Eure Meinung zu #2.06 Der Traum von Tallahassee

Wie viele Punkte gibst du dieser Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
2
20%
5 Punkte
8
80%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 10

hewa666

Re: Eure Meinung zu #2.06 Der Traum von Tallahassee

Beitrag von hewa666 »

Da ich (immernoch) auf deutschem Stand bin kann ich mich erst jetzt zu der Folge äußern. ;)

Mir hat die Folge ansich ganz gut gefallen.
Es war mal eine andere, fröhliche Emma zu sehen. Wobei ich sie teilweise schon sehr naiv und irgendwie "unecht" fand. Ich glaube die aktuelle Emma gefällt mir im großen und ganzen besser.

Natürlich habe ich mich auch gefragt was in der ominösen Kiste war. Da hätte ich gerne mal einen Blick rein geworfen. Es scheint ja etwas ganz besonderes, wichtiges zu sein.

Die Verbindung von Henry und Aurora fand ich irgendwie komisch. So beängstigend und gruselig. Wieso ist da überall Feuer? Aber vielleicht können sie so Kontakt zueinander aufnehmen (Charming und Snow) und sich wieder finden.

Bei Neal bin ich auch der Meinung, dass er etwas mit dem Märchenland oder einer magischen Welt zu tun haben muss. Denn was immer auch in der Kiste war, er scheint es gekannt zu haben oder wusste damit etwas anzufangen. Denn immerhin hat er keine Fragen gestellt.
Ich bin auch gespannt, ob er Emma (und dann auch Henry) wieder sehen wird und wie sie dann reagieren werden....
Antworten

Zurück zu „Once Upon a Time-Episodendiskussion“