Homeland-News

Diskutiert hier über die mehrfach preisgekrönte Serie "Homeland".
Antworten
Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Homeland-News

Beitrag von ladybird »

Hier könnt ihr alle News rund um "Homeland" posten. Bitte immer mit Quellenangabe. :)
Zuletzt geändert von Lavendelblüte am 23.09.2013, 21:52, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Serientitel in der Nachricht verbessert
Bild
If you work hard, good things will happen.
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Homeland-News

Beitrag von Rightniceboy »

"Homeland"-Star James Rebhorn ist tot

24.03.14 Und schon wieder ist einer der besten Hollywood-Schauspieler der Gegenwart gestorben. Wenn sein Name auch nicht bei jedem Filmkenner Alarm auslöst, das Gesicht von James Rebhorn war bestens bekannt in der Entertainment-Industrie. Rebhorn wurde nur 65 Jahre alt. Er erlag angeblich an den Folgen seines Hautkrebs-Leidens. Zuletzt war der Schauspieler in der erfolgreichen US-Serie "Homeland" zu sehen. Zuvor hatte er sich fünf Jahrezehnte lang in unzähligen Nebenrollen einen Namen in der Filmbranche gemacht.

Er trat in mehr als 100 Filmproduktionen auf - darunter beispielsweise in dem Krimi-Drama "Der talentierte Mr. Ripley". In dem Film spielte er einen wohlhabenden Werftbesitzer. In dem Streifen "Basic Instinct" spielte er genauso mit, wie in Al Pacinos "Der Duft der Frauen". Auch in dem Action-Kracher "Independence Day" und in dem Film "Lorenzos Öl" hatte er eine Nebenrolle.

Nach dem Bekanntwerden des Todes von Rebhorn zeigte sich die Hollywood-Community geschockt. Nicht nur seine Kollegen von "Homeland", auch Al Pacino meldete sich zu Wort: "Unsere Gemeinde hat einen der loyalsten und besten Schauspieler seiner Generation verloren", so Pacino. Und der deutsche Regisseur Roland Emmerich twitterte: "Ein großes Talent und ein treuer Mitspieler ist von uns gegangen."

Rebhorn ist bereits der fünfte Hollywood-Star, der in jüngster Zeit verstorben ist. Mit Paul Walker, Peter O'Toole, Harold Ramis und Philip Seymour-Hoffman betrauerte Hollywood unlängst vier weiterere große Talente. (fs)

Quelle: Bluray-disc.de
Antworten

Zurück zu „Homeland“