Eure Meinung zu #2.22 Ashes to Ashes

Moderatoren: philomina, Annika

Antworten

Wie viele Punkte gibst du dieser Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
0
Keine Stimmen
5 Punkte
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

nazira
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Eure Meinung zu #2.22 Ashes to Ashes

Beitrag von nazira »

Für Klaus bleibt nicht mehr viel Zeit, um Hope zu beschützen. Gleichzeitig drohen die Spannungen zwischen den Geschwistern außer Kontrolle zu geraten, doch Cami hat eine wichtige Information, die Elijah und Rebekah dazu bringt, ihren Angriffsplan gegen Dahlia noch mal zu überdenken. Während Davina der Verwirklichung ihres Versprechens an Kol einen Schritt näher kommt, sieht sich Freya gezwungen, drastische Maßnahmen zu ergreifen, um sich vor Dahlia zu beschützen. Marcel muss unterdessen seinen Groll gegen Klaus beiseite legen, um sich und jeden in Klaus' Abstammungslinie zu beschützen. Vincent fühlt sich derweil zwischen einem Magie-freien Leben außerhalb von New Orleans und seinem Bedürfnis, Davina zu beschützen, hin und her gerissen. Die Mikaelsons machen sich unterdessen für den Kampf ihres Lebens bereit.

>>>>> Zur Episodenbeschreibung
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Eure Meinung zu #2.22 Ashes to Ashes

Beitrag von Celinaaa »

Schockierenderweise ist nicht all zu viel vom Staffelfinale bei mir hängen geblieben, obwohl erst wenige Tage seit diesem vergangen sind. Liegt leider daran, weil ich mich nach wie vor durch die Folgen quäle. :(

Cami und Klaus sollen nun offensichtlich irgendwie zusammengeführt werden. Da ich Klaroline nicht mehr nachtrauere, wäre es für mich ok, wenn Klaus sich nun langsam jemand Neuen sucht. Ist zwar relativ klassisch auf TVD-Art gelöst (die Paarung Vampir und Mensch), aber ich hab so jetzt auch nichts dagegen. Aber andererseits stehe ich dem auch ein klein wenig skeptisch gegenüber, da The Originals bis jetzt ohne großes Liebesdrama ausgekommen ist, und ich das eigentlich gut fand, aber Cami & Klaus schreien ja - zumindest für mich - förmlich nach Drama. :roll:

Dahlia ist nun Tod (ja, ich fand ihre Ende zusammen mit Esther relativ schön gemacht), hätte ich aber auch nicht anders erwartet. Typischer Staffel-Bösewicht. Rebekah ist nun wieder in ihrem alten/neuen Körper. Geht für mich auch in Ordnung, obwohl mir Claire-Rebekah besser gefallen hätte. Aber ich fand es ansich schon toll, dass sie wieder kurzzeitig ihre Rolle als Rebekah eingenommen hat. :up:

Davina als Anführerin der Hexen weiß ich noch nicht wie ich finden soll. Kommt eben auch darauf an wie das weitergeführt wird.

Und die Brüder liegen mal wieder im Klinsch miteinander. Nix Neues.

Freya darf von mir aus gerne bleiben. Anfangs war ich skeptisch, aber bringt sie doch ein wenig frischen Wind in das ganze rein.

Kein herausragendes Staffelfinale und ich glaube leider auch nicht, dass es besser werden wird. Aber ich bleib auf jeden Fall mal dran, vor allem, da es ab der neuen Season direkt nach TVD laufen wird.
Family is not an important thing. It's everything.
Antworten

Zurück zu „The Originals-Episodendiskussion“