The Flash von Amazon speichern

Diskutiert hier über die Entwicklung des Superhelden Barry Allen alias The Flash.

Moderatoren: Annika, Freckles*

Antworten
KingKong

The Flash von Amazon speichern

Beitrag von KingKong »

Hey ihr alle,
Ich bin ganz neu hier und habe auch erst kürzlich angefangen The Flash zu schauen und ich bin HIN UND WEG ich sag's euch ;) Ich habe mal gehört, dass man sich von Amazon Serien runterladen kann. Kennt sich jemand damit aus? Ich würde mir gerne die 2 Staffeln, die es auf Amazon gibt auf meinen Laptop runterladen, weil ich leider nicht immer eine Internetverbindung habe und ihr wisst ja, irgendwie muss man sich ja sinnvoll beschäftigen :D . Wäre cool, wenn sich da jemand auskennt :up:
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55382
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: The Flash von Amazon speichern

Beitrag von Catherine »

Hier findest du eine Anleitung. Ob das aber auch bei "The Flash" funktioniert, weiß ich nicht, da der Offline-Modus nur für ausgewählte Produktionen gilt.
Antworten

Zurück zu „The Flash“