Eure Meinung zu #1.05 Leidet auch ein Herz aus Stein?

Antworten

Wie viele Punkte gibst du dieser Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
3
100%
4 Punkte
0
Keine Stimmen
5 Punkte
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3

Benutzeravatar
Lavendelblüte
Beiträge: 2379
Registriert: 29.01.2012, 15:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Taka-Tuka-Land

Eure Meinung zu #1.05 Leidet auch ein Herz aus Stein?

Beitrag von Lavendelblüte »

Will und Anastasia stellen fest, dass das Leben im Wunderland nicht so ist, wie sie es erwartet hatten. Will versucht auf Anastasias Wunsch hin den König zu bestehlen, doch Anastasia wird erwischt und muss den König heiraten. In der Gegenwart verspricht die Rote Königin Alice Informationen über Cyrus herauszugeben, wenn Alice ihr dabei hilft magischen Staub zu erwerben. Der Weiße Hase gerät währenddessen in eine kompromittierende Situation.


>>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>>> Heir geht es zur Review

_______________________________________________________________________________________

Folge hat mir nicht so gut, wie die letzter Woche gefallen. Nach wie vor fehlt das gewisse etwas, doch merkt man, die Steigerung von Woche zu Woche.
Die kleine Alice fand ich etwas gruselig, aber sie hat mir gut gefallen.

Generell gefällt mir Anastasia als Nicht-Königin auch besser. Teilweise kann man ihre Entscheidung schon nachvoll ziehen, doch man sieht, dass sie nach wie vor Gefühle für Will empfindet. Da sollte sie sich schon fragen, ob sie die richtige Wahl getroffen hat.

Jafar ist nun auf dem Weg in Alices Welt und diese und Cyrus sind einander schon ein Stückchen näher.
Maggi-chan

Re: Eure Meinung zu #1.05 Heart of Stone

Beitrag von Maggi-chan »

Lavendelblüte hat geschrieben:Nach wie vor fehlt das gewisse etwas, doch merkt man, die Steigerung von Woche zu Woche.
Ja, das empfinde ich genau so.
Nach den ersten fünf Folgen kann mich die Serie immer noch nicht für sich gewinnen, aber sie ist nicht gänzlich schlecht.
Langsam gewöhne ich mich immerhin an die Effekte. ;)

Will und Alice sind sehr interessante Charaktere und auch die Dynamik zwischen ihnen gefällt mir gut. :up:
Das weiße Kaninchen ist auch ganz cool.
Mit Cyrus bin ich noch nicht warm geworden, aber er hatte ja noch nicht wirklich was zu tun, das wird sich ja nun, wo er frei ist, hoffentlich ändern.
Die rote Königin und Jafar sind dagegen eher uninteressante Charaktere und auch ihre Beweggründe um böse zu sein, sind etwas langweilig.

Die Storyline ist bisher okay, aber könnte meiner Meinung nach eine Portion Spannung vertragen.

Möchte nur gern wissen, wieviele Episoden die Serie bekommt oder ob sie vorzeitig abgesetzt wird.
hewa666

Re: Eure Meinung zu #1.05 Heart of Stone

Beitrag von hewa666 »

Aha, so wurde Anastasia also zur Königin. (Aber was ist eigentlich mit dem König passiert? Ist der gestorben?) Irgendwie finde ich das schon traurig bzw dramatisch. Der arme Will. Als er draußen auf Anastasia wartet und dann wird bekannt gegeben, dass sie die neue Königin wird. :(
Auf der anderen Seite sind Juwelen und Macht schon ein gewisser Reiz... ;-)
Antworten

Zurück zu „Once Upon a Time in Wonderland-Episodendiskussion“