FAQ - Eure Fragen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Philipp
Administrator
Beiträge: 18421
Registriert: 08.03.2000, 20:46
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

FAQ - Eure Fragen

Beitrag von Philipp »

Postet hier eure Fragen rund um "The 100".

Einige Fragen sind auch schon in den FAQs in unserem "The 100"-Bereich beantwortet.
Esgehtbesser
Beiträge: 52
Registriert: 25.05.2016, 13:41

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von Esgehtbesser »

wird es eine vierte Staffel geben?
Und was glaubt ihr, was diese thematisieren würde? Irgendwelche wilden Spekulationen? :D
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von philomina »

Esgehtbesser hat geschrieben:wird es eine vierte Staffel geben?
Und was glaubt ihr, was diese thematisieren würde? Irgendwelche wilden Spekulationen?
Die Frage hattest du zuvor bereits gestellt und es gab hier auch schon eine Antwort dazu.

Für Spekulationen kannst du dich gerne hier melden und deine Ideen darlegen, vielleicht diskutiert dann jemand mit ;)
Esgehtbesser
Beiträge: 52
Registriert: 25.05.2016, 13:41

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von Esgehtbesser »

ah sorry :(
denke mal, weil so viele bedeutsame Charaktere weggefallen sind, werden bestimmt einige neue hinzukommen.. :roll:
Antworten

Zurück zu „The 100“