Staffel 2 - Episodendiskussion

Moderator: philomina

lee

Staffel 2 - Episodendiskussion

Beitrag von lee »

#2.01
Da ich Game Of Thrones erst später gucken "darf", hat Teen Wolf den Vortritt bekommen und ich bin ganz zufrieden mit der ersten Folge. :up:
Den Vorspann fand ich nicht so gelungen, aber das ist Nebensache. Und die Szene, wo Scott aus dem Auto hängt und die "Spur" aufnimmt fand ich etwas unfreiwilig komisch, aber ansonsten war die Episode so, wie ich mir einen Staffelauftakt vorstelle und ich fand es gut, dass gleich drei neue Charaktere eingeführt worden sind. Crystals Großvater wirkte sehr unsympathisch, was er wohl auch sollte. Dieser Photograph hat mich nicht so sehr interessiert, dafür aber der "Totengräber" (creepy Bonus ^_^ ) und ich hoffe auf mehr Sendezeit :D

Stiles war heute wieder der Hammer und ich habe mich immer sehr mit und über ihn amüsiert, besonders im Krankenhaus.
Gut fand ich auch, dass es bei Jacksons Verwandlung Komplikationen gab. Das wäre sonst sehr langweilig, wenn es da jetzt lauter Wölfe gibt und alle gehen zur selben Schule. Außerdem mag ich Jackson nicht besonders und fand gut, dass deutlich gemacht wurde, dass er kein Stück über mögliche Konsequenzen nachgedacht hat, sondern nur an den Vorteil.
Was jetzt mit Lydia ist, interessiert mich am meisten und ich hoffe, es gibt nächste Folge ein paar Antworten mehr.
Derek kam auch in einem gesunden Maße vor... :D
Und es hat mir mal wieder wahnsinnig Spaß gemacht, mein derzeitiges Lieblings-Serienpärchen zu sehen, die beiden sind einfach umwerfend zusammen.

Mit einem Krieg zwischen Wölfen und Jägern als eine der Hauptstorylines kann ich auch gut leben, wobei ich zukünftig auch gerne auf Splatter-Szenen wie die "Halbierung" des Obdachlosen Werwolfes, der eigentlich nur ein armer Aasfresser war, verzichten würde. :(

Und das Beste: Die nächste Folge läuft schon morgen!
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Teen Wolf [MTV]

Beitrag von philomina »

Spaaaaaaaaaaaaaß :D Hach, ich fand's wunderbar. Da die Serie auf MTV läuft, ist alles wie ein cooles Musikvideo und die Songs sind noch wirkungsvoller eingesetzt als bei TVD - und das will schon was heißen 8-)
lee hat geschrieben:Den Vorspann fand ich nicht so gelungen, aber das ist Nebensache

Der war neu, gell? Seltsam, wo die meisten Serie weg vom Vorspann hin zu nur einer kunstvollen Einblendung des Titels gehen, warten sie hier plötzlich mit einem Vorspann auf. Und auf mich wirkt dieser ganz arg so, als wollte man hier weg vom "TEEN Wolf"-Image. Ist doch sehr auf crazysexycool gemacht, eben wieder wie ein schickes Musikvideo - fand's nicht so schlecht, pathetisch, aber das passt ja :D
Und die Szene, wo Scott aus dem Auto hängt und die "Spur" aufnimmt fand ich etwas unfreiwilig komisch,
Unfreiwillig? MMn war das absolut bewusst und ich fand's klasse, hab sehr gelacht :D
aber ansonsten war die Episode so, wie ich mir einen Staffelauftakt vorstelle und ich fand es gut, dass gleich drei neue Charaktere eingeführt worden sind. Crystals Großvater wirkte sehr unsympathisch, was er wohl auch sollte. Dieser Photograph hat mich nicht so sehr interessiert, dafür aber der "Totengräber" (creepy Bonus) und ich hoffe auf mehr Sendezeit
Jau, der Großvater wird die Staffel nicht überleben, denk ich, ein neuer Big Bad. Worauf wohl der Photograph es abgesehen hat? Er verfolgte speziell Allison... will er vielleicht die Jäger entlarven, wenn er schon nicht die Wölfe zu verfolgen scheint? Jau, und creepy Totengräber scheint mit Derek irgendwie verknüpft zu werden - sehr gerne 8-)

Ich bin im moment am meisten wegen Jackson gespannt. Er hat mal wieder die Arschkarte gezogen, allerdings geht es Lydia nicht viel besser. Was ist diese schwarze Brühe bloß? Und in wiefern steht das schwarze "Blut" bei Jackson in Verbindung zu Lydias schwarzem Badewasser?
Benutzeravatar
NinaIII
Beiträge: 1806
Registriert: 24.05.2006, 15:52

Re: Teen Wolf [MTV]

Beitrag von NinaIII »

Haaaa endlich...es geht weiter!!! :D
und die folge hat nicht enttäuscht ich fand sie ausgesprochen kurzweilig.

und ja Stiles hab ich wieder gelacht, der ist einfach zu kernig...i really love him :D

Ich geb philomina recht...man merkt irgendwie das es mtv ist. Diesen Stil finde ich sehr gut,
spricht mich absolut an und ich mochte auch den vorspann richtig leiden.
Hat mich aber auch etwas gewundert weil wie schon gesagt, die meisten davon ja weggehen. :up:

oh boy und das zuckersüße Pärchen ist wieder zurück, da muß man echt aufpassen das man kein
Karies bekommt ^_^ die sind so toll zusammen.

Mehrere neue Charaktere machen die ganze sache dann jetzt auch spannend.
Big bad grandpa.....der den Krieg erklärt.

Der Photograf der mir einen ticken zu sehr an Alison interessiert schien...ich hoffe sie versuchen
da kein love-triangle draus zu machen.
Von wegen eifersüchtiger wolf-boyfriend

und der friedhofswärter? Muß ich sagen der tat mir leid, weil als so junger mensch so einen
beruf (Familienbetrieb) ausführen zu müssen :ohwell:
woher kannte ich seinen Vater??? (Dawsons Dad?)
Bin auch gespannt was der für ne rolle spielen wird...derek schien ja sehr interessiert an ihm.

Lydia...klar interessiert mich auch,, aber eben mehr noch Jackson.
Sein Körper wert sich also gegen den Biss, bedeutet wohl er bleibt human???? oder wird ne neue
spezielle art...wenn man mal an all das schwarze zeug denkt.

Diese Duschwannenszene mit Lydia kann ich mir aber auch nicht so recht erklären, hatte
sie da sowas wie halluzinationen???

Ich freu mich auf die nächste Folge :up:
Bild
Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
Benutzeravatar
Justonebite
Beiträge: 583
Registriert: 15.05.2011, 13:49
Geschlecht: weiblich

Re: Teen Wolf [MTV]

Beitrag von Justonebite »

2.01:
Scott aus dem Auto hängend, war super! Hätte nur noch die heraushängende Zunge gefehlt! :D

Wenn es nicht eine Mystery-Serie wäre, würde ich Lydias Halluzinationen als stinknormalen posttraumatischen Stress einordnen, :D aber das wird wohl einen anderen Hintergrund haben. Hab ich das in irgendwelchen Spoilern gelesen oder ist da einfach meine Fantasie mit mir durchgegangen, aber bei Lydia hab ich irgendwie das Bild einer "Werkatze" im Kopf? :wtf: Oder bild ich mir das jetzt einfach ein, weil es gut zu ihr passen würde? :wtf: Bin grade verwirrt, ich glaube, ich lerne zu viel! :schaem:

Der Großvater... der muss ganz schön Armschmalz haben, den Omega einfach so in einem Stück durchzuschlagen. :roll: Aber ich schätze Allisons Vater schon so ein, dass er sich dann gegen Grandpa wendet, weil er ein Verfechter des Codes ist!

Fand die Folge super und sehr kurzweilig! Und ja Allison und Scott sind wirklich ein Traumpaar! :)

*******************************************************************************

2.02:
Herrlich, gleich zwei Tage hintereinander Teen Wolf schauen! ;)

Die Folge war ebenso schnell vorbei, wie die erste! Hach, Derek, ich mag ihn einfach... wahrscheinlich liegt das daran weil er so HEISS ist! ^_^

Den Neuen, Isaac, finde ich auch gut, es war so süß, wie er im Gefängnis auf Stiles losgehen wollte und sich bei Dereks Brüller gleich in die Ecke gepresst hat!

Ich hoffe schon, dass da noch eine Scott-Derek-Freundschaft kommt, auf die habe ich schon in Staffel 1 gewartet. Und warum Scott nicht sofort zu Derek rennt und in sein "Pack" will, verstehe ich überhaupt nicht, nachdem er mit angesehen hat, wie der Omega zweigeteilt wurde. Derek ist ja jetzt auch kein "schlechter" Typ und Allison müsste es auch einsehen, wenn Scott es nur zu seinem Schutz macht!

Ach ja, der Kameramann... die Allison-Scott-Beziehung wird nicht glücklich weitergehen, aber anders wäre es ja auch fad... solange sie dann wieder zusammenkommen! Hab aber in irgendeiner Promo auch
Spoiler
so eine Blonde gesehen, die sich dann wahrscheinlich an Scott ranmacht.
Super fand ich den Dialog in der Szene, als Lydia und Allison in die Schule gehen! :up:

Jackson ist also Mensch geblieben... warum der Biss ihm dann nicht mehr ausgemacht hat :wtf: Aber der ist ja auch adoptiert, also wer weiß, was über ihn noch herauskommt!

Dieses Schlangenviech oder was das war... ich hoffe mal, das soll nicht Lydia sein! Aber ich bezweifle es!
Walter Bishop: Don't you understand this is Greek to me, except that I speak Greek. This is Aramaic to me. Not the western dialect, I do speak it.
Benutzeravatar
Eisregen
Beiträge: 1180
Registriert: 17.11.2007, 17:00

Re: Teen Wolf [MTV]

Beitrag von Eisregen »

Waren nette 2 Folgen. Die beiden neuen, Isaac und der Fotograf sind niedlich und bleiben hoffentlich noch ne Weile in der Serie.

Jackson hat sich also überhaupt nicht verwandelt, ist auch irgendwie seltsam und was war dann das schwarze Zeug? Da kommt bestimmt noch was nach. Dann kann kann das Schlangenvieh eigentlich nur Lydia sein, oder der Fotograf? Oder irgendeine Person die man bisher noch gar nicht zu Gesicht gekriegt hat.

Stiles war wie immer witzig und super sympathisch. Gestört hat mich eigentlich nur beim Lacrosse Spiel, als Scott als Torwart ständig seine Mitspieler attakiert hat ... das war beim ersten mal noch lustig dann einfach nur noch albern. Wenn er sie nur beschnüffeln wollte, hätte er ja einfach in der Umkleide an jedem vorbeilaufen können.
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Teen Wolf [MTV]

Beitrag von philomina »

#2.01

Hach, war das herrlich. Ich hab so gelacht, die Kombi Stiles und Derek ist einfach zu gut :D Scotts, Schnuppern, Derek, der Scott wegen des Schnupperns zurechtweist, Jacksons ...Alles, der Junge ist einfach zu herrlich, und ich liebe Colton in der Rolle! Von Tyler Hoechlin aber gar nicht erst zu sprechen 8-)
Justonebite hat geschrieben:Hach, Derek, ich mag ihn einfach... wahrscheinlich liegt das daran weil er so HEISS ist!
What she said :D
Justonebite hat geschrieben:Ich hoffe schon, dass da noch eine Scott-Derek-Freundschaft kommt, auf die habe ich schon in Staffel 1 gewartet.
Ich glaub, auf die warten wir alle, aber wahrscheinlich fahren sie besser mit der "Sie kriegen sich, sie kriegen sich nicht"-Schiene ;) Scotts Skepsis Derek gegenüber hält ihn ja im Grunde schön in der Außenseiterposition und da haben wir ihn doch am liebsten, oder? Ich meine, wer möchte diese Szenen missen, wie Derek in seinem leeren, verfallenen, dunklen Haus einfach so einen Türrahmen angelehnt steht, wenn zufällig jemand vorbeikommt und nach ihm sucht. So verbringt ein cooles Wesen wie er wahrscheinlich den ganzen Tag :D Und so bleibt die Wirkung, wenn Derek dann trotzdem auftaucht, um jemanden zu retten, auch schön vorhanden. Auf längere Sicht klappt das wahrscheinlich nicht, aber die Staffeln sind ja (leider) eh recht kurz. Mal schauen.

Nina hat geschrieben: woher kannte ich seinen Vater??? (Dawsons Dad?)
Ja genau, und ich hab mich echt gewundert, dass er hier schon wieder raus ist. Hätte gedacht, er wäre länger dabei. Sein Charakter war allerdings ganz schön widerlich, der creepy-Faktor bei Isaac kommt also nicht von ungefähr.

Isaac find ich übrigens schon enorm spannend und frage mich, in welche Richtung sich das entwickelt.

Beim Auftauchen dieses neuen Viechs musste ich spontan lachen: Spiderman? :o Ihr habt natürlich recht, es sah eher aus wie ein Schlangenviech, aber ich hatte sofort diesen Gedanken im Kopf :D

Jackson hat sich also nicht verwandelt. Ich hab nicht mehr so ganz auf dem Schirm, weiß eigentlich irgendwer irgendwas über ihn? Oder behält Derek das für sich?
Benutzeravatar
NinaIII
Beiträge: 1806
Registriert: 24.05.2006, 15:52

Re: Teen Wolf [MTV]

Beitrag von NinaIII »

Jeeeppp auch die 2.Folge konnte mich wieder überzeugen :D
und ich staune immer wie wahnsinnig kurzweilig das ist. Knappe 40min kommen mir vor wie 15min.

^_^ Stiles und Derek...ich lach mich auch immer schlapp. in den ersten Minuten im Gespräch macht stiles immer einen auf tough und cool und sobald Derek in an"growled" zuckt er zusammen ^_^

philomina hat geschrieben:und ich liebe Colton in der Rolle!
Oh boy...dieser Kerl :D :up:
Eine wahrer Augenschmaus...von mir aus könnte er immer im schwarzen wifebeater rumlaufen *oberflächlich ich weiß* :D
finde ihn auch ganz toll in der Rolle. Mir tat er bald schon ein wenig leid, das er er nicht gewandelt wurde.
Hab mich aber auch kurz gefragt.....ob da mehr dahinter steckt. Weil ich immer davon ausging, das
ein gebissener entweder gewandelt wird oder stirbt, aber nicht das der Körper "das Gift" ausscheidet und alles wieder gut ist. aber vielleicht erfahren wir ja noch irgendwann mehr dazu.
Justonebite hat geschrieben:Hach, Derek, ich mag ihn einfach... wahrscheinlich liegt das daran weil er so HEISS ist!
What she said :D
jeeep! :D
Nina hat geschrieben: Ja genau, und ich hab mich echt gewundert, dass er hier schon wieder raus ist. Hätte gedacht, er wäre länger dabei. Sein Charakter war allerdings ganz schön widerlich, der creepy-Faktor bei Isaac kommt also nicht von ungefähr.
oh ja super schade eigentlich, hab ihn noch nie in einer so "fiesen" Rolle gesehen.

hmmmmm ist dieser Isaac eigentlich schon länger ein Werewolf?
Die hatten ja diese "Kühlbox" im Keller stehen und er war ja offensichtlich ziemlich ängstlich
da wieder runter zu müssen. und noch ne Frage, wenn er schon länger einer ist, warum hat sich
der Vater da getraut mit ihm so umzuspringen?
irgendwie hab ich da wohl den zusammenhang verpeilt. :ohwell:

Frage mich auch in welche Richtung Isaac sich entwickeln wird. Macht er gemeinsame Sache mit
Scott oder schließt er sicher eher Derek an. Kann mir kaum vorstellen das irgendjemand dem Alpha wiedersprechen kann.
deshalb scheint es ja so zu sein das die Werwölfe sich entschließen müssen in den Pack zu gehen
um dann aber gehorsamkeit gegenüber dem Alpha zu üben hmmm?
Beim Auftauchen dieses neuen Viechs musste ich spontan lachen: Spiderman? :o Ihr habt natürlich recht, es sah eher aus wie ein Schlangenviech, aber ich hatte sofort diesen Gedanken im Kopf :D
Spiderman ^_^ ja oder Spiderwoman *g*
ich gehe auch mal davon aus das er Lydia ist.
Zum einem wenn man mal genau auf den Vorspann achtet, da ist ein Frauenkörper mit diesem eklig
schwarzen zeug zu sehen und zum anderen, irgendeine wandlung hat sie durch gemacht.
Für mich sah das teil allerdings eher wie ne Eidechse aus. Kenne aber keine "Mythologie" wo sowas vorkommt...

Auf jedefall bleibt es spannend, gerade was den Opa (jetzt schuldirektor) betrifft. Er scheint ja sehr
rabiat zu sein. Mich wunderts nur das er hat Scott gehen lassen, bzw. kann es ja auch sein das
er nicht weiß das Scott einer seiner "Erzfeinde" ist.
Hunterdad scheint ja nichts erzählt zu haben, weil er gerne dem "Code" treu bleiben möchte, was
ihn mir in der tat ein stück sympathischer macht.

:up: :up: :up: für diese Folge
Bild
Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
Benutzeravatar
Eisregen
Beiträge: 1180
Registriert: 17.11.2007, 17:00

Re: Teen Wolf [MTV]

Beitrag von Eisregen »

NinaIII hat geschrieben: hmmmmm ist dieser Isaac eigentlich schon länger ein Werewolf?
Die hatten ja diese "Kühlbox" im Keller stehen und er war ja offensichtlich ziemlich ängstlich
da wieder runter zu müssen. und noch ne Frage, wenn er schon länger einer ist, warum hat sich
der Vater da getraut mit ihm so umzuspringen?
irgendwie hab ich da wohl den zusammenhang verpeilt. :ohwell:
Also ich hab das so verstanden, sein Vater hat ihn schwer misshandelt und ihn zur Strafe immer in die Kühlbox gesperrt. Deshalb wollte er unbedingt zum Werwolf werden damit er sich endlich gegen seinen Vater wehren kann. Derek hatte da wohl Mitleid und ihn deshalb verwandelt.
Benutzeravatar
Justonebite
Beiträge: 583
Registriert: 15.05.2011, 13:49
Geschlecht: weiblich

Re: Teen Wolf [MTV]

Beitrag von Justonebite »

#2.03

Allison: Mmh, ja die Anfangsszene, wo sie gekidnappt wurde... und dann war alles nur fake... sehr fragwürdige Erziehungsmethoden Mr. Argent. :D War doch klar, dass sie ihr draufkommen, wegen dem Pfeil... aber an und für sich mag ich diese SL "our daughters are raised to be leaders".. endlich mal ein alter Bund, der nicht sexistisch ist! :D Ich weiß noch, wie geschockt ich war, als Allisons Mutter auf einmal so rabiat wurde und zuvor nur das kleine Hausmütterchen gespielt hatte...

Scott: Es war herrlich, wie er mit Erika und Isaac den Boden bzw. das Eis gewischt hat! Hätte nicht gedacht, dass er so viel drauf hat, aber natürlich ist er nicht nur schon länger ein Werewolf, sondern hat auch schon Kampferfahrung. Würde mich nur interessieren, ob es so TVD-like ist, dh je älter desto stärker? :wtf: Interessant war auch, dass Scott gespürt hat, dass Erika einen Anfall bekommen würde...warum das wohl war? Allerdings sind ja Tiere sensibler für solche Dinge. ;)

Stiles: Wie immer super! :up: Über ihn gibts einfach nichts zu meckern!

Lydia und Jackson: Ich glaube bei ihr immer noch, dass sie einfach posttraumatischen Stress hat! :D Finds allerdings immer super, wenn sie in einer Szene das Genie raushängen lässt und in einer anderen ihre Schuhe fotografiert und ihr Handy küsst! ^_^ Jacksons Vermutung, dass Lydia ihn mit irgendwas angesteckt hat und er deshalb immun gegen den Biss war, finde ich sehr interessant, warum hatte aber dann Lydia nicht diese Anzeichen mit schwarzem Zeug aus Nase und Ohren? Ich fand es auch sehr überzeugend, wie Jackson sie erst angeschrien hat und beim Weggehen es dann sichtlich bereut hat, sie so niedergemacht zu haben.

Erika: Zuerst dachte ich: was ist mit der los, wieso hindert Epilepsie daran sie sich die Haare zu kämmen? Aber wahrscheinlich wollten sie einfach, dass die Transformation mehr einschlägt... fand ich nett gemacht, ich find solche hässliches Entlein-zu schöner Schwan-Sachen immer gut. :up: Was ich von ihr halten soll, weiß ich allerdings noch nicht... sie scheint ja bestrebt zu sein, alles Gemeine, was man ihr angetan hat, nun an allen anderen auszulassen.. nicht gerade sympathisch! Die Schauspielerin erinnert mich aber total an eine junge Alicia Silverstone!

Derek: Hier kann ich einfach keine qualifizierten Äußerungen von mir geben :D ...wenn er grinst :anbet: Aber ich hoffe immer noch, dass er nicht zum Bösen wird...

Tierarzt:Ja, da bin ich echt gespannt, was er ist! Einfach ein "Wisser" oder kann er irgendwas?

Was im Moment einfach Hammer an dieser Serie ist, dass es so viele Geheimnisse gibt, auf die man unbedingt Antworten haben will... Zusammengefasst: die Folge war wieder super, ich habe nichts zu meckern und freue mich schon auf die nächste! :)
Walter Bishop: Don't you understand this is Greek to me, except that I speak Greek. This is Aramaic to me. Not the western dialect, I do speak it.
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Teen Wolf [MTV]

Beitrag von philomina »

#2.03
Justonebite hat geschrieben:Derek: Hier kann ich einfach keine qualifizierten Äußerungen von mir geben ...wenn er grinst :anbet: Aber ich hoffe immer noch, dass er nicht zum Bösen wird...
Ich bin da wie immer ganz bei dir :D Gerade deshalb aber wäre es doch herrlich, wenn er jetzt eine Weile bissl ins Böse abdriftet, denn zum einen ist es dann gerechtfertig, dass z.B. Stiles immernoch so großen Respekt bzw. Angst vor ihm hat, zum anderen wird es dann hinterher wieder umso schöner, wenn Scott und er einander dann doch helfen 8-)
Benutzeravatar
NinaIII
Beiträge: 1806
Registriert: 24.05.2006, 15:52

Re: Teen Wolf [MTV]

Beitrag von NinaIII »

philomina hat geschrieben:Ich bin da wie immer ganz bei dir :D
Hier, hier ich auch!!!! :-)

2.04
Hei jei das ging aber wieder gut ab! :up:
Nun hat man auch mal ein wenig mehr von dem "Reptil" gesehen und der Verdacht das es Lydia
ist erhärtet sich, obwohl sie anscheinend versuchen unsere Aufmerksamkeit auf Jackson zu ziehen,
aber warum sollte der denn Stiles verschonen?

btw: hot-mechanic-guy-alert :-) nu hatte es es allerdings nicht lang gemacht. Auf den
ersten Blick erst dachte ich das wäre Justin Hartly :)


Stiles: Oh man ich liebe diesen Kerl :-)
Ich fands so cute als er zu Lydia sagte - you look beautiful when you cry - das war so ein richtiger
awwwwwwwwww-moment :D
Ansonsten ist er ja auch mal wieder (obwohl ohne superkräfte) Held der Stunde.
Wie er Derek über Wasser gehalten hat, dieser dann wiederrum aber nicht gerade dankbar schien.

Derek: Seine Absichten sind mir immer noch nicht ganz klar. :ohwell:

Allison: Spielt nun erstmal die gehorsame Enkelin. Der Großvater ist aber auch echt creepy,
das hat sie nun auch sehr schnell gemerkt.

Scott: Er ist ja auch ein wenig ahnunglos manchmal ^_^ Ganz krass in Erinnerung ist/bleibt mir
die Schlußszene wo Allisons grandpa klar macht was hier Phase ist...armer Scott mit Messer im Bauch.

Recht witzig fand ich die Szene mit Allsions Dad und Scott in der Küche.
erst geht er ihm an die Gurgel und dann tragen sie Kuchen raus :D

Alles in allem wiedermal ne gute und spannende folge mit vorschau auf nächste woche die wieder
einiges an aktion verspricht - gerne auch wieder mit etwas mehr Jackson :D
Bild
Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
Benutzeravatar
Justonebite
Beiträge: 583
Registriert: 15.05.2011, 13:49
Geschlecht: weiblich

Re: Teen Wolf [MTV]

Beitrag von Justonebite »

NinaIII hat geschrieben:Nun hat man auch mal ein wenig mehr von dem "Reptil" gesehen und der Verdacht das es Lydia ist erhärtet sich, obwohl sie anscheinend versuchen unsere Aufmerksamkeit auf Jackson zu ziehen, aber warum sollte der denn Stiles verschonen?
Vielleicht doch, weil er Stiles kennt? Ich würds eigentlich lieber sehen, dass Jackson das Reptil ist! Auch weil Lydia so offensichtlich ist, glaube ich es nicht... nur weil sie einen Spiegel zertrümmert heißt das ja nichts... ich meine Teenager... da ist doch niemand zufrieden mit seinem Körper! ;) ^_^
NinaIII hat geschrieben:btw: hot-mechanic-guy-alert :-) nu hatte es es allerdings nicht lang gemacht. Auf den
ersten Blick erst dachte ich das wäre Justin Hartly :)
Das dachte ich zuerst auch... allerdings musste ich auch sehr lachen als Price Peterson über den Mechaniker geschrieben hat: He looked like something out of a 1990s gay porno! Oh, Teen Wolf, never change. http://www.tv.com/news/teen-wolf-paraly ... cap-28916/
NinaIII hat geschrieben:Stiles: Oh man ich liebe diesen Kerl :-)
Ich fands so cute als er zu Lydia sagte - you look beautiful when you cry - das war so ein richtiger
awwwwwwwwww-moment :D
Ansonsten ist er ja auch mal wieder (obwohl ohne superkräfte) Held der Stunde.
Wie er Derek über Wasser gehalten hat, dieser dann wiederrum aber nicht gerade dankbar schien.
Same here! Awww... ;) Und eigentlich geben Derek und Stiles ein echt gutes Team ab, finds gemein, dass Derek ihn trotzdem immer so bedroht... ^_^
NinaIII hat geschrieben:Ganz krass in Erinnerung ist/bleibt mir die Schlußszene wo Allisons grandpa klar macht was hier Phase ist...armer Scott mit Messer im Bauch.
Hammer! Ich war so geschockt und dachte: Das ist jetzt aber ein Traum oder? :o
NinaIII hat geschrieben:Recht witzig fand ich die Szene mit Allsions Dad und Scott in der Küche. erst geht er ihm an die Gurgel und dann tragen sie Kuchen raus :D
Die Szene war echt super... wie sie sich feindselig anstarren und das Dessert nehmen! :up: Was ich nicht ganz nachvollziehen kann, ist, dass Allisons Mutter Scott ebenfalls deckt. Der Vater geht klar nach dem Code, aber bei der Mutter hatte ich immer das Gefühl, die würde die erste Gelegenheit ergreifen, um Scott abzumurksen, aber anscheinend geht sie eben auch nach dem Code...
Walter Bishop: Don't you understand this is Greek to me, except that I speak Greek. This is Aramaic to me. Not the western dialect, I do speak it.
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Teen Wolf [MTV]

Beitrag von philomina »

#2.05
Justonebite hat geschrieben:Ich würds eigentlich lieber sehen, dass Jackson das Reptil ist!
Und er ist es! Und er sucht einen Freund *awwww* :D Allerdings hat er ja anscheinend auch gleich schon einen gefunden, wer war das wohl im Auto?
Das dachte ich zuerst auch... allerdings musste ich auch sehr lachen als Price Peterson über den Mechaniker geschrieben hat: He looked like something out of a 1990s gay porno! Oh, Teen Wolf, never change. http://www.tv.com/news/teen-wolf-paraly ... cap-28916/
Ahhh, er macht Photo Recaps zu "Teen Wolf"? Ich muss gleich sofort nachschauen :D
Und eigentlich geben Derek und Stiles ein echt gutes Team ab, finds gemein, dass Derek ihn trotzdem immer so bedroht...
Ich find's großartig 8-) Das hält die Spannung bei den beiden :D Tyler Hoechlin schrieb bei Twitter ja, für ihn waren #2.03 und #2.05 besonders toll und er freue sich, dass die Leute den aktuellen Bad-Derek so mögen. ...dass er das Drehen von #2.04 nicht herausragend fand, kann ich mir vorstellen, da mussten er und Dylan sicher tagelang im Wasser herumhängen :D

Ein bissl schade finde ich, wie es mit Dereks neuen Werwölfen läuft. Gerade Isaac fand ich anfangs interessant. Jetzt sind sie nur noch aufgeblasene Killermaschinen, hat man den Eindruck.

Dafür hatten Jackson und Lydia einen so zuckersüßen Moment :x
TomUL

Re: Teen Wolf [MTV]

Beitrag von TomUL »

philomina .... ich weiß es ist noch früh am Morgen, aber wir sind bereits in Staffel 2 :D
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Teen Wolf [MTV]

Beitrag von philomina »

TomUL hat geschrieben:philomina .... ich weiß es ist noch früh am Morgen, aber wir sind bereits in Staffel 2
Korrekt :D
lee

Re: Teen Wolf [MTV]

Beitrag von lee »

philomina hat geschrieben: Und er ist es! Und er sucht einen Freund *awwww* :D Allerdings hat er ja anscheinend auch gleich schon einen gefunden, wer war das wohl im Auto?

Was bin ich froh, dass Jackson das Reptil ist! :D Mein Tipp für seinen neuen "Freund" wäre ja dieser furchtbare Photograph...der hat auch etwas von einem Reptil an sich! ^_^
Ein bissl schade finde ich, wie es mit Dereks neuen Werwölfen läuft. Gerade Isaac fand ich anfangs interessant. Jetzt sind sie nur noch aufgeblasene Killermaschinen, hat man den Eindruck
Ich bin auf der einen Seite froh, dass es nach der dritten Episode erstmal aufgehört hat mit seinem Pack-Zuwachs. Wenn man aber die enttäuschende Entwicklung seiner drei jetzigen Zöglinge ansieht, würde ich mir fast noch mehr Charaktere wünschen. Isaac macht schön blöd alles was Derek ihm sagt und Ericas Interesse an Scott kann ich überhaupt nicht nachvollziehen und es interessiert mich auch nicht sonderlich.
Derek selbst gefällt mir als Alpha auch nicht so besonders und es würde mich kein Stück wundern, wenn seine Zöglinge sich irgendwann gegen ihn auflehnen.

Ansonsten ist alles beim Alten, macht aber nach wie vor Spaß - besonders Stiles!
Benutzeravatar
Justonebite
Beiträge: 583
Registriert: 15.05.2011, 13:49
Geschlecht: weiblich

Re: Teen Wolf [MTV]

Beitrag von Justonebite »

lee hat geschrieben:Mein Tipp für seinen neuen "Freund" wäre ja dieser furchtbare Photograph...der hat auch etwas von einem Reptil an sich! ^_^
Mein Tipp ist der creepy Chemie-Lehrer! Aber das ist vielleicht zu offensichtlich, weil er im Unterricht Einstein zitiert hat und auf dem Auto dann ein Aufkleber mit Einstein-Zitat war... aber wenn der Lehrer nicht Jacksons "Freund" ist, dann ist trotzdem irgendwas faul an dem!
Walter Bishop: Don't you understand this is Greek to me, except that I speak Greek. This is Aramaic to me. Not the western dialect, I do speak it.
lee

Re: Teen Wolf [MTV]

Beitrag von lee »

Justonebite hat geschrieben: Mein Tipp ist der creepy Chemie-Lehrer! Aber das ist vielleicht zu offensichtlich, weil er im Unterricht Einstein zitiert hat und auf dem Auto dann ein Aufkleber mit Einstein-Zitat war... aber wenn der Lehrer nicht Jacksons "Freund" ist, dann ist trotzdem irgendwas faul an dem!
Wow - auf solche Details achte ich bei Teen Wolf gar nicht. :schaem:
Klingt aber nach einer guten Theorie!
Benutzeravatar
Justonebite
Beiträge: 583
Registriert: 15.05.2011, 13:49
Geschlecht: weiblich

Re: Teen Wolf [MTV]

Beitrag von Justonebite »

lee hat geschrieben:Wow - auf solche Details achte ich bei Teen Wolf gar nicht. :schaem:
Klingt aber nach einer guten Theorie!
Also ich normalerweise auch nicht, aber ich mochte den Spruch so, deshalb ist es hängen geblieben: :D Only two things are infinite, the universe and human stupidity, and I'm not sure about the former.- Albert Einstein
Walter Bishop: Don't you understand this is Greek to me, except that I speak Greek. This is Aramaic to me. Not the western dialect, I do speak it.
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Teen Wolf [MTV]

Beitrag von philomina »

Justonebite hat geschrieben:
lee hat geschrieben:Wow - auf solche Details achte ich bei Teen Wolf gar nicht.
Klingt aber nach einer guten Theorie!
Also ich normalerweise auch nicht, aber ich mochte den Spruch so, deshalb ist es hängen geblieben: Only two things are infinite, the universe and human stupidity, and I'm not sure about the former.- Albert Einstein
Und es wurde von Price Peterson aufgegriffen :D
Antworten

Zurück zu „Teen Wolf-Episodendiskussion“