FAQ - Eure Fragen

Diskutiert hier über die Geschichten, Charaktere und Darsteller aus der Horrorserie "American Horror Story"

Moderatoren: Lavendelblüte, manila

Antworten
Benutzeravatar
Philipp
Administrator
Beiträge: 18247
Registriert: 08.03.2000, 20:46
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

FAQ - Eure Fragen

Beitrag von Philipp »

Postet hier eure Fragen rund um "Amercian Horror Story".

Einige Fragen sind auch schon in den FAQs in unserem "Amercian Horror Story"-Bereich beantwortet.

Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von Schnupfen »

Gucke "AHS" nun doch nicht weiter, kenn somit nur 2 Folgen. Kann mir denn jemand mal in 5 Sätzen sagen, was noch passiert bzw. was die "Lösung" von allem ist? Wäre super! :)
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“

Benutzeravatar
Lavendelblüte
Beiträge: 2379
Registriert: 29.01.2012, 15:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Taka-Tuka-Land

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von Lavendelblüte »

Zusammenfassung:
Spoiler
Tate ( Sohn von Constance) schwängert als Ehemann getarnt Vivian. Violet tötet sich mit einer überdosis Tabletten..weiß aber bis zu einer besitmmten Episode nicht dass sie tot ist. Die Affäre taucht auch wieder auf und die ehmaligen Hausbewohner. Es stellt sich später raus, dass Tate ebenfalls gestorben ist- er hatte den Amoklauf vor einigen Jahren tatsächlich durchgezogen und wurde dann von den Cops erschossen.
Vivian erwartet Zwillinge, eins von ihrem Mann und das andere Baby eben von Tate. Das Paar hat zwischendrin schwierigkeiten, trennen sich.
Constance macht ihrem Sohn schwere Vorwürfe was er denn getan hat.
Am Schluss sind alle gestorben. Violet eben durch die Tabletten, Vivian während der Geburt der Kinder und Ben von seiner Affäre, eins der Kinder stirbt ebenfalls bei der Geburt da das andere so stark war. Constance nimmt das zweite Baby auf und erzieht es wie ihren Sohn. Nach ein paar Jahren stellt Constance schließlich fest dass es sich bei dem Kind um den Antichrist handelt da er sein Kindermädchen ermordet hat.

Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von Schnupfen »

Danke dir! Wow, da geht's ja ab. Bin etwas verwirrt... :-)
Spoiler
Constance und ihre Tochter sind also die einzigen Lebenden?

Und warum ist die Haushälterin verschieden alt und die anderen Geister nicht?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“

Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 41847
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von Annika »

Schnupfen hat geschrieben:Danke dir! Wow, da geht's ja ab. Bin etwas verwirrt... :-)
Spoiler
Constance und ihre Tochter sind also die einzigen Lebenden?
Und warum ist die Haushälterin verschieden alt und die anderen Geister nicht?
Spoiler
Zu deiner ersten Frage: Constance ist quasi die einzige Überlebende aus dem ganzen - ansonsten haben ja generell wenige wirklich noch gelebt. Also die ganze Harmon-Familie ist letztlich halt gestorben. Ihre behinderte Tochter ist allerdings auch gestorben - in der Halloween-Episode. Constance schnappt sich quasi am Ende eins der Babys von Violets Mutter - das einzige, welches überlebt hat und Tates Sohn ist. Dieser ist sowas wie der Anti-Christ und am Ende der ersten Staffel sieht man dann in einem FlashForward, dass der Kleine auch schon sein erstes Opfer auf dem Gewissen hat.

Die Haushälterin wurde von Constance damals umgebracht, weil sie ein Verhältnis mit deren Ehemann hatte. Sie wird von Männern immer in ihrer Version gesehen, in der sie damals gestorben ist und von Frauen (bzw. Männern, die sexuell kein Interesse an ihr haben) in dem Alter, welches sie eigentlich hätte, da diese deren "Seele" sehen und nicht die äußere Hülle.
Noch ein Zusatz zur Zusammenfassung oben:
Spoiler
Das alles hatte seinen Ursprung quasi Anfang des 20. Jahrhunderts. Da hat ein Ehepaar in dem Haus gelebt bzw. dieses erbaut und deren Kind ist dann entführt und verstümmelt worden. Der Ehemann wollte das Baby dann wieder "flicken" und daraus ist dann eine der vielen Bestien geworden, welche jetzt noch im Haus spukt. Auch die Geister der Eheleute sind noch dort und da Nora sich sehnlichst ein Baby wünscht, hat sie irgendwann Tate dazu gebracht, dass er ihr ein "Baby besorgt" - worauf dieser sich eingelassen hat, da Nora die erste "Mutter" war, die ihm sowas wie Liebe gezeigt hat. Er hat dann bspw. auch ein schwules Ehepaar brutal ermordet (immer schön im Latexanzug), da diese Probleme hatten und kein Kind mehr wollten und entsprechend "nutzlos" für Nora wurden. Deswegen hat er auch Violets Mutter vergewaltigt, damit Nora so endlich ihr Kind bekommt

Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von Schnupfen »

Danke dir!
Spoiler
Und Tates Sohn ist dann aber quasi der erste Lebende, der hier mordet, oder?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“

Benutzeravatar
Lavendelblüte
Beiträge: 2379
Registriert: 29.01.2012, 15:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Taka-Tuka-Land

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von Lavendelblüte »

Schnupfen hat geschrieben:Danke dir!
Spoiler
Und Tates Sohn ist dann aber quasi der erste Lebende, der hier mordet, oder?
Spoiler
Wobei der Junge und Constance nicht in dem Haus wohnen sondern bei Constance.
Ich glaube Ben hat später auch jemanden umgebracht...aber ich bin mir nicht sicher...seine Affäre hat dieser Typ mit den Verbrennungen auf dem Gewissen.

Antworten

Zurück zu „American Horror Story“