Teen Wolf-Conventions

Werwölfe sorgen in Beacon Hills für Unruhe. Tauscht euch hier über Scott McCall und seine Freunde aus.

Moderator: philomina

Antworten
Benutzeravatar
Pretyn
Beiträge: 3281
Registriert: 16.12.2009, 15:45
Geschlecht: weiblich

Teen Wolf-Conventions

Beitrag von Pretyn »

Schon seit einiger Zeit ist ja bekannt, dass Rogue Events im August/September 2013 eine Convention zu "Teen Wolf" in London plant.

Ich weiß zwar nicht, wann das passiert ist, aber offenbar wurde nun schon ein Gast angekündigt: Tyler Hoechin. 8-)
Bild
~*~
Benutzeravatar
Justonebite
Beiträge: 583
Registriert: 15.05.2011, 13:49
Geschlecht: weiblich

Re: Teen Wolf-Conventions

Beitrag von Justonebite »

Pretyn hat geschrieben:Ich weiß zwar nicht, wann das passiert ist, aber offenbar wurde nun schon ein Gast angekündigt: Tyler Hoechin. 8-)
Schade, dass sie von so einem schönen Mann nicht mal den Namen richtig schreiben können! 8-)
Walter Bishop: Don't you understand this is Greek to me, except that I speak Greek. This is Aramaic to me. Not the western dialect, I do speak it.
Benutzeravatar
Pretyn
Beiträge: 3281
Registriert: 16.12.2009, 15:45
Geschlecht: weiblich

Re: Teen Wolf-Conventions

Beitrag von Pretyn »

Justonebite hat geschrieben:
Pretyn hat geschrieben:Ich weiß zwar nicht, wann das passiert ist, aber offenbar wurde nun schon ein Gast angekündigt: Tyler Hoechin.
Schade, dass sie von so einem schönen Mann nicht mal den Namen richtig schreiben können!
Und ich hab das L extra wieder rauseditiert. :D
Bild
~*~
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: Teen Wolf-Conventions

Beitrag von Annika »

Danke, dass du es noch mal gepostet hast. Hatte das schon vor ein paar Tagen gesehen, aber einen vollkommen falschen Termin im Kopf gehabt und mich geärgert, dass es sich mit meinem Urlaub überschneidet. Aber ist ja genau nen Monat vorher... Ahhh... Jetzt bin ich so dermaßen hin- und hergerissen und würde am liebsten gleich Tickets buchen. Fährt hier noch jemand hin?
Benutzeravatar
Pretyn
Beiträge: 3281
Registriert: 16.12.2009, 15:45
Geschlecht: weiblich

Re: Teen Wolf-Conventions

Beitrag von Pretyn »

Annika hat geschrieben:Fährt hier noch jemand hin?
Hm, ich bin ja auch stark am Überlegen... ;) Allerdings wüsste ich schon bald gern einen weiteren Gast...
Bild
~*~
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: Teen Wolf-Conventions

Beitrag von Annika »

Pretyn hat geschrieben:
Annika hat geschrieben:Fährt hier noch jemand hin?
Hm, ich bin ja auch stark am Überlegen... ;) Allerdings wüsste ich schon bald gern einen weiteren Gast...
Da die Tickets ja so begrenzt sind, müsste man eventuell schnell zuschlagen. Wenn du dabei bist, bin ich auch dabei :D
Benutzeravatar
Pretyn
Beiträge: 3281
Registriert: 16.12.2009, 15:45
Geschlecht: weiblich

Re: Teen Wolf-Conventions

Beitrag von Pretyn »

Und es gibt einen zweiten Gast: Stephen Lunsford Musste erst nochmal nachlesen, wer das überhaupt war... ;)
Bild
~*~
tindomerel

Re: Teen Wolf-Conventions

Beitrag von tindomerel »

Auch wenn hier schon länger nichts mehr gepostet wurde denke ich doch ein Update ist mal nötig, immerhin stehen 2 Teen Wolf Conventions in Deutschland an :D

Lunar Eclipse
6. - 7. Dezember 2014
Düsseldorf
http://www.lunar-eclipse-con.de/

Alfa 2015
19. - 21. Juni 2015
Frankfurt
http://www.alphavienna.eu/

Ich finde beide momentan sehr verlockend, aber werde mit meinem Ticketkauf noch etwas warten bis zumindest 1,2 Gäste angekündigt sind. ;)
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Teen Wolf-Conventions

Beitrag von philomina »

tindomerel hat geschrieben:Auch wenn hier schon länger nichts mehr gepostet wurde denke ich doch ein Update ist mal nötig, immerhin stehen 2 Teen Wolf Conventions in Deutschland an
Da hast du natürlich völlig Recht! Willkommen übrigens bei myFanbase :)

Alles über die erste AlphaCon kann man hier nachlesen.

Einen Bericht zur Wolf's Bane 2 gibt es hier.

Und Ankündigungen zu den beiden neuen Conventions gibt es natürlich auch :)
Lunar Eclipse
Alpha Con 2
Illyria

Re: Teen Wolf-Conventions

Beitrag von Illyria »

Lunar Eclipse Ankündigungen bisher:

Tyler Hoechlin
Bild

Ian Bohen
Bild

Holland Roden
Bild

:)
Illyria

Re: Teen Wolf-Conventions

Beitrag von Illyria »

Neue Ankündigung:

Master of Ceremonies

Bild

Orny Adams :)
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Teen Wolf-Conventions

Beitrag von philomina »

T-Pose kommt nach Deutschland zur Lunar Eclipse!

Lasst euch die schnuckelige Videobotschaft nicht entgehen :)
Benutzeravatar
Marion
Beiträge: 89
Registriert: 19.07.2014, 21:10
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Pfalz

Re: Teen Wolf-Conventions

Beitrag von Marion »

Absage: Tyler Posey

Habe gerade auf der Webseite der "Lunar Eclipse Con" gelesen, daß Tyler Posey seine Teilnahme an der Convention im Dezember wegen Drehverpflichtungen abgesagt hat. Ihn hätte ich wirklich gern mal live erlebt. Sehr schade... :(
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Teen Wolf-Conventions

Beitrag von philomina »

Marion hat geschrieben:Habe gerade auf der Webseite der "Lunar Eclipse Con" gelesen, daß Tyler Posey seine Teilnahme an der Convention im Dezember wegen Drehverpflichtungen abgesagt hat. Ihn hätte ich wirklich gern mal live erlebt. Sehr schade...
Ja, das ist wirklich unheimlich schade. DEN Teen Wolf einmal persönlich kennenzulernen, ist schon etwas Besonderes...

Falls es jemand noch nicht gesehen hat, hier könnt ihr ein wenig nachlesen, wie es mit ihm in Birmingham war.

Es gab übrigens eine süße Nachricht von Cody Christian: Klick
Antworten

Zurück zu „Teen Wolf“