The Following - News

Diskutiert hier über den Serienmörder, der eine Art Kult um sich herum erschaffen hat.

Moderator: philomina

Antworten
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

The Following - News

Beitrag von philomina »

Postet hier News zu "The Following", bitte immer mit Quellenangaben. :)
Max Walsh

Re: The Following - News

Beitrag von Max Walsh »

Der Free-TV Sender RTL zeigt ab dem 17.09.13 um 22:15 Uhr die erste Staffel von "The Following". Zur Free-TV Premiere kann man am Dienstagsabend in den Genuss der ersten beiden Folgen "Genie und Wahnsinn" und "Verräterische Herzen" kommen. :)
Danach läuft jeden Dienstag eine weitere neue Folge der ersten Staffel auf RTL.

Ich muss sagen, dass ich wahnsinnig gespannt auf die Serie bin und am Dienstags aufjedenfall RTL einschalten werde!!

Quelle: DWDL
pinkpingu

Re: The Following - News

Beitrag von pinkpingu »

So schade um die Original Stimmen... würd ich mir in Deutsch nicht anschauen, aber ich habs ja schon gesehen ;)

Bin gespannt wie die Quoten auf RTL sein werden
RedTiger2407

Re: The Following - News

Beitrag von RedTiger2407 »

Ist Staffel 2 nicht in Deutschland geplant?
Benutzeravatar
Callyshee
Beiträge: 4668
Registriert: 07.10.2012, 22:37
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: The Following - News

Beitrag von Callyshee »

RedTiger2407 hat geschrieben:Ist Staffel 2 nicht in Deutschland geplant?
RTL Crime zeigt bald die 2. Staffel :)
"Mach das Licht aus, mir ist kalt."
Tarek

Re: The Following - News

Beitrag von Tarek »

Ich fand die zweite Staffel aber schon ein wenig überzogen!!!! :O
Antworten

Zurück zu „The Following“