Eure Meinung zu #1.19 Die Rückkehr und die Fragen

Antworten

Wie viele Punkte gibst du dieser Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
0
Keine Stimmen
5 Punkte
1
100%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1

Benutzeravatar
Lavendelblüte
Beiträge: 2379
Registriert: 29.01.2012, 15:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Taka-Tuka-Land

Eure Meinung zu #1.19 Die Rückkehr und die Fragen

Beitrag von Lavendelblüte »

August ergreift eine Maßnahme, um in Storybrooke etwas zu bewegen und das Brechen des Fluches voran zu treiben. In der Märchenwelt hat Rumpelstilzchens Sohn langsam genug von den Fähigkeiten seines Vaters und sucht nach einer Lösung.

>> Zur Episodenbeschreibung
>> Zur Review
____________________________________________________

Seeehr gute Folge!!!

Und sooo gemein! Ich hab ein " HA!" ausgerufen als Gold und "sein Sohn" sich umarmt haben und glücklich vereint waren...und nuuuuun? ist er es doch nicht!! Grrr....gemein von den Serienmachern, aber auch gut!
Aber wer ist er dann? Ich hatte es mir wirklich soooo gewünscht, dass es Bea ist...und Gold...der arme...vor Glück seinen Sohn wieder zu haben geweint...

Nun ist die Frage geklärt, warum Rumpel Feen hasst: Da sie daran schuld sind, dass er seinen Sohn verloren hat. Deswegen hält er die Feen Magie auch für Teufelswerk und deswegen hat er auch den Fluch kreiert für gerade diese Welt, dass er seinen Sohn wieder haben kann... tragisch...tragisch..
und deswegen konnte er sich auch nicht auf Belle einlassen, da er ja meinte, er würde die mehr jemanden außer ihn lieben.
Tja...und nun heißt das wohl auch, dass Gold seinen Sohn wirklich nie wieder sehen kann...denn ist ist ja eiiiiniges an Zeit vergangen zwischen seinem Verschwinden und dem Fluch. Bea ist wahrscheinlich schon nicht mehr am Leben... Armer Rumpel....tragische Figur....


Aber woher weiß August denn was über den Dolch und über Rumpel? Und was hat er ?
Ach ich finde es immernoch gemein, dass alles dafür gesprochen hat dass er Bea ist und nun??? Wahrscheinlich ist der doch Pinoccio...was ich immernoch dämlich fände. Wenn er der 7 Jahre alte Junge wäre der Emma gefunden hat fände ich es ok. Aber dann ist immernoch nicht die Frage bezüglich seines Wissens geklärt....hmmmmm


Aber wo war denn nun Kathryn versteckt? Bei Sydney ja wohl nicht...das hat er ja nur gemacht um Regina zu schützen. Bei Regina? Bei Gold?

Und wie will Emma denn Henry zurückbekommen? Sie hat doch überhaupt keine Rechte ihm bezüglich oder?
Lauren_

Re: Once Upon a Time [ABC]

Beitrag von Lauren_ »

Wow!!! :o
Ich bin immer noch sprachlos!!

Oh meeensch... Und ich dachte schon "er ist DOCH Rumpels Sohn!" - und dieser tragische Moment, wo sie sich in die Arme gefallen sind...
Komischerweise finde ich auch sowohl gut als auch schlecht dass er es nicht ist.
Einerseits extrem schade, weil diese Geschichte sooo viele Fragen beantwortet hat, und nun ist auch eindeutig klar, auf welcher Seite Rumpel eigentlich steht - nämlich auf der Guten! ;)
- und andererseits gut, weil so Fragen aufgeworfen wurden, auf deren Antwort ich schon jetzt gespannt bin!

Ich will aber - trotz Allem - hoffen, dass Rumpels Sohn noch am Leben ist! :o
Warum sollte er denn tot sein..?? :wtf:
Der Fluch kam doch nicht sooo lange nachdem er verschwunden ist - und in dieser Zeit sind, wie man an Emma sehen kann, ja 28 Jahre vergangen.
Sprich: Rumpels Sohn könnte/müsste vielleicht in den 40ern oder 50ern sein (wenn man davon ausgeht, dass bis zum Fluch noch bisschen Zeit vergangen ist).
Aber leben könnte er doch schon noch!

Bin ich gespannt, wie die ganze Sache weitergeht!
Die laufen ja jetzt noch zur Höchstform auf! ;)
Benutzeravatar
Lavendelblüte
Beiträge: 2379
Registriert: 29.01.2012, 15:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Taka-Tuka-Land

Re: Once Upon a Time [ABC]

Beitrag von Lavendelblüte »

Lauren_ hat geschrieben:Ich will aber - trotz Allem - hoffen, dass Rumpels Sohn noch am Leben ist! :o
Warum sollte er denn tot sein..?? :wtf:
Weil Rumpelstilschen Jahrhunderte Jahre alt ist (sagten die Produzenten in einem Interview)

Wir wissen ja nicht wie viel Zeit vergangen ist...aber ich nehme an, dass viel Zeit vergangen ist...
wenn du dir überlegst wie viel Kram Rumpel in seinem Schloss rumstehen hat ( nehmen wir mal an, es sind alles Überbleibsel irgendwelcher Deals.) Er musste ja erst mal an das Schloss kommen, dann die Deals...mglw Deals mit Reginas Mutter, dann war Belle mindestens ein Jahr bei ihm ( jahreszeiten hat man vom Fenster aus gesehen) dann war er noch in der Zelle, ( wie lange weiß ich nicht...aber eine weile... Snows Schwangerschaft, etc)

Das Rumpel einer der Guten ist hab ich gewusst,...er handelt zwar oft schlecht/böse...aber dafür kann er nichts...

Interessant fand ich auch, das Regina glaubt Rumpel hat den Fluch für sie kreiert...tja....hat sie wohl falsch gedacht...und somit ist klar, dass Rumpel tatsächlich der Mächtigere ist.
Seine Strafe ist glaube ich die gleiche wie die des Mad Hatters : das Erinnern.
Einerseits braucht er die Erinnerung um seinen Sohn zu findne, anderer Seits leidet er so Tag für Tag.
Ich hoffe er findet ihn. Lebendig...irgendwie...
Ach jaa....die Finale Episode heißt ja " Ein Land ohne Magie" vielleicht findet Rumpel ja dann seinen Sohn! Und Belle.
Lauren_

Re: Once Upon a Time [ABC]

Beitrag von Lauren_ »

Lavendelblüte hat geschrieben: Weil Rumpelstilschen Jahrhunderte Jahre alt ist (sagten die Produzenten in einem Interview)
Ach so...? :wtf:
Na sowas!

Hm... hmmm... aber irgendwie passt das für mich nicht zusammen... Zwar könnte Regina auch durch Magie so alt geworden sein, ABER: Snow war schon da, als Regina noch jung war und ihre Liebe verloren hat!

Gab es Hinweise darauf, dass es - zu Rumpel & Sohns Zeiten - Regina noch nicht gab?
Dann würde ich es besser ins Bild bekommen...

Das wird ja alles immer verschwurbelter. :D
Benutzeravatar
Lavendelblüte
Beiträge: 2379
Registriert: 29.01.2012, 15:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Taka-Tuka-Land

Re: Once Upon a Time [ABC]

Beitrag von Lavendelblüte »

Lauren_ hat geschrieben:Gab es Hinweise darauf, dass es - zu Rumpel & Sohns Zeiten - Regina noch nicht gab?
Dann würde ich es besser ins Bild bekommen...
Ne soweit ich weiß, gab es die nicht. Hm...nunja...wir werden es früher oder später sehen...oder auch nicht..

ich bin jedenfalls dafür, dass Rumpel seinen Sohn wiederfindet/zurückbekommt... (vielleicht ja am Ende der Serie?!)
Hoffe einfach dass er noch nicht zu sehr gealtert ist ( wenn er noch lebt und keine 100e Jahre verangen sind und er tatsächlich ein Opa oder tot ist) und er und Rumpel noch eine schöne Zeit erleben könne...es wäre wirklich zu schade, wenn Rumpel all die Jahre umsonst gekämpft und gelitten hätte.

Wer weiß, vielleicht haben die Typen auch nur eine fasch Information rausgegeben und es ist gar nicht sooooo viel Zeit zwischen lost son und curse vergangen....hm.... hm hmhmhm...

edit:

eben entdeckt: Spoiler zum Finale auf eonline.com
Spoiler
Question: Please, give me some good scoop on Once Upon a Time! Will we see Belle again?

A: Yes, you will. And here's even better scoop: Someone completely majorly shocking will die in the last three episodes of the season. It's the kind of death you can't imagine could possibly stick!
Wer könnte das denn sein? Also wenn es einer der richtigen Hauptpersonen wäre fänd ich es sehr doof, ich tendiere zu August...wegen seiner Andeutung....
Spoiler
aber verzichten wollte ich eigentlich auf keinen....oh man, wenn Rumpel oder Regina sterben das wäre aber nicht gut, gar nicht gut, oder David, dann würden die beiden niiiiiiieee ein Happy End bekommen...
Lauren_

Re: Once Upon a Time [ABC]

Beitrag von Lauren_ »

Also, da bin ich auch mal gespannt!
Ich würde mir wirklich ein Happy End für Rumpel und seinen Sohn wünschen! ;-(

Aber der Spoiler...
Spoiler
oh weh, das klingt nicht gut!! :( Wenn es wirklich schockierend wird, dann muss es sich ja tatsächlich fast um Rumpel, Regina, Emma, Henry, David oder Mary-Margaret handeln. :( Bei August würde der Tod jetzt wohl keinen mehr besonders schockieren, und irgendwie gehört er für mich auch nicht so wirklich zu den Hauptdarstellern, auch wenn er jetzt schon seit einer Weile in Storybrook herumschleicht...
Ach Menno, dass einer der Hauptdarsteller stirbt, würde ich persönlich jetzt eigentlich überhaupt nicht brauchen!
Die Serie ist doch auch so spannend genug!

Aber wenn schon jemand ins Gras beißen muss, hoffe ich am ehesten auf Regina.
Zwar mag ich ihren Charakter, aber es könnte sein, dass ihre Geschichte mit dieser Staffel einfach erzählt ist.
Glücklich kann sie nicht mehr werden, weil ihre große Liebe gestorben ist und sie ihren Vater getötet hat - im Endeffekt kann sie nur noch besiegt werden. Und dann hat sie eigentlich keine Funktion mehr für die Geschichte.

Bei Rumpel würde ich da sehr viel mehr Potenzial sehen -
selbst wenn die Serie weiterginge, gäbe es für ihn immer Verwendung.
Aber es könnte natürlich auch tatsächlich Rumpel sein, der sich "opfert", damit alle anderen gerettet werden (?)
Z.B. könnte der Deal mit Emma so aussehen, dass er sie bittet, sie mit dem Dolch zu töten, damit sie die Macht bekommt, und alle retten kann. Oder so ähnlich.
Klingt jetzt sehr abwegig - aber wer weiß..?!
Finde es eigentlich gerade gut an Once upon a time, dass man hier tatsächlich noch überrascht wird. Manches ist zwar schon ein bisschen vorhersehbar - aber einiges auch überhaupt nicht. :up:
Benutzeravatar
Lavendelblüte
Beiträge: 2379
Registriert: 29.01.2012, 15:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Taka-Tuka-Land

Re: Once Upon a Time [ABC]

Beitrag von Lavendelblüte »

Spoiler
Wenn es Regina ist...dann wäre doch die Spannung und die Bedrohung raus, oder nicht?
Dann gäbe es keinen Gegenspieler mehr?
Ich will nicht, dass irgendjemand stirbt...
wenn es Henry wäre, dann macht es für Emma keinen Sinn mehr in SB zu bleiben. Serie vorbei.
Wenn es Emma ist, dann ist der Plan gescheitert, Happy Ends unmöglich, Serie vorbei.
Wenn es MM oder David sind, dann ist das große lang ersehnte Happy End auch nicht da..wahre Liebe etc..würde nix mehr nütze....fänd ich doof
Wenn es Rumpel ist dann ist es ganz ganz ganz doof.
August wäre mir egal, die Feen auch...Sidney ebenso und Archie sieht man ja auch kaum noch...
aber sonst sind doch alle eher nebendarsteller.... vielleicht stirbt auch einfach irgendjemand in der Märchenwelt?! Aber wer? es hieß ja auch innerhalb der nächsten 3 Episoden...vielleicht wissen wir es ja schon nächste Woche...
ach eigentlich...fänd ich Sidney ganz passend....das er obwohl er Regina liebt, es leid ist von ihr so behandelt zu werden und aus Storybrooke gehen will und dann...keine Ahnung...von einem Baum erschlagen wird oder so ähnlich....

Ich tendiere zu dieser Version: August ist Pinoccio und verwandelt sich zurück in das Stück Holz welches er war, da er nun in einem Land ohne Magie ist. In diese Welt ist er mit Emma durch diesen Schrank gekommen, wie werden wir in der nächsten Epi sehen, und dann stirbt er, weil er dann ganz holzig ist..Was ich mir dann aber nicht erklären kann ist sein so anderes Aussehen..als Kind sooo blass und rothaarig und hier nicht....wahrscheinlich Tarnung um Rumpel zu täuschen.. aber für mich ist er kein Hauptcharackter...er ist mysteriös...aber verzichtbar
Benutzeravatar
Lavendelblüte
Beiträge: 2379
Registriert: 29.01.2012, 15:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Taka-Tuka-Land

Re: Once Upon a Time [ABC]

Beitrag von Lavendelblüte »

Scoop für Emma in Once; eonline.com
Spoiler
Amy: Got any more Once Upon a Time scoop?
We see a lot of magic on Once but the most powerful is true love. Consulting producer Jane Espensonexplains that the one person that Emma truly loves is Henry, so why in an upcoming episode might she be leaving Storybrooke and Henry behind? "It would take a lot to make her do that," Espenson explains. "The important thing to her in this town is Henry. If Emma decided to do anything drastic then it would be because she felt it was in Henry's best interests."
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: Once Upon a Time [ABC]

Beitrag von Annika »

Bin ja nicht so sonderlich begeistert von der Episode gewesen, was aber vor allem daran liegt, dass es eine so enorme Inszenierung von Rumpel und seinem Sohn in der Märchenwelt gab, dass es eigentlich klar war, dass August nicht sein wirklicher Sohn sein kann, da es eben ZU offensichtlich war. FInde das auf der einen Seite sehr schade, unterstützt aber meine kleine Theorie, dass Rumpels Sohn der Vater von Henry sein könnte.

Hier kommen ja immer wieder Fragen zur Zeitlichkeit auf: Ich denke da darf man sich nicht wirklich drauf versteifen. Die Zeit in der Märchenwelt tickt sicherlich ganz anders, als wir es gewohnt sind. Zwar haben wir Regina und Snow erwachsen werden sehen, aber das sind bisher ja auch die einzigen, bei denen man eine deutliche Entwicklung gesehen hat. Ansonsten sehen wir immer nur ein Alter von allen und haben keinen wirklichen Anhaltspunkt, wie viel Zeit eigentlich wirklich vergangen ist (Schwangerschaften mal ausgenommen....) Und bis auf Emma (und Henry) kennen wir ja auch in Storybrooke noch niemanden, der wirklich gealtert ist, und da wissen wir ja, dass es seit 28 Jahren eine Art Zeitschleife gibt. Es wird also ziemlich einfach sein, Rumpels Sohn jegliches Alter zu geben, was man gerne möchte. Die Zauberbohne könnte ja zum einen auch die Nebenwirkung gehabt haben, dass er nicht altert, da er sich nicht in seiner eigenen Welt befindet, oder langsamer altert oder bereits erwachsen ist...
Benutzeravatar
Pretyn
Beiträge: 3281
Registriert: 16.12.2009, 15:45
Geschlecht: weiblich

Re: Once Upon a Time [ABC]

Beitrag von Pretyn »

Annika hat geschrieben:dass August nicht sein wirklicher Sohn sein kann, da es eben ZU offensichtlich war. FInde das auf der einen Seite sehr schade, unterstützt aber meine kleine Theorie, dass Rumpels Sohn der Vater von Henry sein könnte.
Ich hatte ja auch eigentlich gehofft, dass dem so wäre, aber irgendwie hast du schon recht. So einfach konnte das dann ja auch nicht sein.
Ich bin jetzt aber mittlerweile der Meinung, dass August und Rumpel schon irgendwie miteinander verwandt sind. An der Stelle sei mal dahingestellt, ob er Enkel, Urenkel oder was auch immer ist. Denn schließlich muss er ja von irgendwo das Wissen über die Märchenwelt herhaben. Ich glaube nicht, dass August auch aus der Welt stammt, auch wenn das ja angedeutet wurde...
Bild
~*~
Mrs. Darcy
Beiträge: 705
Registriert: 01.09.2005, 16:06
Wohnort: Franken

Re: Once Upon a Time [ABC]

Beitrag von Mrs. Darcy »

Geniale Folge!

Schade, dass August nicht Rumpels Sohn ist. Hätte alles so gut gepasst. Ich habe jetzt nur noch mehr Fragen. :D

Mit August haben wir also einen weiteren neutralen Spieler auf der Bühne, der sich um nichts weiter als seine eigenen Interessen kümmert. Er sagt er kommt "von drüben". Tja, mit dem Fluch kann er nicht gekommen sein, sonst wäre er die letzten 28 Jahren in Storybrooks gewesen. Es muss da also noch eine dritte Möglichkeit geben oder hier haben einige mit der Theorie, dass Rumpel sein Großvater ist, gar nicht so unrecht. August kann in der Märchenwelt niemand gewöhnliches gewesen sein, weil woher nimmt er das ganze Wissen über alle Märchenfiguren und kann das Buch neu schreiben? Er weiß einfach viel zu viel, dass mit dem Dolch, von dem nur Rumpel und sein Sohn wussten, ist nur eine Sache davon.
Bild
I´m a lucky woman!
Benutzeravatar
Lavendelblüte
Beiträge: 2379
Registriert: 29.01.2012, 15:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Taka-Tuka-Land

Re: Once Upon a Time [ABC]

Beitrag von Lavendelblüte »

Vielleicht ist August ja einer aus einer anderen Welt...Jefferson meinte im Hut ja, dass es noch viele weitere Welten gibt.
Was gegen die Pinoccio Theorie spricht ist: August behauptete er sei Golds Sohn...da hätte dann , wäre er Pinoccio eigentlich was mit seiner Nase passieren müssen oder nicht?
Wobei..der Fluch besagte ja, dass er alle anderen Flüche besiegt...aber dann wäre er ja sowieso schon aus Holz...hm..

noch ein Spoiler von eonline.com
Spoiler
Is there any hope for David and Mary Margaret on Once Upon a Time? I love them together!

Considering they are freakin' Prince Charming and Snow White, we're sure those kids will eventually work things out. Keyword: eventually. "Mary Margaret and David are still trying to figure out what their life is, what their life is together, what their life is apart. That saga continues," Josh Dallas tells us. As for what to expect from the finale, he says, "It's going to blow your mind. There are things that the fans are not going to expect. You're going to be throwing things at the TV. It's going to be epic. It is dangerous."
Was ich irgendwie doof fände, wäre wenn es sich am Ende herausstellt, dass die ganze Storybrooke/Märchenland Geschichte auch einfach "nur" eine Geschichte ist, die ein Kind vorgelesen bekommt..
Benutzeravatar
Justonebite
Beiträge: 583
Registriert: 15.05.2011, 13:49
Geschlecht: weiblich

Re: Once Upon a Time [ABC]

Beitrag von Justonebite »

Lavendelblüte hat geschrieben:Vielleicht ist August ja einer aus einer anderen Welt...Jefferson meinte im Hut ja, dass es noch viele weitere Welten gibt.
Was gegen die Pinoccio Theorie spricht ist: August behauptete er sei Golds Sohn...da hätte dann , wäre er Pinoccio eigentlich was mit seiner Nase passieren müssen oder nicht?
Wobei..der Fluch besagte ja, dass er alle anderen Flüche besiegt...aber dann wäre er ja sowieso schon aus Holz...hm..
Ich glaube aber schon, dass August jemand ist, den man kennt... sonst würde ja der große Aha-Effekt fehlen... Wenn August wirklich Pinocchio wäre, würde beim Lügen seine Nase nicht länger werden, weil er doch in der realen Welt ist oder?
Vorstellbar wäre für mich, dass Gepetto Pinocchio noch vor dem Fluch hinausgebracht hat mit Emma...deshalb wurde er nicht vom Fluch "berührt" und kann sich an alles erinnern. Und nun wo der Saviour nach Storybrook gekommen ist, ist er auch gekommen (denn er will ja sicher seinen Vater retten) mit dem Nachteil, dass der Fluch auf ihn zu wirken beginnt und er stirbt...oder verholzt... :wtf:
Lavendelblüte hat geschrieben:Was ich irgendwie doof fände, wäre wenn es sich am Ende herausstellt, dass die ganze Storybrooke/Märchenland Geschichte auch einfach "nur" eine Geschichte ist, die ein Kind vorgelesen bekommt..
Das wäre aus meiner Sicht so ziemlich das Schlimmste, was die Schreiberlinge der Serie antun könnten...

Ich bin schon sehr auf das Finale gespannt, denn sie können den Fluch ja jetzt nicht so einfach brechen oder Regina töten... dann wäre die Serie nach einer Staffel ja schon wieder vorbei...
Walter Bishop: Don't you understand this is Greek to me, except that I speak Greek. This is Aramaic to me. Not the western dialect, I do speak it.
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: Once Upon a Time [ABC]

Beitrag von Annika »

Justonebite hat geschrieben:Ich bin schon sehr auf das Finale gespannt, denn sie können den Fluch ja jetzt nicht so einfach brechen oder Regina töten... dann wäre die Serie nach einer Staffel ja schon wieder vorbei...
Warum sollte es dann vorbei sein? Also sollte Regina wirklich sterben, ändert das ja nichts an der Situation. Der Fluch ist da und sie müssen ihn irgendwie brechen. Es weiß doch noch keiner, wie er überhaupt gebrochen werden kann - ist ja nicht umsonst der Fluch aller Flüche. Auch die Erinnerung an sein wahres Ich scheint ja nichts an dem Fluch zu machen, denn sowohl Graham als auch der Hutmacher, haben ja keinen Vorteil davon genossen, sondern eher im Gegenteil, da beide an ihrem Verstand zweifelten. Da wünsche ich mir generell mal ein wenig mehr Screentime für jemanden, der sich an sein wahres Ich erinnert und was genau das mit der Person macht.

Und sie müssen ja alle auch einen Weg zurück in die Märchenwelt finden, wobei dann natürlich auch die Frage ist, was dann mit Emma und Henry passiert. Emma ist zwar noch aus der Märchenwelt, aber sie ist ja vielmehr Teil der "Realität" als alles andere. Und Henry gehört ja gar nicht in die Märchenwelt - außer wir finden mal heraus, wer sein Vater eigentlich ist.

Ich denke da ist noch sehr viel Potenzial und ich finde es auch spannend, wenn wir mal jemanden hätten, der die Wahrheit kennt und dann mal wirklich aktiv versucht, dass sich die Leute erinnern und dass man so die Auswirkungen sieht. Gerne kann man auch die Märchenwelt nach dem Fluch zeigen, wo eventuell ein/zwei Personen wieder da sind. Und wer weiß, vielleicht müssen ja alle in der jetztigen Welt sterben, um wieder in ihre wahre Welt zu kommen. Wie der Fluch gebrochen werden kann, wissen wir ja eben noch gar nicht...
Benutzeravatar
Lavendelblüte
Beiträge: 2379
Registriert: 29.01.2012, 15:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Taka-Tuka-Land

Re: Once Upon a Time [ABC]

Beitrag von Lavendelblüte »

Scoop eonline.com :
Spoiler
Any news on Belle and Gold on OUAT?

How is this for a tease? Belle, or her Storybrooke counterpart to be more precise, will share an important scene with another fan-favorite guest star. Speculate away
Ich tippe mal auf Jefferson!
Benutzeravatar
Justonebite
Beiträge: 583
Registriert: 15.05.2011, 13:49
Geschlecht: weiblich

Re: Once Upon a Time [ABC]

Beitrag von Justonebite »

Lavendelblüte hat geschrieben:Scoop eonline.com :
Spoiler
Any news on Belle and Gold on OUAT?

How is this for a tease? Belle, or her Storybrooke counterpart to be more precise, will share an important scene with another fan-favorite guest star. Speculate away
Ich tippe mal auf Jefferson!
Könnte es nicht auch August sein? Denn wie ist Jefferson mit Belle verbunden? Ich fände es eigentlich toll, wenn noch irgendwie das richtige "Biest" auftaucht, quasi als Gegenspieler zu Rumpel. Gaston ist immerhin auch vorgekommen...
Walter Bishop: Don't you understand this is Greek to me, except that I speak Greek. This is Aramaic to me. Not the western dialect, I do speak it.
Benutzeravatar
Lavendelblüte
Beiträge: 2379
Registriert: 29.01.2012, 15:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Taka-Tuka-Land

Re: Once Upon a Time [ABC]

Beitrag von Lavendelblüte »

Justonebite hat geschrieben:Könnte es nicht auch August sein? Denn wie ist Jefferson mit Belle verbunden?
Das Gleiche gilt für August...welche Verbindung sollte er u ihr haben? Da fände ich Jefferson stimmiger, zudem ist August ja eigentlich kein Gast-Star sondern spielt ja die halbe Staffel im Haupt,bzw großem Nebencast mit, wohingegen Jefferson, etc als Gaststars anzusehen sind.
Benutzeravatar
Justonebite
Beiträge: 583
Registriert: 15.05.2011, 13:49
Geschlecht: weiblich

Re: Once Upon a Time [ABC]

Beitrag von Justonebite »

Lavendelblüte hat geschrieben:
Justonebite hat geschrieben:Könnte es nicht auch August sein? Denn wie ist Jefferson mit Belle verbunden?
Das Gleiche gilt für August...welche Verbindung sollte er u ihr haben? Da fände ich Jefferson stimmiger, zudem ist August ja eigentlich kein Gast-Star sondern spielt ja die halbe Staffel im Haupt,bzw großem Nebencast mit, wohingegen Jefferson, etc als Gaststars anzusehen sind.
Ach so, ich dachte einfach, weil August eine Menge über Gold zu wissen scheint, dann weiß er vielleicht auch von Belle.
Und ich nahm an, dass August ein Gaststar ist, weil ich von anderen Serien weiß, wie lange manche Schauspieler als Gaststar betitelt werden, obwohl längst klar ist, dass sie für länger bleiben. Aber du hast recht, natürlich könnte es auch Jefferson sein, nachdem man ja schon weiß, dass er noch einmal auftaucht!
Walter Bishop: Don't you understand this is Greek to me, except that I speak Greek. This is Aramaic to me. Not the western dialect, I do speak it.
Antworten

Zurück zu „Once Upon a Time-Episodendiskussion“