Eure Meinung zu #2.20 City Beneath The Sea

Moderatoren: Annika, philomina, nazira

Antworten

Wie viele Punkte gibst du dieser Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
0
Keine Stimmen
5 Punkte
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

nazira
Moderator
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Eure Meinung zu #2.20 City Beneath The Sea

Beitrag von nazira »

Dahlia findet eine clevere Möglichkeit, Klaus' Aufmerksamkeit zu bekommen, und verrät dabei ein paar Details über Baby Hope. Klaus muss deshalb über ein verlockendes Angebot nachdenken. Elijah und Freya sind sich derweil uneinig darüber, wie sie am besten mit Dahlias Ultimatum umgehen sollen, während Rebekah, Davina und Cami zusammen arbeiten, um ihre eigene Strategie umzusetzen. Nach einem angespannten Aufeinandertreffen von Elijah und Jackson muss sich Hayley entscheiden, wie ihre und Hopes Zukunft aussehen soll. Vincent entscheidet sich unterdessen dafür, sein Leben als Hexe hinter sich zu lassen und wendet sich deswegen an Davina, die von seinem Vorschlag angetan ist.

>>>>> Zur Episodenbeschreibung

Ally

Re: Eure Meinung zu #2.20 City Beneath The Sea

Beitrag von Ally »

Wow coole Folge… Mir gefällt TO besser als TVD…
Klaus ist hoffentlich wieder der alte Klaus aus TVD, finde gut wenn Klaus der Böse im Moment ist…
Ob er jetzt wirklich mit Dhalia zusammen arbeitet ist die Frage. Könnte auch ein Trick von ihm sein…

Jackson hat ja ein ziemliches Selbstvertrauen… Ob Hope bei den Wölfen besser aufgehoben ist? Ich bezweifle es. Ich glaube auch das sich Haley und Klaus Beide keinen Gefallen damit tun Hope versuchen die Mutter oder den Vater wegzunehmen…

Ich bin ein bisschen enttäuscht von Haley aber ok, sie ist eh nicht mein Lieblingscharakter, wegen genau solcher Aktionen… Die Originals sind bestimmt keine Engel aber die haben auch oft gezeigt das alle zusammen halten können. (Naja jetzt gerade nicht aber sonst immer) ;)

Kol kommt bestimmt bald zurück. Es wird mindestens einmal pro Folge über ihn gesprochen :D Bitte, bitte :anbet:

Cami ist wie immer nutzlos ;)

Gute Übergangsfolge mit einem interessanten Team aus Dhalia und Klaus..

Noch zwei Folgen bin super gespannt…
Spoiler
Nur über den wohl stattfindenden Zeitsprung von mehreren Jahren bin ich traurig, da schwindet die Hoffnung auf ein Crossover :( :(

Antworten

Zurück zu „The Originals-Episodendiskussion“