Eure Meinung zu #2.11 An der Grenze

Wie viele Punkte gibst du dieser Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
1
25%
5 Punkte
3
75%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 4

Miha

Re: Eure Meinung zu #2.11 The Outsider

Beitrag von Miha »

Lavendelblüte hat geschrieben: Nur weil er dann nicht in Storybrooke herumläuft und Geldeintreibt oder sich von Charming Dating-Ratschläge holt, heißt es ja nicht, dass er nicht mehr bei OuaT mitspielen würde ;)
Okay, vielleicht hab ich da auch einfach ein begrenztes Vorstellungsvermögen, aber ich sehe irgendwie einen Rumpel in einer Großstadt der durch die Gegend läuft und wildfremde Menschen anspricht: "Entschuldigen Sie, haben Sie diesen Mann schon mal gesehen?"..
Für mich wird Bealfire irgendwann nach Storybrooke kommen...
Bild
Maret

Beitrag von Maret »

Immerhin ist sie die oberböse, die in Storybrooke eingefallen ist und dann verschwindet die einfach ne ganze Folge im Nirgendwo? So groß ist das Kaff jetzt auch nicht...
Ich denke mal, sie hängt Regina an den Hacken, die wir in der Gegenwartshandlung ja auch nicht gesehen haben.
Estrella*

Beitrag von Estrella* »

Ich hab die neue Folge auch endlich gesehen, fand sie richtig toll, vorallem wegen Rumpel!
Miha hat geschrieben: Immerhin ist sie die oberböse, die in Storybrooke eingefallen ist und dann verschwindet die einfach ne ganze Folge im Nirgendwo? So groß ist das Kaff jetzt auch nicht...

Ich denke mal, sie hängt Regina an den Hacken, die wir in der Gegenwartshandlung ja auch nicht gesehen haben.
Ich dachte auch erst, dass sich Regina und Cora schon zusammen rotten, da man beide nicht in dieser Folge sah. Aber in der Preview
Spoiler
sieht man wie sie von Rumpel ihre Tochter verlangt. Das muss doch heißen, sie kommt nicht so einfach an Regina ran.
Miha hat geschrieben: Lavendelblüte hat geschrieben:Nur weil er dann nicht in Storybrooke herumläuft und Geldeintreibt oder sich von Charming Dating-Ratschläge holt, heißt es ja nicht, dass er nicht mehr bei OuaT mitspielen würde ;)

Okay, vielleicht hab ich da auch einfach ein begrenztes Vorstellungsvermögen, aber ich sehe irgendwie einen Rumpel in einer Großstadt der durch die Gegend läuft und wildfremde Menschen anspricht: "Entschuldigen Sie, haben Sie diesen Mann schon mal gesehen?"..
Spoiler
Es gibt doch schon Fotos auf denen Gold zusammen mit Emma und Henry an einem Set ist, wo New York nachgebaut wurde. Ich denke die Suchen dort gemeinsam nach Bea, da neben Rumpel nur noch die "Ratte" und Emma und Henry die Stadt verlassen können.
CINDERELLA IS PROOF THAT A PAIR OF SHOES CAN CHANGE YOUR LIFE
Celinaaa

Beitrag von Celinaaa »

Miha hat geschrieben:Okay, vielleicht hab ich da auch einfach ein begrenztes Vorstellungsvermögen, aber ich sehe irgendwie einen Rumpel in einer Großstadt der durch die Gegend läuft und wildfremde Menschen anspricht: "Entschuldigen Sie, haben Sie diesen Mann schon mal gesehen?"..
Geht mir aber genauso. Sollten sie ihn tatsächlich in New York finden, dann müssten sie schon einen recht guten Anhaltspunkt oder Hinweis für seinen Aufenthaltsort haben, denn sonst fände ich es doch ein wenig unrealistisch, dass sie ihm einfach mal so zufällig über den Weg laufen. Aber welcher Hinweis sollte das sein? Könnte vielleicht etwas mit Beas Hoodie zu tun haben, den Gold verzaubert hat.
Family is not an important thing. It's everything.
hewa666

Re: Eure Meinung zu #2.11 An der Grenze

Beitrag von hewa666 »

Boah, was eine Folge! :o

Ich hab mich gefreut so viel von Belle und Rumpel zu sehen. Ich find die beiden so toll. <3
Umso geschockter war ich vom Ende der Folge. So ein gemeiner Hook! Der arme Rumpel!
Da bin ich wirklich mal gespannt wie es nun weiter geht. Ob sich Belle - nachdem sie sich nun an nichts mehr erinnern kann - wieder in Rumpel verliebt? Das ist bei den beiden echt ein Drama. Und wie Rumpel nun weiter reagiert. Immerhin hat er Hook (auf den Wunsch von Belle hin) verschont und dann passiert so etwas. Kann mir durchaus vorstellen, dass er nun komplett böse wird.

Es war auch schön generell etwas mehr von Belle zu sehen. Es ist einfach ein toller Charakter. Sie glaubt immer an das Gute und kämpft dafür.
Obwohl ich Mulan nicht so sehr mag, war die Geschichte im Märchenland auch sehr gelungen. Ich dachte auch nicht, dass das Monster Phillip ist.

Nun wurde ja auch die Geschichte mit Archie aufgelöst. (Hat mich besonders für Henry gefreut.) Ich bin gespannt wie es nun mit Regina weiter geht. Schade, dass dazu noch nichts in dieser Folge kam.

Es hat mich jedoch auch ein bisschen gewundert, dass man in dieser Folge von Cora so garnichts gesehen hat. Ich hab eigentlich damit gerechnet, dass sie jetzt mehr oder weniger in allem ihre Finger drin hat bzw sich einmischt. Oder dass zumindest Rumpel sich fragt wie Hook hier sein kann und dass er dann darauf kommt, dass Cora auch hier sein muss.
Da man in dieser Folge nichts von Regina und Cora gesehen hat, vermute ich fast dass Regina nun ihre Bemühungen sich zu bessern über Bord wirft und zusammen mit Cora die Einwohner von Storybrooke tyrannisiet...

Auch mal schön zu sehen, dass im "Paradies" von Snow und Charming auch mal ein Streit möglich ist. Bei den beiden ist mir das irgendwie immer zu viel Liebe und Schmachten und und und. Da war das mal richtig schön. ;)

Und das Auto.. tja... Keine Ahnung. Da bin ich auch mal gespannt wer da drin ist und wie es her gekommen ist.
Antworten

Zurück zu „Once Upon a Time-Episodendiskussion“