Eure Meinung zu #2.21 Fire with Fire

Moderatoren: Annika, philomina, nazira

Antworten

Wieviele Punkte gebt ihr dieser Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
0
Keine Stimmen
5 Punkte
1
100%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1

CaroSalvatore

Eure Meinung zu #2.21 Fire with Fire

Beitrag von CaroSalvatore »

Nachdem Klaus erkennt, dass er von seinen eigenen Geschwistern hintergangen wurde, sucht er sich einen ungewöhnlichen Verbündeten, um in den Krieg zu ziehen und Rache zu nehmen. Elijah, Rebekah und Freya setzen ihren Plan derweil fort, Dahlia in das Anwesen zu locken und sie ein für alle Mal auszulöschen. Hayley und Jackson versuchen unterdessen durch das überflutete Bayou zu entkommen, während Marcel sich von einer gefährlichen neuen Bedrohung verfolgt fühlt. Davina erhält unterdessen ein Angebot, das es ihr ermöglichen könnte, Kol wiederzubeleben, doch dazu müsste sie ihr Leben für immer verändern.

Zur Episodenbeschreibung
__________________________________________

dann legt mal los
Zuletzt geändert von Freckles* am 06.05.2015, 22:26, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link und Umfrage eingefügt.

Ally

Re: Eure Meinung zu #2.21 Fire with Fire

Beitrag von Ally »

Weis nicht ob noch ein neuer Thread geöffnet wird, deshalb schreibe ich hier…

Entschuldigung aber kommt da doch noch eine Folge? War das, das Finale? Ich bin enttäuscht. Kein Kol :boese: :motz: ;-( Ich verstehe diese Autoren und Produzenten einfach nicht… Die Quoten sind schon wieder gefallen. Da hat auch Claires Auftritt nicht geholfen. Sorry aber bis auf zwei, drei Szenen wie die halbe, echte Original Familie wieder zusammen war, war es super langweilig… Ehrlich die können ja so ein Finale ruhig machen aber dann sollen die vorher nicht so ein Wirbel darum machen…

Und Julie Plec soll endlich aufhören Versprechen zu geben, wo sie sich eh nie dran hält…

Ich weis, ich sagte das schon öfter aber ich gucke beide Shows nicht mehr weiter. Ich werde die Story weiter verfolgen und wenn Kol zurück kommt oder Klaroline bin ich auch wieder dabei… Ansonsten versuche ich die ganze Story nach TDV Staffel 4 zu vergessen und konzentriere mich auch andere Shows.

Bye :(

Antworten

Zurück zu „The Originals-Episodendiskussion“