[Spoiler] Staffel 5

Unterhaltet euch hier mit anderen Fans über die Märchengestalten und Rätsel aus Storybrooke.

Moderatoren: Lavendelblüte, Celinaaa

Antworten
Benutzeravatar
Celinaaa
Moderator
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

[Spoiler] Staffel 5

Beitrag von Celinaaa » 09.06.2015, 08:55

Gibt es noch gar keine Spoiler für die kommende Staffel? Lavendelblüte? :D
Family is not an important thing. It's everything.

burdseltag

Re: [Spoiler] Staffel 5

Beitrag von burdseltag » 09.06.2015, 20:23

Weiß nicht, obs zu den Spoilern gehört oder zu den News - Robin Hood und Zelena sind nun beim Hauptcast!

http://www.ew.com/article/2015/06/09/on ... r-season-5

"Once Upon a Time promotes Sean Maguire, Rebecca Mader to series regulars"

Benutzeravatar
Celinaaa
Moderator
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: [Spoiler] Staffel 5

Beitrag von Celinaaa » 09.06.2015, 20:47

Habe die News auch eben gelesen und bin alles andere als begeistert. Zelena ist mein Hass-Charakter Nr. 1 seit sie zum ersten mal in der Serie aufgetreten ist, sie jetzt zum Hauptchara zu machen versetzt der Serie nun für mich irgendwie den Todesstoß. :down: Mal sehen in wie weit sie tatsächlich als Hauptdarstellerin behandelt wird. Wenn es so läuft wie mit Emilie de Ravin, die ja auch zum Hauptcast gehört, ihr Charakter aber phasenweise seltener zu sehen ist als manch Nebencharakter, könnte ich es vielleicht noch verschmerzen.
Family is not an important thing. It's everything.

Benutzeravatar
Lavendelblüte
Beiträge: 2379
Registriert: 29.01.2012, 15:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Taka-Tuka-Land

Re: [Spoiler] Staffel 5

Beitrag von Lavendelblüte » 06.09.2015, 19:22


kerstin90
Beiträge: 13
Registriert: 04.02.2016, 15:54
Geschlecht: weiblich

Re: [Spoiler] Staffel 5

Beitrag von kerstin90 » 04.02.2016, 16:33

Im zweiten Teil der fünften Staffel geht es für die Hauptcharaktere in die Unterwelt. Dort gibt es unter anderem ein wiedersehen mit Peter Pan und Cora :)

kerstin90
Beiträge: 13
Registriert: 04.02.2016, 15:54
Geschlecht: weiblich

Re: [Spoiler] Staffel 5

Beitrag von kerstin90 » 10.03.2016, 11:47

Wie gefällt euch die erste Folge nach der Winterpause?

Antworten

Zurück zu „Once Upon a Time“