Staffel 3 - Episodendiskussion

Moderator: philomina

Benutzeravatar
rabbit
Beiträge: 20
Registriert: 11.02.2014, 21:01
Geschlecht: männlich

Re: Staffel 3 - Episodendiskussion

Beitrag von rabbit »

Tolle Folge. :up:

Alle Charaktere waren voll im Einsatz und mitten im Geschehen. Das gefällt mir. :)

Es bleibt weiter noch spannend und gibt meiner Meinung nach schon jede Menge Stoff für die vierte Staffel. Wir werden garantiert noch einiges von Malia zu sehen bekommen und auch zwischen Scott und seinem Vater (falls er es überhaupt ist) wird es noch einiges zu klären geben. Da erfahren wir hoffentlich noch in dieser Staffel zumindest etwas mehr.

@ philomina
Dankeschön für deine mal wieder auf den Punkt getroffene Review. :anbet: :D
Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt.
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Staffel 3 - Episodendiskussion

Beitrag von Celinaaa »

Ich muss leider sagen, dass das die erste Folge seit Langem ist, die mich nicht voll überzeugen konnte. Kann aber gar nicht richtig erklären, warum das so ist. Die Handlung konnte mich jedenfalls nicht richtig mitreißen.

Dennoch gab es auch für mich ein paar Highlights. Zum einen das Power-Duo Allison und Kira. Genial!! :anbet: Großer Pluspunkt an die Autoren, dass hier nie so eine richtige Rivalität zwischen den beiden aufgebaut wurde, betreffend Scott. So eine Art Drama würde hier einfach (zumindest momentan) nicht reinpassen.
Fast die gesamte Staffel über habe ich mich gefragt, welchen Sinn Allison hat, da sie so komplett außen vor war, bei den meisten Storylines. Hier kam die Antwort schlagartig: sie kann kämpfen, und sieht dabei auch noch unendlich cool aus. 8-) :D

Toll auch die Szene mit Melissa und DarkStiles, als dieser plötzlich auf die Tränendrüse drückt und Melissa darauf reinfällt. Ich muss gestehen, mir war von Anfang an klar, dass das nicht "unser" Stiles ist. Wäre zu unglaubwürdig gewesen, wenn der Notsigune Stiles gerade in dieser Situation die Oberhand über seinen Körper überlässt. Das plötzliche Umschalten von DarkStiles, der vorgibt Stiles zu sein, auf DarkStiles -> :anbet:
Ich finde es unendlich toll, wenn Dylan seinen hinterhältigen Notsigune-Grinser aufsetzt. §-)

Ich schätze, die Sache mit Scotts Vater wird im Staffelfinale angeschnitten werden, und somit in der nächsten Staffel erst so richtig thematisiert werden. Fände ich so jedenfalls am besten, denn ich hätte den Fokus für die restlichen 2 Folgen doch gerne weiterhin noch auf Stiles.
Family is not an important thing. It's everything.
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Staffel 3 - Episodendiskussion

Beitrag von philomina »

rabbit hat geschrieben:@ philomina
Dankeschön für deine mal wieder auf den Punkt getroffene Review. :anbet: :D
dodika hat geschrieben:Vielen Dank für die klasse Review
Merci beaucoup, ihr Lieben :)
Zunächst einmal hab ich mich gefragt, warum die Fliegen gerade die vier Werwölfe "besetzt" haben. Ich dachte erst, dass hat mit der Kennzeichnung durch die Oni zu tun, aber Scott und Kira sind ja "markiert". Oder vielleicht waren die brodelnden inneren Konflikte der vier Grund genug.
Ich denke, DarkStiles hat da am ehesten dran gedacht, die Fliegen zu den starken übernatürlichen Wesen zu schicken, die an Scotts Seite sind, damit sie angelenkt werden. Scott wollte er ja laut Anfangsszene gerne für sich haben, und zu Kira kam die Fliege am Fenster halt einfach nicht rein :D
In irgendeiner der After-Shows hat einer vermutet, dass Allison der Trickster ist und Stiles sozusagen nur die ausführende Hand. Eine interessante These...
Es hallt ja auch immer noch nach, dass Katashi zu Chris Argent sagte: "Der Trickster muss getötet werden, selbst wenn es Ihre Tochter ist!"

Celinaaa hat geschrieben:Ich muss leider sagen, dass das die erste Folge seit Langem ist, die mich nicht voll überzeugen konnte. Kann aber gar nicht richtig erklären, warum das so ist. Die Handlung konnte mich jedenfalls nicht richtig mitreißen
Hmm, schade! Waren es dir zuviele Schauplätze?
Fast die gesamte Staffel über habe ich mich gefragt, welchen Sinn Allison hat, da sie so komplett außen vor war, bei den meisten Storylines. Hier kam die Antwort schlagartig: sie kann kämpfen, und sieht dabei auch noch unendlich cool aus.
Das stimmt zwar, aber ich denke nach wie vor, wenn es wirklich so kommt,
Spoiler
dass einer vom Hauptcast aussteigt, dann Crystal Reed. Fragt sich nur, wie Chris Argent dann weiter eingebunden wird. Ich hoffe sehr, dass er weiter eingebunden wird! Vielleicht als Dereks Bro 8-)
Toll auch die Szene mit Melissa und DarkStiles, als dieser plötzlich auf die Tränendrüse drückt und Melissa darauf reinfällt. Ich muss gestehen, mir war von Anfang an klar, dass das nicht "unser" Stiles ist.
Für die Zuschauer war das wohl ziemlich klar, wir hatten ja nun schon viele dieser Kostproben, wie gut DarkStiles "unsern" Stiles nachahmen kann. Aber Melissa noch nicht und sie wäre nicht Mama McCall, wenn sie den weinenden Jungen da sitzen gelassen hätte :D
Ich schätze, die Sache mit Scotts Vater wird im Staffelfinale angeschnitten werden, und somit in der nächsten Staffel erst so richtig thematisiert werden. Fände ich so jedenfalls am besten, denn ich hätte den Fokus für die restlichen 2 Folgen doch gerne weiterhin noch auf Stiles.
Same here. All die länger angelegten Sachen ("la loba", Malia, Peter Hale vs. Mr. Tate, der McCall-Konflikt, all diese Sachen) hoffe und denke ich, werden eher in S4 ausgespielt. Wenn es so ist, dann ist S4 wirklich schon toll und sorgfältig vorbereitet.
Leila Aimée

Re: Staffel 3 - Episodendiskussion

Beitrag von Leila Aimée »

Kann mir jemand vielleicht mal das Ganze erklären? :( Das klingt echt blöd, aber ich versteh das mit dem Kitsune nicht .. und das mit den Tails oder was Kiras Mutter ist auch nicht :ohwell:
Wäre echt nett, wenn mir das jemand erklären könnte.
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Staffel 3 - Episodendiskussion

Beitrag von philomina »

Leila Aimée hat geschrieben:Kann mir jemand vielleicht mal das Ganze erklären? :( Das klingt echt blöd, aber ich versteh das mit dem Kitsune nicht .. und das mit den Tails oder was Kiras Mutter ist auch nicht :ohwell:
Wäre echt nett, wenn mir das jemand erklären könnte.
Kitsune sind der japanischen Mythologie nach Werfüchse und Gestaltenwandler. Sie können menschliche Form annehmen. Nach "Teen Wolf"-Mythologie gibt es 13 verschiedene Arten von Kitsune. Kira ist ein Thunderfox, sie ist von einer Feuer-Aura umgeben und kann Strom absorbieren und vermutlich auch abgeben. Kiras Mutter ist eine andere Art von Kitsune. Ihre Macht liegt in ihren Fuchsschwänzen. Diese Fuchsschwänze sind in ihrem Fall repräsentiert durch die schwarzen Dolche, mit denen sie Oni herbeirufen kann, indem sie sie zerbricht.
Benutzeravatar
.Dany.
Beiträge: 345
Registriert: 29.12.2008, 13:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wiesbaden

Re: Staffel 3 - Episodendiskussion

Beitrag von .Dany. »

teen wolf ist ohne frage weiterhin ne spitzen klasse serie aber momentan blick ich da auch nicht ganz durch =(. ich werd mir die 3te auf jedenfall nochmal auf deutsch anschauen. irgendwann verliert man echt den überblick. zumindest auf englisch. und irgendwie springt mir 3B zu sehr "hin und her" bzw der aufbau und der verlauf der storylines is diesmal komisch. vor allem dereks storyline find ich in 3b recht komisch. ich sitz seit längerem schon da und denk mir... hääääää? :?: .erst war er weg dann wieder da und ich hab keine ahnung wieso er weg war und was er jetzt mit den andern storylines zu tun hat, er mischt irgendwie ohne wirklichen grund mit und ach keine ahnung xD alles zu lang wieder her.kann auch sein das es nur mir so geht und ich irgendwann den faden nen bissl verloren hab xD. oder dann die sache mit den nägeln der mutter und dann peters tochter und die wölfin...wurde alles eingebaut aber kam viel zu kurz bis jetzt.ich tippe daher und hoffe, dass es alles wieder in der 4ten aufgegriffen wird, neben der anderen eventuelle kommenden familiären storyline. und ich hoffe, dass die 3te bald auf deutsch ausgestrahlt wird xD damit ich nochmal nen richtigen durchblick bekomme haha =).

und O M G :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Spoiler
Allison
ist tot. wie konnten sie nur -.-'. die macher selbst veranstalten im internet total den aufriss. dabei soll es, in der show die nach teen wolf kam, gehießen?! so richtig?, haben, dass niemand wirklich tot ist bei teen wolf. na da wäre ich mal gespannt wie sie die person wieder zurück holen wollen, wenn das wirklich geplant wäre. für mich sah das erstmal entgültig aus ;-(. zumal die person bei wikipedia auch schon "raus geschrieben" is. und normalerweise wird das offen gelassen wenn da noch nichts "entgültig" ist/wäre.

desweiteren fand ich die alk beichte des vadders auch total fehl am platz. vor allem ich dachte da kommt jetzt was großes und dann wars nur sowas langweiliges. mal abwarten, ob da nicht doch noch nen knall folgt.
______________________________________________________________________________________
philomina hat geschrieben:Das stimmt zwar, aber ich denke nach wie vor, wenn es wirklich so kommt,
Spoiler
dass einer vom Hauptcast aussteigt, dann Crystal Reed. Fragt sich nur, wie Chris Argent dann weiter eingebunden wird. Ich hoffe sehr, dass er weiter eingebunden wird! Vielleicht als Dereks Bro 8-)
ich hatte gelesen, dass
Spoiler
seine familie wieder zurück kommt und wieder jagd auf wölfe machen wird. ich hatte allerdings auch gelesen,dass isaac sterben soll und allison mit genommen wird von ihrer familie, weil sie dem kodex nicht nach kam aber das hat sich ja jetzt erübrigt. vielleicht stimmt trotzdem der erste part, da er die kugel ja zu kennen schien und allison warnen wollte. wenn seine familie wieder kommt und jagd auf die wölfe machen wollen, hätte er auch wieder ne storyline.
Benutzeravatar
Justonebite
Beiträge: 583
Registriert: 15.05.2011, 13:49
Geschlecht: weiblich

Re: Staffel 3 - Episodendiskussion

Beitrag von Justonebite »

3.23

Also: :cry: :( ;-(
Die letzte Szene war einfach furchtbar... hab so geheult. Ich finde es sehr schön, dass Allison in Scotts Armen gestorben ist und das Isaac da eigentlich fast komplett in den Hintergrund getreten ist. Da aus Spoilern bekannt war, dass jemand aus dem Vorspann stirbt, bin ich eigentlich froh, dass es Allison getroffen hat und nicht Derek oder (zumindest bis jetzt nicht) Stiles. Andererseits kann ich wahrscheinlich nie wieder einen Rerun von Teen Wolf machen, wenn ich daran denke, wie zuckersüß Scott und Allison miteinander waren. ;-(

Bezüglich .Danys Verwirrung.... ich steig teilweise jetzt auch ein bisschen aus: zB dieses Spiel von Kira und ihrer Mutter und dann sagt ihr Vater etwas kryptisches, ob ihre Mutter wirklich den Nogitsune nachgeahmt hat? :?: :?: Und dann sagt Kira später, sie ist jetzt wie ihre Mutter? :?: Ich check es einfach nicht.

Ebenso wie Allisons "What am I missing" als sie den Pfeil ansieht? Teilweise bin ich nicht mehr sicher, ob da noch Antworten kommen, oder ob das Interpretationssache ist und man sollte es eigentlich checken?

Die Zwillinge wurden wahrscheinlich einfach von der restlichen Argent-Familie (oder sind das gar keine Argents sondern eine andere Familie) abgeknallt. Die Wolfsbane-Kugeln wird ja wohl sonst niemand anderer haben.

Lydia hat einerseits die ganze Zeit zum Nogitsune gesagt, dass ihre Freunde sie finden werden, aber andererseits wollte sie nicht gefunden werden? Oder hatte sie eine Vorahnung und wollte nur nicht, dass Allison kommt? :?:

Ja... also so ganz blicke ich auch nicht mehr durch... aber die Folge war trotzdem Hammer!! :anbet: Hauptsächlich natürlich, weil die letzte Szene gerade alles andere überstrahlt/überschattet.
Walter Bishop: Don't you understand this is Greek to me, except that I speak Greek. This is Aramaic to me. Not the western dialect, I do speak it.
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Staffel 3 - Episodendiskussion

Beitrag von philomina »

>>>Und hier as usual auch wieder meine Review zur neuen, herzzerreißenden Episode :)


.Dany. hat geschrieben:vor allem dereks storyline find ich in 3b recht komisch. ich sitz seit längerem schon da und denk mir... hääääää? :?: .erst war er weg dann wieder da und ich hab keine ahnung wieso er weg war und was er jetzt mit den andern storylines zu tun hat, er mischt irgendwie ohne wirklichen grund mit
Nachdem man jetzt weiß, dass Crystal Reeds Ausstieg von langer Hand vorbereitet werden konnte, nehme ich mal an, dass Dereks Storyline stark mit Chris Argent verbunden werden wird. Die südamerikanische Jägertruppe vom Anfang dieser Staffel, die Anführerin, die Chris Argent im Knast besucht hat, die Wolfseisenhut-Kugeln... ich denke, all das wird Chris und Derek viel zu tun geben, was eben von längerer Hand eingeführt wird. Zudem brachten die Krallen von Talia Hale den Grund für Derek in Beacon Hills zu bleiben und sie gaben Peter Hale seine Handlung mit der Tochter :)
dabei soll es, in der show die nach teen wolf kam, gehießen?! so richtig?, haben, dass niemand wirklich tot ist bei teen wolf.
Ich nehme an, das soll bedeuten, dass für Crystal Reed immer die Tür für einen Gastauftritt offensteht. So wie ihre Mutter ihr in einer Vision erschien. Dauerhaft wiederauferstehen wird sie wohl nicht.


Justonebite hat geschrieben:Lydia hat einerseits die ganze Zeit zum Nogitsune gesagt, dass ihre Freunde sie finden werden, aber andererseits wollte sie nicht gefunden werden? Oder hatte sie eine Vorahnung und wollte nur nicht, dass Allison kommt?
Sie schien gespürt zu haben, dass Allison sterben wird, wenn sie zum Eichen House kommt, daher hatte sie ihr an die Scheibe geschrieben "Don't find me" ;-(
Benutzeravatar
rabbit
Beiträge: 20
Registriert: 11.02.2014, 21:01
Geschlecht: männlich

Re: Staffel 3 - Episodendiskussion

Beitrag von rabbit »

Puh, was für eine Folge. :(

Irgendwie habe ich von Beginn an geahnt, dass "es" in dieser Folge mit Allison passiert. Sie hatte zum Beispiel mit ihrem Vater eine tolle Szene, die ja dann auch die letzte zwischen den beiden war. Das alles klang schon etwas nach Abschied.

Ansonsten bin ich froh, dass wir unseren alten Stiles zurück haben und er nun gemeinsam mit den anderen gegen den Nogitsune kämpfen kann. Irgendwie fand ich das ja schon toll, als Kiras Mutter mit den Onis in dieses Gelände einmarschiert ist und als dann unsere "Helden" gemeinsam kamen. Das sind schon so Gänsehautmomente. :D

Ich fand wie .Dany. die Auflösung von Scotts Vater für das Verschwinden von ihm damals etwas schwach. Aber ob das schon alles war oder ob noch mehr dahinter steckt? Wir werden es bestimmt noch erfahren. :)

Ich bin jedenfalls gespannt ob das Finale diese Folge noch toppen kann ... :anbet:
Spoiler
Übrigens hat Christian Taylor in "Wolf Watch" verraten, dass Meredith (unsere zweite Banshee) auch in Staffel 4 zu sehen sein wird. :)
@ philomina
Dankeschööön für deine Review. :up:
Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt.
Leila Aimée

Re: Staffel 3 - Episodendiskussion

Beitrag von Leila Aimée »

@philomina: Vielen Dank :D

Die Episode hat mich geschockt. Wenn schon das Vor-Staffelfinale SO ist, wie wird dann erst das Finale?! Kann man das überhaupt noch toppen?

PS: Ist eigentlich jemandem von euch aufgefallen, dass wenn die Charaktere immer eingeblendet werden (mit dieser dramatischen Musik) ganz am Ende, kurz vor dem "Teen Wolf", nach der Maske noch kurz ein Alpha eingeblendet wird? Wer ist das eigentlich?
Benutzeravatar
Justonebite
Beiträge: 583
Registriert: 15.05.2011, 13:49
Geschlecht: weiblich

Re: Staffel 3 - Episodendiskussion

Beitrag von Justonebite »

Leila Aimée hat geschrieben:PS: Ist eigentlich jemandem von euch aufgefallen, dass wenn die Charaktere immer eingeblendet werden (mit dieser dramatischen Musik) ganz am Ende, kurz vor dem "Teen Wolf", nach der Maske noch kurz ein Alpha eingeblendet wird? Wer ist das eigentlich?
Habs mir gerade extra angesehen ;) Das ist Scott! :)
Walter Bishop: Don't you understand this is Greek to me, except that I speak Greek. This is Aramaic to me. Not the western dialect, I do speak it.
Benutzeravatar
.Dany.
Beiträge: 345
Registriert: 29.12.2008, 13:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wiesbaden

Re: Staffel 3 - Episodendiskussion

Beitrag von .Dany. »

""I wanted to jump into different characters. You know, I’m 29. So I think the age difference was something I wanted to change as well because she’s 17. I love the show so much. So I went to Jeff and talked about it and he said, 'We’ll write you a great ending.'" -Crystal Reed on her choice to leave the Teen Wolf"

is von der mtvteenwolf instagram seite
finds trotzdem immernoch total schade ;-(
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Staffel 3 - Episodendiskussion

Beitrag von philomina »

Hier ist das komplette Interview mit Crystal Reed, aus dem dieser Auszug stammt.

rabbit hat geschrieben:Ich fand wie .Dany. die Auflösung von Scotts Vater für das Verschwinden von ihm damals etwas schwach. Aber ob das schon alles war oder ob noch mehr dahinter steckt? Wir werden es bestimmt noch erfahren.
Ich kann mir gut vorstellen, dass das noch nicht alles war, da es bei DarkStiles so klang, als habe Melissa selbst etwas getan. Aber es kann natürlich auch sein, dass es sich dabei wirklich "nur" darum handelte, dass Melissa eben diejenige war, die ihren Mann rausschmiss. Bin da auch gespannt, ob noch was kommt :)
Benutzeravatar
rabbit
Beiträge: 20
Registriert: 11.02.2014, 21:01
Geschlecht: männlich

Re: Staffel 3 - Episodendiskussion

Beitrag von rabbit »

Wooooow, was für ein Finale. :D

Mein Gott, es gab diesmal wirklich einige Überraschungen. :up:

Aidan ist gestorben. Da ist natürlich fraglich, ob Ethan weiterhin in Beacon Hills bleiben wird. Wobei ja immerhin eine Zukunft mit Danny möglich wäre, der überraschenderweise doch über mehr Bescheid weiß, als wir bisher dachten.

Und dann die größte Überraschung überhaupt: Kate ist baaaack. :<>
Damit hätte ich wirklich nicht gerechnet. Sie ist anscheinend der gesuchte Wolf von den Jägern.

Es gibt meiner Meinung nach schon wieder jede Menge Stoff für die vierte Staffel und auf die Erklärung, wie und warum Kate überhaupt überlebt hat, bin ich mehr als nur gespannt.

Und hab ich das eigentlich richtig verstanden, dass es bereits am 23. Juni weiter geht? §-)
Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt.
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Staffel 3 - Episodendiskussion

Beitrag von Celinaaa »

rabbit hat geschrieben:Aidan ist gestorben. Da ist natürlich fraglich, ob Ethan weiterhin in Beacon Hills bleiben wird.
Ethan hat mit Danny Schluss gemacht und diesem gesagt, dass er nicht in Beacon Hills bleiben kann. Oder hab ich mich verhört?
Es gibt meiner Meinung nach schon wieder jede Menge Stoff für die vierte Staffel und auf die Erklärung, wie und warum Kate überhaupt überlebt hat, bin ich mehr als nur gespannt.
Soweit ich mich erinnere hat Derek zum Schluss noch erklärt, dass es möglich ist, dass sich ein Mensch verwandelt, wenn der Tod durch einen besonders tiefen Schnitt durch Werwolfklauen ausgelöst wurde. Da dies bei Kate der Fall war, als Peter sie damals umgebracht hat, wurde sie so wohl zu dem was sie jetzt ist.
Family is not an important thing. It's everything.
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Staffel 3 - Episodendiskussion

Beitrag von philomina »

>>> Sooo, ich musste mir zwischenzeitlich immer wieder die Tränchen aus den Augenwinkeln wischen, dadurch dauerte es was länger: Hier meine Review zum Staffelfinale der großartigen 3. Staffel :)

------------------

Celinaaa hat geschrieben:Ethan hat mit Danny Schluss gemacht und diesem gesagt, dass er nicht in Beacon Hills bleiben kann. Oder hab ich mich verhört?
Soweit ich mich erinnere hat Derek zum Schluss noch erklärt, dass es möglich ist, dass sich ein Mensch verwandelt, wenn der Tod durch einen besonders tiefen Schnitt durch Werwolfklauen ausgelöst wurde. Da dies bei Kate der Fall war, als Peter sie damals umgebracht hat, wurde sie so wohl zu dem was sie jetzt ist.
Habe ich auch beides so verstanden, möchte für letzteres aber definitiv bissl mehr Hintergrund :D
Benutzeravatar
rabbit
Beiträge: 20
Registriert: 11.02.2014, 21:01
Geschlecht: männlich

Re: Staffel 3 - Episodendiskussion

Beitrag von rabbit »

Vielen Dank für die wieder mal tolle Review zum Finale. :up: :)

Auf die Hintergrundinfos zu Kates Rückkehr bin ich auch sehr gespannt. Sie wurde - wie in deiner Review geschrieben - schließlich sogar beerdigt und wo soll sie die ganze Zeit gewesen sein? Spätestens im Sommer diesen Jahres sind wir wieder schlauer ...

Was ich übrigens auch toll fand, war am Ende die Szene, als Malia durch den Flur in der Schule ging und unsere Lydia angelächelt hat. Da ist defintiv Potenzial für eine neue Freundschaft. ;)
Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt.
Benutzeravatar
rabbit
Beiträge: 20
Registriert: 11.02.2014, 21:01
Geschlecht: männlich

Re: Staffel 3 - Episodendiskussion

Beitrag von rabbit »

dodika hat geschrieben:Warum haben sich die Zwillinge eigentlich im Kampf nicht verbunden? Ging das nur, als sie Alphas waren?
Ich glaube das ging nur, als sie noch Alphas waren. In der gesamten 3B-Staffel haben sie sich jedenfalls nie "verbunden".

dodika hat geschrieben:Wirklich? Das wäre ja ein Traum §-) Wieviele Folgen sind eigentlich geplant? Und wird es wieder zweigeteilt?
Jaaaaa. §-)
Am Ende der Episode kam auf MTV bereits ein kurzer Einspieler, dass es mit Staffel 4 am 23. Juni weiter geht. :up: :up: :up:

Das sind dann wieder "nur" 12 Folgen, aber wer weiß ob schon bald eine 5. Staffel bestellt wird. :anbet: :D

EDIT:
Hier ein Link zum Einspieler auf MTV, wann die neue Staffel beginnt:
http://www.mtv.com/videos/misc/1015018/ ... ease.jhtml
Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt.
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Staffel 3 - Episodendiskussion

Beitrag von Celinaaa »

dodika hat geschrieben:Sehr witzig :D nur 3 Monate warten :up:
Dafür werden wir nach Staffel 4 vermutlich wieder ein dreiviertel Jahr auf eine mögliche 5. Staffel warten müssen.
Family is not an important thing. It's everything.
Naolin

Re: Staffel 3 - Episodendiskussion

Beitrag von Naolin »

Super Finale. Staffel 3 war bisher definitiv die beste.

Bei Kate hab ich allerdings einen anderen Verdacht. Irgendwie wirkt sie auf mich in der letzten Szene (wo ihr Gesicht auch verändert ist) eher wie ein Vampir.

Dazu muss man sagen: Mir gefällt die Serie, allerdings find ich das manchmal echt etwas lächerlich bzw Amateurhaft wie sie Scott etc als Werwölfe aussehen lassen. Teilweise schaut es aus wie aus den 80er Jahren.
Gerade Kates verwandeltes Gesicht oder eben Deucalion wirkten auf mich teils absolut unecht und lachhaft.

Da hätte man sich vllt mal ein bsp an TVD oder TO nehmen sollen
Antworten

Zurück zu „Teen Wolf-Episodendiskussion“