Dylan O'Brien - Stiles Stilinski [US-Stand]

Werwölfe sorgen in Beacon Hills für Unruhe. Tauscht euch hier über Scott McCall und seine Freunde aus.

Moderator: philomina

Benutzeravatar
Marion
Beiträge: 89
Registriert: 19.07.2014, 21:10
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Pfalz

Dylan O'Brien - Stiles Stilinski [US-Stand]

Beitrag von Marion »

So langsam wird es Zeit, daß wir unserem „Teen Wolf“-Liebling einen eigenen Thread widmen. Oder?

Ich muß zugeben, daß mir „Stiles“ in den ersten Folgen von „Teen Wolf“ gar nicht sonderlich aufgefallen ist. Er war einfach nur der beste Freund von „Scott“. Während der ersten beiden Staffeln ist mir „Stiles“ mit seiner lustigen und manchmal trotteligen Art jedoch immer mehr ans Herz gewachsen.

Den ganz großen Auftritt hatte „Stiles“ schließlich in Staffel 3B.
Dylan spielte diesen „Dark Stiles“ absolut brilliant. Wer hätte gedacht, daß in diesem unscheinbaren Kerlchen solch ein Riesentalent schlummert?

Ich bin froh, daß in Staffel 4 der altbekannte „Stiles“ wieder da ist. Aber hat er sich wirklich von seiner Nogitsune-Besessenheit erholt? Hat er all die Ängste und Gefahren, die er durchlitten hat, schon verarbeitet? Bin sehr darauf gespannt, wie seine Storyline in Zukunft weitergeführt wird...

Dylan O’Brien: Von YouTube zum Filmstar.
Ich habe das Gefühl, daß der anfänglich eher schüchtern wirkende Dylan inzwischen mit den Fan-Massen ganz gut umgehen kann. Wie mag sich die Fan-Hysterie wohl steigern, wenn „The Maze Runner“ im Kino ein Erfolg wird?

Was ist so besonders an Dylan? Seine Natürlichkeit? Sein verschmitztes Grinsen? Daß er sich nicht so ernst nimmt, gern Spaß hat und über sich selbst lachen kann? Daß er wirkt wie der Junge von nebenan? Was macht ihn so ungeheuer sympathisch...? :)
Zuletzt geändert von philomina am 28.07.2014, 11:13, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel angepasst.
Benutzeravatar
Marion
Beiträge: 89
Registriert: 19.07.2014, 21:10
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Pfalz

Re: Dylan O'Brien - Stiles Stilinski [US-Stand]

Beitrag von Marion »

Mein Fan-Herz schlägt derzeit für Dylan O’Brien... <3

Alle, die diesen Eintrag lesen, mögen mir verzeihen, daß ich hier meine Gedanken niederschreibe. Vielleicht hat auch jemand Lust, seine eigenen Ideen dazu zu schreiben.

Zuerst wollte ich einen „Maze Runner“-Thread eröffnen, aber da es ja schon einen Dylan O’Brien-Threat gibt, führe ich ihn einfach weiter... :)

Mein Kopf ist voller Sorge um Dylan. Seit seinem Unfall sind nun zwei Wochen vergangen und wir Fans haben noch nichts gehört, wie es ihm geht. Ich hatte die ganze Zeit gehofft, daß er sich selbst mal bei Twitter meldet und Entwarnung gibt. :(

Selten hat mich eine Geschichte so beschäftigt, wie der Unfall von Dylan. Was ist da nur passiert?
Ich glaube, ich habe so ziemlich jeden Bericht über den Unfall gelesen, den ich bei Google finden konnte.

Ich habe versucht, alle Infos, die ich zusammenbekommen habe zu ordnen. Ob die Informationen der Wahrheit entsprechen, weiß ich nicht. Allzu übertriebene Spekulationen habe ich von vorneherein verworfen.

Zum Unfallhergang: Offiziell wissen wir kaum etwas davon. Dylan soll von einem umgebauten LKW, der einen Zug darstellen soll, heruntergepurzelt sein. Es gibt im Internet ein Foto von diesem Fahrzeug, das wohl ein oder zwei Tage vorher aufgenommen worden ist. Wenn er davon runtergefallen ist, dann dürften es geschätzte zweieinhalb bis drei Meter gewesen sein. Die Dreharbeiten fanden auf dem Rollfeld eines kleinen Flugplatzes in Cache Creek (British Columbia) statt, wo Dylan vermutlich auf den Beton-Boden aufgeschlagen ist. Erste Berichte, er sei von einem Auto überrollt worden, wurden dementiert. Aber es war wohl so, daß er von einem nachfolgenden Wagen (vielleicht ein Auto, wo die Filmkamera montiert war) angefahren worden ist.

Das Szenario, das direkt nach dem Sturz passierte, kann man sich lebhaft vorstellen. :(

Die Verletzungen: Die einzig bestätigte Info, die wir Fans bis jetzt haben ist, daß sich Dylan im Gesicht verletzt hat. Das hat „Maze Runner“-Autor James Dashner gesagt (gesehen bei Twitter).
Es gibt Berichte, wo beschrieben wird, Dylan hätte sich eine Jochbein- und/oder Orbita (Augenhöhle)-Fraktur zugezogen. Ich vermute mal, daß diese Info stimmt.

Wes Ball schreibt in seinem Twitter-Statement, daß Dylan wieder ganz gesund wird, aber es einige Wochen dauern wird, bis er wieder „am Start“ ist, also arbeiten kann. Dagegen sagte James Dashner, daß die Dreharbeiten vermutlich erst „in einigen Monaten“ weitergehen.

Was mich aber vollkommen aus dem Konzept bringt ist, daß in fast allen Berichten, die es über Dylans Unfall gibt, zu lesen ist, daß er sich „multiple Knochenbrüche“ zugezogen hat. Wie kommen die Reporter nur zu dieser Annahme? Oder ist das genau der Punkt, wo die Meldungen überzogen und überdramatisiert wurden?! :ohwell:

Auf der anderen Seite wäre es schon eine glückliche Fügung, wenn Dylan von dem Sturz „nur“ diese Gesichtsverletzung davongetragen hätte.

Es hört sich so an, als wären Wes Ball und James Dashner mehr als erleichtert, daß sich Dylan keine lebensgefährlichen Verletzungen zugezogen hat und er sich wieder vollständig erholen wird.
Da ist wohl eine tiefgehende, ehrliche Angst gewesen, daß sich die Verletzungen am Tag des Unfalls sehr viel schlimmer dargestellt hatten und erst später im Krankenhaus nach den ersten Untersuchungen Entwarnung gegeben werden konnte.
Vielleicht war Dylan nach dem Sturz auf den Kopf bewußtlos gewesen, vielleicht hatte er stark geblutet, vielleicht hatte es ja tatsächlich danach ausgesehen, als hätte er sich einige Knochen gebrochen.

Ich mag mir gar nicht vorstellen, was in Wes Ball und dem Rest der Film-Crew vorgegangen sein muß. Sie müssen doch alle große Angst und Sorge um ihren Hauptdarsteller und Freund gehabt haben! :(

Es ist schon in Ordnung, daß die Öffentlichkeit (fast) keine Infos über diesen Vorfall und über Dylans Zustand bekommt. Er soll die Möglichkeit haben, sich in Ruhe zu erholen.
Außerdem will ich gar nicht wissen, welche Wellen dieser Unfall in der Film-Welt geschlagen hat und wie sich Regisseur Wes Ball nun verantworten muß.
Angeblich müssen die „Teen Wolf“-Dreharbeiten nicht verschoben werden, was ja schon eine beruhigende Nachricht ist. :)

Ich behalte diese Geschichte im Auge. Es interessiert mich, wie es weitergeht. Natürlich hoffe ich, daß wir Dylan bald gesund wiedersehen. :)

Ich weiß bis heute nicht, wieso ich ausgerechnet mein Herz an Dylan O’Brien verloren habe. Es sind wohl die Punkte, die ich im obigen Post im letzten Absatz beschrieben habe.

Es macht Spaß, den Werdegang eines jungen und talentierten Schauspielers zu verfolgen... :D

P.S. Ich hoffe, in diesen Threat bald eintragen zu können, daß Dylan wieder gesund ist und ohne weitere Zwischenfälle die Dreharbeiten zu „The Death Cure“ und die 6. Staffel von „Teen Wolf“ beenden kann... <3
Benutzeravatar
Marion
Beiträge: 89
Registriert: 19.07.2014, 21:10
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Pfalz

Re: Dylan O'Brien - Stiles Stilinski [US-Stand]

Beitrag von Marion »

Scheint so, als führe ich hier meinen eigenen Dylan O’Brien-Blog. :) Aber dieses kleine „Teen Wolf“-Eckchen hier im Forum ist gerade richtig für mich, um all dem Chaos in meinem Kopf Herr zu werden und Gedankengänge zu ordnen.

Seit 4 Wochen beschäftigt mich schon Dylans Unfall und seit 4 Wochen halte ich den Atem an. :(

Hier meine Gedanken zur Unfallursache:

Bis vor ein paar Tagen geisterte noch die News durch’s Internet, es sei evtl. ein Motorradunfall gewesen. Ein kleiner Bericht (ohne Angaben von Namen) zu diesem Vorfall steht auf der Webseite der „Work Safe B.C.“. Einige Online-Magazine haben diese Meldung aufgegriffen und behaupten, daß es sich um Dylans Unfall handelt, da das Verletzungsmuster auf Dylans Verletzungen passen, von denen wir wissen (Gehirnerschütterung, Gesichtsverletzungen, Schürfwunden).

Ich war skeptisch und bin es immer noch. Es ergibt doch eigentlich keinen Sinn, daß Dylan während der Dreharbeiten zu „The Death Cure“ auf ein Motorrad steigt. Und warum sollte er so unvorsichtig sein und ohne Helm fahren? :(

Kurz darauf fand ich einen neuen Bericht, der ebenfalls von „Work Safe B.C.“ sein soll, auf deren Webseite aber (noch) nicht veröffentlicht wurde. Es gibt zwar keine offizielle Bestätigung, aber diese Darstellung kommt der möglichen Unfallursache doch ziemlich nah:

Zitat:
iNFOnews.ca has obtained a copy of a WorkSafe B.C. report into the incident.
“An action sequence was being filmed for a motion picture. This young worker was attached to a vehicle by a harness, lanyard and overhead truss system when he climbed onto the back (of) another vehicle,” the report states. “As the vehicles slowed, the trailing vehicle the worker was anchored to slowed more rapidly than the vehicle the worker climbed onto."
Zitat Ende.

Was schrieb Shane Daniels (Dylans Stunt Double) als Anmerkung auf Wes Balls Statement bei Twitter: „It just goes to show that things can't be takin for granted and that the easiest of situations can go awry.”
Und Tyler Posey sagte letzte Woche auf dem roten Teppich auf die Frage nach der Unfallursache: “A Stunt gone wrong.”

Seit diese letzte Meldung veröffentlicht wurde, möchte ich glauben, daß es tatsächlich so war. Nun hat sich auch die Unruhe in meinem Kopf ein bißchen gelegt.
Auch wenn wir vielleicht nie eine offizielle Stellungnahme zu diesem Vorfall bekommen werden, so bin ich doch ein Stück weit beruhigt (beruhigt ist in diesem Zusammenhang ein blödes Wort) zu wissen, was die Ursache für diesen Unfall gewesen sein könnte.

Irgendwie gibt es der ganzen Sache einen runden Abschluß, auch wenn mich die Vorstellung, wie es ausgesehen haben mag, schon sehr erschreckt.

So könnte es sich abgespielt haben: Wie oben schon beschrieben hing Dylan (angeleint und abgesichert) sozusagen zwischen zwei Fahrzeugen. Er war wohl gerade dabei, auf die Ladefläche oder das Dach des vorderen Fahrzeugs zu klettern (vermutlich der umgebaute LKW, von dem schon öfters die Rede war). Die Halterung mit den Sicherungsseilen befand sich aber am nachfolgenden Auto (wo evtl. auch die Filmkamera positioniert war). Beide Fahrzeuge waren in Bewegung, als das hintere Auto aus unbekannten Gründen langsamer wurde und deshalb Dylan (immer noch an den Sicherungsseilen hängend) vom vorderen Fahrzeug herunterriß.
Dylan schlug auf dem Betonboden auf, wurde von dem hinteren Auto erfaßt und vielleicht sogar einige Meter mitgeschleift, bis das Auto zum Stehen kam.

Schon krass, daß Giancarlo Esposito in dem kleinen Interview bei „E Online“ sagte: „…I would imagine many who witnessed thought that was it. But he’s a survivor…”

Da mußte ich doch mal ganz tief Luft holen...
Ein Umkippen mit einem Motorrad hätte doch bestimmt nicht so spektakulär ausgesehen und alle Augenzeugen in Angst und Schrecken versetzt. Also ich denke schon, daß Dylan von diesem LKW heruntergefallen ist...

Tja, und wenn es so war, dann möchte ich gar nicht wissen, welche Folgen dieser Unfall für alle Beteiligten nach sich ziehen wird... :ohwell:

Dylan ist vor der Kamera immer lustig und zu Scherzen aufgelegt. Aber er scheint auch ein sehr sensibler Mensch zu sein, der sich in einer ruhigen Minute ganz sicher Gedanken darüber macht, welche Auswirkungen sein Ausfall für gleich zwei Film- bzw. TV-Produktionen hat.

Ich kann mich erinnern, daß Shia LaBeouf vor Jahren in einem Interview sagte, daß er enorme Schuldgefühle hatte, weil er die Dreharbeiten zu „Transformers 2“ verzögert hatte, aufgrund einer üblen Handverletzung, die er sich unverschuldet bei einem Autounfall zugezogen hatte.
Ich vermute, daß es Dylan derzeit ähnlich ergeht...

Und jetzt habe ich solche Angst, daß da nochwas nachkommt. Ich möchte nicht nochmal Dylans Name in den Schlagzeilen lesen müssen. Hoffentlich schont er sich trotz alldem noch ein bißchen und übertreibt es nicht mit seinem Übereifer bei den Dreharbeiten...

Nun ja, es gibt schlimmere Dinge auf dieser Welt. Natürlich. Aber manchmal berühren auch Kleinigkeiten. Und Dylan ist mir in den letzten Jahren sehr ans Herz gewachsen, weswegen mir dieser Unfall so furchtbar leid tut.

Ich hoffe, wir sehen ihn bald wieder! :)
Am 9. Mai sollen die Dreharbeiten zu „The Death Cure“ in Vancouver fortgesetzt werden und wann es mit "Teen Wolf" weitergehen soll, ist noch völlig offen...
Zuletzt geändert von Marion am 02.05.2016, 08:24, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Marion
Beiträge: 89
Registriert: 19.07.2014, 21:10
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Pfalz

Re: Dylan O'Brien - Stiles Stilinski [US-Stand]

Beitrag von Marion »

Können Gefühle Purzelbaum schlagen? Oh ja, sie können! :(

Und wieder ein Eintrag, den ich in dieser Form so nicht machen wollte: :ohwell:

Gestern noch fühlte ich mich total erleichtert, als bei Twitter ein Bild auftauchte, das ein Fan von Dylan gemacht hat.
Das Foto war sehr unscharf, es zeigte Dylan von der Seite zusammen mit seiner Mutter Lisa. Sie befanden sich in einem Parkhaus in L.A. Mehr Angaben zum Ort habe ich nicht gefunden.

Unter dem Foto stand folgender Text:
“… A fan said the hat covered his face, he lifted it up to show it to his mom and the side was still red but he looked fine after all…”

Da ich jetzt bei Twitter bin, habe ich – wie so viele andere auch – in meinem Kommentar meine Freude darüber ausgedrückt. Es war einfach zu schön, ihn wieder mal zu sehen! :)

Heute Nacht dann die Schock-Nachricht:
Zuerst habe ich die News bei „Hollywood Reporter“ gefunden:

„Dreharbeiten zu The Death Cure auf unbestimmte Zeit verschoben!“ :(

Nach dieser Überschrift wollte ich gar nicht weiterlesen. Ich wollte nicht lesen, daß schon wieder etwas passiert war. Ich hatte mich doch darauf gefreut, daß die Dreharbeiten am 9. Mai in Vancouver weiterlaufen sollten, mit dem Hintergedanken, daß es Dylan bis dahin wieder gut geht...

In dem Artikel von „Hollywood Reporter“ steht, daß die Verletzungen von Dylan schwerwiegender seien, wie zuerst angenommen und daß er mehr Zeit für Erholung und Genesung braucht.

(Ich nehme an, daß die betreffende News morgen bei „myFanbase“ auf der ersten Seite steht...)

Damit habe ich überhaupt nicht gerechnet. Und es tut mir so leid. Ich will gar nicht wissen, was das nun alles nach sich zieht: Vermutlich wird „The Death Cure“ nicht, wie geplant, am 17. Februar 2017 in die Kinos kommen? Vermutlich werden die Dreharbeiten und die Ausstrahlung der 6. Staffel von „Teen Wolf“ ebenfalls nach hinten geschoben? Wie mag sich Dylan fühlen, mit dem Wissen, daß zwei Produktionen wegen ihm verschoben werden müssen?
Und – das Wichtigste (was wir leider, oder zum Glück, nicht wissen) -, wie böse ist Dylan auf den Kopf gefallen, daß er nach acht Wochen immer noch nicht fit ist?

Es gibt – bis jetzt – noch keinen neuen Start-Termin für die Dreharbeiten zu „The Death Cure“. Und Dylans Publizistin Jennifer Allen sagt, daß seine Verletzungen sehr ernst sind. :(

Hoffentlich sind keine Spätfolgen zu erwarten. Einen Tag nach dem Unfall hieß es ja noch, daß Dylan wieder vollständig gesund wird. Scheint so, als zöge sich der Heilungsprozeß aber ziemlich unerwartet in die Länge. Nun ja, mit Kopfverletzungen ist nicht zu spaßen...

Mit Worten kann ich gar nicht ausdrücken, wie sehr ich mir wünsche, daß Dylan bald wieder gesund wird. Ich denke, all’ seinen Fans geht’s genauso.
Noch nie habe ich mit einem Schauspieler so mitgelitten, wie jetzt mit Dylan O’Brien.

Ich hoffe, diese Geschichte wird nun keine „Neverending Story“ und ich wünsche mir, daß es Dylan wirklich bald wieder besser geht und daß alle körperlichen und seelischen Wunden schnell verheilen...! <3
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Dylan O'Brien - Stiles Stilinski [US-Stand]

Beitrag von philomina »

Ich nehme an, daß die betreffende News morgen bei „myFanbase“ auf der ersten Seite steht...
Ja, habe hoffentlich alle wesentlichen Punkte zusammengefasst:

Maze Runner: Dylan O'Briens Verletzungen schwerer als erwartet

Danke dir für deine ausführlichen Postings <3 Selbst wenn es hier im Forum ruhiger geworden ist und nicht immer jemand antwortet, gelesen werden die Postings auf jeden Fall und gerade was Dylan angeht, so weißt du ja, dass wir da völlig einer Meinung sind. Auch mir ist das Herz ganz schwer, dass nun dieser Druck auf ihm lastet, dass so viele Leute rund um "Maze Runner" ihren Job nicht fortsetzen können, sondern nach Hause geschickt wurden. Gleichzeitig wartet "Teen Wolf" auf ihn. Wenn man sich von einer Kopfverletzung erholt, ist das sicher das letzte, was man gebrauchen kann. Sicherlich hat er zusätzlich auch einen großen Schock davongetragen.
Benutzeravatar
Marion
Beiträge: 89
Registriert: 19.07.2014, 21:10
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Pfalz

Re: Dylan O'Brien - Stiles Stilinski [US-Stand]

Beitrag von Marion »

Es wird mal wieder Zeit für einen Eintrag, obwohl es nicht wirklich Neues zu berichten gibt.
Aber gerade weil es kaum Neuigkeiten gibt, bin ich traurig und beunruhigt.
Vor fast genau 3 Monaten passierte der verhängnisvolle Unfall.
Und Dylan ist immer noch außer Gefecht. :(

Inzwischen haben wir Fans immerhin ein paar Kleinigkeiten erfahren...

Vor einigen Tagen schrieb Julia O’Brien (die Schwester) bei Instagram: „... For those asking about Dylan, he is not back at work. He is very hurt and still in need of rest & healing. Keep him in yer thoughts…”

Ich möchte nichts Falsches in diese Worte hineininterpretieren, aber für mich klingt es so, als ginge es Dylan noch nicht gut. Julia hätte schließlich auch schreiben können „Dylan is fine“. Hat sie aber nicht... :ohwell:

Am 2. Juni postete James Dashner bei Twitter: „Many also asking about Dylan. Look, his family is very private but I know he's getting better. Just keep him in your thoughts.”

Ich frage mich, wie schwer Dylan verletzt wurde, daß er sich nicht in der Lage sieht, mal einen kurzen Twitter-Eintrag zu machen, um sich wenigstens für all die Genesungswünsche zu bedanken? Es wird ihm bestimmt nicht entgangen sein, wie viele Fans sich Sorgen machen und nach ihm fragen!

Sind es die körperlichen Verletzungen, die nicht verheilen wollen?
Hoffentlich gab’s zwischenzeitlich keine Komplikationen. Und hoffentlich hat er sich nicht bei den Knochenbrüchen im Gesicht auch noch das Auge verletzt. Am Anfang hieß es ja noch, es würden keine dauerhaften Schäden zurückbleiben. Aber eine vollständige Genesung scheint sich doch extrem zu verzögern.

Oder kämpft er nun mit dem gefürchteten „posttraumatischen Streß-Syndrom“? Nach so einem gewaltigen Unfall mit schweren Kopfverletzungen und nachfolgend großer Operation kann man sich vorstellen, daß die Psyche enorm gelitten hat.

Ein bißchen verwirrend finde ich die Aussagen von Tyler Posey und Giancarlo Esposito, die beide in Interviews gesagt haben, daß es Dylan gut geht und die Heilung rasch voranschreitet.
So mag es in den ersten Wochen nach dem Unfall vielleicht noch ausgesehen haben. Aber inzwischen wird auch die grundlegend positive Einstellung von Dylan einen ordentlichen Dämpfer erlitten haben, wo James Dashner bei Twitter doch kurz nach dem Unfall berichtete, daß er (Dylan) noch am Tag des Unfalls gelacht und Witze gemacht hat!

Vielleicht liegt es aber ja wirklich nur daran, daß er sich nur deshalb solange zurückhält (regelrecht „unsichtbar“ macht), bis die Schuldfrage endgültig geklärt ist? Hoffen wir das Beste...

Den Instagram-Eintag von Barry Pepper am 5. Mai empfand ich sehr sensibel und wertschätzend:
„Thinking of you guys today - sitting here thinking of my brother Dylan -- I know many of you are worried about him & don't have much information to comfort you - I do see all the well wishes, prayers & love you've sent for his speedy recovery, it does not go unnoticed -- to be honest with you Dylan is blessed to be alive. That St. Paddy's day on the set of Death Cure is forever etched on my mind - the stunt we were working on failed & the impact was violent - his wounds were very serious & in need of major surgery - by God's grace he was alive. I trust he will heal & the trauma will ease as time goes --recovery takes time, so please be patient. Just keep sharing your thoughts & prayers, I know he appreciates it.”

Der Unfall. Dieser mißglückte Stunt. Wie kam es nur dazu?

Ich bin froh, daß Barry Pepper in einem kurzen Tweet (am 6. Mai) mit der Falschaussage aufräumte, Dylan sei von einem Motorrad gestürzt. Daran hatte ich sowieso von Anfang an nicht glauben können.
“This article is wrong - Dylan was not driving a motorcycle. To be clear he executed his part of the stunt perfectly.”

Bei Instagram postete Barry ein Foto von dem umgebauten Monster-LKW, von dem Dylan heruntergefallen ist.
Ja, wenn man den Info-Schnipseln glauben darf, die bis jetzt an die Öffentlichkeit durchgedrungen sind, dann wurde Dylan aufgrund falsch angebrachter Sicherungsseile und fehlerhafter Abstimmung der Geschwindigkeit beider Stunt-Fahrzeuge von dem LKW heruntergerissen.

Auszug aus dem Bericht von „The Globe and Mail“ vom 12. Juni:
“… The (WorkSafeBC) report said a safety lanyard was too short, resulting in Mr. O’Brien being pulled off the front vehicle and then being suspended above the ground between the two (vehicles)…”

Ich möchte niemanden beschuldigen. Um die Schuldfrage zu klären, sind andere zuständig. Aber wie kann es sein, daß bei einem professionellen Stunt-Team so gravierende Sicherheits-Mängel während einer Action-Sequenz auftreten? :?:
Verständnisloses Kopfschütteln!

Warum ausgerechnet Dylan?

Ich kann es immer noch nicht fassen! Ich kann es einfach nicht begreifen.
Wie sehr mich diese Sache beschäftigt, sieht man allein schon daran, daß ich hier im Forum solch ausführliche Einträge mache, obwohl es sonst nicht meine Art ist, lange Postings zu schreiben.

Kleinere Unfälle bei Dreharbeiten passieren immer wieder, aber so ein heftiger Unfall, der derart schwere Verletzungen zur Folge hatte, kommt doch eher selten vor.

Ist Dylan nun ein Pechvogel oder ein Glückspilz?
- Glücklich, weil er überlebt hat. Wie nah ist er am Tod vorbeigeschrammt? Wäre er nur ein wenig anders auf den Kopf gefallen, er hätte sich das Genick brechen können.
- Ein Pechvogel während Dreharbeiten ist er allemal. Wie oft er sich bereits bei einfachsten Szenen verletzt hat, ist ja schon lachhaft.
Er berichtet selbst in Interviews bzw. bei Conventions immer wieder davon, wenn er nach peinlichen Momenten gefragt wird.

Antwort bei der „Alpha Con“ in Wien auf die beliebte Frage nach dem peinlichsten Moment:
Dylan überlegt: “I do get hurt a lot, when I act.”
“Why?”
“I don’t know”…
Allgemeines Kichern.

Ein tolles “Maze Runner”-Panel gibt’s bei YouTube zu sehen. Nerd HQ (18.07.2013) mit Dylan O'Brien, Wes Ball, Wyck Godfrey, James Dashner.
Sie machen u.a. auch Witze darüber, daß Produzent Wyck Godfrey am Anfang der Dreharbeiten zum ersten „Maze Runner“-Film sehr besorgt um seinen Hauptdarsteller war und ständig einen Arzt rief, Dylan aber zu stolz war, sich wegen Kleinigkeiten ärztlich behandeln zu lassen.
Im Laufe des Gespräches sagt Wyck Godfrey dann bei Minute 17.18: “Thank God, he never really, really, really got hurt.”

Ein anderes, interessantes Panel ist das von Nerd HQ vom 25.07.2014 mit Will Poulter, Kaya Scodelario, Dylan O’Brien, Wes Ball und James Dashner.
Bei Minute 36.06 erzählt Dylan, wie er sich beim Filmen in der „Box“ (= ein Käfig, der in der Anfangs-Sequenz der „Maze Runner“-Filme einen Aufzug darstellen soll) am Rücken verletzte.

Sieht so aus, als würde Dylan bei Dreharbeiten vollen Körpereinsatz zeigen.

Der Kinostart für „The Death Cure“ wurde auf den 12. Januar 2018 verlegt. Vermutlich finden die Dreharbeiten dazu erst im kommenden Jahr statt, auch deshalb, weil Kaya Scodelario („Teresa“) kürzlich verkündet hat, daß sie schwanger ist.

Wann es mit „Teen Wolf“ weitergeht, wissen wir nicht. Wie lange wird Dylan noch brauchen, bis er wieder fit für die Arbeit ist? Genesung/Heilung kann man nicht erzwingen, auch wenn wir uns alle wünschen, ihn bald wiederzusehen...

Dylan tut mir echt leid.
Man möchte ihn am liebsten tröstend in die Arme nehmen.........
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Dylan O'Brien - Stiles Stilinski [US-Stand]

Beitrag von philomina »

Danke dir für all die zusätzlichen Infos, Postings von Dylans Schwester etc. :) Ich denke, dass sie sich so ausdrückt, liegt wirklich vor allem an den andauernden Ermittlungen. Ebenso Dylans Schweigen. Er mag das Posten bei Social Media eh nicht so gerne, aber darüber hinaus wird sein Anwalt ihm sicher geraten haben, es komplett zu unterlassen. Er hat ja zB. auch nicht, wie all seine Kollegen, etwas gepostet, als die "Deepwater Horizon"-Charakterposter kamen. Und das ist ja sicher ein Film, der ihm noch immer sehr sehr am Herzen liegt!

Solch ein Unfall geschieht wirklich nicht gerade oft. The Globe and Mail schreibt auch:
The incident with Mr. O’Brien is a rare high-profile injury in a B.C. film
Dass es gerade Dylan erwischt hat, wird vielleicht wirklich ein bisschen mit daran liegen, dass er sich mit Leib und Seele in seine Arbeit stürzt. Manch anderer Schauspieler hätte den Stunt vielleicht nicht selber gemacht. Aber das spricht umso mehr dafür, dass er sich derzeit vermutlich nicht äußern darf. Die Sache, als er offen in einem Interview erzählte, verbotenerweise Erinnerungsstücke von einer heiligen Stätte, an der sie gedreht haben, mitgenommen zu haben, war ja ganz schön nach hinten losgegangen, und das ist ja noch gar nicht so lange her.
Benutzeravatar
Marion
Beiträge: 89
Registriert: 19.07.2014, 21:10
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Pfalz

Re: Dylan O'Brien - Stiles Stilinski [US-Stand]

Beitrag von Marion »

TV-Tipp!

"The First Time".
Eine romantische Komödie aus dem Jahr 2012
mit Dylan O'Brien und Britt Robertson.

Sender: Nicknight
Freitag: 29. Juli, 22.20 - 00.10 Uhr
Samstag: 30. Juli, 00.55 - 02.30 Uhr
Donnerstag: 4. Aug., ab 00.40 Uhr
Benutzeravatar
sina.colada
Beiträge: 154
Registriert: 21.02.2014, 17:14

Re: Dylan O'Brien - Stiles Stilinski [US-Stand]

Beitrag von sina.colada »

Whoopwhoop, Dylan O'Brien ist wieder am Set! :)

http://www.mtv.com/news/2905159/teen-wo ... irst-look/

EDIT: Moment - sind das etwa Bilder von vor dem Unfall? :?: jetzt hatte ich mich voll gefreut :D
Bild
Benutzeravatar
Callyshee
Beiträge: 4668
Registriert: 07.10.2012, 22:37
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Dylan O'Brien - Stiles Stilinski [US-Stand]

Beitrag von Callyshee »

sina.colada hat geschrieben: EDIT: Moment - sind das etwa Bilder von vor dem Unfall? :?: jetzt hatte ich mich voll gefreut :D
Die sollen aus Episode 1 sein :ohwell:

Aber:
EW has an exclusive first look at O’Brien in the first episode of season 6 (below), in which many fans will take note of a hand brace. However, as the photo was taken before O’Brien left to work on the third Maze Runner film, Davis says it was a completely separate injury. “That is a Dylan O’Brien injury that was written into the show,” Davis says. “You’ll see what happens with that in the first episode.”

But looking past the first episode, Davis says that putting Stiles at the center of the season 6 mystery had always been the plan. So despite the fact that the below photo was taken before O’Brien’s accident, Davis’ season-long plan didn’t change post-accident. “When we were going into discussing this season, knowing that Dylan O’Brien had a big movie he was going off to do, we wanted to make sure that Stiles was going to be a very important part of Teen Wolf 6A,” Davis says. “So a lot of this story is about Stiles.”

@Quelle: http://www.ew.com/article/2016/07/15/te ... n-season-6
"Mach das Licht aus, mir ist kalt."
Benutzeravatar
sina.colada
Beiträge: 154
Registriert: 21.02.2014, 17:14

Re: Dylan O'Brien - Stiles Stilinski [US-Stand]

Beitrag von sina.colada »

Callyshee hat geschrieben: But looking past the first episode, Davis says that putting Stiles at the center of the season 6 mystery had always been the plan.
Na das sind immerhin gute Neuigkeiten :) Trotzdem wäre es schön, mal wieder was von Dylan zu hören :/
Bild
Benutzeravatar
Marion
Beiträge: 89
Registriert: 19.07.2014, 21:10
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Pfalz

Re: Dylan O'Brien - Stiles Stilinski [US-Stand]

Beitrag von Marion »

Wieviel Pech hat dieser Junge eigentlich? :(

Zitat: "EW has an exclusive first look at O’Brien in the first episode of season 6, in which many fans will take note of a hand brace. However,as the photo was taken before O’Brien left to work on the third Maze Runner film, Davis says it was a completely separate injury. “That is a Dylan O’Brien injury that was written into the show,” Davis says. “You’ll see what happens with that in the first episode.”
Entertainment Weekly: 15. Juli 2016

Bild
Foto: MTV

Wir warten und hoffen auf weitere Infos beim “Teen Wolf”- Panel bei der „Comic Con“ in San Diego. Noch 2 Tage...

Ich glaube nicht, daß Dylan anwesend sein wird.
Auf der Gäste-Liste bei dem „Nerd HQ“-Panel, das am Freitag (22.7.) auch in San Diego stattfindet, steht er nicht drauf. Nur Tyler Posey, Holland Roden, Dylan Sprayberry, Khylin Rhambo und Jeff Davis...

4 Monate und immer noch kein Dylan! :(

Ein wildes Hin und Her an Gefühlen und Informationen.

Tut mir leid, wenn ich das sage: Aber ich habe bezüglich Dylan ein komisches Gefühl. Diese totale „Mauer des Schweigens“ ist wirklich sehr merkwürdig.

Wenn der Anlaß nicht so traurig wäre, dann wäre es schon fast lustig, wie uns die Nerven flattern, aus Sorge um unseren Liebling.

Hm, ich wollte soooo viel schreiben, aber jetzt fehlen mir irgendwie die Worte. Es gibt ja seit Monaten nichts Neues zu berichten und es schwirren immer noch dieselben Fragen herum, worauf es keine Antworten gibt.
Als Fan kann ich schwer nachvollziehen, warum sich Dylan nicht mal kurz meldet. Er müßte doch inzwischen wissen, daß wir alle nach ihm fragen. Wie soll man solch ein Verhalten beurteilen, von jemanden, der weiß, daß er eine riesige Fan-Gemeinde hat?
Wie lange will er sich denn noch verstecken?
Wenn Dylan irgendwann wieder auftaucht, wird er doch regelrecht mit Fragen „bombadiert“. Aber vielleicht ist gerade das der Punkt, wovor er sich jetzt fürchtet...?

Was ich mir wünschen würde:
Am 31. Juli finden die „Teen Choice Awards“ statt. Dylan ist in einigen Kategorien nominiert. Falls er einen Preis gewinnt (was ich sehr hoffe und wovon ich schwer ausgehe! ;) ), dann würde ich mir wünschen, daß er sich per Video-Botschaft bedankt.
In diesem Fall müßte er sich die stressige Veranstaltung nicht antun und wir Fans könnten ihn endlich mal wieder sehen... Es wäre eine so schöne Überraschung!

Nun ja, jetzt hibbeln wir erstmal der „Comic Con“ entgegen und freuen uns auf den ersten „Teen Wolf“-Trailer zur Staffel 6A.
:)
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Dylan O'Brien - Stiles Stilinski [US-Stand]

Beitrag von philomina »

@SDCC:
Marion hat geschrieben:Ich glaube nicht, daß Dylan anwesend sein wird.
Auf der Gäste-Liste bei dem „Nerd HQ“-Panel, das am Freitag (22.7.) auch in San Diego stattfindet, steht er nicht drauf. Nur Tyler Posey, Holland Roden, Dylan Sprayberry, Khylin Rhambo und Jeff Davis...
Danke für die Info! Ich versuche aber noch optimistisch zu sein, dass er im Panel doch anwesend ist. MTV hatte bei Twitter ja mehr oder weniger Werbung für das Panel gemacht mit einem Bild von Posey und O'Brien. Das wäre schon ein arger Schachzug, wenn Dylan diesmal gar nicht dabei ist. Ich wüsste auch keinen Grund, weshalb er nicht dabei sein sollte. Gesundheitlich müsste das doch so langsam drin sein. Dass er bei der SDCC ansonsten noch andere Verpflichtungen hat und somit nicht beim Nerd HQ dabei sein kann, könnte ich da noch eher nachvollziehen.
Benutzeravatar
Marion
Beiträge: 89
Registriert: 19.07.2014, 21:10
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Pfalz

Re: Dylan O'Brien - Stiles Stilinski [US-Stand]

Beitrag von Marion »

Was für eine Nacht!
Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll zu schreiben... :)

DYLAN IS BACK! Endlich! <3

Ursprünglich wollte ich heute Nacht die “Teen Choice Awards” im Live-Stream kucken. Aber irgendwie klappte es nicht, ich bekam keine Verbindung. Um aber zeitnah zu erfahren, wer die Preise gewonnen hat, beobachtete ich deren Twitter-Account.
Nebenher bin ich quer durch die Gegend gesurft und habe geschaut und gelesen, was die anderen Dylan-Fans bei Twitter so schreiben.
Und plötzlich – wie aus dem Nichts – tauchte ein Foto von Dylan auf! :<>

Ich war zuerst skeptisch, aber es stellte sich schnell heraus, daß es ein aktuelles Foto war. Eine gewisse „@VanessaDenegri“ hat Dylan gestern Nachmittag zufällig in L.A. in einer Saft-Bar getroffen, wo er sich etwas zu Trinken bestellt hat und sich bereitwillig fotografieren ließ...

Ich hatte keine Vorstellung davon, wie Dylan nach dem Unfall aussehen würde. Aber es war schon eine Überraschung, ihn mit Vollbart zu sehen. Vermutlich war er auch schon seit Monaten nicht mehr beim Friseur.
Trotz allem sieht er ganz okay aus. Besser, als ich erwartet hatte. :)

Ich bin soooo erleichtert, daß es ihm gut zu gehen scheint und ich glaube, alle seine Fans sind es auch.
Es waren schrecklich-aufregende und unglaublich lange viereinhalb Monate, wo wir um das Leben und die Gesundheit von Dylan gebangt haben. Die Sache hätte auch ganz anders ausgehen können. Ich denke, es war verdammt knapp. :ohwell:

Und dann die „Teen Choice Awards“. Dylan hat in jeder Kategorie gewonnen, in der er nominiert war!!! Wow. :star_b:

Ein bißchen schade fand ich es schon, daß er nicht bei der „San Diego Comic Con“ und bei den
„Teen Choice Awards“ anwesend war. Für so große Events fühlt er sich vielleicht noch nicht fit genug. Außerdem möchte er evtl. den Fragen der Reporter vorerst noch aus dem Weg gehen...

Aber ich denke, es wird nicht mehr lange dauern, bis er sich „offiziell“ zurück meldet... :D
Benutzeravatar
Marion
Beiträge: 89
Registriert: 19.07.2014, 21:10
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Pfalz

Re: Dylan O'Brien - Stiles Stilinski [US-Stand]

Beitrag von Marion »

Schon witzig, wie sehr man sich über den Anblick von so einem Wuschel-Gesicht freuen kann! :)

Bild
Quelle: Twitter @VanessaDenegri via “AceShowbiz.com” (2.8.16).

Das erste Bild nach seinem Unfall (am 17.3.). Auf solch ein Lebenszeichen hatten wir doch alle sehnlichst gewartet. Was für ein Glück, daß Vanessa ihn überhaupt erkannt und nach einem Foto mit ihm gefragt hat! :)
Inzwischen wurde er sogar mehrmals in diesem „Jamba Juice“-Laden in L.A. gesehen.

Ich denke, daß der viel diskutierte Bart keine Laune von Dylan ist, sondern daß er ihn hat wachsen lassen, weil die Dreharbeiten zu „American Assassin“ im September beginnen.

Um ehrlich zu sein, ich muß mich noch an den Gedanken gewöhnen, daß Dylan in „American Assassin“ einen knallharten Agenten spielen soll. Ich kann es mir irgendwie nicht vorstellen, weil ich ständig sein „Stiles“-Gesicht vor Augen habe, glattrasiert und mit Kurzhaar-Frisur, genau so, wie wir ihn in der ersten Episode von „Teen Wolf“ kennengelernt haben.

Ich bin wirklich sehr gespannt auf seine Film-Karriere und auf seinen weiteren Werdegang. Wenn der Film ein Erfolg werden sollte (was ich natürlich sehr hoffe), dann werden wohl auch die anderen Bücher der „American Assassin„-Reihe verfilmt, wodurch wir Dylan in schöner Regelmäßigkeit als „Mitch Rapp“ in Kino erleben dürfen. :)

Auch wenn es mich ein bißchen wurmt, daß sich Dylan bei Twitter (noch) nicht zu Wort gemeldet hat, um uns Fans mitzuteilen, daß es ihm besser geht, so muß ich ihm großen Respekt zollen. Er hat es geschafft, lange Zeit völlig unsichtbar zu bleiben...
Viereinhalb Monate lang absolutes Stillschweigen von Dylan, seiner Familie und seinen Freunden --> Alle Achtung! :star_b:

Es gibt schließlich genug Promis, die keinen Tag leben können, ohne die Öffentlichkeit mit ihrer Anwesenheit und Aufdringlichkeit zu nerven... :roll:

Nächste Woche hat Dylan Geburtstag (26.8.) und ich würde mir soooo sehr wünschen, daß er bei Twitter einen kleinen Eintrag macht. Sicherlich wird er mit Glückwünschen überschüttet und es wird unmöglich für ihn sein, alle Tweets zu lesen, aber immerhin würde es bedeuten, daß er einfach wieder „der Alte“ ist...! :)

Ich muß gestehen, ich konnte mir eine Weile kein „Teen Wolf“ oder „Maze Runner“ mehr anschauen, ohne einen dicken Kloß im Hals zu haben. Viel zu lange wußten wir nicht, wie es ihm geht und wie er den Unfall überstanden hat. In Träumen malte ich mir schon die wildesten Phantasien über seinen Zustand und sein Aussehen aus. Da halfen dann auch die Aussagen von James Dashner, Tyler Posey und Co. nichts, die immer wieder bekräftigten, daß es Dylan gut gehe... :ohwell:

Von daher bin ich über die Fotos, die nun aufgetaucht sind, echt froh und bin sehr dankbar, daß die Mädels diese Bilder über Twitter mit uns teilen...! :D

Wie wird es nun weitergehen, wenn Dylan wieder voll einsatzfähig ist?
- „Hollywood Reporter“ berichtete gestern, daß die Dreharbeiten zu „American Assassin“ im September starten und in London und Budapest stattfinden sollen.
- Vermutlich wird Dylan danach für „Teen Wolf“ vor der Kamera stehen und einige Szenen für Staffel 6A nachdrehen. Vielleicht werden die Dreharbeiten zu 6B auch schon vollständig abgeschlossen (?)...
- Im Frühjahr 2017 werden dann die Dreharbeiten zu „The Death Cure“ erfolgen, voraussichtlich um dieselbe Zeit und an denselben Drehorten, wie es ursprünglich schon im März 2016 geplant gewesen war...

Und das nächste Projekt kommt ja schon bald in die Kinos. Ein bißchen verunsichert bin ich aber, da ich auf verschiedenen Webseiten unterschiedliche Angaben des Start-Termins von „Deepwater Horizon“ gelesen habe. Mal heißt es, der Film kommt am 29.9. in die deutschen Kinos, anderswo ist zu lesen, daß er erst am 24.11. in Deutschland laufen wird. :?:
Wie auch immer, ich bin gespannt...
<3
Benutzeravatar
Marion
Beiträge: 89
Registriert: 19.07.2014, 21:10
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Pfalz

Re: Dylan O'Brien - Stiles Stilinski [US-Stand]

Beitrag von Marion »

TV-Tipp!

"The Maze Runner - Die Auserwählten im Labyrinth"

Sender: Pro Sieben
Sonntag: 28. August, 20.15 - 22.25 Uhr
Montag: 29. August, 00.40 - 02.40 Uhr
<3
Benutzeravatar
Marion
Beiträge: 89
Registriert: 19.07.2014, 21:10
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Pfalz

Re: Dylan O'Brien - Stiles Stilinski [US-Stand]

Beitrag von Marion »

Auch wenn ich hier schon eine Weile keinen Eintrag gemacht habe, so heißt das nicht, daß ich nicht an Dylan denke. Ich verfolge fleißig Infos über ihn, denn es interessiert mich brennend, wie es nach „Teen Wolf“ für ihn weitergeht.

Vorgestern hat seine Schwester Julia ein tolles Familien-Bild bei Instagram veröffentlicht. Es zeigt Dylan mit Julia und den Eltern am Kaffeetisch.

Dieses Foto macht mich einfach glücklich. So weit ich mich erinnern kann, ist es das erste Bild online, das alle 4 O’Briens zeigt. :)

Es schnürt mir immer noch den Hals zu, wenn ich daran denke, ja, wenn ich mir vorstelle, wie knapp die Geschichte mit dem Unfall im März gewesen sein muß.
Wirklich... :ohwell:

„American Assassin“-Produzent Lorenzo di Bonaventura, hat in einem Interview mit „Hollywood Reporter“ (22.9.16) auf die Frage, ob Dylan wieder gesund ist, geantwortet:

“He's all better. It was more than disconcerting. I never saw him in his worst form, but it was described to me. It was really scary. He came close to dying, I'm pretty sure. It was enough to shake your core.”

Es scheint fast so, als wollte Julia mit diesem Familien-Foto ausdrücken: ‚Seht alle her, uns geht es gut!’ <3

Und über jedes Fan-Foto, das in den letzten Wochen immer wieder bei Twitter aufgetaucht ist, freue ich mich riesig. :)

Ich glaube inzwischen auch, daß sich Dylan aus dem Grund noch nicht öffentlich geäußert hat, weil die Unfall-Ursache wohl immer noch nicht abschließend geklärt ist.

Anmerkung:
Er twittert wieder !!!
<3
Benutzeravatar
Marion
Beiträge: 89
Registriert: 19.07.2014, 21:10
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Pfalz

Re: Dylan O'Brien - Stiles Stilinski [US-Stand]

Beitrag von Marion »

„Maze Runner“-Regisseur Wes Ball hat gestern getwittert: “First week back in the scorch. 8 weeks till we shoot!”

Das bedeutet, daß die Dreharbeiten zu “The Death Cure” Anfang März beginnen werden. Gut und schön.

Bis dahin ist aber noch ein bißchen Zeit. Und da frage ich mich gerade, ob es doch noch möglich, ja tatsächlich denkbar wäre, daß Dylan für die letzten Episoden von „Teen Wolf“ vor die Kamera treten wird???!

Nachdem letztens so viele Fotos von Dylan mit „Teen Wolf“-Kollegen am Set und einige zweideutige Aussagen veröffentlicht wurden, glaubte ich schon, daß der Abschied von Dylan bei „Teen Wolf“ nun beschlossene Sache ist und er in der Episode 6x10 seinen letzten Auftritt hat. :(

Aber jetzt keimt die Hoffnung doch wieder auf, daß Dylan bis März die Zeit und Möglichkeit hätte, noch einige Szenen für „Teen Wolf“ zu drehen...? ;)

Möglicherweise ist die Geschichte mit „Stiles“ aber auch in 6x10 zu Ende erzählt?! :?:
Ich weiß es nicht.
Wie und wann auch immer, ich hoffe, man bringt die „Stiles“-Storyline zu einem würdevollen Ende...!
<3
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Dylan O'Brien - Stiles Stilinski [US-Stand]

Beitrag von philomina »

Marion hat geschrieben:Nachdem letztens so viele Fotos von Dylan mit „Teen Wolf“-Kollegen am Set und einige zweideutige Aussagen veröffentlicht wurden
Hast du da zufällig einen Link? Ich hatte bloß ein Bild von ihm und Posey bei Shelleys Geburtstagsparty gesehen.
Möglicherweise ist die Geschichte mit „Stiles“ aber auch in 6x10 zu Ende erzählt?!
Damit habe ich ehrlich gesagt nie gerechnet. Würde man es offiziell so deklarieren, würde 6B sicher die Hälfte an Zuschauern verlieren.
Benutzeravatar
Marion
Beiträge: 89
Registriert: 19.07.2014, 21:10
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Pfalz

Re: Dylan O'Brien - Stiles Stilinski [US-Stand]

Beitrag von Marion »

philomina hat geschrieben:Marion hat geschrieben:
Nachdem letztens so viele Fotos von Dylan mit „Teen Wolf“-Kollegen am Set und einige zweideutige Aussagen veröffentlicht wurden

Hast du da zufällig einen Link? Ich hatte bloß ein Bild von ihm und Posey bei Shelleys Geburtstagsparty gesehen.
==> http://teenwolf.wikia.com/wiki/User_blo ... ews_122816

Auch auf diversen "Dylan O'Brien und Teen Wolf-Twitter-Fan-Seiten" findet man Fotos und die entsprechenden Diskussionen. :)
Offiziell wird wohl keiner der "Teen Wolf"-Verantwortlichen zugeben, daß Dylan in 6B höchstwahrscheinlich nicht dabei sein wird (oder, wenn doch, in nur wenigen Szenen zu sehen sein wird).

Je nachdem, wie die "Stiles"-Geschichte in 6x10 (evtl. mit einem "Open End") erzählt wird, werden wir Fans wohl auch Staffel 6B kucken, immer in der Hoffnung, daß unser Liebling in irgendeiner Szene oder am Ende der Serie doch noch einmal auftauchen wird... ;)

Egal, was jetzt noch kommt, wir können nur abwarten und uns an dem erfreuen, was uns die letzten Episoden von "Teen Wolf"- zu bieten haben...
<3
Antworten

Zurück zu „Teen Wolf“