Eure Meinung zu #2.15 - They All Asked for you

Moderatoren: Annika, philomina, nazira

Antworten

Wie viele Punkte gibst du dieser Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
0
Keine Stimmen
5 Punkte
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

CaroSalvatore

Eure Meinung zu #2.15 - They All Asked for you

Beitrag von CaroSalvatore »

Nachdem Rebekah auf einen Zirkel rachsüchtiger Hexen trifft, muss sie mit Marcel zusammen arbeiten. Die beiden erkennen, das der Körper, in dem Rebekah steckt, eine bewegte Vergangenheit hat. Als Elijah erfährt, dass Rebekah in Gefahr ist, wendet er sich in der Hoffnung, dass sie ihm helfen wird, an eine respektierte Hexe namens Josephine. Klaus gerät unterdessen mit Hayley und Jackson aneinander, als es zum den Schutz von Baby Hope vor Finn geht. Freya überzeugt derweil Finn, sie zu Mikael zu bringen, ihrem Vater, den sie seit über tausend Jahren nicht gesehen hat. Ein Streit mit Freya führt dazu, dass Elijah und Klaus unsicher sind, ob sie ihrer lange verlorenen Schwester trauen können.


>>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung

___________________________________________________________________________________

so dann legt mal los


ich Liebe Elijah/Gia jetzt schon total
Zuletzt geändert von Lavendelblüte am 10.03.2015, 18:03, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thread angepasst

Ally

Re: Eure Meinung zu #2.15 - They All Asked for you

Beitrag von Ally »

Highlight der Folge? Gia und Elijah :D die Chemie ist unverkennbar. Da ich Haley und Marcel nicht so gerne mag, passt es sehr gut. Obwohl ich denke, dass es nichts ernstes mit den beiden ist.
Klaus war langweilig in der Folge.. Das mit Aidem interessiert mich nicht so....

Finde es aber wieder scheis...., dass sich kaum einer für kol interessiert. Naja Plec halt :boese:

Ich hoffe wenn Claire nicht zurück kommt, dass die jetzige Bekkah bleibt. Ich finde sie echt super.

Mikael und Freya waren Süss zusammen. Obwohl ich da elijah recht geben muss, ich vertraue ihr auch nicht....

Hoffe nächste Folge wird interessanter und weiterhin ohne Cami ;)

Antworten

Zurück zu „The Originals-Episodendiskussion“