Staffel 1 - Episodendiskussion

Moderatoren: philomina, Freckles*

Benutzeravatar
Eisregen
Beiträge: 1180
Registriert: 17.11.2007, 17:00

Re: Arrow [The CW]

Beitrag von Eisregen »

#1.07

Die Folge hat mir eigentlich recht gut gefallen. Oliver und seine Motorradbraut (Name vergessen) passten echt gut zusammen, auch die Story war richtig nett. Die beiden haben sich sozusagen gesucht und gefunden. :D
Kann mir aber nicht vorstellen, dass dies was ernstes werden wird, kenn mich mit den Comics nicht aus.

Thommy und Laurel können von mir aus gemeinsam in den Sonnenuntergang reiten ... für immer. Beide Charaktere interessieren mich weiterhin null. Genauso Olivers Schwester. Superhelden sollten imo keine nervigen kleinen Schwestern haben ... :D. Völlig überflüssiger Charakter ...

Da Justin Hartleys Serie bei CW nun abgesetzt wurde bin ich gespannt ob sie ihn irgendwie in der Serie unterbringen. Erfahrung als Aquaman und Green Arrow hat er ja.
Benutzeravatar
Eisregen
Beiträge: 1180
Registriert: 17.11.2007, 17:00

Re: Arrow [The CW]

Beitrag von Eisregen »

Wie cool ist das denn bitte? Hoffentlich bleibt der für länger. Endlich ein Eye-candy für mich in der Show :D http://tvline.com/2012/12/11/arrow-seas ... on-haynes/
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Arrow [The CW]

Beitrag von philomina »

"Arrow" holt Colton Haynes (Spoiler)

Wenn "Teen Wolf" erst wieder im Sommer startet und man bis dahin schon Coltons Einsatz bei "Arrow" sehen konnte, der hoffentlich gut wird, dann wäre das tatsächlich ein halbwegs adäquater Ersatz :up:
Benutzeravatar
Pretyn
Beiträge: 3281
Registriert: 16.12.2009, 15:45
Geschlecht: weiblich

Re: Arrow [The CW]

Beitrag von Pretyn »

philomina hat geschrieben:"Arrow" holt Colton Haynes (Spoiler)
Jetzt muss ich "Arrow" ja doch weiterschauen. :D Die Serie rutschte in den letzten Folgen gefährlich nahe in Richtung meiner Abschussliste.
Bild
~*~
Benutzeravatar
Eisregen
Beiträge: 1180
Registriert: 17.11.2007, 17:00

Re: Arrow [The CW]

Beitrag von Eisregen »

#1.09

Sehr schöne und spannende Folge und wem war nicht klar, dass Barrowmen zu den Bösen gehört. :D. Könnte mir vorstellen, dass falls er irgendwann stirbt, sein Sohn für ihn weitermacht. Der Bogenkampf der beiden war nett, natürlich etwas dumm am Ende, dass Oliver ihm die Maske nicht runterzieht aber naja.

Schwachpunkt für mich immer noch Laurel und Tommy die zusammen in den Szenen mit Oliver überhaupt nicht wirken, alles ist irgendwie awkward. Die 3 Charaktere haben untereinander imo überhaupt keine Chemie.

Ich hoffe mit Colton wird das besser, bin gespannt wie lange es dauert bis der zu seinem offiziellen Sidekick wird. Er wird erstmals am 20. Februar auftauchen.
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Arrow [The CW]

Beitrag von philomina »

Eisregen hat geschrieben:Könnte mir vorstellen, dass falls er irgendwann stirbt, sein Sohn für ihn weitermacht.
Obwohl mir das eigentlich viel zu sehr Lionel und Lex Luthor wäre, rechne ich auch damit und hoffe, es wird spannend inszeniert.
Schwachpunkt für mich immer noch Laurel und Tommy die zusammen in den Szenen mit Oliver überhaupt nicht wirken, alles ist irgendwie awkward. Die 3 Charaktere haben untereinander imo überhaupt keine Chemie.
Ja, wobei der Schwachpunkt für mich nach wie vor eindeutig Katie Cassidy ist. Colin Donnell kann ich in seinen Szenen mit entweder Katie oder Stephen mittlerweile durchaus was abgewinnen, und Stephen mag ich ja sowieso mit eigentlich allen außer Katie.
Ich hoffe mit Colton wird das besser, bin gespannt wie lange es dauert bis der zu seinem offiziellen Sidekick wird. Er wird erstmals am 20. Februar auftauchen.
Ich hoffe, Coltons Charakter wird als Sidekick viel Grund für Ungeduld, Nervosität und sich ungerecht behandelt fühlen haben. Das kann er doch so gut :D
Benutzeravatar
Eisregen
Beiträge: 1180
Registriert: 17.11.2007, 17:00

Re: Arrow [The CW]

Beitrag von Eisregen »

philomina hat geschrieben: Ja, wobei der Schwachpunkt für mich nach wie vor eindeutig Katie Cassidy ist.
Quer durch alle Boards sprechen die meisten von Fehlbesetzung bei ihr. Da wäre die Darstellerin ihrer Schwester noch besser geeignet gewesen (ja ich schäme mich "the bold and the beautiful ab und zu zu sehen" denn da spielt die mit :D). Für ne Soapdarstellerin ist die echt nicht übel und die kann wirklich richtig badass sein.

Tja aber das bringt uns ja nun alles nix, die werden kaum ne Hauptdarstellerin nach ner Staffel austauschen.
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Staffel 1 - Episodendiskussion

Beitrag von philomina »

#1.12

Also, so langsam sollte es für meinen Geschmack mal hierzukommen:
Denn ich beginne nun doch leider die Begeisterung für "Arrow" zu verlieren. Stephen Amell ist zwar rundum super, aber Willa Holland nervte mich tierisch in dieser Episode mit ihrer Art, alles so zwischen den Zähnen hindurchzuzischen, Katie Cassidy gibt mir nach wie vor gar nix, Colin O'Donell hat zu wenig Einsatz, als dass sein Charakter mich wirklich erreichen könnte, ebenso Paul Blackthorne, so bleibt also einzig David Ramsey, den ich noch gerne sehe, aber auch die Szenen zwischen Oliver und Diggle können für mich nicht die gesamte Spannung halten.

"The Count" war hier ja tatsächlich mal witzig in seiner ganzen Verrückheit, aber insgesamt find ich die Fälle der Woche nicht so mitreißend, und ich sehe noch sehr wenig Charakterentwicklung bei irgendwem. Von den Szenen auf der Insel hätte ich gern mehr, denn dann könnte man wenigstens dort Olivers Entwicklung zusammenhängender verfolgen.

Ich hoffe, Colton und sein Charakter werden einfach mal bissl frischen Wind in die Sache bringen.
Benutzeravatar
Eisregen
Beiträge: 1180
Registriert: 17.11.2007, 17:00

Re: Staffel 1 - Episodendiskussion

Beitrag von Eisregen »

philomina hat geschrieben:#1.12

Also, so langsam sollte es für meinen Geschmack mal hierzukommen:
Omg wie ist denn dieses Pic entstanden? Ist das von den Dreharbeiten oder waren die privat unterwegs? Süß :D
Stimmt es eigentlich, dass Colton sein comming out hatte? Hab das nur mal irgendwo aufgeschnappt.
Denn ich beginne nun doch leider die Begeisterung für "Arrow" zu verlieren. Stephen Amell ist zwar rundum super, aber Willa Holland nervte mich tierisch in dieser Episode mit ihrer Art, alles so zwischen den Zähnen hindurchzuzischen, Katie Cassidy gibt mir nach wie vor gar nix, Colin O'Donell hat zu wenig Einsatz, als dass sein Charakter mich wirklich erreichen könnte, ebenso Paul Blackthorne, so bleibt also einzig David Ramsey, den ich noch gerne sehe, aber auch die Szenen zwischen Oliver und Diggle können für mich nicht die gesamte Spannung halten.
Ja seh ich genauso, vor allem Willas Charakter ist extrem nervig. Wähh wähh wähhh, mami betrügt papi ... hat die eigentlich keine anderen Sorgen? Vor allem hat sie die beiden immer nur bei ner Unterhaltung erwischt, da war ja eigenltich gar nix.
"The Count" war hier ja tatsächlich mal witzig in seiner ganzen Verrückheit, aber insgesamt find ich die Fälle der Woche nicht so mitreißend, und ich sehe noch sehr wenig Charakterentwicklung bei irgendwem. Von den Szenen auf der Insel hätte ich gern mehr, denn dann könnte man wenigstens dort Olivers Entwicklung zusammenhängender verfolgen.
Naja ich liebe Seth Gabel von daher hab ich mich schon gefreut. Der Charakter war eben schon sehr comichaft gezeichnet, aber war schon irgendwie lustig.

Ich hoffe Colton bringt der Serie wirklich das grade fehlende Etwas wieder zurück. Das er zunächst mal viel Szenen mit Willa haben wird stimmt mich nicht so froh. Hoffentlich machen sie was gutes aus seinem Charakter und ich kanns kaum mehr erwarten bis er das erste mal auftaucht.
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Staffel 1 - Episodendiskussion

Beitrag von philomina »

Eisregen hat geschrieben:Omg wie ist denn dieses Pic entstanden? Ist das von den Dreharbeiten oder waren die privat unterwegs? Süß
Stephen hat die gestern abend gepostet. Auch dieses hier von ihm mit Emily Rickards:

Sie haben wohl alle zusammen Superbowl geschaut ;)
Stimmt es eigentlich, dass Colton sein comming out hatte? Hab das nur mal irgendwo aufgeschnappt.
Hab ich nicht mitbekommen?!
Naja ich liebe Seth Gabel von daher hab ich mich schon gefreut. Der Charakter war eben schon sehr comichaft gezeichnet, aber war schon irgendwie lustig.
Ah, das war Seth Gabel. Erinnerte mich bissl an den jungen Jonathan Rhys Meyers in "Velvet Goldmine". Ja, der CHarakter war völlig überdreht, aber dabei lustig :up:
Benutzeravatar
Eisregen
Beiträge: 1180
Registriert: 17.11.2007, 17:00

Re: Staffel 1 - Episodendiskussion

Beitrag von Eisregen »

philomina hat geschrieben: Sie haben wohl alle zusammen Superbowl geschaut ;)
Ah ja das hab ich auch gesehen, war ein verrücktes Finale. Sieht aus als wären sie alle für die 49ers gewesen wie ich, die haben ja leider am Ende doch noch verloren :(. Und btw, was haben die 49ers für nen niedlichen Quarterback. :D
Benutzeravatar
Eisregen
Beiträge: 1180
Registriert: 17.11.2007, 17:00

Re: Staffel 1 - Episodendiskussion

Beitrag von Eisregen »

Ahh endlich Colton :D

Die Einführung seines Charakters hat mir sehr gut gefallen und die Comicleser wissen, dass Roy Harper Olivers Sidekick Red Arrow wird. Laut IMDB spielt er leider erst wieder in der übernächsten Folge mit, hoffentlich dann mit ein wenig mehr Screentime.
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Staffel 1 - Episodendiskussion

Beitrag von philomina »

Eisregen hat geschrieben:Ahh endlich Colton
Yesss :) Und er durfte ja auch gleich wieder tun, was er am besten kann, Mitleid erregen und dabei gut aussehen :D Allerdings war es absolut klar, dass das vor Lance nur gespielt war, und trotzdem hat mir der kleine Smirk am Ende, als er es Thea klarmacht, sehr gut gefallen! Mehr davon!

Ich bin allerdings eh seit #1.13 schon wieder sehr happy, seit Slade Wilson aka Manu Bennett aus "Spartacus" da ist 8-) Entsprechend fand ich besonders die #1.14 klasse, wo man sich endlich mal vielmehr auf die Handlung auf der Insel konzentiert hat.
Benutzeravatar
Justonebite
Beiträge: 583
Registriert: 15.05.2011, 13:49
Geschlecht: weiblich

Re: Staffel 1 - Episodendiskussion

Beitrag von Justonebite »

philomina hat geschrieben: Allerdings war es absolut klar, dass das vor Lance nur gespielt war, und trotzdem hat mir der kleine Smirk am Ende, als er es Thea klarmacht, sehr gut gefallen! Mehr davon!
Könnte mir allerdings auch vorstellen, dass seine Geschichte trotzdem stimmt und er nur kein Mitleid will, wenns ihn nicht gerade vor dem Gefängnis bewahrt!

Allerdings ist Coltons Auftritt bittersüß...ach Jackson schnief... du warst doch so gut in Teen Wolf. <3
philomina hat geschrieben:Ich bin allerdings eh seit #1.13 schon wieder sehr happy, seit Slade Wilson aka Manu Bennett aus "Spartacus" da ist 8-)
Spartacus hab ich nie gesehen, aber Slade Wilson ist echt heiß und seine Stimme ist ein Traum! 8-)

Und ich bin jetzt offiziell Felicity-Oliver-Shipper! Einerseits finde ich es gut, wenn man die männlichen Hauptdarsteller nicht immer mit allem und jeden anbandeln lässt, aber ich mag Felicity so gerne und die würde Oliver ordentlich in den Hintern treten :D ...und zwar nicht auf so dermaßen nervige Art und Weise wie die unsympathische Miss Lance. :down:
Walter Bishop: Don't you understand this is Greek to me, except that I speak Greek. This is Aramaic to me. Not the western dialect, I do speak it.
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Staffel 1 - Episodendiskussion

Beitrag von philomina »

Justonebite hat geschrieben:Könnte mir allerdings auch vorstellen, dass seine Geschichte trotzdem stimmt und er nur kein Mitleid will, wenns ihn nicht gerade vor dem Gefängnis bewahrt!
Ja, das denk ich auch, dass durchaus was Wahres dran war, aber er setzt es anscheinend gerne mal bewusst ein, wenn's ihm was bringt.
Allerdings ist Coltons Auftritt bittersüß...ach Jackson schnief... du warst doch so gut in Teen Wolf.
Das stimmt natürlich, aber ich hoffe, sie bauen seine Rolle hier schön aus und packen ihn in S2 in den Hauptcast.
Spartacus hab ich nie gesehen, aber Slade Wilson ist echt heiß und seine Stimme ist ein Traum!
Und in "Spartacus" hast du diese Stimme, diese Augen und diese Bewegungen knapp 40 Episoden lang im Hauptcast. Und natürlich ausgesprochen leicht bekleidet 8-)
Und ich bin jetzt offiziell Felicity-Oliver-Shipper!
Wer nicht? :)
Benutzeravatar
Eisregen
Beiträge: 1180
Registriert: 17.11.2007, 17:00

Re: Staffel 1 - Episodendiskussion

Beitrag von Eisregen »

Justonebite hat geschrieben: Könnte mir allerdings auch vorstellen, dass seine Geschichte trotzdem stimmt und er nur kein Mitleid will, wenns ihn nicht gerade vor dem Gefängnis bewahrt!
Also bei der Verhörszene dachte ich mir gleich, dass er nur faked. Das hat irgendwie gar nicht zu seiner restlichen Darstellung gepasst.
Allerdings ist Coltons Auftritt bittersüß...ach Jackson schnief... du warst doch so gut in Teen Wolf. <3
Ja da wird er mir auch fehlen aber er war mal so richtig gut in Arrow. Vor allem, weil da ja einige im Cast sind die mal grade so durchschnittlich sind.
.und zwar nicht auf so dermaßen nervige Art und Weise wie die unsympathische Miss Lance. :down:
Ich lese immer noch in den Foren, dass man von CW verlangt die Darstellerin auszutauschen weil diese unzumutbar schlecht in der Rolle wäre. Ich finde sie auch ziemlich farblos und völlig fehlbesetzt. Willa könnten sie auch loswerden, der Charakter hat keinen Sinn in so einer Serie. Und von Tommy rede ich lieber erst gar nicht. :D

Die Serie könnte so viel besser sein wäre das Casting besser gelaufen. Die Mutter spielt absolut klasse, Colton super der Rest ausser die oben genannten ist auch ganz passabel.

Ach ja und Spartacus hab ich leider auch nie gesehen, ich glaube das ist nicht so meins.
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Staffel 1 - Episodendiskussion

Beitrag von philomina »

#1.23

Im Finale wurde einiges aufgefahren, die Zerstörung der Glades sah imposant aus und hatte eine tolle Wirkung. Da gab es mal eine ähnliche Sache bei "Smallville" (Doomsday-Finale), die sah weit weniger gut gemacht aus. Die darstellerischen Leistungen diverser Schauspieler überzeugen mich bei "Arrow" nach wie vor (Amell, Blackburn, Rickards, Bennett, Barrowman), die Action ist cool, es werden tolle Gaststars aufgefahren, nur leider leider funktionieren die beiden weiblichen romantic leads für mich überhaupt nicht. Der Kuss-Moment zwischen Thea und Roy war darauf ausgelegt, emotionale Wucht zu haben, hatte er für mich aber leider nur wenig. Allerdings immer noch ein wenig mehr als das für mich an dieser Stelle völlig aus heiterem Himmel kommende, übereilte und unromantische "get together" von Oliver und Laurel in der letzten Folge.

"Beauty and the Beast" ist hinsichtlich der Storylines und CotW sicherlich nicht anspruchsvoller oder spannender als "Arrow", aber Kreuk und Ryan haben eine perfekte Chemie. Es macht einfach Spaß, die beiden zusammen zu sehen. Bei "Arrow" hoffe ich quasi auf jede andere Kombi als Oliver & Laurel bzw. Thea & Roy.

Nach der FedCon fiel es mir nun ganz schön schwer, Barrowman als Merlyn ernst zu nehmen. Aber dass beide Merlyns nun, wie es aussieht, Geschichte sind, find ich ausgesprochen schade. Hatte da mehr mit einer Geschichte wie den Luthors gerechnet...
Benutzeravatar
Eisregen
Beiträge: 1180
Registriert: 17.11.2007, 17:00

Re: Staffel 1 - Episodendiskussion

Beitrag von Eisregen »

philomina hat geschrieben:#1.23
nur leider leider funktionieren die beiden weiblichen romantic leads für mich überhaupt nicht. Der Kuss-Moment zwischen Thea und Roy war darauf ausgelegt, emotionale Wucht zu haben, hatte er für mich aber leider nur wenig. Allerdings immer noch ein wenig mehr als das für mich an dieser Stelle völlig aus heiterem Himmel kommende, übereilte und unromantische "get together" von Oliver und Laurel in der letzten Folge.
Ja so gehts mir leider auch mit beiden Frauen, Laurel ist für mich immer noch der total Misscast und Thea wirkt auch recht langweilig, aber immerhin geht sie mir nicht mehr so auf die Nerven wie anfangs. Laurel und Oli als Paar interessiert irgendwie keinen und Chemie ist da auch nicht wirklich vorhanden. Den Autoren muss das doch aber mittlerweile auch auffallen und die lesen doch auch Foren, wirklich kaum jemand ist Fan davon.
Das Staffelfinale wäre die perfekte Gelegenheit gewesen Laurel los zu werden. Man muss sich ja nicht genau an den Comic halten, Black Canary könnte doch auch ne andere spielen. Man könnte immer noch die Schwester zurückbringen.

Naja Laurel ist für mich zumindest mal der große Kritkpunkt der Serie, ansonsten wars eigentlich recht gut.
Nach der FedCon fiel es mir nun ganz schön schwer, Barrowman als Merlyn ernst zu nehmen. Aber dass beide Merlyns nun, wie es aussieht, Geschichte sind, find ich ausgesprochen schade. Hatte da mehr mit einer Geschichte wie den Luthors gerechnet...
Ist Malcom denn sicher tot? Sah eher so aus als hätte er das Bewußtsein verloren wegen seiner Wunde.

Ich habe echt fest damit gerechnet, dass Roy und Oli sich im Finale gegenüberstehen und sich zusammentun. Das diese Storyline nun überhaupt nicht vorangetrieben wurde fand ich doof. Wie lange wollen die dass denn noch rausziehen? Aber doch hoffentlich nicht bis Staffel 3 oder 4.
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Staffel 1 - Episodendiskussion

Beitrag von philomina »

Eisregen hat geschrieben:Das Staffelfinale wäre die perfekte Gelegenheit gewesen Laurel los zu werden. Man muss sich ja nicht genau an den Comic halten, Black Canary könnte doch auch ne andere spielen. Man könnte immer noch die Schwester zurückbringen.
Die Frage ist halt, was für einen Vertrag hat Cassidy? Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass es so angenehm ist, wenn man überall hört, dass man der Störfaktor in einer sonst recht gut funktionierenden Serie ist. Aber sie gibt einen solchen festen Job sicher auch nicht her, wenn in ihrem Vertrah sowas steht, dass sie sicher an Bord ist, wenn die Serie verlängert wird.
Ist Malcom denn sicher tot? Sah eher so aus als hätte er das Bewußtsein verloren wegen seiner Wunde.
Man sah ja weder Tommy noch Malcolm nach dem Moment des Bewusstseinverlierens. Insofern halte ich da auch noch alles für möglich, aber "Arrow" wirkte bisher nicht so hightech-übernatürlich wie "Smallville" in dem Sinne, dass quasi kein Tod endgültig sein muss, und die Stelle der Durchbohrung war bei beiden eigentlich in Herzgegend?!
Ich habe echt fest damit gerechnet, dass Roy und Oli sich im Finale gegenüberstehen und sich zusammentun. Das diese Storyline nun überhaupt nicht vorangetrieben wurde fand ich doof. Wie lange wollen die dass denn noch rausziehen? Aber doch hoffentlich nicht bis Staffel 3 oder 4.
Wenn sie auf ein solches 10-Staffel-Epos wie "Smallville" hoffen, dann kann es noch lange dauern...
Benutzeravatar
Eisregen
Beiträge: 1180
Registriert: 17.11.2007, 17:00

Re: Staffel 1 - Episodendiskussion

Beitrag von Eisregen »

philomina hat geschrieben: Die Frage ist halt, was für einen Vertrag hat Cassidy? Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass es so angenehm ist, wenn man überall hört, dass man der Störfaktor in einer sonst recht gut funktionierenden Serie ist. Aber sie gibt einen solchen festen Job sicher auch nicht her, wenn in ihrem Vertrah sowas steht, dass sie sicher an Bord ist, wenn die Serie verlängert wird.
Ist es üblich Schauspielern (es sei denn sie sind jetzt wahnsinnig bekannt) gleich nen Vertrag über mehrere Jahre zu geben ohne zu wissen wie die Charaktere miteinander wirken? Obwohl in dem Fall wars ja klar dass sie Olivers love interest wird wenn man sich an die Comics hält. Aber auch da müsste man ja nicht alles 1:1 übernehmen.
Vielleicht ist sie auch nur wie Tonkin der Liebling eines CW Bosses und sie wurde deshalb gecastet. Ist natürlich als Zuschauer äußerst ärgerlich wenn man ein "episches" Liebespaar sehen muss, dass so gar keine Wirkung Onscreen hat.
Man sah ja weder Tommy noch Malcolm nach dem Moment des Bewusstseinverlierens. Insofern halte ich da auch noch alles für möglich, aber "Arrow" wirkte bisher nicht so hightech-übernatürlich wie "Smallville" in dem Sinne, dass quasi kein Tod endgültig sein muss, und die Stelle der Durchbohrung war bei beiden eigentlich in Herzgegend?!
Die allgemeine Meinung in den Foren ist wohl, Tommy ist defintiv tot Malcom aber nicht. Seine Wunde war auch nicht ganz so schwer. Die Szene mit Tommy kam auch rüber wie eine Abschiedsszene da wärs irgendwie etwas lächerlich wenn er nun doch noch lebt.

Naja das ganze wirkte eh ein wenig bescheuert, er rettet Laurel und sie rennt raus ohne sich drum zu kümmern ob Tommy auch nachkommt.
Wenn sie auf ein solches 10-Staffel-Epos wie "Smallville" hoffen, dann kann es noch lange dauern...
Oh Gott hoffentlich nicht! Je länger man sowas hinauszieht desto nerviger wirds dann meist auch. Kann mir aber auch nicht vorstellen was sie mit Roy anstellen, der dann im Hauptcast ist, wenn er nicht mit Oliver arbeitet.
Antworten

Zurück zu „Arrow-Episodendiskussion“