Mike Vogel (mit Bildern)

Antworten
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Mike Vogel (mit Bildern)

Beitrag von Heike »

Mike Vogel

Bild
Quelle Foto

Biografie myfanbase
______
Mike took to twitter on Wednesday morning to announce to his followers of his new addition to the family! Welcome Mike and Courtney’s third child, a boy! — Gabriel James Vogel!
link

Bild
Bild
Max Walsh

Re: Mike Vogel (mit Bildern)

Beitrag von Max Walsh »

@Heike: Also der kleine Gabriel ist ja wohl total knuffig. Echt ein süßes Baby. :)

Mike Vogel ist aus UtD auch einer meiner absoluten Lieblingsschauspieler! Als ich den Pilot damals gesehen habe, kam mir Mike sofort bekannt vor. Ich kannte ihn noch aus Bates Motel, Blue Valentine oder aus dem Film Poseidon. ;)

Hier mal ein Foto aus "Blue Valentine":

Bild

Hab ich ihn erst nicht erkannt, hehe.
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Mike Vogel (mit Bildern)

Beitrag von Heike »

ja ich find das bild vom kleinen auch mega knuffig.

mir kam mike auch mega bekannt vor, aber ich musste googeln ;) hätte ich allein auf keinen fall rausgefunden. "Blue Valentine" hab ich noch nicht gesehen. mir fiel dann ein das ich ihn von Michael Bay’s Texas Chainsaw Massacre und Cloverfield kannte.
Bild
Antworten

Zurück zu „Under the Dome“