Teen Wolf - Picture und Rambling Thread [US-Stand]

Werwölfe sorgen in Beacon Hills für Unruhe. Tauscht euch hier über Scott McCall und seine Freunde aus.

Moderator: philomina

Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Teen Wolf - Picture und Rambling Thread [US-Stand]

Beitrag von philomina »

Ihr müsst euch diesen Clip anschauen. Er ist wirklich unfassbar liebenswert. Mein Grinsen wurde beim Anschauen immer breiter :D

Folgt ihr eigentlich auch Colton bei Instagram? Und Tyler Hoechlin? Besonders, was Colton postet, ist fast immer irre niedlich :x Und bei Tyler Hoechlin bekomm ich durch Interviews, Twitter und Instagram eh immer mehr den Eindruck, dass er der netteste Mensch der Welt ist :)
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Teen Wolf [MTV]

Beitrag von philomina »

OK, Rogue Events springen auf :)
lee

Re: Teen Wolf [MTV]

Beitrag von lee »

philomina hat geschrieben:OK, Rogue Events springen auf :)
Und 90 Pfund sind gar nicht so viel (obwohl man nie weiß, wie schnell das mit dem Verfall des Euros noch gehen kann)! :D
Das wäre tatsächlich eine Überlegung wert und ganz uneigennützig wünsche ich mir Dylan, Holland, Colton und damit alle anderen auch glücklich sind: Tyler Hoechlin. ;)
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Teen Wolf [MTV]

Beitrag von philomina »

lee hat geschrieben:Das wäre tatsächlich eine Überlegung wert und ganz uneigennützig wünsche ich mir Dylan, Holland, Colton und damit alle anderen auch glücklich sind: Tyler Hoechlin.
Ähm ja, dann bin ich auf jeden Fall dabei 8-) Im Grunde aber gefällt mir in dieser Show fast jeder so gut, dass es sich eigentlich in jedem Fall lohnen müsste.
Benutzeravatar
Justonebite
Beiträge: 583
Registriert: 15.05.2011, 13:49
Geschlecht: weiblich

Re: Teen Wolf [MTV]

Beitrag von Justonebite »

lee hat geschrieben:Tyler Hoechlin. ;)
Danke, der alleine reicht schon! ^_^ :tounge:
Walter Bishop: Don't you understand this is Greek to me, except that I speak Greek. This is Aramaic to me. Not the western dialect, I do speak it.
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: Teen Wolf [MTV]

Beitrag von Annika »

philomina hat geschrieben:
lee hat geschrieben:Das wäre tatsächlich eine Überlegung wert und ganz uneigennützig wünsche ich mir Dylan, Holland, Colton und damit alle anderen auch glücklich sind: Tyler Hoechlin.
Ähm ja, dann bin ich auf jeden Fall dabei 8-) Im Grunde aber gefällt mir in dieser Show fast jeder so gut, dass es sich eigentlich in jedem Fall lohnen müsste.
Heißt das, ich würde dich eventuell dazu bekommen, mit mir dahin zu fahren???
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Teen Wolf [MTV]

Beitrag von philomina »

Annika hat geschrieben:Heißt das, ich würde dich eventuell dazu bekommen, mit mir dahin zu fahren???
Heißt das, du würdest mitkommen? :D

Mit mindestens 4 Gästen können sie es bei dieser Serie eigentlich fast gar nicht schaffen, nur uninteressante Leute einzuladen. Wenn es wirklich bei 4 bleibt, wäre mein Traum-Line-Up: Colton, Dylan, Tyler Hoechlin und JR Bourne. Aber ich bin auch mit fast allem anderen zufrieden. Nicht ganz so begeistert wäre ich, wenn von den HD nur Tyler Posey und dann irgendwie (kenne die Darstellernamen nicht) Erica, Boyd und Mrs. Argent kämen...
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: Teen Wolf [MTV]

Beitrag von Annika »

philomina hat geschrieben:
Annika hat geschrieben:Heißt das, ich würde dich eventuell dazu bekommen, mit mir dahin zu fahren???
Heißt das, du würdest mitkommen? :D
Bei Teen Wolf immer, und dann auch noch in London: KLAR :D Bin nur im September 2013 auch in Las Vegas/Chicago, aber das sollte sich hoffentlich in den nächsten Wochen klären, wann genau der Zeitpunkt meines Urlaubs ist, sodass man das dann gut abschätzen kann, ob es sich überschneidet oder nicht. Falls nicht, wäre ich auf jeden Fall dabei :)

Tyler Hoechlin, JR Bourne und Dylan O'Brien wären für mich ja traumhaft und dann noch der Darsteller von Isaac (Namen entfallen) oder Colton oder oder oder :)
lee

Re: Teen Wolf [MTV]

Beitrag von lee »

Ab wann glaubt ihr, kann man mit dem Vorverkauf rechnen?
400 Karten kling echt nicht viel oder irre ich mich da? (Hab null Convention Erfahrungen und bisher auch nicht das Bedürfnis gehabt, an einer teilzunehmen. Bisher.)
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Teen Wolf [MTV]

Beitrag von philomina »

lee hat geschrieben:Ab wann glaubt ihr, kann man mit dem Vorverkauf rechnen?
400 Karten kling echt nicht viel oder irre ich mich da? (Hab null Convention Erfahrungen und bisher auch nicht das Bedürfnis gehabt, an einer teilzunehmen. Bisher.)
"Bisher" :D
400 sind ausgesprochen wenig. Bin auch mal sehr gespannt, wann der Vorverkauf startet. Bestimmt bald.
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Teen Wolf [MTV]

Beitrag von philomina »

Gerade bei Wikipedia gelesen:
Creator Jeff Davis released a statement on Twitter insinuating that Derek is older than the audience thinks, but that more will be revealed about Derek in season 3.
Na, das klingt doch schonmal sehr gut :up:
Benutzeravatar
Amokherzchen
Beiträge: 2018
Registriert: 20.12.2008, 11:21
Geschlecht: weiblich

Re: Teen Wolf [MTV]

Beitrag von Amokherzchen »

philomina hat geschrieben:Gerade bei Wikipedia gelesen:
Creator Jeff Davis released a statement on Twitter insinuating that Derek is older than the audience thinks, but that more will be revealed about Derek in season 3.
Na, das klingt doch schonmal sehr gut :up:
Ich habe gerade den Pilot nochmal geschaut und da sagt Stiles, dass Derek nur ein paar Jahre älter als er und Scott ist. Bin gespannt, was da noch alles heraus kommt.
Grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference.
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Teen Wolf [MTV]

Beitrag von philomina »

Unser Interview mit Bianca Lawson alias Ms. Morell. Ich find es supersüß, was sie über die Szene mit Dylan erzählt :D
lee

Re: Teen Wolf [MTV]

Beitrag von lee »

philomina hat geschrieben:Unser Interview mit Bianca Lawson alias Ms. Morell. Ich find es supersüß, was sie über die Szene mit Dylan erzählt :D
Ich auch! :anbet:
Anhand der Ausführlichkeit ihrer Antwort wage ich mal zu behaupten, dass ihr die Frage besonders gefallen hat. Großes Lob an dich an dieser Stelle! :up:
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Teen Wolf [MTV]

Beitrag von philomina »

lee hat geschrieben:Anhand der Ausführlichkeit ihrer Antwort wage ich mal zu behaupten, dass ihr die Frage besonders gefallen hat. Großes Lob an dich an dieser Stelle!
Danke dir, und ja, das denk ich auch :)

Übrigens, hat hier jemand "The Gates" gesehen? Da hat man wohl die Antwort dafür, warum Jackson als Wolf blaue Augen hat: zur Abwechslung :D Denn Colton Haynes spielt darin fast dieselbe Rolle wie hier und hat gelbe Augen.
TomUL

Re: Teen Wolf [MTV]

Beitrag von TomUL »

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAH

musstest du "The Gates" erwähnen?
Jetzt krieg ich wieder fast ne Krise wegen der Absetzung :cry:
Vor allem bei dem Cliffhanger .....
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Teen Wolf [MTV]

Beitrag von philomina »

TomUL hat geschrieben:musstest du "The Gates" erwähnen?
Jetzt krieg ich wieder fast ne Krise wegen der Absetzung
Vor allem bei dem Cliffhanger .....
Oh nein! Ich hab gestern bis zur vorletzten Episode gesehen und mir die letzte für heute aufgespart, weil ich schon ahnte, dass der Abschied schwer wird. Aber dass es auch noch einen krassen Cliffhanger gibt, wusste nicht :(
TomUL

Re: Teen Wolf [MTV]

Beitrag von TomUL »

autsch.... ich dachte du hast schon alles gesehen.
jetzt muss ja ich noch ein schlechtes Gewissen haben :schaem:
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Teen Wolf [MTV]

Beitrag von philomina »

TomUL hat geschrieben:autsch.... ich dachte du hast schon alles gesehen.
jetzt muss ja ich noch ein schlechtes Gewissen haben
Nee, so war das gar nicht gemeint. Du hast ja nix verraten :) Mir "graut" nun bloß noch ein wenig mehr vor der Episode, weil es dann halt vorbei ist :ohwell:

Für Colton freut es mich ja, dass er anschließend eine (fast die gleiche) Rolle in einer erfolgreicheren Serie ergattern konnte, möchte ihn in "Teen Wolf" definitiv nicht missen. Skyler Samuels hatte da ja weniger Glück mit ihrem "Nine Lives of Chloe King", wo sie ja quasi auch die gleiche Rolle spielt wie in "The Gates". Erstaunlich, dass man wohl Potenzial in den Teenierollen sah, wo mir in "The Gates" definitiv die Radcliffs und v.a. die Beziehung zwischen Chief Monohan und Dylan Radcliff am besten gefallen.
TomUL

Re: Teen Wolf [MTV]

Beitrag von TomUL »

Ich hatte "The Gates" damals bei der laufenden Ausstrahlung gesehen und gefibert/gehofft dass es weitergeht, denn die Serie hätte viel Potenzial gehabt.
Aber nun schau die letzte Folge ;)

Mir gefiel aber schon damals Colton in der Rolle des Fieslings. Brave Rollen sind wohl nicht sein Ding und das ist auch gut so ;)
Antworten

Zurück zu „Teen Wolf“