Eure Meinung zu #1.04 Wer bist du, Anastasia?

Antworten

Wie viele Punkte gibst du dieser Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
1
33%
4 Punkte
2
67%
5 Punkte
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3

Benutzeravatar
Lavendelblüte
Beiträge: 2379
Registriert: 29.01.2012, 15:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Taka-Tuka-Land

Eure Meinung zu #1.04 Wer bist du, Anastasia?

Beitrag von Lavendelblüte »

Als Wills Leben in Gefahr ist, muss Alice in Erwägung, ziehen einen ihrer drei Wünsche einzusetzen, selbst wenn dies Konsequenzen für sie und Cyrus zur Folge haben könnte. Ihre neue Freundschaft mit dem 'Lizard' lässt sie unterdessen einiges über Wills Vergangenheit erfahren, während Cyrus versucht zu entkommen. Als die Rote Königin von Jafars Plan erfährt, Will zu töten, muss sie sich zwischen ihren Gefühlen für den Herzbuben und ihren wahren Absichten entscheiden. In der Vergangenheit wird Jafars Herkunft erforscht und was er wirklich von Cyrus möchte.

>>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>>> Hier geht es zur Review

_______________________________________________________________________________________

Darauf was Jafar mit den Wünschen tatsächlich vor hat, bin ich mal sehr gespannt!
Benutzeravatar
Lavendelblüte
Beiträge: 2379
Registriert: 29.01.2012, 15:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Taka-Tuka-Land

Re: Eure Meinung zu #1.04 The Serpent

Beitrag von Lavendelblüte »

Ich stelle fest: Diese Serie wird von Folge zu Folge besser! :up:

Alice weiß nun über Anastasia bescheid, sehr gut wie sie ihr nach dem Will zu Stein verwandelt wurde :( eine reingehauen hat! :D

Die Backstory von Jafar fand ich auch sehr gelungen! Die Darstllerin aus Lost konnte mich auch komplett überzeugen! Amaras Schicksal als Schlange zu enden war ein gut gelungener Twist. Ich glaube aber schon, dass Jafar sie geliebt hat, zumindest ein bisschen.

Alice und Will :anbet: haa sehr gut als Alice fragte was sie nun machen sollen und Will ihr antworete; Nunjaa...wir können sterben...oder rennen
Ich hoffe er bleibt nicht all zu lange in Stein..

Eine Lost-Szene gab es auch wieder, als Anastasia zu WIll sagte, dass er ihr nicht vorschreiben kann was sie nicht kann.

Lizard fand ich okay, aber jetzt niemand besonderes.

Sehr schön fand ich auch, wie Jafar Anastasia durch Will testen wollte. Ich frage mich, ob sie letzten endes doch eingegriffen hätte um Will zu retten..aber das übernahm ja dann Alice...grr.opfert sie den ersten Wunsch..

Die Dschinis..Jafar braucht sie alle? Die drei mächtigsten? Wie war das? Denn Sydney Glass war ja auch ein Dschini...ist er automatisch dann ausgeschlossen?
Jafar möchte also damit die Regeln der Magie ändern..seeeehr interessant!

Cyrus kann sich möglicherweise aus dem Käfig befreien..und der andere im Käfig..ist das der Sultan, also Jafars Vater?

Folge hat mir richtig gut gefallen, man merkt, dass sich die Sendung von Folge zu Folge steigert...nun bin ich mal auf die Quoten gespannt...
hewa666

Re: Eure Meinung zu #1.04 The Serpent

Beitrag von hewa666 »

Jafar wird mir irgendwie immer sympathischer, keine Ahnung warum. Daher war es ganz schön etwas mehr über ihn zu erfahren.
Im Grunde hat es mich nicht überrascht, dass er Amara am Ende getötet hat. Jedoch war ich überrascht, dass sie praktisch sein Schlangenstab ist...

Ich hätte nicht gedacht, dass Alice ihren ersten Wunsch opfert. Ich dachte irgendwas passiert jetzt noch. (Zum Beispiel dass die Königin Will rettet oder irgendwas.)

Irgendwie ist anzunehmen, dass es sich bei dem alten Mann im Käfig um Jafars Vater handelt.

Im Großen und Ganzen find ich die Story um Cyrus und Alice auch weiterhin gut gemacht.
Benutzeravatar
Callyshee
Beiträge: 4668
Registriert: 07.10.2012, 22:37
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Eure Meinung zu #1.04 The Serpent

Beitrag von Callyshee »

hewa666 hat geschrieben: Im Grunde hat es mich nicht überrascht, dass er Amara am Ende getötet hat. Jedoch war ich überrascht, dass sie praktisch sein Schlangenstab ist...
Anders ging es ja quasi nicht, weil er ihre Magie benötigt um den Zauber zu sprechen und deshalb hat er sie in einer "nützlichen" Form bei sich behalten.
"Mach das Licht aus, mir ist kalt."
Antworten

Zurück zu „Once Upon a Time in Wonderland-Episodendiskussion“