^ ^_^
Ich weiß leider nicht ob/wie ich die einzelnen Fotostorys verlinken kann, deswegen nur die ganzen Seiten...sehr gut die Geschichte mit Regina und Rumpel bei Grannys und auch die Stroy in der Charming Gold bittet Babysitting..

http://oncepodcast.com/forums/viewtopic ... 0&start=60
Benutzeravatar
Lavendelblüte
Beiträge: 2379
Registriert: 29.01.2012, 15:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Taka-Tuka-Land

Re: Empfehlenswerte Seiten

Beitrag von Lavendelblüte »

Hier wieder ein paar neue sehr lustige Fotostories:
Snow und Emma beim Camping,...

Fanvideo: ( achtung...bezieht sich auch auf Staffel 2)

http://www.youtube.com/watch?v=2bE43CRU918
Benutzeravatar
Pretyn
Beiträge: 3281
Registriert: 16.12.2009, 15:45
Geschlecht: weiblich

Re: Empfehlenswerte Seiten

Beitrag von Pretyn »

Lavendelblüte hat geschrieben:Fanvideo: ( achtung...bezieht sich auch auf Staffel 2)

http://www.youtube.com/watch?v=2bE43CRU918
Wie toll. Love it!
Erinnert mich daran, wie sehr ich momentan Jefferson vermisse... :D
Bild
~*~
Benutzeravatar
Lavendelblüte
Beiträge: 2379
Registriert: 29.01.2012, 15:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Taka-Tuka-Land

Re: Empfehlenswerte Seiten

Beitrag von Lavendelblüte »

Von abc Rezepte zum Valentinstag, von den Pärchen aus Ouat

True loves kiss, a valentinsday to remember
Benutzeravatar
Lavendelblüte
Beiträge: 2379
Registriert: 29.01.2012, 15:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Taka-Tuka-Land

Re: Empfehlenswerte Seiten

Beitrag von Lavendelblüte »

Paley Fest 2013 mit dem Once Cast:

http://www.youtube.com/watch?v=RWigpC1aRVI
Benutzeravatar
Lavendelblüte
Beiträge: 2379
Registriert: 29.01.2012, 15:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Taka-Tuka-Land

Re: Empfehlenswerte Seiten

Beitrag von Lavendelblüte »

Erstes Kaptiel vom Once Upon A Time Buch

http://de.scribd.com/doc/130430526/Reaw ... -Time-Tale
Antworten

Zurück zu „Once Upon a Time“