1. Staffel

Moderator: Annika

Antworten
LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

1. Staffel

Beitrag von LS »

Ich hab die Serie gerade für mich entdeckt und bin richtig begeistert.
Vor ein paar Monaten hab ich die erste Folge gesehen bin dann aber nicht dran geblieben.

Zufällig hab ich jetzt nochmal angefangen und nun richtig Süchtig ;)
Endlich mal wieder eine Serie die spannend ist, gute Fälle und sympathische Charaktere hat :up:
# Hashtag
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: 1. Staffel

Beitrag von Annika »

Kann dir nur zustimmen. Bin auch komplett begeistert von der Serie. Und nach meinem Rerun fand ich die Serie sogar noch besser als beim ersten Mal. Ich mag auch wirklich alle Hauptcharaktere sehr gerne und jeder hat seine eignen Stärken. Vor allem das Miteinander finde ich auch ganz toll - von den einzelnen spannenden Handlungssträngen mal abgesehen, die perfekt mit den Fällen der Woche verbunden werden, die immer wieder einen schönen Einblick in die Teamarbeit oder die einzelnen Charaktere bieten :)
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: 1. Staffel

Beitrag von Heike »

absolut geniale serie. ich bin neulich durch zufall mal beim durchschalten drauf gestossen, wollte aber nicht bei staffel 3 einsteigen, also hab ich mir kurzer hand staffel 1+2 besorgt und ich bin begeistert. absolut tolle charaktere und die story ist ja mal einmalig. die einsätze sind stark rüber gebracht und das team ist toll, nicht einer dabei den ich nicht gerne sehe.
Bild
Antworten

Zurück zu „Chicago Fire-Episodendiskussion“