"Freak Show" - Eure Meinung zur vierten Staffel

Moderator: manila

Wie viele Punkte gibst du dieser Staffel?

1 Punkt
1
25%
2 Punkte
1
25%
3 Punkte
1
25%
4 Punkte
1
25%
5 Punkte
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4

Benutzeravatar
Lavendelblüte
Beiträge: 2379
Registriert: 29.01.2012, 15:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Taka-Tuka-Land

Re: "Freak Show" - Eure Meinung zur vierten Staffel

Beitrag von Lavendelblüte »

#4.09

Wow..nun ist Dandy also zum vollends Psycho geworden. Er scheint richtig süchtig nach Mord und Blut zu sein und verkürzt seine Abstände zum nächsten Mord mehr und mehr und erhöht dann gleichzeitig die Anzahl seiner Opfer. Zudem ist er noch clever, was das Manipulieren der Polizei angeht. Seine Storyline, war diese Folge die beste und hat für tolle schaurige Momente gesorgt. Ein Kompliment nochmals an den Darsteller, der wirklich sehr überzeugend spielt.

Jimmy ertränkt seine Trauer in Alkohol und macht vieles dadurch noch schlimmer als es eh schon ist. Nun wird er auch noch von der Polizei (dank dem guten Dandy) mitgenommen..

Bette und Dot, die Geschichte war ganz schön, da Dot erkannt hat, dass sie eigentlich nicht ohne ihre Schwester sein kann und die alles gemeinsam überstehen werden. Bettes Liebe zu ihrer Schwester ist auch grenzenlos, da sie sich opfern möchte. Traurig für Dot, dass Jimmy sie abgewiesen hat, aber wenigstens war er so ehrlich und hat ihnen gesagt, dass er in eine andere verliebt ist.

Delle wird von Schuldgefühlen geplagt und wie Jimmy von Ethel heimgesucht, wird dann in letzter Sekunde noch von Desiree gerettet. Trotz ihrer Schwiergkeiten, scheint sie ihn noch so sehr zu mögen, dass sie ihn nicht dem Tode überlassen will.

Von Dandy nächste Folge gerne mehr, da er scheinbar gerade zur Höchstform aufläuft und sicher noch für einigen Trouble sorgen wird.
Benutzeravatar
Lavendelblüte
Beiträge: 2379
Registriert: 29.01.2012, 15:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Taka-Tuka-Land

Re: "Freak Show" - Eure Meinung zur vierten Staffel

Beitrag von Lavendelblüte »

#4.10

Obwohl diese Episode die Hauptstory null vorangebracht hat - außer vielleicht die Szenen zwischen Maggie und Desiree und Maggies Shock im Museum - konnte mich diese Episode gut unterhalten. Peppers Geschichte war unfassbar traurig und gut gemacht. Auch die Geschichte von Elsa, wie sie zu ihren Freaks kam und wie Pepper ihr Glück fand, hat mir gefallen.

Die zweite Staffel von AHS hatte ich irgendwann abgebrochen, aber nett, dass man gesehen hat, wie Pepper und vorallem warum, sie im Asylum gelandet ist. So traurig, sie ist, wie Elsa sagte, eine reine Seele und tut niemandem etwas zuleide und wird dann, weil Rita und Larry sich zu fein sind, sich um sie und ihr Baby zu kümmern einfach abgeschoben und für den Mord an Lucas verantwortlich gemacht. Unfassbar. Nett gefallen hat mir auch der Ausblick darauf, dass Elsa es wohl tatsächlich als TV-Star schaffen wird.

Für mich eine gute Episode, die nicht durch Horror, sondern durch sehr emotionale und traurige Momente überzeugen zu weiß.

Nächste Folge wird es dann sicher Stanley an den Kragen gehen..und Jimmy...hmm...nun hat er gar keine Hände mehr...da wird sich Maggie sicher erst recht an ihm Rächen wollen.
Antworten

Zurück zu „American Horror Story-Episodendiskussion“