[Spoiler] Staffel 5

Werwölfe sorgen in Beacon Hills für Unruhe. Tauscht euch hier über Scott McCall und seine Freunde aus.

Moderator: philomina

Antworten
Benutzeravatar
Celinaaa
Moderator
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

[Spoiler] Staffel 5

Beitrag von Celinaaa »

Was haben wir von Staffel 5 zu erwarten? Hier eine gute Zusammenfassung:

Everything you need to know about 'Teen Wolf' Season 5

Was schockierenderweise komplett an mir vorbeigegangen ist, ist die Tatsache, dass Colton nun wieder als Jackson mit dabei sein wird. :anbet: :up: Das war zwar naheliegend nach seinem [für alle, die es nicht wissen wollen in Spoiler-Tags]
Spoiler
Ausstieg bei Arrow,
aber trotzdem hätte ich irgendwie nicht so bald damit gerechnet. :schaem: Mich freut es aber jedenfalls total und wird mich mit der aktuellen Entwicklung der Serie, mit der ich leider schon geraume Zeit nicht mehr all zu viel anfangen kann, wohl auch ein klein wenig versöhnen. Jedenfalls freue ich mich allein wegen Colton jetzt schon auf die neue Staffel. :)
Family is not an important thing. It's everything.

Wortfetzen

Re: [Spoiler] Staffel 5

Beitrag von Wortfetzen »

Jetzt bin ich auch überrascht ...!

Also es wurde ja gesagt, dass zwei (?) bekannte Gesichter aus den vergangenen Staffeln wieder auftauchen werden und ich habe es nur vermutete, und da war es recht naheliegend, dass Jackson einer der beiden sein wird, aber ich wusste nicht, dass das schon bestätigt ist.

Aber gut, mich freut's! :) Er war zwar nie einer meiner Lieblinge, aber seine Geschichte war ja durch den abrupten Ausstieg wegen den gescheiterten Vertragsverhandlungen noch nicht fertig erzählt. Ich hoffe nur, dass das kein Comeback mit Lydia geben wird. Die wird zwar ziemlich von den Socken sein, aber dafür ist zwischen ihnen in der Vergangenheit einfach viel zu viel vorgefallen. Außerdem gab es in ihrer Beziehung wirklich selten schöne Momente für die Zuschauer.

Ich bin gespannt, ob es auch zu einem kurzen Comeback für Alison kommen wird und wie das dann von statten gehen soll. Ich kann mir nur vorstellen, dass sie, wenn, als Geist wieder eingeführt wird. Vielleicht erscheint sie Lydia, während sie im Eichen House ist? Wer weiß :)

Ich freu mich wirklich schon total auf die 5. Staffel und bin auch recht guter Dinge, dass die mir gefallen wird. Der Trailer sieht wirklich sehr vielversprechend aus. Wenn ich mir die neuen Feinde im Trailer so ansehe, dann kann ich durchaus nachvollziehen, dass gesagt wurde, Staffel 5 wird noch unheimlicher als 3b.

Benutzeravatar
.Dany.
Beiträge: 345
Registriert: 29.12.2008, 13:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wiesbaden

Re: [Spoiler] Staffel 5

Beitrag von .Dany. »

:o :o :o :o :o :<> :<> :<> ja wie geil ist das denn :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :D :D :D
das freut mich riesig. hab immer gehofft das er zurück kommt. bin nur gespannt wie lange er bleibt wann er auftaucht etc. dadurch das er ja jetzt bei arrow war und zeit vergangen ist, denke ich wird er seine gage jetzt bekommen haben die er wollte xD. es scheiterte damals ja nur am geld.
ich hab da auch btw, nicht mit gerechnet und wenn, dann irgendwie irgendwann xD aber doch jetzt schon "so schnell" aber mich freuts. und an mir is das auch total vorbei gegangen. wurde wohl noch nicht an die große glocke gehängt?!


@Wortfetzen
Sein charakter jackson war wirklich nicht der beste aber er kann ja jetzt auch ne gute entwicklung hinter sich gebracht haben. Ich hoffe es. Am schluss(im finale) sahs ja auch ziemlich gut aus mit lydia und ihm aber man hat dem ganzen ja leider keine entwicklung geben können. daher kann ich mir schon wieder vorstellen das es mit den beiden was werden könnte wenn jackson ne super entwicklung hinter sich hat und einige dinge wieder gut macht. er könnte ja auch jetzt ins rudel.

zum thema allison könnte ich mir flashbacks vorstellen. als geist oder so fänd ichs komisch.

freu mich auch schon total drauf.es gibt zwar immer mal nen paar handlungsstränge wo nicht so dolle sind aber jede serie hat damit zu kämpfen. dennoch wird die serie von staffel zu staffel immer besser und erwachsener. es ist nur schade das von dem titel TEEN wolf einige abgeschreckt sind.

Wortfetzen

Re: [Spoiler] Staffel 5

Beitrag von Wortfetzen »

.Dany. hat geschrieben:@Wortfetzen
Sein charakter jackson war wirklich nicht der beste aber er kann ja jetzt auch ne gute entwicklung hinter sich gebracht haben. Ich hoffe es. Am schluss(im finale) sahs ja auch ziemlich gut aus mit lydia und ihm aber man hat dem ganzen ja leider keine entwicklung geben können. daher kann ich mir schon wieder vorstellen das es mit den beiden was werden könnte wenn jackson ne super entwicklung hinter sich hat und einige dinge wieder gut macht. er könnte ja auch jetzt ins rudel.
Ich muss da wirklich erst mal abwarten und Tee trinken. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass deine Rückkehr einiges in Lydia durcheinander bringen wird, aber weiß wirklich nicht, ob ich ein wieder aufleben der Beziehung sehen will. Obwohl das Finale zwischen den beiden Ende der zweiten Staffel durchaus schön anzusehen war. Ich hoffe allerdings wirklich, dass Jackson in London bereits seine Charakterentwicklung durchgemacht hat und er inzwischen um einiges erwachsener wurde. Lydia hat sich ja Gott sei Dank auch beinahe um 180 Grad gedreht.

.Dany. hat geschrieben:zum thema allison könnte ich mir flashbacks vorstellen. als geist oder so fänd ichs komisch.
An Flashbacks dachte ich anfangs auch, allerdings würde ich es merkwürdig finden, wenn plötzlich in Staffel 5 die Charaktere regelmäßig mit Erinnerungen an Alison konfrontiert werden, während in Staffel 4 - als ihr Tod ja noch viel frischer war - keiner so an sie gedacht hat. Verstehst du was ich meine? Na ja, aber vielleicht ist das auch alles wieder eine Sache der Umsetzung und wie man es dann erzählt.

Auf jeden Fall freue ich mich schon diebisch, dass endlich bald die Wartezeit vorüber ist! Das hat mir alles viel zu lange gedauert :roll:

kamelie

Re: [Spoiler] Staffel 5

Beitrag von kamelie »

Zu Jackson:

Ich bin kein bisschen begeistert, das Jackson wieder kommt. Ich mochte ihn schon damals nicht und ich glaube nicht, das er sich sehr geändert hat. Wenn ich Jeff D. wäre, da könnte er wieder kommen, aber nur damit ich ihn über die Klinge springen lassen könnte. :motz: Rache ist süß. :roll:

Allison:

Bitte nicht! Können die Toten nicht einfach mal tot bleiben, das verwirrt einen nur noch. Ok, ein Flashback, aber dann Schluß. Sollen sie sollen sich um die Figuren kümmern, die noch am Leben sind bzw. um die, die noch dazu kommen, sonst ist alles wieder vollgepackt und die Story kommt zu kurz.

Ansonst freue ich mich, das die lange Wartezeit fast vorbei ist.... §-)

Benutzeravatar
.Dany.
Beiträge: 345
Registriert: 29.12.2008, 13:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wiesbaden

Re: [Spoiler] Staffel 5

Beitrag von .Dany. »

nachdem ich jetzt mal mehrere seiten durchgelesen habe zu dem thema, ist es nicht wirklich sicher ob colton zurück kommt. es ist auch momentan eher nur die rede davon, dass ein altes bekanntes gesicht nur in der ersten folge wieder dabei ist.
ich mein, ich hoffe zwar sehr das er zurück kommt aber leider scheint das gar nicht sicher fest zu stehen und ist momentan noch mehr ein gerücht =(

Antworten

Zurück zu „Teen Wolf“