Staffel 2 - Episodendiskussion

Moderator: philomina

lee

Re: Teen Wolf [MTV]

Beitrag von lee »

philomina hat geschrieben:
Also ich normalerweise auch nicht, aber ich mochte den Spruch so, deshalb ist es hängen geblieben: Only two things are infinite, the universe and human stupidity, and I'm not sure about the former.- Albert Einstein
Und es wurde von Price Peterson aufgegriffen :D
Vielleicht sollte ich auch mal endlich anfangen seine recaps zu lesen.

Ist eigentlich noch jemandem aufgefallen, dass nach "Carol Lockwood" jetzt auch eine weitere Ex-TVD Darsteller bei Teen Wolf untergebracht wurde? Ich finde es total ungewöhnlich, dass man Bianca Lawson jetzt ihrer Altersklasse angemessen zu besetzen versucht und für mich klappt das gar nicht, nachdem sie auch bei PLL einen Teenager gespielt hatte.
Zuletzt geändert von philomina am 28.06.2012, 13:58, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitat repariert!
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Teen Wolf [MTV]

Beitrag von philomina »

lee hat geschrieben:Ist eigentlich noch jemandem aufgefallen, dass nach "Carol Lockwood" jetzt auch eine weitere Ex-TVD Darsteller bei Teen Wolf untergebracht wurde? Ich finde es total ungewöhnlich, dass man Bianca Lawson jetzt ihrer Altersklasse angemessen zu besetzen versucht und für mich klappt das gar nicht, nachdem sie auch bei PLL einen Teenager gespielt hatte.
Ganz ehrlich, ich bin absolut nicht drauf gekommen, dass das Maya (PLL), Emily Bennett (TVD) ist, und als ich eben bei Price Peterson las, dass sie auch schon im "My so-called life"-Piloten dabei war, war ich endgültig verwirrt und dachte, das sei einer seiner Späße, weil sie dafür eben absolut nicht alt genug aussieht. Aber sie ist tatsächlich Jahrgang '79 :o
lee

Re: Teen Wolf [MTV]

Beitrag von lee »

philomina hat geschrieben:Ganz ehrlich, ich bin absolut nicht drauf gekommen, dass das Maya (PLL), Emily Bennett (TVD) ist, und als ich eben bei Price Peterson las, dass sie auch schon im "My so-called life"-Piloten dabei war, war ich endgültig verwirrt und dachte, das sei einer seiner Späße, weil sie dafür eben absolut nicht alt genug aussieht. Aber sie ist tatsächlich Jahrgang '79 :o
Und bei Buffy und Dawsons Creek war sie auch schon dabei! :D
Ich finde es ziemlich gemein, dass sie sich so gut gehalten hat und bisher immer nur Teenager gespielt hat. Eigentlich finde ich es gut, dass sie jetzt auch mal andere Rollen spielen darf, aber leider ist ihr Charakter hier noch ziemlich nichtssagend. Ich könnte mir aber vorstellen, dass sie eventuell mit den Huntern zusammen arbeitet, da sie jetzt zum ersten Mal auftaucht, wo der Großvater von Allison Direktor an der Schule ist. Mal abwarten.
Und ich hätte nicht gedacht, dass ich das mal schreibe: Aber kann nicht heute schon Dienstag sein? Teen Wolf ist aktuell tatsächlich auf den zweiten Platz meiner Sommerserien-Favoriten geladen und ich brauche Nachschub! 8-)
Benutzeravatar
Justonebite
Beiträge: 583
Registriert: 15.05.2011, 13:49
Geschlecht: weiblich

Re: Teen Wolf [MTV]

Beitrag von Justonebite »

lee hat geschrieben:
philomina hat geschrieben:Ganz ehrlich, ich bin absolut nicht drauf gekommen, dass das Maya (PLL), Emily Bennett (TVD) ist, und als ich eben bei Price Peterson las, dass sie auch schon im "My so-called life"-Piloten dabei war, war ich endgültig verwirrt und dachte, das sei einer seiner Späße, weil sie dafür eben absolut nicht alt genug aussieht. Aber sie ist tatsächlich Jahrgang '79 :o
Und bei Buffy und Dawsons Creek war sie auch schon dabei! :D
In Nikita hat sie auch mal eine Folge mitgespielt und seltsamerweise ist sie mir da besser in Erinnerung geblieben, als Emily Bennett, obwohl sie die wesentlich öfter gespielt hat. Aber wow, die hat sich echt gut gehalten! '79! :o
Mir ist das früher nie aufgefallen, wie sehr die Gast- und Nebendarsteller zwischen den einzelnen Serien und Sendern herumgereicht werden! Als würde es nicht ohnehin genügend arbeitslose Schauspieler geben. ;)
lee hat geschrieben:Und ich hätte nicht gedacht, dass ich das mal schreibe: Aber kann nicht heute schon Dienstag sein? Teen Wolf ist aktuell tatsächlich auf den zweiten Platz meiner Sommerserien-Favoriten geladen und ich brauche Nachschub! 8-)
Geht mir genauso! Teen Wolf und Falling Skies teilen sich bei mir gerade den ersten Platz, weil beide echt spannend sind! :anbet:
Walter Bishop: Don't you understand this is Greek to me, except that I speak Greek. This is Aramaic to me. Not the western dialect, I do speak it.
Benutzeravatar
.Dany.
Beiträge: 345
Registriert: 29.12.2008, 13:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wiesbaden

Re: Teen Wolf [MTV]

Beitrag von .Dany. »

bei mir stehen teen wolf und pretty little liars auf gleicher höhe xD wobei das auch die einzigen serien die ich momentan schaue xD(abgesehen von the glee project aber das is was anderes xD) ich freue mich immer auf dienstags und mittwochs xD dann kann ich die serien gucken die am vortag in den usa liefen xD. aber danach will ich immer gleich wieder dienstag und mittwoch haben xD. ich könnte theoretisch auch einfach nen paar wochen warten und mir dann alles hinter einander rein ziehen aber das schaff ich nie xD. am anfang war das toll die erste staffel teen wolf hab ich mir in 2 tagen rein gezogen *__* xD und danach fing gleich die 2te staffel an haha =D
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Teen Wolf [MTV]

Beitrag von philomina »

Habt ihr schon gesehen, wer es in unseren Serienrückblick geschafft hat? :)
lee

Re: Teen Wolf [MTV]

Beitrag von lee »

philomina hat geschrieben:Habt ihr schon gesehen, wer es in unseren Serienrückblick geschafft hat? :)
Das freut mich und das hat er auch wirklich verdient! :up:

#2.06

Die Kampfszene zwischen Derek und Jackson fand ich ziemlich lustig. Zu einem hätte ich nicht gedacht, dass ein Reptil mit den Händen kämpft und dann habe ich mich die ganze Zeit gefragt, warum es nicht einfach sein Gift absondert? Noch merkwürdiger fand ich aber den kurzen Moment, als der Kanama auf Gerard getroffen ist und nahezu keine Reaktion kam.

Ansonsten war die Episode wie immer unterhaltsam, wenn ich sie auch ein klitzekleines bisschen schwächer fand als die Episoden davor.
Die Argents verwandeln die Schule nach und nach in einer Überwachungsanlage und Kameras reichen scheinbar nicht und Alisons Mutter unterrichtet auch noch. Oh well...die Frau finde ich fast so scary wie Alisons Großvater.

Anfangs fand ich es noch gut, dass nicht so viel von Derek und seinen Wölfen zu sehen waren, bzw. von letzteren gar nichts, aber dann fehlten sie mir irgendwie doch.
Stiles hat die Episode wieder gerockt und ich fand die Szene vor dem gay club mit seinem Vater so super! Als dieser dann auch noch zu ihm meinte, dass er ihm nicht abnehmen würde, dass er schwul sein könnte, weil er sich "so" kleidet, musste ich echt lachen.

Jackson stand heute etwas mehr im Fokus und es hatte tatsächlich angefangen, bei mir zu wirken und ich fand ihn gar nicht mehr so schlimm. Aber als er in seiner Szene dann auf dem Revier saß, hatte ich wieder meine Zweifel. Er hat im Polizeiwagen alles gehört und sogar geweint und als ihm die Flucht gelingt, rennt er direkt zur Polizei? Ich hoffe, dass es einen nur in die irre führen sollte und Scott und Stiles sich jetzt nicht mit einer Anzeige rumärgern müssen.

Lydia kann also auch Latein und der Kanama sucht keinen Freund, sondern einen Master und wird kontrolliert. Ich bin so gespannt, wer es ist. Ich bleibe mit meinem Tipp bei dem Photographen, da mir kein Motiv für den Lehrer einfallen würde, Danny angreifen zu lassen. Aber vielleicht ist es auch jemand ganz anderes?

Und nur so am Rande: Ich mag den Psycho, der an Lydia interessiert ist und habe mich gefreut, dass er wieder aufgetaucht ist. Hoffentlich bleibt er einfach so "psycho" und landet nicht auch in Team Derek.
TomUL

Re: Teen Wolf [MTV]

Beitrag von TomUL »

lee hat geschrieben: Stiles hat die Episode wieder gerockt und ich fand die Szene vor dem gay club mit seinem Vater so super! Als dieser dann auch noch zu ihm meinte, dass er ihm nicht abnehmen würde, dass er schwul sein könnte, weil er sich "so" kleidet, musste ich echt lachen.
nicht vor dem Gay-Club, auch drinnen

Scott:" Dude, everyone in here's a dude.I think we're in a gay club."

Stiles: "Man, nothing gets past those keen werewolf senses, huh, Scott?"

dazu Stiles inmitten der Drag-Queens..... :anbet:


Der hats echt verdient bei "Die besten Charaktere 2011/2012" dabei zu sein
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Teen Wolf [MTV]

Beitrag von philomina »

lee hat geschrieben:Noch merkwürdiger fand ich aber den kurzen Moment, als der Kanama auf Gerard getroffen ist und nahezu keine Reaktion kam.
Er hat ja eigentlich richtig gekuscht. Nehme mal an, das deutet darauf hin, dass Opa sein Master ist?!

Und wie creepy war Opa bitte beim "Verhör" seiner Enkelin!
Ansonsten war die Episode wie immer unterhaltsam, wenn ich sie auch ein klitzekleines bisschen schwächer fand als die Episoden davor.
Anfangs fand ich es noch gut, dass nicht so viel von Derek und seinen Wölfen zu sehen waren, bzw. von letzteren gar nichts, aber dann fehlten sie mir irgendwie doch.
Das eine ist für mich für das andere verantwortlich. Weniger Derek ist halt eigentlich nie gut 8-) Aber mehr Jackson hat es hier für mich persönlich ausgeglichen. Die Träne hat bei mir einfach gezogen :D Man muss Colton Haynes doch einfach lieben ...hab da immer Price Petersons Spruch im Kopf
Price Peterson hat geschrieben:But he hadn't shape-shifted at all! He's not the monster! And even worse, he was just going to have to live with the reality of being a human being who looks like Colton Haynes.
Und nur so am Rande: Ich mag den Psycho, der an Lydia interessiert ist und habe mich gefreut, dass er wieder aufgetaucht ist.
Oh ja, same here!

TomUL hat geschrieben:Scott:" Dude, everyone in here's a dude.I think we're in a gay club."

Stiles: "Man, nothing gets past those keen werewolf senses, huh, Scott?"
^_^
Benutzeravatar
Justonebite
Beiträge: 583
Registriert: 15.05.2011, 13:49
Geschlecht: weiblich

Re: Teen Wolf [MTV]

Beitrag von Justonebite »

philomina und lee ich kann alles genau so unterschreiben! Gay Club war herrlich... auch wie Scott gleich geschmeichelt war, als er eingeladen wurde. :up:

Ich fänds eigentlich zu offensichtlich, wenn creepy Großvater der Master ist... aber Teen Wolf nimmt ja nach Verwirrungen, doch gerne das Offensichtliche, was dann wieder überraschend ist! :D

Der Psycho mit Lydia ist echt süß... aber eigentlich hatte ich gehofft, dass Stiles mal zumindest ein bisschen zum Zug kommt! Und sie kann einfach dieses Special-Latein! :D Lydias Charakter finde ich echt gut gelungen....einerseits ist sie so eine Tussi und andererseits extrem klug und sie bringt es trotzdem glaubwürdig rüber!

Ach, Jacksons Träne hat bei mir übrigens auch gezogen, obwohl ich ihn sonst überhaupt nicht leiden kann!

Was ging eigentlich bei Allison und Scott im Auto ab? Haben dir nur gefummelt oder war da mehr? Dämliche Frage ich weiß, ^_^ aber warum kann MTV das nicht ein bisschen offensichtlicher machen. :D
Walter Bishop: Don't you understand this is Greek to me, except that I speak Greek. This is Aramaic to me. Not the western dialect, I do speak it.
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: Teen Wolf [MTV]

Beitrag von Annika »

#2.06
lee hat geschrieben:Noch merkwürdiger fand ich aber den kurzen Moment, als der Kanama auf Gerard getroffen ist und nahezu keine Reaktion kam.
Glaube ja spätestens nach dem Ende, dass der Großvater der "Master" von Jackson ist...
Jackson stand heute etwas mehr im Fokus und es hatte tatsächlich angefangen, bei mir zu wirken und ich fand ihn gar nicht mehr so schlimm. Aber als er in seiner Szene dann auf dem Revier saß, hatte ich wieder meine Zweifel. Er hat im Polizeiwagen alles gehört und sogar geweint und als ihm die Flucht gelingt, rennt er direkt zur Polizei? Ich hoffe, dass es einen nur in die irre führen sollte und Scott und Stiles sich jetzt nicht mit einer Anzeige rumärgern müssen.
Ich finde die gesamte Storyline mit Jackson von Episode zu Episode besser. Frage mich auch immer mehr, ob er sich jedes Mal verwandelt, wenn er so etwas wie Liebe spürt/empfindet. Letzte Episode bei dem Kuss, diesmal, als er mitanhört, wie Scott sich für ihn einsetzt und dann natürlich die komplette Verwandlung als Scott und Allison miteinander schlafen. Scheint ja generell ein Wesen zu sein, was sehr sensibel ist, würde also passen. Ansonsten bin ich gespannt, was jetzt aus der ganzen Sache wird, ich denke mal Jackson wird eher einfach erzählt haben, dass die beiden ihm einen Streich gespielt haben, damit man schnell und ohne großes Aufsehen aus der Nummer rauskommen kann?!?

Interessant finde ich aber vor allen Dingen, dass er scheinbar nur auf Leute losgeht, die jemanden getötet haben? Da ist dann noch die Frage, ob es generell gilt oder Mord sein muss oder wie das alles zusammenhängt. Spannend, spannend :)
philomina hat geschrieben:
lee hat geschrieben:Noch merkwürdiger fand ich aber den kurzen Moment, als der Kanama auf Gerard getroffen ist und nahezu keine Reaktion kam.
Er hat ja eigentlich richtig gekuscht. Nehme mal an, das deutet darauf hin, dass Opa sein Master ist?!
Wieder mal die gleichen Gedanken :D
Justonebite hat geschrieben:Ich fänds eigentlich zu offensichtlich, wenn creepy Großvater der Master ist... aber Teen Wolf nimmt ja nach Verwirrungen, doch gerne das Offensichtliche, was dann wieder überraschend ist! :D
Na ja, so langsam müsste mal was kommen, denn wir sind ja bereits bei der Hälfte. Und bis die Charaktere dahinter kommen, wird es sicherlich auch noch dauern :D Aber es kann natürlich derzeit jeder sein, wobei das mit Jackson sicherlich die einzige SL bleiben wird, sondern ja immer auch noch die Sache mit Hunter vs. Derek da ist und der Fotograph sich auch noch irgendwie einbringen muss...
Benutzeravatar
.Dany.
Beiträge: 345
Registriert: 29.12.2008, 13:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wiesbaden

Re: Teen Wolf [MTV]

Beitrag von .Dany. »

is zwar offensichtlich aber ich denke auch das der opa das is. btw ich hasse den alten sack -.- sorry aber ich würd dem so gern ins gesicht schlagen xD. genau wie der mutter von alison. wirklich schreckliche charakter -.- xD.
Benutzeravatar
.Dany.
Beiträge: 345
Registriert: 29.12.2008, 13:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wiesbaden

Re: Teen Wolf [MTV]

Beitrag von .Dany. »

scheiße war die neue folge spannend :O. ich hatte selten das ich dachte es seien 2 folgen anstatt einer. jede minute war irgendwie spannend. am ekligsten war die schlange aus jacksons auge xD. mir hat die folge komplett gefallen =). gab keine sekunde langeweile. ich kapier nur als noch nit was mit lydia los is. ich werd da nit schlau draus xD.
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Teen Wolf [MTV]

Beitrag von philomina »

#2.07
.Dany. hat geschrieben:am ekligsten war die schlange aus jacksons auge
Das war tatsächlich mal ein richtig wirkungsvoller Specialeffect :D

Colton Haynes durfte ja mal wieder richtig was zeigen in dieser Episode. Erstaunlich, wie unsympathisch er Jackson rüberkommen lassen konnte, als die Schlange in ihm saß! Da war bei mir wirklich jegliche Zuneigung, die normalerweise für Jackson da ist, verchwunden. Gut gespielt :up:

Was bahnt sich denn da bei Scott und Allison an? Irgendwie hatte ich den Eindruck, dass er in der Schulbibliothek zu sehr darauf pochte, dass es falsch sei, wenn er sie jetzt verließe, und sie stimmte ja beinahe zu. So als hätte das Auswirkungen auf ihre Beziehung, wenn er ...tut, was getan werden muss?! Berühte mich seltsam.

Stiles war wie immer phantastisch in jeder seiner Szenen ( -> Kopf durchs Bücherregal, Hintergrund bei Scotts Gespräch mit seiner Mutter :D)

Lydia hat sich den schnuckeligen Kerl nur eingebildet? War ich nicht drauf gekommen, passt aber gut! Wahrscheinlich wird's ja irgendeine übernatürliche Erklärung dafür geben, was mit ihr geschieht, aber einfach mal eine Psychose aufgrund der nicht gerade alltäglichen Vorfälle, die sich bei dden Kids ereignen, fänd ich mal richtig klasse :up:

Nur Derek steht mir momentan zu sehr an der Seite. Dadurch, dass er nichts mit der Schule zu tun hat, gibt es zu wenig Möglichkeiten für ihn :ohwell: Hoffentlich gibt es bald wieder ein paar Szenen zwischen den Erwachsenen, in die Derek involviert ist. Das war in S1 durch Allisons Tante mehr gegeben.
lee

Re: Teen Wolf [MTV]

Beitrag von lee »

philomina hat geschrieben:
.Dany. hat geschrieben:am ekligsten war die schlange aus jacksons auge
Das war tatsächlich mal ein richtig wirkungsvoller Specialeffect :D

Mir ist immer noch ganz schlecht, wenn ich daran denke. Ich hatte mal eine ziemlich üble Schlangen Phobie und zum Glück beschränkt sich das jetzt auf drei bestimmte Schlangenarten und es war halbwegs erträglich für mich.
Colton Haynes durfte ja mal wieder richtig was zeigen in dieser Episode. Erstaunlich, wie unsympathisch er Jackson rüberkommen lassen konnte, als die Schlange in ihm saß! Da war bei mir wirklich jegliche Zuneigung, die normalerweise für Jackson da ist, verchwunden. Gut gespielt :up:
Dem kann ich mich nur anschließen, denn ich war auch ziemlich beeindruckt von ihm! :up:
Generell war die Folge ziemlich klasse und ich freue mich schon auf nächste Woche!
Was bahnt sich denn da bei Scott und Allison an? Irgendwie hatte ich den Eindruck, dass er in der Schulbibliothek zu sehr darauf pochte, dass es falsch sei, wenn er sie jetzt verließe, und sie stimmte ja beinahe zu. So als hätte das Auswirkungen auf ihre Beziehung, wenn er ...tut, was getan werden muss?! Berühte mich seltsam.
Darauf habe ich ehrlich gesagt gar nicht so geachtet, da mein Kopf sich noch mit der "Idee von Erica und Stiles" anfreunden musste. Generell hat mir Erica ohne Anhang aber definitiv besser gefallen und mittlerweile mag ich sie auch lieber als Isaac, von dem ich einfach ein anderes Bild im Kopf gehabt habe.
Im Nachhinein macht deine oben genannte Befürchtung auch für mich Sinn, da Scott sich jetzt doch mit Derek zusammen tut. Auch wenn das zu seinen Konditionen geschieht, wird das den Argents vermutlich egal sein und er wird wieder mehr in ihren Fokus rücken.
Lydia hat sich den schnuckeligen Kerl nur eingebildet? War ich nicht drauf gekommen, passt aber gut! Wahrscheinlich wird's ja irgendeine übernatürliche Erklärung dafür geben, was mit ihr geschieht, aber einfach mal eine Psychose aufgrund der nicht gerade alltäglichen Vorfälle, die sich bei dden Kids ereignen, fänd ich mal richtig klasse :up:
Was war ich doch enttäuscht. Nicht von der storyline aber ich habe die Befürchtung, dass sie ihn sich jetzt nicht so schnell wieder "einbildet".
Generell gefällt es mir ganz gut, dass man Lydias Storyline ein wenig von den anderen isoliert.

Man hat auch wieder den Aufkleber am Auto des Lehrers demonstrativ eingeblendet, wobei ich wieder gleich an die Theorie von Justonebite denken musste. Meine Theorie mit dem Photographen war falsch, bleiben eigentlich nur Großvater Argent oder der Lehrer und auch wenn ich denke, dass es eventuell eine falsche Fährte gewesen sein könnte, wäre ich für den Lehrer. Dann hätte man wenigstens eine Erklärung für sein merkwürdiges Verhalten.
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Teen Wolf [MTV]

Beitrag von philomina »

Yes :up:

"Teen Wolf" erhält dritte Staffel

Mal schauen, wie sich die Episodenanzahlerhöhung auf das Erzähltempo auswirkt.
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Teen Wolf [MTV]

Beitrag von Celinaaa »

philomina hat geschrieben:Yes :up:

"Teen Wolf" erhält dritte Staffel

Mal schauen, wie sich die Episodenanzahlerhöhung auf das Erzähltempo auswirkt.
Definitiv ein Grund für mich endlich mal mit Teen Wolf anzufangen!! :up:
Family is not an important thing. It's everything.
Benutzeravatar
coupleleyton
Beiträge: 1869
Registriert: 18.08.2005, 13:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien

Re: Teen Wolf [MTV]

Beitrag von coupleleyton »

ich hab die serie noch nie gesehen, aber ich hab auf ner internetseite gelesen das da bianca lawson (pll u. dawsoncreek) mitspielt? stimmt das?
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Teen Wolf [MTV]

Beitrag von philomina »

Celinaaa hat geschrieben:Definitiv ein Grund für mich endlich mal mit Teen Wolf anzufangen!!
Yeay :D Jetzt noch?

Auch abgesehen von der Finanzspritze, denke ich, hätte "Teen Wolf" eine weitere Staffel bekommen. Der Qualitätsanstieg in der Machart / Special Effects war von S1 zu S2 schon enorm, so dass man sah, dass MTV an die Serie glaubt und schon mehr reingesteckt hat. Mal schauen, wie die 24 Episoden dann verteilt werden, ob die Serie in die normale Season reinrutscht oder man es ähnlich handhabt wie bei PLL, dass man im Sommer eine Portion und im Winter die zweite Portion ausstrahlt.

In jedem Fall hoffe ich sehr, dass dies einen Ausbau von Dereks Charakter mit sich bringt. Er steht mir derzeit als Alpha viel zu sehr an Seite. Man weiß noch überhaupt nichts darüber, was sich bei ihm als Alpha getan hat. Er erscheint mir definitiv nicht so mächtig wie sein Vorgänger. So sehr ich befürworte, dass High-School-Schüler auch mal in der High School gezeigt werden, die Erwachsenen könnten ruhig mehr Screentime bekommen.
coupleleyton hat geschrieben:ich hab die serie noch nie gesehen, aber ich hab auf ner internetseite gelesen das da bianca lawson (pll u. dawsoncreek) mitspielt? stimmt das?
IMDB hilft ;) Sie ist bislang aber nur in 2 Episoden aufgetaucht.
Benutzeravatar
coupleleyton
Beiträge: 1869
Registriert: 18.08.2005, 13:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien

Re: Teen Wolf [MTV]

Beitrag von coupleleyton »

philomina hat geschrieben:
coupleleyton hat geschrieben:ich hab die serie noch nie gesehen, aber ich hab auf ner internetseite gelesen das da bianca lawson (pll u. dawsoncreek) mitspielt? stimmt das?
IMDB hilft ;) Sie ist bislang aber nur in 2 Episoden aufgetaucht.
danke ;)
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Antworten

Zurück zu „Teen Wolf-Episodendiskussion“