Romanreihe 'Die 100' von Kass Morgan

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Callyshee
Beiträge: 4673
Registriert: 07.10.2012, 22:37
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Romanreihe 'Die 100' von Kass Morgan

Beitrag von Callyshee » 14.09.2015, 18:40

Die TV-Serie "The 100" basiert lose auf der Romanreihe "The 100 Series" von Kass Morgan, welche in Deutschland im Heyne Verlag unter dem Titel "Die 100" erscheint. Hier findet ihr Rezensionen und weitere Informationen zu den Büchern.

>> Weitere Informationen über 'Die 100' <<
Hat schon jemand den ersten Band gelesen oder vielleicht sogar die englische Originalfassung?
Ich bin ja recht angetan von 'Die 100', auch wenn die Vermarktungsstrategie als "Das Buch zur TV-Serie" nicht den Tatsachen entspricht. Kann mir durchaus vorstellen, dass einige sich aus diesem Grund das Buch kaufen und dann enttäuscht/verärgert sind.
"Mach das Licht aus, mir ist kalt."

Antworten

Zurück zu „The 100“