[Spoiler] Staffel 4

Unterhaltet euch hier mit anderen Fans über die Märchengestalten und Rätsel aus Storybrooke.
Benutzeravatar
Lavendelblüte
Beiträge: 2379
Registriert: 29.01.2012, 15:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Taka-Tuka-Land

[Spoiler] Staffel 4

Beitrag von Lavendelblüte »

Rachel: I've been watching the Once Upon a Time finale over and over! Anything you tell us about season four?
From what we've heard, next season the rivalry between Regina and Emma is back on, and more FIERCE than ever. Regina won't take it lying down that Emma destroyed her one chance at true happiness by bringing back Maid Marian.

(eonline.com)

Dass Regina sich rückentwickeln wird, habe ich schon befürchtet.... :roll:
Benutzeravatar
Miha
Beiträge: 2159
Registriert: 22.07.2006, 18:51
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW

Re: [Spoiler] Staffel 4

Beitrag von Miha »

Lavendelblüte hat geschrieben: From what we've heard, next season the rivalry between Regina and Emma is back on, and more FIERCE than ever. Regina won't take it lying down that Emma destroyed her one chance at true happiness by bringing back Maid Marian.

(eonline.com)

Dass Regina sich rückentwickeln wird, habe ich schon befürchtet.... :roll:
:roll: Oh man, das darf doch nicht wahr sein...
Klar ist die Situation dumm gelaufen, aber Emma hats doch nicht mit Absicht gemacht :motz:
Warum muss Regina denn wieder so einen Rückschritt machen? Ätzend... nimmt mir direkt die Lust an Staffel 4...
Bild
Benutzeravatar
Lavendelblüte
Beiträge: 2379
Registriert: 29.01.2012, 15:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Taka-Tuka-Land

Re: [Spoiler] Staffel 4

Beitrag von Lavendelblüte »

Miha hat geschrieben: :roll: Oh man, das darf doch nicht wahr sein...
Klar ist die Situation dumm gelaufen, aber Emma hats doch nicht mit Absicht gemacht :motz:
Warum muss Regina denn wieder so einen Rückschritt machen? Ätzend... nimmt mir direkt die Lust an Staffel 4...
Vielleicht erledigt sich die Sache ja aber auch schnell wieder...

Hier gleich die nächsten News rund um Elsa..und was uns in Staffel 4 in den ersten paar Folgen erwarten wird.

Ein Auszug: No matter which “Frozen” characters make their small-screen debut, both Horowitz and Kitsis confirmed that the first half of Season 4 will take place in Storybrooke, not another realm. “I don’t want to say anything definitive, but we are not looking to in, like episode 3, go, ‘Oh my God, we’re not on Mars,’” joked Kitsis. “As always on the show, we like to show you different worlds. I would be let down if we don’t get to see Arendelle,” he added. (ibtimes.com)

Hat jemand von euch den Film "Frozen" gesehen?!
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: [Spoiler] Staffel 4

Beitrag von Celinaaa »

Miha hat geschrieben:
Lavendelblüte hat geschrieben: Dass Regina sich rückentwickeln wird, habe ich schon befürchtet.... :roll:
:roll: Oh man, das darf doch nicht wahr sein...
Klar ist die Situation dumm gelaufen, aber Emma hats doch nicht mit Absicht gemacht :motz:
Warum muss Regina denn wieder so einen Rückschritt machen? Ätzend... nimmt mir direkt die Lust an Staffel 4...
Leider, leider, leider habe ich es nicht anders erwartet. Sie hat sich so dermaßen gut entwickelt, und nun, da den Autoren scheinbar nix Neues mehr einfällt oder ihnen Regina einfach zu langweilig geworden ist, nun der ultimative Rückschritt. :roll:

Regina war in der 3. Staffel eigentlich der einzige Charakter, der mich noch halbwegs mitziehen und begeistern konnte. Sollte sie tatsächlich wieder zur Evil Queen werden, war es das wohl endgültig für mich.

Aber noch können wir hoffen, denke ich. Solange wir es nicht auf dem Bildschirm gesehen haben, kann sich noch viel ändern. :ohwell:
Family is not an important thing. It's everything.
ChrissiR

Re: [Spoiler] Staffel 4

Beitrag von ChrissiR »

Ach herjeh…
irgendwie werden gerade viele Fortschritte die die Charaktere gemacht haben, wieder zerstört…
Regina will Emma an den Kragen, genau wie früher Snow :down:
3B hatte so viele gute Ansätze, da hätte man doch lieber aus denen was machen sollen!
Und bei Rumpel ist ja es ähnlich - der Verrat an Belle ist auch übel!

Ja ich hab Frozen gesehen :) Mir persönlich hat ja der Schluss der letzten Folge sehr gefallen. Das mit dem Eis auf dem Boden sah toll aus!
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: [Spoiler] Staffel 4

Beitrag von Celinaaa »

ChrissiR hat geschrieben:Und bei Rumpel ist ja es ähnlich - der Verrat an Belle ist auch übel!
Da hast du allerdings recht, denn die Sache mit Rumpel ist nicht weniger ärgerlich. Dass er Belle einfach so belügt und ihr den falschen Dolch gibt, finde ich alleine schon sehr, sehr heftig. Das hätte ich von ihm nie erwartet. Vor allem auch noch trotz der rührenden Ehegelübte. ;-( Der Mord an Zelena war da schon eher seine Kragenweite. Aber die Sache mit dem Dolch... die Ehekrise ist dadurch bereits vorprogrammiert und das finde ich alles andere als gut. :down:
Hätte es vielleicht noch "angenehmer" gefunden, wenn es erst später, irgendwann in Staffel 4, rausgekommen wäre, dass er Belle eigentlich gar nicht den richtigen Dolch gegeben hatte, aber mit diesem Hintergedanken nun in die nächste Staffel zu gehen finde ich alles andere als attraktiv. :down:
Family is not an important thing. It's everything.
Benutzeravatar
Miha
Beiträge: 2159
Registriert: 22.07.2006, 18:51
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW

Re: [Spoiler] Staffel 4

Beitrag von Miha »

Lavendelblüte hat geschrieben:
Hat jemand von euch den Film "Frozen" gesehen?!
Ist damit echt der Disney Film vom letzten/vorletztem Jahr gemeint?
Dann ja.
Für alle, die ihn nicht gesehen haben:
Ging um zwei Prinzessinen-Schwestern, Elsa und Anna, die beste Freundinnen waren. Der Vater hatte magische Fähigkeiten (Eis und Schnee erzeugen). Die ältere Tochter Elsa hat die Fähigkeit geerbt aber konnte sie nie richtig unter Kontrolle halten. Beim Spielen verletzt Elsa ausversehen Anna am Kopf, so dass diese fast stirbt. Steinförmige Trolle konnten sie im letzen Moment retten - aber nur indem Annas Erinnerung an Elsas magische Fähigkeiten komplett gelöscht wurde..
Danach hat sich Elsa komplett in ihr Zimmer zurück gezogen und keinen Kontakt mehr zu Anna gehabt - bis die Eltern plötzlich sterben und Elsa zur Queen gekrönt werden soll.
Elsa hat jeglichen Kontakt nach aussen verboten - immer aus Angst jemanden zu verletzten, weil sie ihre Kräfte nicht kontrollieren konnte.
Bei der Krönungszeremonie, wegen der Elsa das Volk ins Schloss lassen und sich selber zeigen muss, kommt es dann zum Streit zwischen Elsa und Anna. Das Volk sieht die magischen Fähigkeiten von Elsa und diese flieht in die Berge - hinterlässt aber dummerweise den schlimmsten Winter aller Zeiten über ihrem Land..

lirumlarum

Anna macht sich auf in die Berge, um sich mit Elsa zu vertragen, aber diese hat sich selber einen riesigen Palast aufgebaut und freundet sich mit dem Gedanken an endlich ihre Magie nicht mehr unterdrücken zu müssen. Ausserdem hat sie weiterhin Angst Anna zu verletzten, also weigert sie sich zurück ins Dorf zu kommen. -> Streit -> Anna wird erneut verletzt - diesmal jedoch mitten ins Herz, was laut den Steintrollen nur durch einen Kuss wahrer Liebe heilbar ist!

Elsa wird zurück ins Dorf geschleppt und soll vom bösen Hans ermordet werden. Anna (inzwischen durch den True Love's kiss geheilt) wirft sich dazwischen und erstarrt zu Eis.
Elsa versteht plötzlich, dass sie immer Angst vor ihren Kräfte hatte und sie deshalb nicht kontrollieren konnte. Liebe ist der Schlüssel. Durch Liebe zu ihren Mitmenschen kann sie ihre magische Fähigkeit nun beherrschen.

Ausserdem gab es noch Hans, der Anna die wahre Liebe nur vorspielt, um an die Krone zu kommen und Kristoff, ein Eissammler, der Anna hilft Elsa zu finden und ihre wahre Liebe ist.
Ein sprechender Schneemann namens Olaf rennt auch noch rum - er ist irgendwie eine personifizierte Erinnerung aus der glücklichen gemeinsamen Jugend von Elsa und Anna.

Mgische Gegenstände, die in ONCE auftauchen könnten:
Elsa trägt immer Handschuhe, weil sich alles zu Eis verwandelt, was sie anfasst..
Anna bekommt nach der Verletzung durch Elsa als Kind eine weiße Strähne ins Haar.
Bild
Benutzeravatar
Lavendelblüte
Beiträge: 2379
Registriert: 29.01.2012, 15:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Taka-Tuka-Land

Re: [Spoiler] Staffel 4

Beitrag von Lavendelblüte »

Inhalt Staffel 4:

ONCE UPON A TIME (Season 4) – Master storytellers Edward Kitsis and Adam Horowitz (“Lost,” “Tron: Legacy”) invite everyone to join Emma Swan, Snow White, Prince Charming, The Evil Queen, Hook and all the other resident fairy tale characters as they prepare to defend themselves against a magical force from the past that’s too dark and unpredictable even for Rumplestiltskin – The Ice Queen. Welcome to Storybrooke, Maine, a small town that probably won’t show up on your GPS, but it’s a magical place to visit. Reality and myth merged after Emma broke Regina’s curse, which had deprived the fairytale characters of their memories and trapped them in our modern world. When they finally regained their identities, our heroes were dismayed to discover that they weren’t transported back to Fairy Tale Land. To make matters worse, Rumplestiltskin – aka Mr. Gold – decided to escalate his power struggle with Regina by introducing magic into the town. But this is our world, and magic always has a tendency to yield unfathomable consequences. “Once Upon a Time” stars Ginnifer Goodwin as Snow White/Mary Margaret, Jennifer Morrison as Emma Swan, Lana Parrilla as the Evil Queen/Regina, Josh Dallas as Prince Charming/David, Emilie de Ravin as Belle, Colin O’Donoghue as Hook, Jared S. Gilmore as Henry Mills and Robert Carlyle as Rumplestiltskin/Mr. Gold. Edward Kitsis and Adam Horowitz are creators and executive producers. Steve Pearlman and David H. Goodman are also executive producers. The show is from ABC Studios.

deadline.com
Benutzeravatar
Lavendelblüte
Beiträge: 2379
Registriert: 29.01.2012, 15:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Taka-Tuka-Land

Re: [Spoiler] Staffel 4

Beitrag von Lavendelblüte »

Benutzeravatar
Lavendelblüte
Beiträge: 2379
Registriert: 29.01.2012, 15:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Taka-Tuka-Land

Re: [Spoiler] Staffel 4

Beitrag von Lavendelblüte »

Benutzeravatar
Lavendelblüte
Beiträge: 2379
Registriert: 29.01.2012, 15:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Taka-Tuka-Land

Re: [Spoiler] Staffel 4

Beitrag von Lavendelblüte »

"(...)It has been reported that casting for the parts of Elsa and Anna have already begun for the next season of Once Upon A Time. The show's creator, Adam Horowitz, posted a photo of what seems to be a sign that says "Role of Anna: Scenes 1 & 2 only." Horowitz captioned the post "Casting for #OnceUponATime season 4! Hard at work! Hope to see ya this fall!"

TV Line has reported that Anna will appear in a total of 9 episodes throughout season 4, a lot more screen time than Elsa, Kristoff or Olaf the snowman.(...)"

(http://www.ecumenicalnews.com)
Benutzeravatar
Lavendelblüte
Beiträge: 2379
Registriert: 29.01.2012, 15:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Taka-Tuka-Land

Re: [Spoiler] Staffel 4

Beitrag von Lavendelblüte »

Als Elsa wurde Georgina Haig gecastet.

Quelle
Benutzeravatar
Lavendelblüte
Beiträge: 2379
Registriert: 29.01.2012, 15:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Taka-Tuka-Land

Re: [Spoiler] Staffel 4

Beitrag von Lavendelblüte »

Bild
Benutzeravatar
Estrella*
Beiträge: 740
Registriert: 07.06.2007, 22:07
Geschlecht: weiblich

Re: [Spoiler] Staffel 4

Beitrag von Estrella* »

Once Upon a Time war auf der Comic Con San Diego und hat einer Reporterin jeweils 2 Lügen und eine Wahrheit erzählt, SPOILER!
Was meint ihr den was war ist? Hier das Video

Ich meine bei Rumple wäre es vielleicht das mit dem Messer, weil das andere so komisch klingt.
Bei Belle bin ich mir nicht so sicher, das könnte alles sein. Ich hoffe aber das tanzen, so als Szene wie im Disney-Film.
Hook wird wohl das Küssen sein.
Bei Regina ?
Und bei Eddie und Adam, ich meine das klingt doch alles sehr unwahrscheinlich.
CINDERELLA IS PROOF THAT A PAIR OF SHOES CAN CHANGE YOUR LIFE
Benutzeravatar
Miha
Beiträge: 2159
Registriert: 22.07.2006, 18:51
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW

Re: [Spoiler] Staffel 4

Beitrag von Miha »

Ich hab die Mr Gold Dinge nicht richtig verstanden. Was hat er gesagt?
1) man sieht mr gold in einem goldenen speedo in episode 5??? (Da hab ich mich doch verhört? )
2) dann sieht man ihn durch den ärmelkanal schwimmen?
3) er vertauscht ein messer?
Bild
Benutzeravatar
Lavendelblüte
Beiträge: 2379
Registriert: 29.01.2012, 15:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Taka-Tuka-Land

Re: [Spoiler] Staffel 4

Beitrag von Lavendelblüte »

Also "Hook" hat wie er selbst sagte, das Spiel versaut ^_^
Ich hatte ihn nicht ganz verstanden, er sagte: goldenes Bein? Emma küssen und was war das erste?
Belle habe ich das Erste nicht verstanden und bei Eddy und Adam denke ich, dass ihre Aussage über Hook stimmen wird.
Bei Regina könnte alles wahr sein.
Bei Rumpel wäre die Aussage mit dem Messer passend, dass er vielleicht doch Belle seinen richtigen Dolch gibt.

Ich weiß noch gar nicht ob ich mich auf die neue Staffel freue..das "Frozen" Thema spricht mich irgendwie nicht so an. Vielleicht auch weil ich den Film nicht kenne.
Benutzeravatar
Estrella*
Beiträge: 740
Registriert: 07.06.2007, 22:07
Geschlecht: weiblich

Re: [Spoiler] Staffel 4

Beitrag von Estrella* »

Also ich habs mir nochmal angesehen und @ Miha ich hab auch verstanden: Gold trägt eine goldene Speedo! ^_^ ^_^ ^_^
@Lavendelblüte: Ich glaube bei Hook war das Erste Holzbein, aber bin mir nicht sicher und Belle sagte, sie trage Flats, also flache Schuhe, hätte sie wohl sonst noch nie an.

Was das neue Frozen Thema angeht, am Anfang wusste ich auch noch nicht so recht was mit anzufangen, obwohl ich als Kind das Märchen von der Schneekönigin (Hans Christian Andersen) sehr gerne mochte. Das hatte aber natürlich eine andere Handlung als Frozen. Ich hab mir jetzt extra die Blue Ray davon gekauft, damit ich auch weiß worum es geht und mir hat der Film sehr gut gefallen. Aber ich fänds auch schön, wenn vielleicht etwas von Original-Märchen mit einfließen würde bei Once.
CINDERELLA IS PROOF THAT A PAIR OF SHOES CAN CHANGE YOUR LIFE
Benutzeravatar
Lavendelblüte
Beiträge: 2379
Registriert: 29.01.2012, 15:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Taka-Tuka-Land

Re: [Spoiler] Staffel 4

Beitrag von Lavendelblüte »

Elsa and Anna's parents were only featured at the beginning of Disney's Frozen, but they will likely be explored further in ABC's Once Upon a Time this season.

Frozen Actors Idina Menzel & Kristen Bell Never Approached To Do Once Upon a Time

With the introduction of the world of Frozen to Once Upon a Time, viewers will get to learn some backstory on Elsa (Georgina Haig) and Anna's (Elizabeth Lail) past as well as their parents.

"There may be some things with the parents we didn't know about pre-Arendelle," executive producer Edward Kitsis told TVGuide.com in a new spoiler report. It is not clear if viewers will be introduced to Elsa and Anna's parents, though it at least seems likely that they will be touched upon in some way via flashback.

Elsa Has Something 'In Store' For Storybrooke In Once Upon a Time Season 4

The new season will presumably take place after the events of Frozen, with Elsa escaping from the urn in which she was kept in the Season 3 finale.

"What happened to her to get her into that urn and what was going on in her life at that point is what's going to be revealed and what's going to be pushing the story forward," fellow executive producer Adam Horowitz added. "Hopefully you'll find that there will be some cool surprising connections between Arendelle and our world."

Once Upon a Time appears to be heavily banking on Frozen in Season 4, with the inclusion of Elsa, Anna, Kristoff (Scott Michael Foster), Hans (Tyler Jacob Moore) and elder troll Pabbie (voiced by John Rhys-Davies).
enstarz.com
Benutzeravatar
Marcel_
Beiträge: 748
Registriert: 20.04.2014, 11:59
Geschlecht: männlich
Wohnort: Wilhelmshaven

Re: [Spoiler] Staffel 4

Beitrag von Marcel_ »

Elsa Has Something 'In Store' For Storybrooke In Once Upon a Time Season 4
Elsa wird bestimmt Storybrooke schockfrosten. Wäre auf jedenfall schön zu sehen, wie die Beteiligten und vor allem Regina und Mr. Gold damit umgehen.
Antworten

Zurück zu „Once Upon a Time“