Eure Meinung zu #4.07 The Snow Queen

Antworten

Wie viele Punkte gibst du dieser Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
1
50%
4 Punkte
0
Keine Stimmen
5 Punkte
1
50%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2

Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Eure Meinung zu #4.07 The Snow Queen

Beitrag von Celinaaa »

Emma nimmt die Schneekönigin gefangen und verhört sie. Dabei nutzt die Schneekönigin ihr Wissen über Emma, um Zweifel in ihr zu wecken. Emma realisiert beim Anblick von Mary Margaret und Baby Neal, was ihr als Kind entgangen ist. Unterdessen versuchen Regina und Robin weiter einen Weg zu finden, Marian zu retten, und Henry beginnt seinen Nebenjob bei Mr. Gold, um mehr über den Autor des Märchenbuches zu erfahren. Im Arendelle der Vergangenheit werden die Kräfte der jungen Ingrid zur Gefahr.

>> Zur Episodenbeschreibung
>> Zur Review
Family is not an important thing. It's everything.
Benutzeravatar
Lavendelblüte
Beiträge: 2379
Registriert: 29.01.2012, 15:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Taka-Tuka-Land

Re: Eure Meinung zu #4.07 The Snow Queen

Beitrag von Lavendelblüte »

DIe Episode war okay. Die Flashbacks in Ingrids Vergangenheit waren recht interessant und es war wieder einiges aus dem Frozen-Film eingebaut. Trotz ihrer Vergangenheit finde ich ihre Idee, Elsa und Emma als ihre Schwestern zu haben, verrückt. Das bringt ihre Vergangenheit auch nicht in Ordnung. Kann schon sein, dass sie recht hat und nur die die mit Magie geboren werden sich richtig verstehen, aber trotzdem hat Emma eine Familie die sie liebt, auch wenn sie nun über ihre starke Macht erschrocken waren.

Wann bitte ist denn Aurora nach Stroybrooke gekommen? Ich fands schön, sie und Ashley mal wieder zu sehen, aber sie hätten gerne auch mal etwas früher auftauchen können.

Schön war, dass Will anscheindend zu seinem alten Ich aus Wonderland-Zeiten zurückgefunden haben scheint und sein Charme so langsam aber sicher zum Vorschein kommt. Wen hat er in seinem Gespräch mit Hood zitiert? Alice oder Anna? Bin mir da gerade nicht ganz sicher. Behaupte aber mal Alice.

Henry hat ja einen super Job bei Gold..wahnsinnig viel zu tun....

Was Ingrid ihm wohl erzählt haben mag?

Die Stroyline um Emma finde ich ganz interessant, endlich zeigt sich mal eine andere Seite von ihr. Schade jedoch, dass sie gleich in die Angststarre verfallen ist und sich gar nicht helfen lassen wollte. Klar, wollte sie niemanden verletzten, aber eigentlich sollte sie doch aus ihrer Freundschaft mit Elsa wissen, dass Angst der falsche Weg ist.
Antworten

Zurück zu „Once Upon a Time-Episodendiskussion“