Teen Wolf - News

Werwölfe sorgen in Beacon Hills für Unruhe. Tauscht euch hier über Scott McCall und seine Freunde aus.

Moderator: philomina

Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Teen Wolf - News

Beitrag von philomina »

Postet hier News zu "Teen Wolf", bitte immer mit Quellenangaben. :)
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Teen Wolf - News

Beitrag von philomina »

Benutzeravatar
.Dany.
Beiträge: 345
Registriert: 29.12.2008, 13:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wiesbaden

Re: Teen Wolf - News

Beitrag von .Dany. »

cool =D

nur is deutschland mal wieder später als alle anderen xD teen wolf läuft bereits auf deutsch in österreich xD und das nicht zu knapp xD die sind da schon mit staffel 2 fertig xD

aber trotzdem. xD ich werd einschalten =D is nur schade das die das gleich so schnell abhandeln mit 3er folgen xD zwar cool für den zuschauer das e gleich immer mehrere folge gucken kann aber um so schneller is es wieder aus den köpfen draußen. die hätten das langsamer machen können und wennse mit der 2ten fertig gewesen wären hättense die 3te dran hängen können xD aber is halt typisch deutschland =)
*PucklBerry*

Re: Teen Wolf - News

Beitrag von *PucklBerry* »

Ich freu mich voll :D find die Serie absolut toll.
Sie ist spannend, hat viel Humor und ist auch manchmal traurig.
Einfach toll zum mitfiebern :anbet:
is nur schade das die das gleich so schnell abhandeln mit 3er folgen xD zwar cool für den zuschauer das e gleich immer mehrere folge gucken kann aber um so schneller is es wieder aus den köpfen draußen. die hätten das langsamer machen können und wennse mit der 2ten fertig gewesen wären hättense die 3te dran hängen können xD aber is halt typisch deutschland =)
Wer weiß vielleicht haben wir Glück und sie bringen die 2.Staffel gleich im Anschluss und wenn gut läuft müssen wir auf die 3.Staffel nicht so lang warten *daumendrücken*
Benutzeravatar
.Dany.
Beiträge: 345
Registriert: 29.12.2008, 13:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wiesbaden

Re: Teen Wolf - News

Beitrag von .Dany. »

hey hey =D hier mal der? das? xD panel von TW der diesjährigen comic con =D

http://www.youtube.com/watch?v=EFYIbFRfWSs
ab der 3ten minute wird die leinwand gefilmt =).
der fragen part is immernoch am besten xD das mädel tat mir so so leid xD aber sie waren alle so süß zu ihr =) ich hätte sie ja auf die bühne geholt zum knuddeln haha xD

hier nochmal nen anderer link is auf 4 parts aufgeteilt. da versteht man zwar die worte besser und man sieht die darsteller außerhalb der leinwand(zumindest in den kleinen parts in die ich nochmal rein geschaut hatte) aber ich finde es ruckelt als hin und her. aber so kann sich jeder von euch aussuchen welche version er gucken will =)

http://www.youtube.com/watch?v=vHhO0Ff9 ... dv&index=1

btw hier das promo video der nächsten folgen, was bei link 1 weg geschnitten wurde. ich weiß allerdings nicht ob es bei link 2 dabei ist deshalb einfach hier der link zu dem video =)
http://www.youtube.com/watch?v=2RhsZnr04EA
Benutzeravatar
Justonebite
Beiträge: 583
Registriert: 15.05.2011, 13:49
Geschlecht: weiblich

Re: Teen Wolf - News

Beitrag von Justonebite »

Ui, ganz frische News:

http://www.spoilertv.com/2013/07/movies ... tyler.html

Tyler Hoechlin wird vielleicht der neue Batman in einem Superman-Batman-Film! Das sind aber riesige Fußstapfen in die er da treten muss nach Christian Bale. :o Ich liebe Hoechlin ja, aber das stelle ich mir schon schwierig vor für ihn. Wäre allerdings auch eine riesen Chance! :)
Walter Bishop: Don't you understand this is Greek to me, except that I speak Greek. This is Aramaic to me. Not the western dialect, I do speak it.
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Teen Wolf - News

Beitrag von Celinaaa »

Justonebite hat geschrieben:Tyler Hoechlin wird vielleicht der neue Batman in einem Superman-Batman-Film! Das sind aber riesige Fußstapfen in die er da treten muss nach Christian Bale.
Woah, wirklich große Neuigkeiten! :o Gebe dir Recht, die Fußstapfen sind riesig und ich kann mir auch irgendwie nicht vorstellen ihn in dieser Rolle zu sehen, da er einfach so perfekt als Derek Hale ist, aber hey, ich bin für alles offen. Vor allem Tyler Hoechlin auf der großen Kinoleinwand zu sehen. 8-)
Family is not an important thing. It's everything.
Benutzeravatar
Justonebite
Beiträge: 583
Registriert: 15.05.2011, 13:49
Geschlecht: weiblich

Re: Teen Wolf - News

Beitrag von Justonebite »

Celinaaa hat geschrieben:Gebe dir Recht, die Fußstapfen sind riesig und ich kann mir auch irgendwie nicht vorstellen ihn in dieser Rolle zu sehen, da er einfach so perfekt als Derek Hale ist, aber hey, ich bin für alles offen. Vor allem Tyler Hoechlin auf der großen Kinoleinwand zu sehen. 8-)
Ich finde ja für Batman ist er einfach zuuu schööön! :D Batman muss für mich mehr Kanten haben oder so ein diabolisches Grinsen wie Bale. ;) Als Superman fände ich ihn passender, weil der so ein Schönling ist, aber den macht ja Henry Cavill schon so gut. :up:
Walter Bishop: Don't you understand this is Greek to me, except that I speak Greek. This is Aramaic to me. Not the western dialect, I do speak it.
Benutzeravatar
rabbit
Beiträge: 20
Registriert: 11.02.2014, 21:01
Geschlecht: männlich

Re: Teen Wolf - News

Beitrag von rabbit »

Ich denke, die meisten von hier wissen das bestimmt schon, aber ich poste es trotzdem mal. ;)

RTL II hat mittlerweile zumindest via Mail eine Fortsetzung der Ausstrahlung von Teen Wolf bestätigt - auch mir. :D
Lieber ......,

vielen Dank für ihre Mail.

Die 3.Staffel von Teen Wolf wird voraussichtlich im Herbst 2014 auf unserem Sender zu sehen sein.

Viele Grüße

RTL II Zuschauerredaktion
Das sind ja zumindest mal gute Nachrichten. ;)

Bin jedenfalls gespannt, ob die Folgen wieder samstags ausgestrahlt werden oder irgendwie an einem Wochenende komplett, ähnlich wie bei "The Walking Dead" oder so ...
Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt.
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Teen Wolf - News

Beitrag von philomina »

Unser neues Interview mit Melissa Ponzio alias Mama McCall :)
Achtung: Spoiler Staffel 3!
Ravengirl88

Re: Teen Wolf - News

Beitrag von Ravengirl88 »

:<> Juhuuuu ich freu mich auf die nächste Staffel §-)

Hoffentlich bleibt es bei Herbst 2014 und verschiebt sich nicht........
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Teen Wolf - News

Beitrag von philomina »

Falls es jemand noch nicht gesehen haben sollte, hier sind schon einige meiner ausführlichen Berichte zur Alpha Con, die vergangenes Wochenende bei Wien stattgefunden hat :)

http://www.myfanbase.de/serien/veransta ... ?pid=17936

Die Berichte enthalten Spoiler zu Staffel 3.
Nandus

Re: Teen Wolf - News

Beitrag von Nandus »

Teen Wolf kann man jetzt endlich über Amazon Instant Video, legal per Stream sehen (und damit sich auch über einige andere Dienste)
Die ersten 3 Staffeln, jeweils in deutsch oder in OV.
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Teen Wolf - News

Beitrag von Celinaaa »

Weiß man schon wann die neue, 5. Staffel, die ja nun wieder in 2 Teile gesplittet wird, beginnen wird?

Ich hab keinen definitiven Starttermin im Kopf und konnte so auf Anhieb auch nix im Internet finden, also gehe ich fast davon aus, dass es noch keinen Startermin gibt, oder doch?
Family is not an important thing. It's everything.
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Teen Wolf - News

Beitrag von philomina »

Celinaaa hat geschrieben:Ich hab keinen definitiven Starttermin im Kopf und konnte so auf Anhieb auch nix im Internet finden, also gehe ich fast davon aus, dass es noch keinen Startermin gibt, oder doch?
Nee, der Starttermin wurde tatsächlich noch nicht durchgegeben. Die Dreharbeiten beginnen im Februar, daher wird wieder mit einem Termin im Juni gerechnet :)
Benutzeravatar
Marion
Beiträge: 89
Registriert: 19.07.2014, 21:10
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Pfalz

Re: Teen Wolf - News

Beitrag von Marion »

Schon wieder Programm-Änderungen! :roll:

Gerade habe ich entdeckt, daß RTL2 das Programm am Samstag-Abend schon wieder umgestellt hat.

Ich bin ja froh und dankbar, daß sich RTL2 dazu durchgerungen hat, die 3. Staffel von Teen Wolf nun endlich zu zeigen. Aber diese ständigen Änderungen nerven allmählich. :(

Ab dem 25. Juli werden jetzt 3 Episoden von Teen Wolf hintereinander ausgestrahlt. Um 20.15, 21.00 und 21.55 Uhr.

Hoffentlich bleibt das jetzt so bis zum Ende der Staffel. Ich zittere mich ja regelrecht durch diese Staffel, in der Hoffnung, daß alle deutschen Folgen auch gezeigt werden und die Serie nicht doch noch mittendrin abgesetzt wird.

Gerade auf die geniale Staffel 3B freue ich mich sehr. :)
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Teen Wolf - News

Beitrag von Celinaaa »

Marion hat geschrieben:Schon wieder Programm-Änderungen! :roll:
Was RTLII aktuell mit manchen seiner Serien veranstaltet, ist für mich absolut unverständlich. Was sollen diese vielen Programmänderungen denn bewirken? Bestimmt nicht, was sie sollen, nämlich die Quoten verbessern. :roll:

Ich hoffe für alle Fans, dass die Staffel zumindest ganz ausgestrahlt wird. Ist ja wirklich nervig, wenn man ständig Angst und Bange haben muss, dass mitten drinnen abgesetzt wird. :down:
Family is not an important thing. It's everything.
Benutzeravatar
Marion
Beiträge: 89
Registriert: 19.07.2014, 21:10
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Pfalz

Re: Teen Wolf - News

Beitrag von Marion »

Tja. Pech für uns Fans:
Irgendwie war ich in den letzten Tagen optimistisch, daß RTL2 seine Entscheidung ändert und die fehlenden Episoden von "Teen Wolf" doch noch ausstrahlt, aber nach dieser offiziellen Stellungnahme heute Nachmittag bei Facebook sind alle Hoffnungen verflogen:

"Liebe Teen Wolf-Fans,
leider müssen wir euch mitteilen, dass wir die aktuelle 3. Staffel nicht zu Ende ausstrahlen werden. Obwohl wir von der Serie überzeugt sind, hat sie bei den Zuschauern leider nur wenig Anklang gefunden. Auch der Sendeplatzwechsel von Mittwoch auf Samstag führte nicht zu einer Verbesserung.
Weil die Werte von "Teen Wolf" leider durchgehend deutlich unter dem Durchschnitt lagen, mussten wir aus wirtschaftlichen Gründen handeln. Somit werden schon diesen Samstag keine weiteren Folgen zu sehen sein. Ob und wie es weitergeht, steht zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest. Das tut uns vor allem für all jene leid, die "Teen Wolf" gespannt bei uns verfolgt haben.
Wir bitten um Euer Verständnis!"

Nee, ich hab' kein Verständnis. Sorry. Und die Hunderte von Kommentaren bei Facebook wohl auch nicht... angry:
Was für ein Segen ist doch die Möglichkeit, sich die Serie online anschauen zu können... :)
Benutzeravatar
Marion
Beiträge: 89
Registriert: 19.07.2014, 21:10
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Pfalz

Re: Teen Wolf - News

Beitrag von Marion »

Vorgestern habe ich eine Mail an RTL2 geschickt, mit der Frage, ob die ausstehenden 10 Episoden von "Teen Wolf"-Staffel 3 irgendwann nachgeholt werden.
Die Antwort kam prompt und mit folgendem Text:

"... Wir freuen uns natürlich sehr, dass Ihnen die Serie "Teen Wolf" so gut gefällt. Leider ist eine Fortsetzung der Ausstrahlung der dritten Staffel derzeit nicht geplant, allerdings geben wir Ihren Wunsch umgehend an die Kollegen der Programmplanung weiter. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir Ihnen keine besseren Nachrichten zukommen lassen können..."

Tja, keine Chance. Die geniale Staffel 3B versumpft im Archiv. Keine TV-Ausstrahlung und bisher keine DVD-Veröffentlichung. :( Sehr schade!
Benutzeravatar
Callyshee
Beiträge: 4668
Registriert: 07.10.2012, 22:37
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Teen Wolf - News

Beitrag von Callyshee »

Marion hat geschrieben: Tja, keine Chance. Die geniale Staffel 3B versumpft im Archiv. Keine TV-Ausstrahlung und bisher keine DVD-Veröffentlichung. :( Sehr schade!
Hast du eventuell schon gesehen, dass Amazon die Serie im Angebot hat? Für Prime Mitglieder kostenlos, allerdings nur bis Staffel 5A.
"Mach das Licht aus, mir ist kalt."
Antworten

Zurück zu „Teen Wolf“