Wieder eine sehr gute Folge die wunderschön den Flair aus Staffel 1 zurückgebracht hatte. Wer weiß was und wie viel?
Rumpel herrlich wie eh und je in seiner Gefängniszelle, der Regina schön in die Schraken weist, dass haargenau alles nach SEINEM Plan läuft, Regina die verzweifelt..
Als dann der Schlagabtausch im Shop kam und Regina zu Gold sagte, sie möchte ein Kind...ich habe Träänen wegen Golds Antwort gelacht.

Dazu kann Reginas verdutzte Miene dazu..heeeerrrlich!
Flashback fand ich wirklich schön. Interessant das das "Home Office" damals schon auf Henrys Spuren war. Da stellt sich mir wieder die Frage, wooher Pan alles wusste.
Außerdem stellt sich mir die Frage, wie Regina Storybrooke verlassen konnte.. oder kann sie es, da sie ihre Erinnerungen hatte?
DIe Reunion von Rumpel und Neal auf dem Schiff fand ich auch sehr schön, doch ging mir das irgendwie schon zu schnell.
Regina hat mir super gut gefallen. Sie gibt zu ein schlechter Mensch durch Mord und Totschlag zu sein, aber ohne das hätte sie Henry nie bekommen. (Hätte sie sich der dunklen Seite nicht hingegeben, dann hätte sie aber vielleicht ein eigenes Baby bekommen..)
Egal, sehr schön, wie sie Henry schützen wollte und sich um ihn gesorgt hatte.
Clever von Pan mit Henry die Körper zu tauschen, jetzt ist Henry in der Box und Pan treibt sich weiter mit Henrys Herz herum. Mal sehen, wie lange das unauffällig bleibt.
Finde es aber seeeehr schade, dass der Schauspieler nun "weg" ist, er als Pan gefällt mir nach wie vor sehr gut und "Henry " nehme ich den skrupellosen Schurken einfach gar nicht ab. Er ist ein guter...
Mal gespannt, was mit den ganzen Kindern passiert.. und wie die Crew aufgenommen wird, wenn sie wieder in Stroybrooke sind. Freu mich schon auf das Wiedersehen, wird sicher sehr emotional werden.
Schöne Folge!