Eure Meinung zu #1.06 Nicht jeder findet, was er sucht

Antworten

Wie viele Punkte gibst du dieser Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
1
33%
4 Punkte
2
67%
5 Punkte
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3

Benutzeravatar
Lavendelblüte
Beiträge: 2379
Registriert: 29.01.2012, 15:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Taka-Tuka-Land

Eure Meinung zu #1.06 Nicht jeder findet, was er sucht

Beitrag von Lavendelblüte »

Jafar stattet der Nervenheilanstalt und Dr. Lydgate einen Besuch ab, um mehr über Alice zu erfahren. Im Wunderland kehrt Alice in den Schwarzen Wald zurück, während Will sich auf die Suche nach ihr begibt und sie in schrecklicher Gefahr vorfindet. Zwischenzeitlich gibt Cyrus sein Bestes um der Roten Königin auszuweichen. Im Flashback kehrt Alice ins Viktorianische England zu ihrem Vater zurück, nachdem sie Cyrus verloren hat.

>>>Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>>> Hier geht es zur Review
_______________________________________________________________________________________

Diese Folge konnte mich wieder sehr gut unterhalten. Gerade weil der Ton an vielen Stellen etwas lockerer war. Will war natürlich wieder spitze! Erst der Kommentar des Händlers über Wills stoned sein..und dann sein Kommentar zu dem creepy guy mit dem Grinsen und der Säge.
Anastasia hat diese Folge wenig zu tun gehabt, genau so wie Jafar.

Dafür haben wir einiges über Alice erfahren, was ich alles sehr interessant fand. Sie hat mir diese Folge sehr gut gefallen, einerseits dieses total aufgedrehte auf der Blumenwiese und im Gegensatz dazu die Leidende, die als Lügnerin dargestellt wird und sich von ihrem Vater ungeliebt fühlt.
Habe ich das richtig verstanden, Will hat sein Herz in das Medallion gemacht?
Ich hoffe da sehen wir bald mal was zu, wie er sein Herz verloren hat und wie er es wieder zurückbekommt.

Die Effekte fand ich diesmal auch sehr gelungen. Diese Blumenwiese sah gut aus und sonst war ja nicht so viel mit Effekt sondern echter Wald.

Gefällt mir. Weiter so!
hewa666

Re: Eure Meinung zu #1.06 Who's Alice

Beitrag von hewa666 »

Die Szene mit dem Händler und dem stoned sein fand ich auch klasse. :-)

Alice kann einem irgendwie schon leid tun. So das ganze mit ihrer Familie und besonders ihrem Vater. Und doch bleibt sie stark und lässt sich nicht unterkriegen.

Schön auch wieder die Harmonie zwischen Will und Alice. Wie er sie letztendlich rettet.

Was Wills Herz angeht würde ich auch mal gern mehr darüber erfahren.
Antworten

Zurück zu „Once Upon a Time in Wonderland-Episodendiskussion“