Reihenfolge von Chicago Fire, Chicago Med und Chicago PD

Unterhaltet euch hier über die Feuerwehrmänner und Sanitäter der Chicagoer Feuerwache 51.

Moderator: Annika

Antworten
Greenhorn72
Beiträge: 2
Registriert: 25.10.2021, 13:07

Reihenfolge von Chicago Fire, Chicago Med und Chicago PD

Beitrag von Greenhorn72 »

Hallo zusammen,

leider weiß ich ich nicht wie ich
Chicago fire Staffel 6
Chicago PD Staffel 5
Chicago med Staffel 3
anschauen kann, wie auch die anderen Staffeln? Also med, fire, PD?

Auch bei
Chicago fire Staffel 7
Chicago PD Staffel 6
Chicago med Staffel 4
habe ich nichts gefunden, erst ab

Chicago Fire, Staffel 8
Chicago P.D., Staffel 7
Chicago Med, Staffel 5
kann man dann wieder die Reihenfolge erkennen.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
VG
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55364
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Reihenfolge von Chicago Fire, Chicago Med und Chicago PD

Beitrag von Catherine »

Hallo Greenhorn72,
unsere Artikel zur Episodenreihenfolge bei "Chicago Fire", "Chicago Med" und "Chicago P.D." findest du hier: https://www.myfanbase.de/chicago-fire/e ... ihenfolge/
Hilft dir das weiter?
Greenhorn72
Beiträge: 2
Registriert: 25.10.2021, 13:07

Re: Reihenfolge von Chicago Fire, Chicago Med und Chicago PD

Beitrag von Greenhorn72 »

Hallo Catherine,
leider nein, da hatte ich auch schon geschaut, aber genau die Staffeln die ich meine sind dort nicht hinterlegt...
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55364
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Reihenfolge von Chicago Fire, Chicago Med und Chicago PD

Beitrag von Catherine »

Greenhorn72 hat geschrieben: 25.10.2021, 13:17 Auch bei
Chicago fire Staffel 7
Chicago PD Staffel 6
Chicago med Staffel 4
habe ich nichts gefunden,
Also zumindest hierzu gibt es einen Artikel: https://www.myfanbase.de/chicago-fire/e ... ?pid=26453
Benutzeravatar
lenaleinschen
Teammitglied
Beiträge: 2479
Registriert: 08.10.2016, 16:35
Geschlecht: weiblich

Re: Reihenfolge von Chicago Fire, Chicago Med und Chicago PD

Beitrag von lenaleinschen »

Greenhorn72 hat geschrieben: 25.10.2021, 13:17 Hallo zusammen,

leider weiß ich ich nicht wie ich
Chicago fire Staffel 6
Chicago PD Staffel 5
Chicago med Staffel 3
anschauen kann, wie auch die anderen Staffeln? Also med, fire, PD?

Auch bei
Chicago fire Staffel 7
Chicago PD Staffel 6
Chicago med Staffel 4
habe ich nichts gefunden, erst ab

Chicago Fire, Staffel 8
Chicago P.D., Staffel 7
Chicago Med, Staffel 5
kann man dann wieder die Reihenfolge erkennen.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
VG
Hallo :)

Also die erste Staffelzusammenstellung, da ist es noch relativ egal, wie du sie guckst, denn in den USA sind die Staffeln dort auch noch unterschiedlich (Tag/Woche) ausgestrahlt worden. Med 3 hat keinerlei Crossover, es gibt höchstens kleine Charakterbesuche, aber die kannst du ganz unabhängig von Fire und PD schauen. Einzig aufpassen musst du bei 6.16 von Fire und 5.16 bei PD, das ist das große Crossover der Staffel, da ist Fire zuerst zu schauen.

Danach wird es einfacher, weil die drei seit diesen Staffeln, also 7,6,4 immer am gleichen Tag ausgestrahlt werden. Da sieht die Episodenreihenfolge, wie du es schreibst, Med, Fire und dann PD vor. AUSNAHME: Das Crossover, was jeweils bei den 2. Episoden der Staffel erfolgt, dort bitte zuerst Fire, dann Med und dann PD schauen.

Wenn du sonst noch Fragen hast, gerne melden!

Viele Grüße
Lena
kaintheblood
Beiträge: 1
Registriert: 15.10.2022, 13:17
Geschlecht: männlich

Re: Reihenfolge von Chicago Fire, Chicago Med und Chicago PD

Beitrag von kaintheblood »

hallo da ich neu hier bin und auch erst vor kurzem mit chigaco P.D angefangen habe und hier leider nix gefunden habe mir ist aufgefallen auf der seite von euch bei der reihen folge fehlt irgendwie chigaco P.D staffel 1 und 2 und gerade bei den beiden staffeln scheind es crossover folgen zu geben und im netz finde ich leider keine genaueren angaben zu den zb gehören Chicago Fire - Season 2 Episode 20 - A Dark Day
Chicago P.D. - Season 1 Episode 12 - 8:30PM zu sammen
Benutzeravatar
lenaleinschen
Teammitglied
Beiträge: 2479
Registriert: 08.10.2016, 16:35
Geschlecht: weiblich

Re: Reihenfolge von Chicago Fire, Chicago Med und Chicago PD

Beitrag von lenaleinschen »

kaintheblood hat geschrieben: 15.10.2022, 13:24 hallo da ich neu hier bin und auch erst vor kurzem mit chigaco P.D angefangen habe und hier leider nix gefunden habe mir ist aufgefallen auf der seite von euch bei der reihen folge fehlt irgendwie chigaco P.D staffel 1 und 2 und gerade bei den beiden staffeln scheind es crossover folgen zu geben und im netz finde ich leider keine genaueren angaben zu den zb gehören Chicago Fire - Season 2 Episode 20 - A Dark Day
Chicago P.D. - Season 1 Episode 12 - 8:30PM zu sammen
Hallo, du findest die Infos u. a. auch bei unseren Episodenbeschreibungen, bspw. bei den von dir angesprochenen zwei Episoden: https://www.myfanbase.de/chicago-fire/e ... /?eid=8083. Unter dem Episodenteaser steht der Hinweis, dass es sich um ein Crossover mit "Chicago P.D." handelt und aus der Formulierung leitet sich dann ab, welche Episode zuerst ausgestrahlt wurde. Demnach stimmt es bei deiner konkreten Nachfrage, ja, sie gehören zusammen. Falls du sonst noch Fragen hast, gerne melden!
Antworten

Zurück zu „Chicago Fire“