Eure Meinung zu #1.09 Reigning Pain in New Orleans
Moderatoren: Annika, philomina
Eure Meinung zu #1.09 Reigning Pain in New Orleans
Marcel, durch die jüngsten Ereignisse verwirrt, ist überrascht als Klaus ihm einige seiner vergangenen Indiskretionen beichtet. Cami versucht den Sinn hinter einer kryptischen Nachricht zu entschlüsseln und ist verstört als sie einen Einblick in Klaus' Vergangenheit bekommt. Unterdessen vollzieht sich ein Wandel der Umstände als die Fraktion der Menschen die Dinge in die Hand nimmt, was zu einer gewaltsamen Konfrontation führt. Als Hayley erfährt, dass es einen Plan gibt, die Werwölfe im Bayou zu schädigen, wendet sie sich an Elijah und Rebekah um Hilfe. Als sie sich auf in die Sümpfe machen, treffen sie auf einen Werwolf namens Eve, die ihnen Informationen gibt, welche zu einer schockierenden Entdeckung führen.
>>>>> Zur Episodenbeschreibung
>>>>> Zur Episodenbeschreibung
Re: Eure Meinung zu #1.09 Reigning Pain in New Orleans
Huch da ist man zwei Wochen im Urlaub und keiner schreibt was?
Ich fand die Folge ganz gut. Ich liebe Joseph Morgans Schauspiel er ist wirklich der Hammer…
Diese ganze Cami Sache verstehe ich nicht… Ist das Foto mit ihr, Klaus und Marcel nun alt?
Und wenn ja was ist sie dann? Ich hatte mich so gefreut, dass sie verschwindet aber dann kam Davina und hat mir alles vermasselt
Ich kann mich einfach nicht mit Cami anfreunden.
Achja die Gechwister Michkaelson sind ziemlich verkorkst, lieben und hassen sich….
Bin mal gespannt wie es 2014 weiter geht… leider dauert das noch sehr lange…

Ich fand die Folge ganz gut. Ich liebe Joseph Morgans Schauspiel er ist wirklich der Hammer…
Diese ganze Cami Sache verstehe ich nicht… Ist das Foto mit ihr, Klaus und Marcel nun alt?
Und wenn ja was ist sie dann? Ich hatte mich so gefreut, dass sie verschwindet aber dann kam Davina und hat mir alles vermasselt

Achja die Gechwister Michkaelson sind ziemlich verkorkst, lieben und hassen sich….
Bin mal gespannt wie es 2014 weiter geht… leider dauert das noch sehr lange…
Das auf dem Foto ist nicht Cami. Das sind einfach nur Klaus und Marcel mit einer blonden Frau. Da das Foto aus 1919 stammt (wenn ich mich recht erinnere), kann sie es gar nicht sein.Ally hat geschrieben:Diese ganze Cami Sache verstehe ich nicht… Ist das Foto mit ihr, Klaus und Marcel nun alt?
Und wenn ja was ist sie dann?
Family is not an important thing. It's everything.
AchsoCelinaaa hat geschrieben:Das auf dem Foto ist nicht Cami. Das sind einfach nur Klaus und Marcel mit einer blonden Frau. Da das Foto aus 1919 stammt (wenn ich mich recht erinnere), kann sie es gar nicht sein.Ally hat geschrieben:Diese ganze Cami Sache verstehe ich nicht… Ist das Foto mit ihr, Klaus und Marcel nun alt?
Und wenn ja was ist sie dann?