[Spoiler] Staffel 3

Unterhaltet euch hier mit anderen Fans über die Märchengestalten und Rätsel aus Storybrooke.
Benutzeravatar
Lavendelblüte
Beiträge: 2379
Registriert: 29.01.2012, 15:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Taka-Tuka-Land

Re: [Spoiler] Staffel 3

Beitrag von Lavendelblüte »

Rumpelstilzchen und Pan

Whaaat? Seeeehr interessante Szene! Bin mal gespannt wie es dann tatsächlich aussehen wird! Was ich da über Regina lese, gefällt mir auch gar nicht...seufz
Wie kommt Pan nach Storybrooke? Seeehr interessant...alles...finde das ein riesen Spoiler...aber okay...werden wir bestimmt vor der Winterpause nicht mehr sehen.
Ella_Simms

Re: [Spoiler] Staffel 3

Beitrag von Ella_Simms »

Lavendelblüte hat geschrieben:Rumpelstilzchen und Pan

Whaaat? Seeeehr interessante Szene! Bin mal gespannt wie es dann tatsächlich aussehen wird! Was ich da über Regina lese, gefällt mir auch gar nicht...seufz
Wie kommt Pan nach Storybrooke? Seeehr interessant...alles...finde das ein riesen Spoiler...aber okay...werden wir bestimmt vor der Winterpause nicht mehr sehen.
Wow, wirklich interessant. Nach der gestrigen Folge wissen wir ja, dass der ältere Pan nur Rumples Vater Malcolm sein wird (Klamotten passen auch). Fragt sich nur, wie es dazu kommt. Können sie den Schatten zusammen besiegen? Wird gar Pan der nächste "Dark One" und lässt sich von seinem Sohn mit dem Dagger erstechen? Fragen über Fragen. Heißt aber im Umkehrschluss wenigstens, dass uns (mir :D ) der junge Pan noch ein paar Folgen erhalten bleiben

Und Regina? Nein. Lasst sie nicht sterben ;-( . Vielleicht gibt sie auch ihr Herz, um Henry wiederzubeleben und ihn letztendlich zu retten?!
Benutzeravatar
Lavendelblüte
Beiträge: 2379
Registriert: 29.01.2012, 15:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Taka-Tuka-Land

Re: [Spoiler] Staffel 3

Beitrag von Lavendelblüte »

Ella_Simms hat geschrieben:Und Regina? Nein. Lasst sie nicht sterben ;-( . Vielleicht gibt sie auch ihr Herz, um Henry wiederzubeleben und ihn letztendlich zu retten?!
Das habe ich mich auch gefragt! Fände ich eine unglaubliche Geste von ihr, obwohl ihr Herz ja eigentlich schwarz ist. Möglich wäre, dass sie so ihre Gute Seite zurückbekommt, da sie etwas unglaublich selbstloses macht. Glaube aber auch nicht, dass sie sterben wird.
Ella_Simms hat geschrieben:Wird gar Pan der nächste "Dark One" und lässt sich von seinem Sohn mit dem Dagger erstechen?
Ich glaube um der neue Dark One zu werden müsste Pan Rumpel erstechen, nicht umgekehrt..aber obwohl das ja ein rieeeeesen Spoiler ist..und wir nun wissen wer Pan ist, freue ich mich schon uuuuuuuunglaublich auf diese Szene...wird sicher wahnsinnig ergreifend werden!
Ella_Simms

Re: [Spoiler] Staffel 3

Beitrag von Ella_Simms »

Lavendelblüte hat geschrieben:
Ella_Simms hat geschrieben:Und Regina? Nein. Lasst sie nicht sterben ;-( . Vielleicht gibt sie auch ihr Herz, um Henry wiederzubeleben und ihn letztendlich zu retten?!
Das habe ich mich auch gefragt! Fände ich eine unglaubliche Geste von ihr, obwohl ihr Herz ja eigentlich schwarz ist. Möglich wäre, dass sie so ihre Gute Seite zurückbekommt, da sie etwas unglaublich selbstloses macht. Glaube aber auch nicht, dass sie sterben wird.
Ich würde eher tippen, dass sich durch ihre Liebe zu Henry ihr Herz "entschwarzt" hat uns sie es ihm dadurch geben kann. Sicher, dass sie nicht stirbt? Wäre ja ein massiver Einschnitt.

Ella_Simms hat geschrieben:Wird gar Pan der nächste "Dark One" und lässt sich von seinem Sohn mit dem Dagger erstechen?
Ich glaube um der neue Dark One zu werden müsste Pan Rumpel erstechen, nicht umgekehrt..aber obwohl das ja ein rieeeeesen Spoiler ist..und wir nun wissen wer Pan ist, freue ich mich schon uuuuuuuunglaublich auf diese Szene...wird sicher wahnsinnig ergreifend werden![/quote]

Ach, stimmt ja. Sorry, vergessen. :schaem:
Benutzeravatar
Lavendelblüte
Beiträge: 2379
Registriert: 29.01.2012, 15:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Taka-Tuka-Land

Re: [Spoiler] Staffel 3

Beitrag von Lavendelblüte »

Wobei....es wird ja definitiv eine Beerdigung geben....will nicht dass Regina stirbt! Vielleicht machen die ja für Pan die Beerdigung?!
Ella_Simms

Re: [Spoiler] Staffel 3

Beitrag von Ella_Simms »

Lavendelblüte hat geschrieben:Wobei....es wird ja definitiv eine Beerdigung geben....will nicht dass Regina stirbt! Vielleicht machen die ja für Pan die Beerdigung?!
Im Episodenthread hab ich vermutet, dass es auch ggfs die für Henry ist?!
Benutzeravatar
Maret
Beiträge: 13433
Registriert: 11.11.2004, 10:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: [Spoiler] Staffel 3

Beitrag von Maret »

Wow, am selben Tag, an dem Ginnifer Goodwins Schwangerschaft verkündet wird, erscheinen DIESE Promobilder zur nächsten Folge. Wenn das mal nicht brillante PR ist! :D
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: [Spoiler] Staffel 3

Beitrag von Celinaaa »

Ich wäre sehr gespannt in welchem Monate Ginny mitterweile ist. Ich glaube nämlich nicht, dass dieses übergroße Hemd, welches sie als Snow schon von Beginn der dritten Staffel an permanent trägt, zufällig ausgewählt wurde.
Family is not an important thing. It's everything.
Benutzeravatar
Lavendelblüte
Beiträge: 2379
Registriert: 29.01.2012, 15:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Taka-Tuka-Land

Re: [Spoiler] Staffel 3

Beitrag von Lavendelblüte »

Spoiler Round

K&H beantworten Fragen der Fans
Benutzeravatar
Lavendelblüte
Beiträge: 2379
Registriert: 29.01.2012, 15:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Taka-Tuka-Land

Re: [Spoiler] Staffel 3

Beitrag von Lavendelblüte »

Meghan Ory wird für einen Gastauftritt zurückkehren. Sie bestätigte dies via Twitter. Außerdem tauchte ein Setfoto mit ihr und Morrison auf!

Freut mich! :)

Benutzeravatar
Lavendelblüte
Beiträge: 2379
Registriert: 29.01.2012, 15:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Taka-Tuka-Land

Re: [Spoiler] Staffel 3

Beitrag von Lavendelblüte »

Benutzeravatar
Lavendelblüte
Beiträge: 2379
Registriert: 29.01.2012, 15:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Taka-Tuka-Land

Re: [Spoiler] Staffel 3

Beitrag von Lavendelblüte »

Benutzeravatar
Lavendelblüte
Beiträge: 2379
Registriert: 29.01.2012, 15:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Taka-Tuka-Land

Re: [Spoiler] Staffel 3

Beitrag von Lavendelblüte »

Ella_Simms

Re: [Spoiler] Staffel 3

Beitrag von Ella_Simms »

Lavendelblüte hat geschrieben:Rumbelle + New big Bad Spoiler
Och nöö. Damit ist Pans Ende ja besiegelt. ;-( . Und ich weiß nicht, ob ich Belle weiterhin ertragen kann.. na ja, abwarten, wie sie es aufziehen..
Benutzeravatar
Lavendelblüte
Beiträge: 2379
Registriert: 29.01.2012, 15:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Taka-Tuka-Land

Re: [Spoiler] Staffel 3

Beitrag von Lavendelblüte »

Damit der Episodenthread nicht mir zu vielen Spoilertags überhäuft wird:

In der Promo zur nächsten Folge konnte man ja zwei verschiedenfarbige Smokes sehen.. einer grün, einer lila...welcher ist denn nun der von Pan?
Wird Felix sein Herz für den Fluch opfern? Pan liebt ja praktisch nur sich, er kann ja aber schlecht sein eigenes Herz für die Ausführung des Fluches opfern?

Grumpy ? Meinte ja, alle würden daher zurückgehen woher sie gekommen sind, Pan einfach, dass sie nur vergessen werden wer sie sind...die Frage ist auch, wie viel sie vergessen werden und wer sie dann sind...nehme mal stark, dann dass sie dann wieder andere Persönlichkeiten bekommen werden??

Dann wurde ja auch noch der neue big bad angekündigt..möglicherweise ist der grüne Rauch von ihr und sie ist die grüne Hexe aus OZ? Oder die richtige Ursula? Unendliche Möglichkeiten ergeben sich hier.
Ella_Simms

Re: [Spoiler] Staffel 3

Beitrag von Ella_Simms »

Lavendelblüte hat geschrieben:Damit der Episodenthread nicht mir zu vielen Spoilertags überhäuft wird:
Dann poste ich meinen Spoiler-Fragen-Tag noch mal hier.. :D
Promo gesehen?

Der Curse wird ja wirklich in Gang gesetzt. Aber braucht Pan dafür nicht das Herz eines "loved ones"? Wer soll das sein? Rumple? Felix? Und wie wurde der Curse in Gang gesetzt? Immerhin lag Pan bei Rumple auf der Couch in seinem Shop und nutzte Magie. Und als der Curse ankam, stand der echte Henry wieder bei Emma. Und was sollte auch der Blick zwischen Emma und Hook? Sind beide vom Curse getroffen und denken, sie seien ein Paar? Oh, und was wollte Regina mit ihrer Magie ausrichten? Einen sicheren Spot schaffen, in dem alle, die sich darin befinden, doch noch an alles erinnern?

Fragen über Fragen. Wird nach nächster Woche sicherlich genauso sein..
Lavendelblüte hat geschrieben:In der Promo zur nächsten Folge konnte man ja zwei verschiedenfarbige Smokes sehen.. einer grün, einer lila...welcher ist denn nun der von Pan?
Der erste Curse durch Regina war auch lila-grün (vgl. http://abigpicturewindow.files.wordpres ... curse.jpeg oder http://images1.wikia.nocookie.net/__cb2 ... _Curse.png oder http://3.bp.blogspot.com/-RLABHA_bts4/T ... bio-06.png). Vielleicht braucht man dem nicht so viel Bedeutung beiwohnen?! :ohwell:
Zuletzt geändert von Ella_Simms am 11.12.2013, 09:17, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Miha
Beiträge: 2159
Registriert: 22.07.2006, 18:51
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW

Re: [Spoiler] Staffel 3

Beitrag von Miha »

Ich frage mich gerade was wohl passieren würde, wenn Pan den Fluch auslöst und dann von Rumple (wie im Spoiler weiter oben gezeigt) mit dem Dolch getötet wird? Bricht dann der Fluch ab? Immerhin war es beim letzten Mal ja auch so, dass der Fluch von Regina eine neue Welt rund um Regina erschaffen hat. Wenn Pan jetzt stirbt, während sich die bunte Wolke (welche Farbe auch immer :)) auf Storybrooke zubewegt, vielleicht bricht dann auch der Fluch ab und die Wolke bildet sich zurück? Immerhin fehlt dann ja die zentrale Figur für die neue Welt, die die Welt quasi mit den Gedanken erschafft...
Bild
Lagune

Re: [Spoiler] Staffel 3

Beitrag von Lagune »

So wie ich das verstanden habe, bringt Pan den "alten" Fluch zurück, wo sich keiner mehr erinnern kann, wer er ist. Da Storybrocke nun "The new Neverland" ist, wo die Zeit stehen bleibt und niemand altert.

Dann noch ein Spoiler: Es wird wohl nicht in "neue" Welten gehen.
http://www.wetpaint.com/once-upon-a-tim ... cebook.com
Benutzeravatar
Lavendelblüte
Beiträge: 2379
Registriert: 29.01.2012, 15:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Taka-Tuka-Land

Re: [Spoiler] Staffel 3

Beitrag von Lavendelblüte »

Promo Pics zu "Going Home" - Beerdigungsszene

Spoiler zu "New York City Senerade

Script Tease zu "Going Home" (Horowitz via Twitter)
Benutzeravatar
Lavendelblüte
Beiträge: 2379
Registriert: 29.01.2012, 15:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Taka-Tuka-Land

Re: [Spoiler] Staffel 3

Beitrag von Lavendelblüte »

Sneak Peek

Script Tease:

Antworten

Zurück zu „Once Upon a Time“