FAQ - Eure Fragen

Werwölfe sorgen in Beacon Hills für Unruhe. Tauscht euch hier über Scott McCall und seine Freunde aus.

Moderator: philomina

Antworten
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

FAQ - Eure Fragen

Beitrag von philomina »

Postet hier eure Fragen rund um die Serie "Teen Wolf" :)
Lagune

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von Lagune »

Hi, hab die Serie vor kurzen für mich entdeckt und muss sagen, dass ich ein großer Fan geworden bin. Jetzt hab ich etwas "gegoogelt" und etwas interessantes gefunden.

Kommt die Serie bald ins deutsch TV, da schon einige Syncronsprecher gelistet sind. Könnt ihr vielleicht etwas darüber in Erfahrung bringen?
Wäre echt nett.

Hier mal der Link zur Syncrondatenbank:
https://www.synchronkartei.de/index.php ... e&id=20379
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von Celinaaa »

Gerade gesehen, dass MTV eine Zusammenfassungsfolge vor dem Start der 3. Staffel ausgestrahlt hat. Hat die schon jemand gesehen?

Ich kann mich nämlich gar nicht mehr an alles erinnern was in S2 passiert ist :schaem: und deshalb wollte ich - nachdem ich S1 am vergangenen Wochenende nochmal wiederholt hab - in den nächsten Tagen S2 auch nochmal guggen, aber da wäre ich sicher nicht fertig geworden bis nächste Woche S3 losgeht. Probleme über Probleme... :D
Family is not an important thing. It's everything.
Antworten

Zurück zu „Teen Wolf“