Eure Meinung zu #1.03 Der Fall Snow White

Antworten

Wie viele Punkte gibst du dieser Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
1
50%
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
1
50%
5 Punkte
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2

Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Eure Meinung zu #1.03 Der Fall Snow White

Beitrag von Celinaaa »

Henry hat eine Theorie bezüglich des anonymen Patienten im Krankenhaus und versucht Emma und Mary Margaret von seiner Geschichte zu überzeugen. In der Märchenwelt trifft Prinz Charming das erste Mal auf Snow White.

>> Zur Episodenbeschreibung
>> Zur Review von Maret
>> Zur Review von Melanie
Family is not an important thing. It's everything.
Benutzeravatar
Lavendelblüte
Beiträge: 2379
Registriert: 29.01.2012, 15:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Taka-Tuka-Land

Re: Eure Meinung zu #1.03 Der Fall Snow White

Beitrag von Lavendelblüte »

Die Folge gefiel mir gut, da wir hier die "harte " Seite von Snow kennenlernen durften. ( Wie auch in einer Review geschrieben steht.)
Hier ist finde ich schon abzusehen, dass die beiden Charaktere Snow und Mary sehr unterschiedlich sind.
Das Kennenlernen zwischen Snow und Charming war auch sehr schön insziniert und wirklich ganz anders, als wir es aus dem Märchen kennen. :)
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Eure Meinung zu #1.03 Der Fall Snow White

Beitrag von Schnupfen »

Die Folge hat mich leider sehr gelangweilt. Spannend fand ich da gar nix, nichtmal ne Endszene. Die Rückblenden fand ich wie bisher immer recht uninspiriert. Die Hauptstory langweilig und dünn udn vorhersehbar. Schade, grad ist miene Lust an der Serie total futsch...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „Once Upon a Time-Episodendiskussion“